CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.07.2022, 17:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [59 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Ende des Swissquiz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10915
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 17:58 
Titel:  Das Ende des Swissquiz
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieser Thread ist fr die Beitrge zum Ende des Swissquiz gedacht. Ein Video dazu findet man hier.
Callpassive

Na da schau einer an:

heute wird also im SWISSQUIZ mit einem 100.000,- CHF Jackpot gespielt. Nachtigall, ick hr Dir trappsen! Jetzt heisst es: einmal mehr ganz genau hinzuschauen! Mein Orakel hat mir gerade gesteckt, da da ein grerer Jackpotgewinn in der Luft liegt. Den genauen Zeitpunkt konnte es jedoch nicht exakt voraus sagen. Aber man hat ja jetzt rund 1 Woche Zeit, dem Glck auf die Sprnge zu helfen.

Leute, haltet mich ruhig fr verrckt, aber hier zeichnet sich deutlich ein zweites "Callactive Disaster" an.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 18:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
[...]Leute, haltet mich ruhig fr verrckt, aber hier zeichnet sich deutlich ein zweites "Callactive Disaster" an.

N, dich hlt keiner fr verrckt, der das von damals noch in Erinnerung hat.
Andererseits glaube ich, dass sie, sollten sie ber gengend Kreativitt verfgen, sich eine Variation einfallen lassen werden, fr ihren Abgang.
Noch ist es nicht zu spt dafr.
Man kann bei nem Casting schlielich auch nicht mehrfach hintereinander mit dem selben Stck auftreten, ohne abgewatscht zu werden....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Beitrge: 1490
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 19:18 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...
Leute, haltet mich ruhig fr verrckt, aber hier zeichnet sich deutlich ein zweites "Callactive Disaster" an.

Die Luft scheint wirklich dnner zu werden. Den Jackpot hat heute niemand gewonnen. Man hat einfach einen Nichtssager am Sendungsende durchgestellt. Swissquiz bleibt unter stndiger Beobachtung! Es wird uns nichts entgegen!

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Christi
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 19:26 
Titel: Baldiges Ende in der Schweiz ????

Wenn ichs nur glauben knnte, dass der ganze Quatsch endlich vorbei ist....... dont know 2
Ich kann mich erst freuen, wenn es wirklich heisst: Ofen aus mit Swissquiz !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christi ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1748
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 19:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Die Luft scheint wirklich dnner zu werden. Den Jackpot hat heute niemand gewonnen. Man hat einfach einen Nichtssager am Sendungsende durchgestellt.

Wr ja auch schon komisch wenn jemand sofort den 1. Jackpot sofort knackt. Wink

Was war das berhaupt fr ein Jackpotspiel, 4Zahlen so wie bei 9Live?

Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Max Headroom

Beitrge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 20:02 
Titel: Star TV verzichtet bis auf weiteres...

auf die Ausstrahlung der Call In Sendungen auf ihrem Sender !

Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Medienschaffende

Zrich, vom 14. Mrz 2010

Mit sofortiger Wirkung verzichtet die Geschftsleitung von Star TV auf die Ausstrahlung der Call In Formate. Dies auf Grund der aktuellen Entwicklungen und Abklrungen, die gegen die Produzenten der Call In Sendungen laufen. Davon profitieren vor allem die von Star TV produzierten Magazinsendungen wie "Neu im Kino", "Swiss Made", "Freestyle", "Lautstark", "Star News", "Fashion", "Home Cinema", "Game TV", "Die Werbewoche", die Politsendung "CC Talk" und die Live Event Formate von Star TV, welche knftig in der Zeitschiene der Call In Sendungen ausgestrahlt werden.

(Quelle: Presseabteilung Star-TV AG)

Tnt ja echt Vernnftig !!!!

Zuletzt bearbeitet von Max Headroom am Sonntag, 14.03.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max Headroom ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10915
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 20:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gibt es zu dieser Meldung auch eine Quelle?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 22:13 
Titel:

Nur mal als Veranschaulichung der Nebenkriegsschaupltze um die es hier geht;

Marktanteile Deutsche Schweiz 2. Semester 2009

Sollte Callin auf Viva Marktanteile relevante Gruppe ca. 0.8%, Star TV MA r.G ca. 0.3 %,
3+ MA r.G ca .2.7% definitv verschwinden sehen sich die Sender dort vor dem Abgrund...

3+ hat als einziger Sender eine sinnvolle berlebenschance...

Auch das Jahresergebnis von Herrn C. Schloter & seinen Mitbewerbern drfte deutlich merkbar im Bereich 0900 beeinflusst werden..., ich halte eine Verringerung um 1- 1,5 Mio. fr realistisch.....

@Max Headroom; Wo soll den diese Pressemeldung herkommen ?

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 110
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 22:48 
Titel:

War ja wohl nix, der Schrott wird wie erwartet weitergesendet.

Aber wer schaut noch StarTV, wenn die Macher von SwissQuiz in Untersuchungshaft sitzen? Ausser der stundenlangen AbtronicX2 Drhnung laufen auf dem Sender nur Konserven und hochprozentiger Mll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 22:50 
Titel:

Here we go....

---> Gemss TdB Maurer soll der rote Umschlag eine dreistellige Jackpotzahl enthalten, jeder der in die Sendung kommt und das aktuelle Rtsel richtig lst soll die Chance erhalten diese 100'000.- zu Gewinnen...

Meine Kristallkugel ist leider kaputt, aber ich vertraue mal auf das Medium von Marc Dhler, ich hab ein richtig gutes Gefhl es knnten heute noch 100'000.- rausgehen...

Ich versuche das mal auszupendeln und werde noch Mike Shiva dazu befragen...

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Beitrge: 1490
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 22:59 
Titel:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
..
Meine Kristallkugel ist leider kaputt, aber ich vertraue mal auf das Medium von Marc Dhler, ich hab ein richtig gutes Gefhl es knnten heute noch 100'000.- rausgehen...

Ich versuche das mal auszupendeln und werde noch Mike Shiva dazu befragen...

Das TdB Alexandra "an Eidesstatt" Maurer erwhnt den Jackpot auffllig oft!

@Nebelspalter:
Mike Shiva verlangt 4.50 CHF pro Minute! Guck lieber in deine Kristallkugel ...

LEUTE, ES IST PASSIERT! Der Dummschwtzer ALDO lst bei ausgelobten 25'000 CHF WASSERSTOFFSPEICHERUNG. Dann nennt er die Zahl 531 und was passiert? Die ist im Umschlag drin! 125'000 CHF fr den Dummschwtzer ALDO!!!!

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 23:47 
Titel:

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

LEUTE, ES IST PASSIERT! Der Dummschwtzer ALDO lst bei ausgelobten 25'000 CHF WASSERSTOFFSPEICHERUNG. Dann nennt er die Zahl 531 und was passiert? Die ist im Umschlag drin! 125'000 CHF fr den Dummschwtzer ALDO!!!!

We have a Winner Laughing

125.000.- werden ausgespielt..., fragt sich nur wohin... Cool

Jackpotzahl

Begriff

Spezis Special Super Reloaded Volume II
Big Grin

grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 00:34 
Titel:

Es scheint mir fast, als ob man nun versucht, die Kassen unter Mithilfe von Dummschwtzern zu leeren und das Geld so in Sicherheit zu bringen, bevor der Laden dicht gemacht wird.

Unterdessen hat man das seit einer gefhlten Stunde andauernde Spiel wohl aus dem Fokus verloren. Alexandra und die Regie pludern ber Gott und die Welt, Zuschauer werden keine durchgestellt, nicht mal Dummschwtzer oder Aufleger. Auch der Tastentipper-Jingle spielt man nicht ab.

Auch die gespielte Euphorie ber den Fake-Gewinn hat sich unterdessen klangheimlich verflchtigt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 00:43 
Titel:

---> Vielleicht erleben wir noch eine weitere berraschung Besttigung in der selben Sendung

Bis jetzt war noch kein Dummschwtzer oder hnliches zu dem Spielchen hier zu hren...
das Spiel kommt uns nicht zufllig sehr bekannt vor

Ich habe schon wieder so eine Ahnung das heute eine/r unserer bekannten Stimmen den Hai finden wird... Cool

00.41 Bereits 18'000.-

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [59 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
69277 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,108 Exploit Versuche erkannt.