CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 24.02.2020, 22:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 12 [156 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 00:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida "das lf" Kurras auf Fluss-Suche bei 15.000€ in der Wanne:

"Sie sollten nicht zu gierig werden! Ist eine der Todsnden!"

(no comment)

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10888
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 00:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Kleinste im Team promotet im NightQuiz folgende Rechenaufgabe:

Ich kenne Sender, da wrden jetzt Antworten wie: "Du hr mal, mein Mann ist Professor und der sagt, das diese Gleichung nicht lsbar ist" oder "Das kann man nur mit 2 Streichhlzern lsen, sagt mein Mann... die Frau". Der absolute Brller aber war die Antwort: "I znd oalle an, und dann san oalle weg!"

Und bei diesen Sendern ginge es auch nicht um 20.000,- Euro Jackpot, sondern um 30.000,- Euro SICHER!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Montag, 02.08.2010, 01:18 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich kenne Sender, da wrden jetzt Antworten wie...()

Yup, dicht gefolgt von den weiteren Highlights - -->
Ungleichzeichen basteln
und
"Sind das wirklich Streichhlzer ?"
oder auch mein persnlicher Favorit
"das Hlzchen bei der 7 ist krzer, daher ist dies eine Scherzfrage!"

Da ntzt auch die freiwillge Feuerwehr nscht mehr, hchstens noch ein vor Leidenschaft brennender Rechtsgelehrter...
Ompf!

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1748
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 02:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Seit Sendebeginn sucht Herr Schrmann , den FIAT, im magischen Auge.

Es gibt 1.000€ sicher plus die berdemensionale Jackpotchance von 62.000€.

Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 01:09 
Titel:

Ich kann nicht schlafen & zappe mich mal kurz bei Kabel1 rein:

FDW Lbling sucht verzweifelt abgeklebte Tierchen mit 1mal "u". Der unsichtbare Praktikant hat bisher 12.000 Euro Spielgeld auf's Geldband gelegt (FDW: "Das ist sicher, das ist kein Jackpot!!!") .

Lbling zetert noch schlimmer rum als sonst...

Valerij scheitert gerade mit PINGUIN. Trotzdem meint der FDW: "Tolle Lsung!".
Girkan scheitert mit KUH.
Hassan: "Taube!" -- FDW: "Taube ist es nicht, aber guuuuut!" Rolling Eyes
Ein Murmelkandidat: "Huhn!" --- FDW: "Huhn ist guuuuut!" (aber leider falsch)
----------------------------------------
2.30h: Praktikant hat Feierabend; Endsumme 21.000€ plus GL: "22.000€ sicher"
Lbling betont stndig, diese Sendung sei live, was gewisse Zweifel aufkommen lsst.... Rolling Eyes Rolling Eyes
3.07h: Gisela wird reingelassen & scheitert mit Schuhschnabel.
Lbling lst auf:
Islandhund, Strumpfkrokodil, Jungferngecko, Sommerflunder, Stumpfnase, Drachenmurne, Kurznasenknochenhecht, Fledermausfisch, Ameisenjungfer, Husarenaffe

(no comment)

(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.08.2010, 00:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FDW Lbling heute mit Fehlerbildern. Nach einem 200€-Gewinner nun das hier:

By Sportquiz

Zu allem berfluss hat der Herr auch noch aufgelegt, nachdem er korrekt antwortete! Er soll nun in der Servicezentrale anrufen und so den Gewinn dann erhalten!

-> Hat man denn keine Tel.-Nr. vom Gewinner?

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 00:44 
Titel:

Heute Nacht wird gleich zweimal richtig abgezockt. Whrend bei Sat.1 ein ber-Kreuz luft, werden hier bei Kabel1 6 Tiere im Buchstabengitter gesucht - und zwar in dem bereits bestens bekannten und fters verwendeten Gitter.

Dirk Lbling animiert, Heulsue TB sitzt in der Regie.

Danke @ Mork vom Ork

Lemming-Lsungen:
WOLF SCHWAN NASHORN GNU HAHN IGEL

Mgliche Fallen:
ANI (ein Vogel)
AYU (ein Fisch)
TAHR (eine Ziege)
LAR (ein Affe)
OU (ein Vogel)

Es folgt alles dem gewohnten Schema. Die ins Service Center durchgestellten Anrufer liegen nacheinander falsch, Dirk und Tobi jammern herum, die Umschlge der restlichen geplanten Runden werden zerrissen und "LAX" ist natrlich falsch ...

VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 16.08.2010, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grnes Mitglied

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:03 
Titel:

Dirk Lbling ist und bleibt ein Roboter - null Personality, stures Abmoderieren der Sendung. Das merkte man heute besonders, als Dirk Lbling den Modus "Money Line HotButton" mit einem lteren Text von der Moderationskarte ablas:

"Wenn Sie in dem Moment ausgewhlt werden, in dem der HotButton durch den sendungsverantwortlichen Redakteur zuschlgt, ..."

Die Einblendung war korrekt. Man sollte doch eigentlich meinen, einer wie Lbling hat inzwischen mitbekommen, dass es neue Texte gibt? Er liest sie doch tglich vor...

Auch bei Alida in Sat.1 eben brigens ein kleinerer Fehler: Sie las "wenn der HotButton durch den Redakteur von 9Live zuschlgt" - auch hier keine Korrektur in der Folge.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10888
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:13 
Titel:

Denken-Sie-Einfach:

das scheint aber auch keine grosse Rolle zu spielen, da der Zuschauer das eh nicht mitzubekommen scheint, denn wenn er nichteinmal die Regeln begreift und bei diesem Spiel tatschlich den FLOH nennt, dann frage ich mich wirklich, wie arm es um den duetschen Nachtschwrmer wirklich bestellt ist.

Ich meine FLOH, da muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht nur, da dieser von Links nach Rechts geschrieben im Gitter steht, er steht dort auch noch ohne "H" !!!

Vielleicht sollte man den Lemming noch darauf hinweisen, da auch die BHOA nicht richtig geschrieben ist. Man weiss ja nie, nh? Cool Und die BIIENE ist nicht etwa die XXL-Version der gemeinen BIENE.

Tommy: da ich erst vorgestern bei Alida wieder mitbekommen habe, wie jemand voller berzeugung den DAX nannte, glaube ich mittlerweile auch, da solche Antworten in der QZ fallen.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 16.08.2010, 01:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:19 
Titel:

@ Mork: Man wird hier nie etwas beweisen knnen und ich unterstelle hier dem Sender berhaupt nichts. Nur bin ich persnlich der festen Meinung, dass niemand "FLO" im Service Center gesagt hat ...

Um 03:06 kommt Lemming Manuela bei 24.000 €uro sicher + Geldleitung + Playstation 3 durch und nennt die Lemming-Lsungen. Sie scheitert damit klarerweise. Dirk bietet ihr 200 €uro, die sie ablehnt.

Die vom Sender gesuchten Tiere: WOLF IGEL GNU ANI TAHR OU.

Dirk schenkt Manuela dennoch 100 €uro Lemming-Trostgeld sowie eine Playstation 3.

VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 16.08.2010, 02:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 01:55 
Titel:

htte ich doch damals nichts gesagt von "Final Countdown", scheint ja jetzt Tobis Lieblingslied geworden zu sein.

Naja immernoch besser als dieser arrogante steife und roboterhafte Dirk!

Gerade hat man ja bei Sat 1 auch wieder gesehen zu was fr Lsungen die Lemminge fhig sind. Insofern glaube ich nicht mal, dass die Antworten im SC gestellt sind - auch wenn es doch wieder bestimmte Hufigkeiten gibt die einen stutzig machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 25
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 23:28 
Titel:

@nix-zu-tun: die Hufigkeit und Stochastik ist hier schon ein schwerwiegender Faktor. Wir wissen, dass solche Antworten schon gefallen sind und dass die Leute, die heutzutage bei Call In anrufen, grtenteils nicht von einem rzte-Kongress oder einer Diskussion unter Uni-Professoren ber die Folgen des Bologna-Prozesses, heimkehren, so dass es sicher nicht unbedingt kritische Fragen geben wrde, wenn in jeder zehnten oder vielleicht sogar jeden fnften Ausgabe der Gitterrtsel Wien oder Rom als deutsche Stadt oder der Lax als Tier genannt werden wrde. Wenn das jedes Mal passiert, whrend am Sendungsende die Lemminglsungen im Studio abgegeben werden, ist es aber eine etwas andere Situation.

Da die Servicecenter-Anrufer durch das Kippen der 30-Minuten-Regel in den anderen Spielvarianten auch obsolet geworden sind, sollte der Veranstalter aber vielleicht die Klappsparten Antworten ins Studio durchstellen, da die Belustigung und die Motivation der Lemminge es besser zu machen, sicher frderlich fr die Peaks wren.

Aufgrund der allgemein intransparenten Natur dieser ServiceCenter-Anrufer kann man sich aber im Endeffekt als Zuschauer ohnehin kein Urteil erlauben, was dort abluft und welche Antworten abgegeben werden und dem Sender natrlich auch nichts unterstellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 00:41 
Titel:

Dirk "ich hab doch keine Ahnung" Lbling in action...

Sonny gewinnt gerade 200€ mit einem Tiger...

Jetzt wieder der Schferhund beim Schachspiel (Bild 3 am rechten Rand: drei Schachbrettfelder sind wei; Erkennungszeit: 3 Sekunden) fr magere "400€ sicher" + "Mega Handy" Rolling Eyes Cool Rolling Eyes ...

Lbling: "Es zhlt natrlich immer die eine Lsung, die richtig ist!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lbling: "Es ist wirklich live, es ist wirklich live!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lbling: "Da es heute wirklich um Gewinne geht -- ich erhhe jetzt auf 20.000 Euro!!" Rolling Eyes

Kommentar: Das ist ja ein knausriger Sender: 500 "sicher" + 19.500 Jackpot

(Ich schalte ab)

(FDW Lbling)

.
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 58
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 01:49 
Titel:

Spiel ist bekannt.
3tes Bild, oben rechts auf dem Schachbrett fehlt ein dunkles Feld. Easy.
Sehr langweilig, "vielleicht sagen Sie auch, Sie mgen dieses Spiel nicht", O-Ton Lbling.
Es klingelt, ALEX lst, und knackt den Jackpot nicht, das hat auch Lbling "noch nie erlebt".

« 9Live Website » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verstndlich: Lesen Sie die Regeln in aller Ausfhrlichkeit.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Alles, was in diesem Beitrag steht, unterliegt subjektiven Beurteilungen, diese knnen, mssen aber nicht der Wahrheit entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 12 [156 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29305 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,984 Exploit Versuche erkannt.