CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu ANRUFEN & GEWINNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [41 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Auffälligkeiten bei ANRUFEN & GEWINNEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Peter und die Kumpels vom Fussballclub:

Frauen haben hohe Stimmen.
Männer haben tiefe Stimmen.

Wenn man also beim Herumspielen mit einem Equilizers aus einer Stimme einen Mann machen möchte, dann verstärkt man die tiefen Frequenzen und reduziert die hohen Frequenzen. Wenn man (zur Abwechslung) lieber eine Frau haben möchte, dann müssen die tiefen Frequenzen weg, dafür aber die Regler bei den hohen Frequenzen nach oben schieben.

Es wäre hilfreich, wenn die Stimme sich mit dem entsprechenden Vornamen meldet. So schwierig ist das nicht. Und bitte nicht MvO anrufen und ihm Fragen zu diesem Thema stellen. Er bekommt in letzter Zeit genug seltsame Anrufe.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auffällig ist auch die hohe Anzahl der heiseren Anrufer, die zudem meist noch -offenhörlich- Teile des Telefonhörers versuchen zu inhalieren.

Also ich glaube, das liegt am Wetter... Immerhin ist Husten- und Schnupfenzeit.
Seit Mooonaten! Rolling Eyes
Und Österreich ist ja bekanntermaßen auch nicht sooo groß. Also ist es auch völlig normal, dass sich gleich so viele Anrufer nen Erkältungsvirus einfangen... eben wegen der... ääääh... zwangsweisen räumlichen Nähe zueinander...
hier mal schematisch dargestellt: OFFICE


Das hat keinen anderen Hintergrund... davon bin ich überzeugt!

Alles andere spräche nämlich für vorsätzliche Täuschung... so was gibts aber nicht im Fernsehen. echt jetze
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebe PRIMAVERA TV,

ist es möglich, die Damen MARIA und TINA aus dem ersten Teil des Videos KREATIVE PARALLELEN kennenzulernen? Ich würde Euch für eine Kontaktaufnahme auch meine eMail-Adresse zukommen lassen. Wenn Ihr so freudlich wärt, diese den Damen bitte zukommen zu lassen. Ich finde deren Stimme einfach so dermaßen sexy, daß ich mein letztes Hemd für ein Candlelightdinner mit den Grazien geben würde.

Solltet ihr da also etwas in die Wege leiten können, so erreicht ihr mich jederzeit über folgende eMail-Adresse:

calltv-callboy@herzensbrecher.de

Danke im Voraus...
mit freundlichen Grüßen,

Marc D. aus B.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, schade, im Swissquiz haben wir leider (fast) keine männlichen Stimmen die weibliche Namen tragen aber irgendwie immer männlich klingen... Rolling Eyes

Dafür haben wir unverkennbare kantonale Dialekte die man fast gar nicht unterdrücken kann, egal wie sehr man seine Stimme verstellt..., es kommt einfach durch, enstsprechend gut kann man die Dummschwätzer und Singstimmen einordnen.

Was den vermutlich auch der Grund dafür ist, das zbs. gestern Nacht 3x hintereinander eine klassisch hochdeutsch sprechende weibliche Stimme falsche Lösungen abgab, selbstverständlich ohne jeglichen Dialekt, wie auch ?

Natürlich wäre es zusätzlich äusserst suspekt wenn nur noch glasklar hochdeutschsprechende Villains eine falsche Lösung im Schweizer Swissquiz abgeben würden... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer sollte auch Begriffe wie "BUNDESWEHRKRANKENHAUS" lösen, wenn nicht eine hochdeutsche Stimme?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Wer sollte auch Begriffe wie "BUNDESWEHRKRANKENHAUS" lösen, wenn nicht eine hochdeutsche Stimme?


Siehe bitte meinen Bericht an vorheriger Stelle.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.03.2010, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann setz ich hinter meinen Beitrag mal ein fettes
AUGENZWINKERN



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  M-O
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
Wohnort: Axiom
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neulich im primavera headquarter:



BURGER




_"Foreign Contaminant"_ _._
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren M-O ist zur Zeit offline 
  sunblast
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunblast ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 03:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So langsam würd ich das als Österreicher aber echt persönlich nehmen!!! Shocked Shocked Shocked

Es ist ja grauselig, wie selten dämlich die Ösis hier dargestellt werden! Klar ist dies hier nur ein winziger Ausschnitt, aber es läuft immerhin jeden Tag nach demselben Muster ab!

Mal im Ernst: Wenn man die Dämlichkeit dieser ganz speziellen Anrufer verallgemeinert,...

Ein Wort wie WOLF springt doch als allererstes ins Auge, aufgrund der hmmm... wie soll man es beschreiben...aufgrund der Buchstabenkombination OLF, die halt sehr präsent ist, bei jedem, der Buchstaben zu Wörtern aneinanderreihen kann, wie ich meine...?

Ich bin sicher, und könnte es ebenso sicher auch beweisen, dass bei einem identischen Buchstabengitter von sicher 80 % der Viertklässler, denen man so ne Papptafel vorlegen würde, als allererstes der WOLF gesehen und genannt wird. Die restlichen Tiere zu finden, wäre selbstverständlich auch kein Problem, weil es sich ja im Gegensatz zu den deutschen Pendants um wahrhaft auf Kindergartenniveau gehaltene Suchbegriffe handelte.

Insofern ist allein schon die Tatsache, dass die Hälfte der Anrufer nicht mal den gesehen haben wollen, schon unglaubwürdig.
Immerhin waren dieselben Anrufer zum Teil in der Lage senkrecht versteckte Tiere zu entdecken.
Da würde ein Viertklässler sicher mindestens 30 Sekunden länger für brauchen, als für den Wolf.

Erstaunlich, dass diese Menschen, sollten es alles reale Einzelpersonen sein und keinen gesetzlich zugeteilten Fürsorger haben, zudem noch echte Mitspieler, die einen Gewinn durch Teilnahme an einem Anrufspiel erzielen wollen, in der Lage waren, die Zahlen auf der Telefontastatur in der richtigen Reihenfolge zu wählen. Immerhin geht es da sogar rauf, runter, vorwärts und rückwärts, bei der Nummer... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
So langsam würd ich das als Österreicher aber echt persönlich nehmen!!! Shocked Shocked Shocked

Es ist ja grauselig, wie selten dämlich die Ösis hier dargestellt werden! Klar ist dies hier nur ein winziger Ausschnitt, aber es läuft immerhin jeden Tag nach demselben Muster ab!

Mal im Ernst: Wenn man die Dämlichkeit dieser ganz speziellen Anrufer verallgemeinert,...


Genau das selbe hab ich mir auch schon öfters gedacht, dass die Österreicher ganz schön dämlich in den Sendungen dargestellt werden, was sie nun wirklich nicht sind.

Zumal die meisten bestimmt nicht mal merken, dass es oft die gleichen Stimmen sind, nur mit anderen Namen. Die denken doch glatt, dass es so viel verschiedene Anrufer sind und alle so dumme Lösungen haben, bei manchen erfordert es sogar viel Fantasie um darauf zu kommen.

Also ich würde mich da als Österreicher/in echt verkackeiert vorkommen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.03.2010, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie meint doch Frau Wimmer bei 3:35 Min:
"Der HAI. So schwer da oben zu sehen. Ich hätt's auch nicht gewusst."

Nicht Question Ob sie dazu auch eine Eidesstattliche Versicherungen abgeben würde?

Alle deutschen CI-Sender bauen bei solchen Rätseln unbekannte Lösungen ein, damit sie das ausgelobte Geld nicht ausspielen müssen (Beispiele). Es werden also in das Gitterrätsel z.B. Tiere eingbaut, von denen kaum ein Mensch je etwas gehört hat. Nicht aber bei Anrufen & Gewinnen oder beim Swissquiz. Dort ist es anscheinend von Anfang an klar, dass kein Zuschauer Anrufer die richtige Lösung nennen wird. Also verzichtet man auf exotische Lösungen. Und warum? Weil der HAI "da oben schwer zu sehen ist". Auslachen von rechts

Auch bei den CI-Sendungen auf SuperRTL, die von Mass Response (Primavera TV handelt bekanntlich im Auftrag von Mass Response) produziert wird, gibt es nie so viele Aufleger und Falschantworten. Das passiert nur in Österreich und der Schweiz, weil man dort noch ohne staatliche Kontrolle hemmungslos abzocken darf.

« Per Mausklick » hat Folgendes geschrieben:
Der Kassensturz-Bericht über den wir hier diskutieren ist nicht mehr online auf der Homepage des SF.

Er ist dort wieder verfügbar. Ebenso das Forum.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [41 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu ANRUFEN & GEWINNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2765s ][ Queries: 47 (0.0824s) ][ Debug Ein ]