CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 18:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [128 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.03.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 01:52 
Titel: Teleshopping vom 2. Nov. 23:08 - 02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mit Jürgen [Nachname nicht verstanden]

Vor Beginn der Sendung wurde ein Teleshopping-Insert eingeblendet (schau, schau)


By Sportquiz

1. Spiel : 6 Wörter mit WASSER...

23:11 Die erste Anruferin löst Wasserball für 100 EUR

23:43 Aktuell geht es um 28.250 EUR TdB: Bitte zu Hause nicht nachgrübeln, was sie mit dieser Summe machen könnten. Er kennt den Grund.

Ein Tipp für diejenigen, die gerade folgende Antworten gaben:
Wasserspiegel ist zu kurz. Besser wäre Wasserspiegelputzlappen.
Wasserflasche --> Wasserflascheninhaltsverzeichnis
Wasserstand --> Wasserstandesvertretungswahlausschuss

00:00 Eine der englischen Sprache akzentfrei mächtig: Please hold the line.

01:12 Eine, die 70 cent opferte: Hört auf mit dem Blödsinn, das ist... und wird aus der Leitung geworfen. Schradine, die ROTEN lassen sich nicht vermaxeln.

01:41 Spielabbruch bei 41.250 EUR mit sofortiger Auflösung:

versäumt,WASSERSTOFFARMGLÜHEN, WASSERBALL, WASSERVERFÜGBARKEIT, WASSERROHRKESSEL, WASSERFLEDERMAUS

SCH
ICK
SAL
für ein Geldpaket

01:59 Daueranrufer Fritz wählte Paket Nr 6, doch dieses war leer. Er erhällt gnadenhalber 100 EUR

Anscheinend erfreuen sich die Komposita (zusammengesetzte Hauptwörter) so großer Beliebtheit, dass man dieses Spiel über 150 Minuten durchziehen konnte.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 04:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@yetitant: Sprach das TdB "Jürgen" Hochdeutsch oder Deutsch mit österreichischem Einschlag? Es würde mich wimmern, wenn in A noch genügend Animateure vorhanden sind, die sich auf das "Geschäftsmodell" einlassen. Den Rest kennen wir, denke ich, alle.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Sprach das TdB "Jürgen" Hochdeutsch oder Deutsch mit österreichischem Einschlag?


Jürgen ist eindeutig Österreicher. Dem Vernehmen nach ist er der einzige AbzockerModerator, der eine gudiegene Sprechausbildung hat.
Des Weiteren kommt mir seine FratzeGesicht bekannt vor, ich glaube er moderierte gemeinsam mit Wolfi Oe. bei TW1.

Off Topic: In Österreich wird als "Hochdeutsch" eine gewählte Sprache mit hörbarer regionaler Herkunft bezeichnet.
siehe http://www.ostarrichi.org/oesterreich-9763-at-Burgtheaterdeutsch.html



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses TdB ist kein unbekanntes Gesicht in AT!

Bereits 2007 war er beim Austria Sportquiz auf TW1 zu sehen. Schaut mal z.B. hier:
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3058&postorder=asc&start=75




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 14:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Callpassive für das Aufzeigen der groben Verflechtungen. Einen vermisse ich aber dennoch, den Obermacker, den Erfinder der "ganz besonderen Abzocke", den Unaussprechlichen, den Weltmeister des Ego-googelns, den Google-Treffer-Zähler ... aber wir wollen ja nicht zu sehr ins Detail gehen, denn ER findet ES, im www findet ER SICH immer. Irritiert
Wenn mich nicht alles täuscht hat 2_Ekelpakete_für_Sie! diese Person in seinem Beitrag bereits berücksichtigt:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
[...]unserer Four-Men-Show[...]

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Das wieder gestarte "Quiz Express" auf dem österreichischen Privatsender "Austria9" lief bereits ab dem 1.1.2010 auf dem gleichen Sender. Damals wurde es von Massresponse produziert[...]

Ich glaube es muss Primavera heißen. POPO
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Zum Schluß noch zwei Schenkelklopfer von der Homepage des "Quiz Express":
Zitat:
Der Hotbutton wählt zu einem beliebigen Zeitpunkt während der aktuellen Runde und ohne Beeinflussung durch einen Redakteur oder einer anderen Person einen beliebigen Teilnehmer aus.
[...]
Bei "Quiz Express" sind die Spiele transparent, fair und verständlich.

Und in diesem Schenkelklopfer werden die Schenkelklopfer etwas genauer erläutert:
ARROW RIGHT KLICK (vom 22.07.2010) ---> Es geht um diese QuizExpress-Ausgabe, aber eigentlich hätten sie auch jede x-beliebige nehmen können.
Ein lustiger PDF-Bescheid, der sich mit allerlei Belanglosigkeiten wie z.B. Irreführung, Einblendungen, Anzahl der Leitungen, Äußerungen des TdB usw. beschäftigt. Die Zensur hat aber trotzdem ihren Weg in dieses "Dokument" gefunden, warum auch immer. Wer schafft es die geschwärzten Lücken auszufüllen? Nur die Anfangsbuchstaben sind vorgegeben. Die meisten Lücken sind sicher machbar.

An dieser Stelle zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst: (aus dem ATV-Live-Thread)
« ZahnstocherBus€xpress (04.12.2009) » hat Folgendes geschrieben:
Würde mich aber auch nicht wundern wenn eine 3. Produktionsfirma wie aus dem nichts plötzlich auftauchen würde.

Nach 11 Monaten, gefühlten 10.000 Falschantworten und AUFLEGERN bei gefühlten 10 verschiedenen, aber dennoch immer gleichen Kindergartenspielchen war es nun soweit. ---> Eine 3. Abzockfirma musste her. Warum nennen die sich eigentlich nicht gleich "Black Sheep GmbH"?

Zitat Clarence Darrow:
"History repeats itself, and that's one of the things that's wrong with history."
("Geschichte wiederholt sich; das ist eines der Dinge, die an der Geschichte falsch sind.")

Dabei bezog er sich vermutlich auf einen längeren Zeitraum, ja vielleicht sogar auf mehrere Jahrhunderte.
Was hätte er wohl über die täglichen früheren Callactive-, die noch aktuellen jetzigen Mass Response-/Primavera- und die vielleicht zukünftigen Red Media-TrashSpielchen gesagt?

@Sportquiz/yetitant: Danke für die regelmäßigen Protokolle. APPLAUS

Es bleibt abzuwarten ob es eine "neue" Eigenart des "neuen" QuizExpress ist? Und ob die bekannten Very Happy Stimmen bei ATV wieder kommen werden? Und falls ja, ob die komischen Anrufer dann auch bei AUSTRIA 9 mitmischen? Bei ATV gab es in den letzten 3 Sendungen nur AUFLEGER und einen 20.000 € Very Happy "Gewinner".

01.11.2010 ein Stichtag, den man sich vielleicht merken sollte???



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Dieses TdB ist kein unbekanntes Gesicht in AT!

Wahrlich nicht! Und man muss gar nicht so weit zurückschauen. Der Mann nennt sich Jürgen Pendl und hat beim Start des Austria 9 Quiz Express vor allem in den ersten beiden Monaten (Jänner und Februar 2010) zahlreiche Sendungen animiert.

Da die Seite zur ehemaligen Sendung "Austria Sport Quiz" noch online ist, kann man dort sein Profil in Ruhe studieren: http://www.austriasportquiz.tv/index.php?option=com_content&task=view&id=62&Itemid=28 - wer es sich antun möchte ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.11.2010, 01:51 
Titel: 3. November 23:09 - 02:00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum zweiten Mal mit Tanja

Aus einem 12x12 Gitter wird ein Tier gesucht. Auslobung: 1 Geldpaket

23:11 Luise: HASE und gewinnt 50 EUR

23:12 Der erste Aufleger

23:14 Wieder Luise: BÄR 50 EUR

23:16 Grappa: SCHLANGE 150 Eur

23:17 Aufleger

23:21 Norbert (aber nicht der Daueranrufer): HUND 50 EUR

Spielabbruch

Welches Bild ist anders von 3x Pluto für 3 Geldpakete und 7 Gewinnleitungen


By Sportquiz

23:23 Aufleger

23:24 Erhöhung auf 5 Geldpakete

23:26 Erhöhung auf alle 8 Geldpakete

23:27 Erhöhung der Leitungen auf 9

23:30 1.000 EUR fix

23:31 Ab jetzt 11 Leitungen und Start der Gelduhr
Wie wird das bloß enden?

23:38 13 (eingeblendete) Leitungen, obwohl TdB von 11 quasselt.
Gelduhr steigt um 7 Punkte pro Sekunde, daher wird es noch eine Weile dauern, bis diese bei 30.000 Fantastilien ankommt. Aktueller Stand ca 4.800

23:45 TdB: Ihr braucht ja den Fehler nicht genau finden, sondern nur zu sagen, welches Bild anders ist.

Eigentlich gehen mir die "lustigen" Antworten ab, wie
Die Zunge ist röter
Das Ohr ist länger
Die sind alle gleich
Die sind alle anders, weil in jedem Bild ein anderer Buchstabe steht
Das ist nicht lösbar
lässt sich beliebig lange fortsetzten

23:50 14 Leitungen

00:05 Gelduhr steigt nur mehr um 3/sek Zwischenstand ca 15.000

00:26 Gelduhr steigt um einen sagenhaften Punkt/sek derzeit ca 18.000

00:28 TdB: Trommelwirbel bedeutet: es kann jeden Moment soweit sein. Und ich kann das einfach nicht glauben.

00:37 Man startet die Titelmusik aus "Mission Impossible". Ich hielt den Beginn der Nummer für einen duchgestellten Anrufer. Weit gefehlt.

01:29 Man spielt schon minutenlang nur Trommelwirbel ein. Haben möglicherweise die ROTEN zu wenig Bares für die AKM-Gebühr? (AKM = GEMA in Deutschland)

01:49 Die letzten 2 Minuten, sonst müssen wir was anderes spielen.

Spielabbruch bei 22.982 EUR

BIE
RKI
STE
für ein Geldpaket

01:59 Daniella löst richtig für 50 EUR

Da die Sendung jetzt als Teleshopping und nicht mehr als eine Unterhaltungssendung firmiert, ist es nicht mehr nötig, Very Happy Anrufer zu bemühen, die den größten Unterhaltungwert in dieser Art von Programm dargestellt haben.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, habe heute mal eben reingezappt. Tanja heute mit einem Platzhalter.

By Sportquiz

-> Dabei gabs auch schon mind. 3 Gewinner von 2x 100€ und 1x 200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 20:50 
Titel: Presseartikel über Christian Broditzs
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soeben fand ich einen Artikel in der Tageszeitung "Der Standard" vom 5. Nov 19:36 Uhr, den ich allen Interessierten unkommentiert zur Kenntnis bringen will.

Link: http://derstandard.at/1288659672617/Media-Quarter-St-Marx-Seltsamer-Geldkreislauf-im-Schlachthof



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.11.2010, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon beeindruckend, wie immer wieder Namen mit solchen Geschichten in Verbindung gebracht werden, die auch mit den Auffälligkeiten im österreischischen und schweizer Call-TV auftauchen.

Aber wer weiss, vielleicht droht man dem Blatt ja auch Konsequenzen an, wenn diese nicht Ihre Geschichte von der Webseite nimmt, so wie man mir einst telefonisch gedroht hat. Oder man übernimmt einfach die Domain, um entsprechenden Beitrag auf diese Art und Weise aus den Archiven des Internets zu bekommen.

Soll ja alles schonmal vorgekommen sein...

Kleiner Tipp an Frau RENATE GRABER: jetzt schonmal warm anziehen. Immerhin steht der Winter vor der Tür. Und da mag so mancher seinen Namen ungern veröffentlicht sehen, noch dazu in so spannenden Geschichten wie der Ihren.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 00:35 
Titel: Es ist nicht alles Fußball, was glänzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Tipp an Frau RENATE GRABER: jetzt schonmal warm anziehen. Immerhin steht der Winter vor der Tür. Und da mag so mancher seinen Namen ungern veröffentlicht sehen, noch dazu in so spannenden Geschichten wie der Ihren.


Ich glaube, um Frau GRABER braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn sie zählt zu den besten (Wirtschafts-)Journalisten des Landes.

In Erinnerung eines Metternich zugeschriebenen Zitates "Der Balkan fängt am Rennweg an", kann einem schon Angst und Bang werden, liegt doch das St. Marxer Media Center direkt am Rennweg. Smile



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur kurz zu heute Abend:

Erst wieder mal ins leere Raten mit TdB Jürgen Pendl, dann ein Platzhalter, bei dem ab dieser Stelle einfach niemand mehr durchkommt, ja nichtmal Aufleger sind zu vernehmen...

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und heute Abend sucht TdB Jürgen Pendl ein Märchen - ohne dass auch nur irgendjemand durckommt, nichtmal AUFLEGER habe ich gehört...


By Sportquiz

01:59 Uhr: Am Sendeente bei 40.000€ sicher folgt einfach so der ABBRUCH




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Jürgen Pendl suchte gestern Nacht eine Redewendung:

By Sportquiz

01:59 Uhr: Und auch heute Abend hat keiner eine Leitung für 20.000€ getroffen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [128 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4524s ][ Queries: 48 (0.1624s) ][ Debug Ein ]