CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [75 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
SWISSQUIZ: Medienberichte März 2010 (KASSENSTURZ & Co.)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
[...] Ich frage mich eben nur, warum der Kassensturz den Zuschauern nicht mal einen typischen Ablauf einer Swissquiz-Sendung (inklusive Aufleger und Dummschwätzer) präsentiert hat.


Meiner Meinung nach erklärbar, durch die Gepflogenheiten eines investigativen Journalismus: Wer zuerst kommt, enthüllt zuerst:

Die Dokumentation und vor allem Überprüfung der Ungereimtheiten nahm vielleicht noch einige Zeit in Anspruch.
Um aber Erster zu sein, musste man überhaupt etwas berichten. Etwas Unangreifbares.
Etwas, wo man sich nicht direkt mit Unterlassungsklagen usw. auseinandersetzen muss, und sich damit selber die Luft zum Atmen nimmt. Dazu bot sich das Gerichtsurteil vom 03.03.2010 einfach an.
Arzt
Durch das in der Schweiz anscheindend nicht wenig beachtete Urteil wurden sicher auch andere Medien auf den nahenden Skandal aufmerksam und hätten die Sensationsmeldung vorwegnehmen können.

Da die Sichtung des Sendematerials sicher einige Tage In Anspruch nimmt, wenn man daraus gerichtsfeste Ergebnisse konstruieren will, sah man sich vielleicht in der Zwickmühle:

Entweder die Klappe halten, bis man es eingetütet hat, oder wenigstens schon einmal überhaupt etwas berichten, um, wie gesagt, der Erste zu sein.
Anschließend kann man nachlegen, und den Zeitvorteil nutzen, den man durch die im Hintergrund weiter laufende Recherche errungen hat.
Die anderen Medien haben eben diesen Zeitvorteil nicht gehabt. Sie hätten z.B. erst noch "Betroffene" kontaktieren müssen.
Man kann sich, wie der Kassensturz es wohl allgemein gerne macht (mein persönlicher Eindruck), Erster nennen.
Der, der den Stein ins Rollen brachte. Waschechter Enthüllungsjournalismus.
Jahre alte Berichte fallen kaum ins Gewicht. Zu schnell vergisst der gemeine Zuschauer...
Sieht man leider überall, auch in der Politik...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja....rein spekulativ kann es ja auch sein, dass der folgende kassensturz-bericht der letzte sargnagel in der reihe der sargnagelhämmerungen ist....

Zitat:

Gaunerei mit TV-Quizshows: So wird beschissen

TV-Gewinnspiele verstossen gegen das Lotteriegesetz, so urteilte das Bundesgericht. Darüber hat Kassensturz letzte Woche berichtet. Jetzt deckt «Kassensturz» auf, mit welchen fiesen Tricks TV-Gewinnspiele die Anrufer täuschen und vor laufender Kamera um den versprochenen Gewinn bringen.


quelle

so wie es aussieht, scheint man da inhaltlich mehr und detaillierter auf die beschissmethoden einzugehen, die wir im forum hier schon lange anprangern...nicht umsonst wird im vorschau-bild die bratwurstnummer vom 3.3.2010 dargestellt...
man hat genug bildmaterial, aber es soll ausgerechnet diese sendung sein, die in der vorschau zu sehen ist, in der der gewinn von ehemals > 14.000 franken auf knappe 6850.- chf reduziert wurde - durch feststellung der regie.... Exclamation

kann sein, dass man diversen berichten, die ja in letzter zeit gehäuft swissquiz unter die lupe nahmen, festgestellt hat, dass man mit diesen methoden nicht weiterkommt, dass keine sau mehr anruft und die kosten mittlerweile höher als die einnahmen sind...ergo: schliessung des ladens, abbrechen der zelte und abmarsch.... Exclamation Exclamation

mal sehen, was inhaltlich in diesem bericht zu sehen ist, dann können wir weiter spekulieren.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle, die es nicht genau wissen:

Die Kassensturz-Sendung mit dem Call-In-Beitrag kommt morgen Dienstag (16. 03.) um 21:05 auf SF1.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

Vielleicht war die Sendung mit heißer Nadel gestrickt. Aber das, ehmmm, Besondere am Swissquiz war nicht, ob sie gegen das Bundesgerichtsurteil verstoßen - es waren noch nicht mal die ausgetauschten Umschläge. Es waren die Dummschwätzer. Und ausgerechnet über dieses Thema verliert der Kassensturz-Bericht kein Wort.



Also, erstes Ziel war sicher zuerst dass Kippen der Sendung. Dies ist ja nun auch gelungen, siehe
www.gkammermann.ch/sq

All die vielen Festellungen und Vorwürfe an die Machart der Sendung swissquiz werden jetzt aufgedeckt. Die Dummschwätzer und vor allem die Aldos, Peter-Marios und wie sie alle hiessen und heissen, um ganz aktuell zu bleiben, deren wirkliche Identität wird jetzt ganz genau betrachtet oder anders ausgedrückt, diese werden "auffliegen". Damit kommt der Stein dann in's rollen.

Was Morgen am 16.03.2010 im Kassensturz abgeht habe ich keine Ahnung. Es werden auch keine neuen Interviews von mir erscheinen. Ich habe nur meine Aufzeichnungen der letzten beiden Sendungen vom Sa. 13.03.2010 und So. 14.03.2010 STAR TV beide 22 Uhr 45 bis 02 Uhr 00 zur Verfügung gestellt. Peter S ist in's Messer gelaufen. Er muss sehr schlechte Anwälte und Berater haben. Er und sicher auch sein Anhang, haben bis heute Morgen 15.03.2010 den BG Entscheid vom 18.02.2010 wissentlich und sonnenklar misachtet. Daran gibt es nichts mehr zu deuten. Deshalb und nur deshalb wurden meiner Meinung nach, die Sendungen jetzt umgehend gestoppt.

Jetzt wird ermittelt und Vermutungen, Beobachtungen und eventueller Abzocke. was ja alles noch zu beweisen ist, wird in die Ermittlungen einfliessen. Ich würde vorschlagen, beobachten wir ab heute ganz genau, was ablaufen wird. Es nützt den Opfern im Moment nichts, alle Vorkommnise immer und immer wieder zu wiederholen. Justicia will jetzt Beweise und hinreichende Hinweise, die anscheinend jetzt auch geliefert werden. Sie wird Ihre Arbeit erledigen.

Und ihr hier dürft stolz auf euch sein, diese Plattform wird und wurde in der Schweiz sehr interessiert registriert, nicht nur von "normalos" wenn ihr wisst, was ich damit aussagen möchte. Eure Beobachtungen sind sicher auch ein nicht zu unterschätzender Beitrag, Peter S und Anhang das Handwerk endgültig zu legen, und zwar für immer. Ich bin schon heute davon überzeugt, solche CI-Sendungen dieser Konzeption, sind in der Schweiz Geschichte.



Ich weiss was ich nicht weiss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Er muss sehr schlechte Anwälte und Berater haben


Träumen Sie weiter !

Zitat:
All die vielen Feststellungen und Vorwürfe an die Machart der Sendung Swissquiz werden jetzt aufgedeckt. Die Dummschwätzer und vor allem die Aldos, Peter-Marios und wie sie alle hiessen und heissen, um ganz aktuell zu bleiben, deren wirkliche Identität wird jetzt ganz genau betrachtet oder anders ausgedrückt, diese werden "auffliegen". Damit kommt der Stein dann in's rollen.


Tja, Herr Kammermann, es soll hier ja tatsächlich Verrückte geben die sich schon länger als 3 Monate mit diesem Thema beschäftigen…, Sie haben sozusagen nur die letzten Zuckungen des angefahrenen Rehs beobachten dürfen, aber sei es drum…., ich kann Ihnen diese Euphorie durchaus vergönnen…
Es soll sogar schon Todesmutige gegeben haben die bereits letztes Jahr Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erhoben haben und diese auch nicht gegen Drohungen und ähnliches haben fallen lassen…
Es gab da meines Wissens auch einen Forenbetreiber der tausende von Euro bluten musste weil er sich mit den Hütchenspielern angelegt hat…und trotzdem nicht zurückgewichen ist…

Kurzum gesagt; Wer hat Sie eigentlich zum Robin Hood der 5 vor 12 Stunde erhoben ? Wirklich das würde mich mal interessieren, Sie steigern sich hier in etwas rein das Ihnen möglicherweise entgleiten wird !
Aber bitte, machen Sie weiter und Berichten Sie uns von verurteilten Hütchenspielern und beschlagnahmten Geldern, ich bin gespannt ! Ich bin ja hier wahrlich der letzte der derartiges vereiteln will…

---> Nur um es hier mal völlig klar darzustellen;
Der Umstand das Swissquiz nun, -wenn auch spät-, verschwunden ist, hat einzig mit einer endlich umsichtigen Bundesgerichtssprechung, sowie einer aktiven Staatsanwaltschaft Zürich zu tun.

Alle anderen Figuren im Spiel und dazu zähle ich mich auch, -obwohl ich schon seit Monaten die Behörden bomardiere-, sind nur schmückendes Beiwerk und geben letztendlich nur der stummen Fraktion der Verlierer in diesem Wirtschaftsgame eine Stimme…., das war es dann auch schon zu dem Thema…

Ich freue mich jedenfals auf den Kassensturz von morgen und der Ausstellung des definitiven
Totenscheins auf die Leiche



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Träumen Sie weiter !

Kurzum gesagt; Wer hat Sie eigentlich zum Robin Hood der 5 vor 12 Stunde erhoben ? Wirklich das würde mich mal interessieren, Sie steigern sich hier in etwas rein das Ihnen möglicherweise entgleiten wird !
Aber bitte, machen Sie weiter und Berichten Sie uns von verurteilten Hütchenspielern und beschlagnahmten Geldern, ich bin gespannt ! Ich bin ja hier wahrlich der letzte der derartiges vereiteln will…

Nur um es hier mal völlig klar darzustellen;
Der Umstand das Swissquiz nun, -wenn auch spät-, verschwunden ist, hat einzig mit einer endlich umsichtigen Bundesgerichtssprechung, sowie einer aktiven Staatsanwaltschaft Zürich zu tun.

Sie vergreifen Sich hier eindeutig im Ton und und Ihre Sprüche finde ich wirklich beleidigend. Habe ich irgendwo und jemals behauptet, der Stopp von swissquiz.tv wäre mein Verdienst??? Wohl kaum. Und Ihr Zitat: .. Nur um es hier mal völlig klar darzustellen ..... , dies habe ich, einfach mit anderen Worten, in meinem letzten Posting hier auch geschrieben und wenn man dies genau liest, kommen wir beide zum gleichen Schluss.

Ihnen fällt also nichts besseres ein, als Personen die noch gar nicht so lange in Erscheinung treten und nach Ihrer Meinung sowieso nur die "letzten Zuckungen erlebt hat" zu diffamieren.
Einfach bedenklich.

Ich habe wirklich besseres zu tun als hier den Helden zu spielen, schreiben Sie sich dies hinter die Ohren.



Ich weiss was ich nicht weiss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Kenntnis genommen Herr Kammermann



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt mal langsam etwas runter hier. Sicher, Formate wie "Kassensturz" benötigen einen Protagonisten, der sich nicht scheut, mit seinem Namen öffentlich aufzutauchen. Andererseits sollte auch nicht die Leistung der Forenteilnehmer hier unter den Teppich fallen, die jahrelang protokolliert haben und gerade deswegen nicht mit ihrem richtigen Namen auftauchen, weil sie gerade schon zu viel miterlebt haben. Wer weiß, ob dieser Kassensturz-Beitrag zustande gekommen wäre ohne diese Bemühungen von Forenteilnehmern? Übrigens auch von solchen, die nicht in Österreich oder der Schweiz wohnen.
Möge Herr Kammermann von anonymen Anrufen verschont bleiben. Also vertragt euch; wir können jedenfalls einen weiteren Mitstreiter gut gebrauchen, denn der Kampf geht weiter. Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Wir können jedenfalls einen weiteren Mitstreiter gut gebrauchen, denn der Kampf geht weiter. Twisted Evil


Korrekt
Wenn ich aber nach einem anstrengenden Tag hier mal ins Forum schaue und unter anderem so was hier lese muss ich mich fragen wer eigentlich auf Herrn Kammermann gewartet hat das er uns die Welt erkläre...

Wenn ich die Beiträge so lese kommt man auf die Idee wir hätten uns hier die letzten paar Jahre mit Kochrezepten beschäftigt....

Das war auch Intention meines Beitrags, das stört mich irgendwie gewaltig.

Aber richtig, einen besseren Widersacher als Herrn Kammermann kann ich Primavera gar nicht wünschen, es passt eigentlich perfekt... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  poppap
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 75

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[i][flash width=250 height=250]
« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:


Kommt mal langsam etwas runter hier. Andererseits sollte auch nicht die Leistung der Forenteilnehmer hier unter den Teppich fallen, die jahrelang protokolliert haben und gerade deswegen nicht mit ihrem richtigen Namen auftauchen, weil sie gerade schon zu viel miterlebt haben. Wer weiß, ob dieser Kassensturz-Beitrag zustande gekommen wäre ohne diese Bemühungen von Forenteilnehmern? Übrigens auch von solchen, die nicht in Österreich oder der Schweiz wohnen.[/flash][/i]


Danke, danke Twipsy.

Dafür habe ich mich hier im Forum auch bedankt. Bitte an alle die mich hier nur noch als Mediengeil oder als einen Profil-Neurotiker einschätzen. Zuerst all meine Postings (es sind auch gar nicht viele, und dieses wird für sehr sehr lange Zeit, mein letztes Posting hier gewesen sein)! Sehr empfehlenswert wäre auch nochmals zu lesen, wie es eigentlich dazu kam, dass ich in der Kassensturzsendung vom 09.03.2010 SF 1 in Erscheinung trat. Das ich wie ein Junky dreinguckte, ist mir auch bewusst. Ich war totmüde bei den Aufnahmen. Nicht einmal 20 Stunden blieben für meine Vorbereitungen. KS hat sich an mich gewandt und nicht ich an den KS. Kein Vorwurf, nur nochmals so als Hinweis. Kann auch hier im Forum nachgelesen werden. Geht's eigentlich noch.

Gute Zeit an die wirklich guten hier, es sind einige aber eben leider auch hier anscheindend nicht alle. Twipsy gehört zu den objektiv Denkenden und fällt seine Urteile nicht auf der Basis von Vorurteilen, gehört also zu den Guten.

Grüsse aus Basel , poppap



Ich weiss was ich nicht weiss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren poppap ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz ehrlich, Leute: Es gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig zu zerfleischen... Das ist richtiggehend peinlich!

Ich kenne weder Herrn Kammermann, noch Herrn Nebelspalter, einzige deren Wirken ist mir geläufig.

Jeder hat seinen Beitrag geleistet.
Bisher heute hatte ich auch nicht den Eindruck, dass sich hier einer der beiden hervortun wollte... Und ja, das Forum des SF habe ich täglich verfolgt...

Aber irgendwelche Anfeindungen müssen ja nicht hierher mitgebracht werden, n'est pas?
POPO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich an: bitte lasst das gegenseitige Zerfleischen. Ich nehme an, Herr Kammermann hat den Hinweis an die Schweizer, die Deutschfeindlichkeit doch nun bitte sein zu lassen, einfach als Teil seines Postings vom SF-Kassensturz-Forum (wo es ja noch eine gewisse Berechtigung hatte) dann hierherkopiert ohne dabei zu bedenken, dass hier das Zielpublikum anders gemischt ist und einen anderen Erfahrungsschatz hat. Mit der Zeit wird er sich einlesen, wir gewöhnen uns an ihn und er an uns und dann ist gut. Die Foren-Netiquette ist hier eben anders als anderswo.

Bleiben wir lieber konzentriert bei der Sache und beobachten weiter was sich "tut"...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  M-O
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
Wohnort: Axiom
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vertragt Euch und schmunzelt lieber.





_"Foreign Contaminant"_ _._
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren M-O ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So - jetzt atmen wir alle mal tief durch.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Tja, Herr Kammermann, es soll hier ja tatsächlich Verrückte geben die sich schon länger als 3 Monate mit diesem Thema beschäftigen

Ich denke nicht, dass poppap (ich bleibe jetzt mal beim Nickname) dies jemals bestrittet hat:
« poppap » hat Folgendes geschrieben:
Danke, danke an alle, die zu diesem erfreulichen Tagesbeginn beigetragen habem. Ganz speziellen Dank auch an die Kollegen aus Deutschland, die hier sehr sehr kompetent mitgewirkt haben.
[...]
Und ihr hier dürft stolz auf euch sein, diese Plattform wird und wurde in der Schweiz sehr interessiert registriert, nicht nur von "normalos" wenn ihr wisst, was ich damit aussagen möchte. Eure Beobachtungen sind sicher auch ein nicht zu unterschätzender Beitrag, Peter S und Anhang das Handwerk endgültig zu legen, und zwar für immer.


Wie Nobbse, glaube ich auch, dass die Äußerung über die "Deutschen-Feindlichkeit" auf das Kassensturz-Forum bezogen war und nicht auf CITV. Denn dieser Beitrag ist eine exakte Kopie des Beitrags aus dem Kassensturz-Forum vom 15.03.10, 05:22.

@ poppap
Deine Äußerung über die Deutschen-Feindlichkeit hättest Du Dir in diesem Forum allerdings wirklich schenken können. Sie macht hier überhaupt keinen Sinn und hat hier nur für Irritationen gesorgt - auch was Deine Person an sich anging. Aber gut - ich hake das mal als eine unbedachte Handlung ab, eben weil es eine Kopie war.

@ Nebelspalter
Es gab in diesem Forum schon immer User, die glauben, alles zu wissen und der Experte für CI sein. Nein, poppap - das soll keine Anschuldigung sein. Bisher haben sich diese User immer als Schwätzer herausgestellt, denn es hat in den langen Jahren von CI nie ein grundlegende Veränderung gegeben, die durch die Enthüllungen von irgendwelchen Insidern mit "tollen" Infos zustande gekommen ist. Das Forum hat bisher alle diese "Experten" überlebt. Selbst wenn Du der Meinung bist, dass poppap hier einen auf "Ego-Trip" macht, dann muss man doch sehen, dass es in der Vergangenheit User gab, die das deutlich agressiver und mit viel weniger Substanz gemacht haben.

Die Beiträge von poppap im Kassensturz-Forum spielen hier keine Rolle. Für mich zählt, was hier geschrieben wurde. Falls Ihr im Kassensturz-Forum Meinungsverschiedenheiten habt, dann tragt sie bitte dort aus. Es macht wenig Sinn, das hier auszutragen. Wie so häufig macht der Ton die Musik. Das gilt für alle Foren.

Wir haben alle das gleiche Ziel. Jeder von uns hat dazu beitragen. Manche mehr, andere weniger. Wir brauchen auch keine Hit-Liste, wer am "Besten" war.

Damit möchte ich diese Diskussion gerne beenden.

@ Nebelspalter, @ poppap
Falls Ihr noch untereinander Gesprächsbedarf haben solltet, dann klärt das per PM. Wenn Ihr zu meinem Beitrag etwas bemerken wollt, dann bitte auch als PM.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [75 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3065s ][ Queries: 47 (0.0942s) ][ Debug Ein ]