CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 12:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 17 [227 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 15, 16, 17 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.01.2010 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.01.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

03. 01. 2010, Abendausgabe, Werner S.

Ich war heute nicht von Anfang an dabei (und bleibe es auch nicht), es gibt also kein Protokoll heute von mir.

Es sei nur kurz folgendes erwähnt:

Man spielt Find-Michs.
Die ersten beiden Runden konnten zügig gelöst werden - allerdings beide Male von "bekannten Stimmen"!
Die 3. Runde mit den süßen Leoparden-Köpfen ist die große Primavera-Abzockrunde. Es gibt "bekannte Stimmen" mit Falschantworten und Aufleger am laufenden Band.


By Sportquiz



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 04.01.2010, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 01:13 Uhr steht die Gelduhr auf über 12.000 Euro.

Im Hintergrund brüllt wieder S.. Scheint so, als sei der gute Mann von der Arbeitslosigkeit direkt in einen Vollzeitjob gerutscht.

AUFLEGER um 01:16 Uhr. Die Information dazu von Ihrem freundlichen Moderator: Die Leitung 5 ist getroffen worden!

01:59 Uhr. NICHTSSAGER und Auflösung.

Man hat zumindest im letzten Teil der heutigen Abzocke nur sehr sparsam Gebrauch von den -- hmmm -- Gestaltungselementen gemacht. Rausgehn tut halt trotzdem nix.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 04.01.2010, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 04.01.2010, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Nachmittag gabs übrigens das hier:

By Sportquiz

Und auch dabei gab es massig AUFLEGER oder Stimmen, die weibl. Vornamen mit nur 2x oder eben 4x "A" nennen wollten. Der Knaller war aber jemand, der Abraham vorschlug...

PS:
Am Abend gabs bei 14.500€ am Sendeente einen AUFLEGER!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 04.01.2010, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin wirklich erschüttert. Ja, schafft es denn verdammt nochmal kein ehemaliger Call-In-Animateur jemals der Abzocke den Rücken zu kehren und einem ehrlichen Job nachzugehen? Alle kommen sie aus ihren Löchern wieder zurückgekrochen.

Heute on air - schwer zu glauben, aber tatsächlich wahr: Natalie Langer! Zur Erinnerung: Das war die Dame mit dem 9Live-Quizbus.

Es ist wirklich ein Armutszeugnis für jeden Menschen, der ausgerechnet bei einer Primavera-/mass-response-Produktion mitmacht. Ich finde echt keine Worte mehr.

Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?


Gespielt wird übrigens ein einfacher Platzhalter (Anfangsbuchstabe B, 4 Buchstaben). Es gibt wieder Falschantworten der "bekannten Stimmen", Flatliner und Aufleger am laufenden Band.


By Sportquiz



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso bist Du erschüttert? Ich finde es beruhigend zu sehen, dass sich diese Art Geld zu verdienen für die meisten als Sackgasse darstellt. Auch Frau Ahrabian sucht ja alle Möglichkeiten sich darzustellen, momentan treibt sie sich ja bei 1,2,3-tv herum. Mitleid kommt da bei mir nicht im Geringsten auf.
Isabella Müller-Reinhardt ist ein Gegenbeispiel, das einzige, was mir einfällt.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum ich "erschüttert" bin (ich setze es hier mal unter Anführungszeichen, nicht das man noch zu viel in dieses von mir benutzte Wort hineininterpretiert), habe ich ja schon erklärt und ich muss es nicht nochmals wiederholen.
Und als Sackgasse scheint sich diese Art des Geldverdienens gerade eben nicht darzustellen, sonst würden sie ja nicht alle wieder dorthin zurückkehren.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin wirklich erschüttert. Ja, schafft es denn verdammt nochmal kein ehemaliger Call-In-Animateur jemals der Abzocke den Rücken zu kehren und einem ehrlichen Job nachzugehen? Alle kommen sie aus ihren Löchern wieder zurückgekrochen.


Nein, schaffen sie nicht.

Ich würde auch keine ehemaligen Call-In Animateur anstellen, wenn ich eine Firma hätte.

Jede Putzfrau, jeder Zeitungsausträger, etc. etc. kann stolz darauf sein, was er jeden Tag leistet.

Call-In Animateure leisten gar nix. Ich denke, man muß schon ganz schön abgefahren sein, um so eine "Tätigkeit" auszuüben. Sie wollen halt Geld verdienen, am besten ohne Arbeit. Dann noch die Visage in die Glotze halten und alles ist perfekt. Rolling Eyes

Und ich denke, gerade bei denen gilt vor allem: Ist der Ruf erst ruiniert... usw.
Klar ist es dann schwer, sich einen seriösen Job zu suchen. Und vor allem zu finden.

Aber Mitleid habe ich mit solchen "Personen" keinesfalls. Sie hatten ja irgendwann mal die Möglichkeit sich zu entscheiden....


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?


die verdient ihr schnelles geld beim sogenannten kick-off event....
vielleicht hat tina kaiser ja ein gutes wort für sie bei wolter übrig und wir sehen sie bald bei 9live...


alkohol und d-promis....hm, erinnert mich irgendwie an meinen urlaub als teenie am ballermann, aber bitte, jeder wie er mag.... Rolling Eyes

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei solchen Produktionen kann man ja nicht jeden nehmen. Neben der Erfahrung im Bereich CI sind auch, ähhhm, Charaktereigenschaften wie Verlässlichkeit und Verschwiegenheit wichtig. Daher wäre Frau Ahrabian sicherlich eine geeignete Kandidatin. Falls sie feststellen sollte, dass ihr Gehalt bei 123-TV für ihre "hohen" Ansprüche nicht ausreicht.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, wenn ich mir hier und im A-TV Thread die ganzen Protokolle anschaue, ist es wirklich (immer noch) kaum zu glauben.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, A-TV oder Austria 9 übers Internet zu sehen?
Ich finde da nichts...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meines Wissens geht das leider nicht.

Du versäumst aber auch nicht viel, weil jeden Tag das Gleiche abläuft. Aber das mal live mitzuverfolgen, ist wirklich ein "Erlebnis der negativen Art". Man sitzt mit offenem Mund vorm TV und kann es eigentlich nicht glauben, dass immer und immer wieder die gleichen "bekannten Stimmen" mit den Falschantworten zu hören sind - garniert mit Auflegern und Flatlinern. Selbst die Ankober-Runden werden oftmals von diesen "bekannten Stimmen" gelöst.

Gerade hab ich auch wieder kopfschüttelnd vorm TV gesessen, als "eine bekannte Stimme" bei einem Fehler-Bild (Welches Bild ist anders?) richtig lösen konnte und Werner S. dann zu der Dame sagte: "Sie haben es sich verdient!" und wenig später (sinngemäß) "Es ist schön, Gewinner hier zu haben, die sich so richtig freuen!"
EEK



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und aktuell spielt man dieses altbekannte Bildchen:

By Sportquiz

Dieser ständig so hohe Gewinn muss einen doch misstrauisch werden lassen! Denn wie sagt man doch immer so schön: "Wenn etwas zu gut erscheint, dann kann es gar nicht wahr sein!"

-> Wenn ich allein schon mind. 2x höre, dass da Popcorn am Boden fehlt, dann muss ich sofort an ATV denken! Das war dort schon immer die Knüller-Lemming-Antwort. Das ganze dann noch garniert mit jede Menge AUFLEGERN...

14:52 Uhr: "Der Turnschuh in Bild 3 ist kleiner!"

14:53 Uhr: AUFLEGER bei 16.000€ sicher

14:59 Uhr: AUFLEGER und nur 2 Sekunden später ist die Sendung aus! Da wäre gar keine Zeit mehr für einen Anrufer gewesen, der lösen hätte können! Es war ja nicht mal mehr Zeit für das TdB, sich zu verabschieden!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Da wäre gar keine Zeit mehr für einen Anrufer gewesen, der lösen hätte können! Es war ja nicht mal mehr Zeit für das TdB, sich zu verabschieden!


Wie tiefenentspannend für den Veranstalter... Ompf!
Ne, aber jetzt mal unter uns Sportquiz, im ernste ne...., mir kannste es ja sagen, Du machst Dich doch über die Lustig oder ? HINTERHÄLTIG

Spoiler: 
LACH TOT




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist aber auch eine krux mit diesen verdammten Auflegern! Lernt man in Österreich eigentlich gar nicht, wie man ein Telefon richtig bedient, bzw. was passiert, und was zu tun ist, wenn das Tuten einem kurzen Knacken weicht und man eine Stimme hört? Auch fast schon bezeichnend, dass gerade zum Sendeende immer wieder aufgelegt wird, wo das doch die letzte Chance ist, die sehr hohen Geldbeträge abzusahnen? Der Veranstalter will die Kohle raushauen, aber der Anrufer will sie einfach nicht. Wie frustrierend!

OK, Ironie beiseite... wie lange soll das noch so weiter gehen, bis da endlich mal was passiert? Vermutlich müssen die Politiker oder wer auch immer da zuständig ist, selber auf diese Verarsche reinfallen, damit Bewegung ins Spiel kommt, aber leider schauen die ja kein TV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 17 [227 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2441s ][ Queries: 48 (0.0565s) ][ Debug Ein ]