CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Max Schradin ist heute gut drauf. Sehr gut. Wenn das in der Sendung so bleibt kann der Abend durchaus unterhaltsam werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max erzählt von seiner Jugend: mit 14, also 1992, war er zum ersten Mal besoffen gewesen. Was die folgenden 18 Jahre Dauernuckeln bewirkt haben, müssen wir Zuschauer jetzt ertragen. Jedenfalls ist Max weiterhin mit Schürmann der unterhaltsamste CI-Moderator. So9lange er nicht den Assitoni imitiert Confused

Morgen animiert er die "Planet-Show" im Borat-Kostüm. Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Ich find's immer wieder eine Sauerei wie man den Zuschauer ständig mit diesen "Streitgesprächen" zwischen Moderator und der Regie täuscht.

Ganz ehrlich: Die Regie sieht wie viele Leute anrufen, die Regie hat das Budget vor Augen, also hat der Moderator nichts zu sagen - allein schon deswegen richtig ärgerlich.

Dann noch die Tatsache das immer behauptet wird "ich habe zwei Tiere" "keiner in der Regie hat das sonst" und sich keiner einen Dreck um so was schert (scheren kann).



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Gelaber zwischen Animateur und Regie ("Also ich hab nix mehr. Hast Du noch was?") ist nichts anderes, als eine Umgehung der Gewinnspiel-Satzung, die bekanntlich Aussagen zum Schwierigkeitsgrad verbietet. Ebenso werden Sätze wie "Ich persönlich finde das Rätsel schon schwierig" von der ZAK geduldet, weil es sich um eine persönliche und subjektive Meinung handelt. Da Aussagen dieser Art schon ziemlich lange von der ZAK abgenickt werden, tippe ich mal, dass man sich im Hintergrund darauf geeinigt hat.

Natürlich hat jeder (Animateur, Regisseur, Kameramann, Tontechniker, Kabelträger, ...) noch mindestens eine Lösung. Durch die Anzeige der Peaks wissen sie auch, dass sie nicht die einzigen mit einer Lösung sind. Wenn ein Rätsel wirklich schwierig wäre, dann würden auch weniger Zuschauer anrufen und dann würde 9Live schleunigst etwas anderes spielen.

So sind sie nun mal - die Animateure: Obwohl sie es besser wissen, versuchen sie die Zuschauer davon zu überzeugen, dass diejenigen mit einer Lösung etwas ganz besonderes sind. Das sind sie aber nicht. Die Leute rufen also fleißig an und haben keine Chance auf eine Durchstellung.

Solange die ZAK diese (indirekten) Aussagen zum Schwierigkeitsgrad duldet, werden die Animateure damit weitermachen. Call-In funktioniert nun mal nur dann, wenn man den Zuschauern bestenfalls Halbwahrheiten in die Ohren brüllt.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kam nur mir das so vor oder wurden im Mai / Juni besonders häufig "Ins-Leere-Raten" gespielt, bei denen kein einziger Begriff vom Anrufer gelöst werden konnte? Nach einer kleinen Kunstpause sind auch die Buchstabengitter ("Welche Städte/Flüsse/Schlagmichtot suchen WIR?") aus der Grabbelkiste geholt worden.

Angesichts der sinkenden Gewinnsummen halte ich meine Aussage aufrecht, dass der Sender in dieser Form das Jahr 2011 nicht erleben wird. Toi, toi, toi!

Zum aktuellen Tagesgeschäft: Die Welt wartet gespannt auf die Zauberkünste von Kaka und van Persie während in Unterföhring der Rhetorikbrasilianer Dirk Löbling im hochgekrempelten Schwitzehemdchen ungelenk vor der Tafel rumeiert und 22 Tiere mit A an zweiter Stelle raten lässt (oder eben nicht) und über den Kampf gegen Syntax und Semantik ins Spiel findet (oder eben nicht).

Unterschiedliche Fixsummen pro Tier. 50 bis 500 Euro sicher

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Kam nur mir das so vor oder wurden im Mai / Juni besonders häufig "Ins-Leere-Raten" gespielt, bei denen kein einziger Begriff vom Anrufer gelöst werden konnte? Nach einer kleinen Kunstpause sind auch die Buchstabengitter ("Welche Städte/Flüsse/Schlagmichtot suchen WIR?") aus der Grabbelkiste geholt worden.

Nein, mit dieser Beobachtung stehst Du nicht alleine da. Auch ich habe in den vergangenen Wochen, in denen es kein Forum gab, welches deren Treiben ausführlich dokumentiert hat, aufgefallen, daß man übermäßig viele "Abgeklebt"-Spiele im Programm hatte.

Mehrfach davon sogar Spiele mit 40 oder mehr abgeklebten, gesuchten Begriffen - von denen der Zuschauer mehrfach weniger als jeweils 10% lösen konnte. D. h. in der Mehrzahl solcher Spiele mussten am Ende 90% der gesuchten Lösungen vom Veranstalter selbst aufgelöst werden. Und wie immer befanden sich Begriffe unter den gesuchten Lösungen, bei der sich jeder der diensthabenden Buchstabenverkäufer am Ende allein beim Ablesen der Lösungen die Zunge mehrfach brach.

Und ja: auch die Gitterrätsel der Fraktion "Welche X Automarken/dt. Städte suchen wir?" waren wieder reichlich vertreten. Und das nicht nur auf 9LIVE, sondern auch auf deren Schwestersendern SAT.1, KABEL1 und PRO7. Und auch von diesen Spielen konnte am Ende keines durch den Zuschauer korrekt gelöst werden. Angesichts der Gewinnsummen von bis zu 50.000,- Euro SICHER auch kein Wunder, wurden doch beispielsweise deutsche Städte wie MYLAU, LÜBZ oder SAYDA:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz vor Mitternacht läuft immer noch Quizzo. Alida heißt jetzt Mix, sonst ändert sich nix.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gott im Himmel, jetzt mehren die sich da wieder mit diesem Spiel aus. Reduzierung auf 3 Tiere hat bereits stattgefunden und Max S. labert sich mal wieder einen Wolf.

Sollen sie es halt abbrechen und Chat-Strip-TV starten. Das ist genauso wenig unterhaltsam.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie beruhigend, dass sich manche Dinge niemals ändern.

00:48 Uhr: Anrufer ohne Handyempfang. Confused
00:50 Uhr: ALEX löst drei Tiere für 3.500 €

Herr Schradin leiert den ganzen Abend bereits die Gewinnspielregeln schneller runter als Ditze Heck die Namen aller Einwohner Westberlins im Abspann der Hitparade.

Man entlässt uns ins Wochenende mit einer halben Stunde Planet und einem schnittigen Verlierercountdown. (Berufe, die auf -ER enden) über zehn Minuten. Sieben Minuten lang passiert gar nichts, bevor die Stammkunden und Unbelehrbaren im Sekundentakt ins Studio stolpern. HENDRIK, SONNI, HEINZ und ein paar andere erhalten je 250 €.

Max macht mit einer Anruferin ein paar Späßchen auf Kosten Jürgens ("nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte"), wobei die Dame die ganze Zeit glaubt, man rede über Jürgen Drews. Milski kennt sie wohl gar nicht. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Kam nur mir das so vor oder wurden im Mai / Juni besonders häufig "Ins-Leere-Raten" gespielt, ...

Jepp - das ist so. Hier mal die Spielchen der letzen Tage von der Sh9-Homepage:

30.06.2010 mittags Welche weiblichen Vornamen mit genau 1x "N" suchen wir?
Von Zuschauern gelöst: Daniela, Lena, Christine, Verena, Marlene
Selber aufgelöst: Xinag, Kachina, Engelberga, Bruntje, Katinka, Kerani, Tuyen, Tona, Bambalina, Tanjura, Kohinor

30.06.2010 abends Welche männlichen Vornamen mit genau 1x "U" suchen wir?
Von Zuschauern gelöst: Udo
Selber aufgelöst: Marcellinus, Moctezuma, Quintino, Sumantra, Teun, Tuvya, Udaradsch, Ulpt, Umakant, Urias, Vasupati

01.07.2010 mittags Welche Begriffe mit EIS... suchen wir?
Von Zuschauern gelöst: Eiswürfelschale
Selber aufgelöst: Eiszeitmensch, Eisenbahnbetrieb, Eishauch, Eisenblech, Eisstand, Eisente, Eishacke, Eisperle, Eistag

02.07.2010 mittags Welche Tiere mit "A" an 2. Stelle suchen wir?
Von Zuschauern gelöst: Fasan, Zaunkönig, Kartoffelkäfer, Wanderfalke, Wachtel, Asskrähe (Ja, das stand da so)
Selber aufgelöst: Wasserspinne, Nagelfleck, Rapfen, Papierwespe, Raubwanze, Tafelente, Haubensegler, Karmingimpel, Haiwels, Gallmilbe, Fadenhaft, Wasserkaninchen, Dasselfliege, Galapagosbussard, Gartenbänderschnecke, Javaneraffe

02.07.2010 abends Welche männl. Vornamen mit "N" am Ende suchen wir?
Von Zuschauern gelöst: [schwer zu sagen]
Selber aufgelöst: Albuin, Cassian, Hinun, Jivin, Koloman, Longin, Nantwin, Oberon, Oltman, Raiden

Irgendetwas stimmt hier nicht, denn zu den männlichen Vornamen mit "N" am Ende gibt es dieses Bildchen auf der HP:
Gut - es ist nicht immer einfach zwischen den von den Zuschauern gelösten Begriffen und den selber aufgelösten zu unterscheiden. Das ist auch für einen Webmeischter eine echte Herausforderung. Very Happy

Jedenfalls scheinen bei den Lemmingen die abgeklebten Begriffssuchen nach all den Jahren immer noch zu funktionieren. Denn ein echter Lemming schaut sich nicht die Lösungen auf der HP oder im Videotext an, sondern greift beim nächsten Spiel dieser Art wieder fleißig zum Telefon. nee, wah?



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 13:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, es ist 13:15 Uhr und gerade läuft 9Live Brunch bei 9Live mit Beate Igel.
Heute wird am Rad gedreht und es gibt Sachpreise zu gewinnen. Nach 3Maligem drehen darf sich der Zuschauer einen Sachpreis aussuchen. Zu gewinnen gibt es Playstation 3, Nintendo Wii, Kaffeemaschienen, Mini-Kühlschränke.
Je nachdem, welche Zahl Beate dreht, kann sich der Zuschauer einen Sachpreis auf der goldenen, roten oder schwarzen Stufe aussuchen.
900-999: Schwarze Stufe
700-899: Rote Stufe
0-699: Goldene Stufe
Die Sachpreise auf der schwarzen Stufe sind die wertvollsten z.B. Playstation 3
Zuerst werden abgedeckte Tiere mit Doppelbedeutung gesucht. Hotbuttonmodus (Heute mal in Gold Very Happy )
100 Euro + Sachpreis
Beate gibt ein Beispiel: Die Schlage
Das Tier, die Schlage und die Menschenschlange z.B. vor der Kasse

13:21: Rundenstart
13:22: Beate meint HERING, nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe
13:23: Elisabeth meint MAUS, nicht dabei, sie gewinnt auch Gratisanrufe
13:25: Peter meint wieder HERING, nicht dabei, er gewinnt ein Geschenk Smile
Laut Beate sind die 5 und die 14 besonders leichte Tiere. Nun ja, wir werden es ja sehen.. APPLAUS
13:28: Thomas meint FLIEGE, nicht dabei. Er gewinnt nichts
Laut Beate sind die 5 und 14 ungefähr genau so schwierig wie die Fliege...
13:29: Der Hahn ist leider auch nicht dabei
13:30: Alfred meint ENTE, nicht dabei. Er gewinnt nichts.
Derzeit noch keine Gewinner...
13:32: Hilfe meint PONY, nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe.

Hier schnell mal die Sachpreise:
Schwarz: 32 Zoll Flat, PSIII, Notebook
Rot: Wii, Navi, Netbook
Gold: Kühlschrank, Staubsauger, Kaffeemaschiene
Diese Sachbreise können vom Zuschauer selber ausgewählt werden.
Von nun an wird jede Runde eine 90-Sekudnen-Uhr angezeigt. In dieser Zeit wird der Hotbutton zuschlagen. Unmittelbar noch dem Rundenstart kommt Ines ins Studio.

13:34: Ines meint SPINNE, nicht dabei, sie gewinnt 10 Euro
13:36: Monika meint SCHWALBE, nicht dabei.
Zitat:
Monika, du kitzelst die Lösung fast raus!!!

13:38: Maria meint STAR, nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe
13:39: Alfred meint BREMSE, nicht dabei.
13:41: Heinz meint HUHN, und es ist dabei genau auf der Nummer 5 Surprised So was...
Jetzt wird das erste Mal das Rad gedreht: 762 Heinz kommt in den roten Bereich und er sucht sich ein Netbook aus. Er gewinnt 100 Euro + Netbook.
Jetzt erwähnt Beate, dass man auch Sachpreise aus unteren Bereichen wählen darf. Kommt man z.B. in den roten Bereich, darf man sich auch Sachpreise aus dem goldenen Bereich aussuchen. Beate ringelt Tier Nr. 4 ein, dies ist laut Beate ungefähr so schwer wie das Huhn.
13:45: Erhöhung auf 150 Euro und die Runden werden auf 1 Minute verkleinert.
13:45: Rundenstart
13:45: Andreas meint MILAN, nicht dabei, er gewinnt Gratisanrufe.
Jetzt erwähnt Beate, dass keine Vornamen dabei sind.
Zitat:
In Amerika heißen die Kinder ja auch Apfel und Pfirsich!
Very Happy Very Happy LOOOLL
13:48: Brutdhilde meint BRILLENSCHLANGE, nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe
Unmittelbar nach Rundenstart kommt Ilse ins Studio
Zitat:
Nummer 4!!!!!!
Bei manchen Zuschauern wird Beate sehr streng!
13:49: Ilse meint MAUS, nicht dabei.
13:51: Gert meint HERING, nicht dabei.

Nun wird eine Schnellraterunde eingeführt. 60 Sekunden Bedenkzeit in der Beate oberflächlichen Irrsinn vorredet...

13:53: Rundenstart
Die Antworten bis zum Gewinn:
Uhu, Fliege, Ochse, Wal, Maus, Steinbock, Fink, Schwalbe, Stier.
14:00: Frau Pony kommt ins Studio und gewinnt mit der Wanze, welche auch unter der Nummer 14 ist.
Es wird am Rad gedreht: 720: Frau Pony darf sich einen Sachpreis aus dem roten Bereich aussuchen... Sie sucht sich ein Netbook aus. Gewinn: 150 Euro + Netbook

Nun wird auch noch die Nummer 8 eingekreist, die genau so leicht wie die Wanze sein soll.
Nun werden sogenannte "Lösungsrunden" gespielt, die sehr schnell sind. Einer nach dem Anderen kommt ins Studio. Eine Art Hotbutton-On-Fire Modus. Es wird auf 200 Euro + Sachpreis erhöht.
14:05: 1 Minute Bedenkzeit
14:06: Rundenstart
Genannte Tiere:
Krebs, Schlange, Schwalbe, Libelle, Kiwi, Star, Hering, Eintagsfliege, Elster, Ameise; Mauswurf, Drossel, Bremse, Löwe, Maus, Kiwi, Boxer, Aal, Kuh, Schnecke, Fliege, Käfer, Schnauzer, Kater...
Zitat:
Sie müssen 18 sein, um mitspielen zu können. Ich habe da einen Sensor im Kopf!!!
Smile Jaja

Es wird mal wieder bis zum Ende nichts weiteres mehr gelöst werden, desshalb mach ich jetzt mal eine
14:15: Kaffeepause...



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen sind Huhn, Hase (800€), Grille (300€), Reh (1000€) und Eule (800€) gelöst. Shocked (Die Gewinne stehen an der Tafel.)
Kann mir mal jemand die ganzen Doppelbedeutungen erklären Question
Ich finde es schon irre, dass die Anrufer auf solche Lösungen kommen.
Es gibt inzwischen 1000€ + freie Auswahl.
Vorher wurden anscheinend Kugeln gezogen (gold 000 bis 699, rot 700 bis 899, schwarz 900 bis 999)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ignoranz hat ein Zuhause: 9live! Man spielt "Three Lions" um den deutschen Sieg über Argentinien zu feiern. Habt wohl den Text nicht verstanden, was?

Zur Feier des Tages zockt man die Gutgläubigen nach bewährtem Rezept ab... Rolling Eyes Fünf geplante Runden Auslachen von rechts Danach "Weltpremiere" LACH TOT
(Rundenstart um 19:19 Uhr)



... KALKAR? HÖRSTEL? LEBUS? GEYER?
19:30 Uhr: 1.200 € sicher. ("wir ham auch noch die Weltpremmjähre vorbereitet") Laughing
19:35 Uhr: 3.200 € sicher (bislang keine Durchstellung jedweder Art)
20:00 Uhr: 40.000 € sicher - Schürmänneken führt noch immer Selbstgespräche
20:22 Uhr: Anfangsbuchstaben werden zur allgemeinen Vergackeierung vorgegeben. G/H/K/L/P... muss ich wohl noch nach 'ner P-Falle suchen Surprised
... gefunden! PENIG
20:50 Uhr: 53.000 € sicher

... und als sei ich seit März in ein Wurmloch getaumelt, frage ich mich, warum das bereits Gesagte in folgenden Beiträgen wiedergekäut wird. Rolling Eyes

ich sag' getz nix mehr und bin überrascht, wenn einer der Pausenclowns die Sendung bis zum Ende verfolgt.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 03.07.2010, 19:45, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.07.2010, 18:55 
Titel:
 ­­­­

20:00 Uhr 40.000 €uro sicher!

Jeder weiss, was das heisst!

Abzocke pur, niemand wird es erraten und um nicht gleich auflösen zu müssen, wird wieder die "Servicecenter"-Verarsche ausgenutzt!

Mein Tipp: Hörste ist dabei! Kleines Dorf bei Detmold im Kreis Lippe Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2431s ][ Queries: 32 (0.0459s) ][ Debug Ein ]