CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 08.05.2021, 03:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 68 [939 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 66, 67, 68 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 10:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Der ist auch gut gemacht, mit einer CallIn-Verarsche drin.

http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=4313

Cool

AUSGEZEICHNET DANKESCHOEN

gru
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Beitrge: 2131
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 16:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fr Alle, die diese Seite noch nicht kennen:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html To funny
Und noch was Feines:
http://www.happytreefriends.com -> der BRLLER LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 83
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 17:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:

janine ist schon fast kult.... so was von bld.... :hahaha: LOL ROLLING HE He HE HAMMER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 03:06 
Titel: Was Bildbearbeitung doch so alles bertncht
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, so sieht die Wahrheit aus...

http://glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/index.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 03:33 
Titel:

Die Produktion ist fr den Profit da - nicht fr den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafr, dass all jene, die fhig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden knnen. Es gibt fast immer eine ,,Herr von Arbeitslosen". Der Arbeiter lebt dauernd in der Angst, seinen Job zu verlieren. Da arbeitslose und schlecht bezahlte Arbeiter keinen profitablen Markt darstellen, ist die Warenproduktion beschrnkt und groe Not ist die Folge. Technologischer Fortschritt fhrt hufig zu mehr Arbeitslosigkeit statt zu einem Milderung der Last der Arbeit fr alle. Das Gewinnmotiv ist in Verbindung mit der Konkurrenz zwischen den Kapitalisten fr Instabilitt in der Akkumulation und Verwendung des Kapitals verantwortlich und dies bedeutet zunehmende Depressionen. Unbegrenzte Konkurrenz fhrt zu einer riesigen Verschwendung von Arbeit und zu dieser Lhmung des sozialen Bewusstseins von Individuen, die ich zuvor erwhnt habe.

Diese Lhmung der Einzelnen halte ich fr das grte bel des Kapitalismus. Unser ganzes Bildungssystem leidet darunter. Dem Studenten wird ein bertriebenes Konkurrenzstreben eingetrichtert und er wird dazu ausgebildet, raffgierigen Erfolg als Vorbereitung fr seine zuknftige Karriere anzusehen.

Albert Einstein 1949
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 10:31 
Titel: Re: Was Bildbearbeitung doch so alles bertncht
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

:hahaha:

Sehr gute Seite, @redled! Knnte SHN als Vorbild fr Ihre Fehlerbilder nehmen und verarschender Weise als wissenschaftliches Experiment ausgeben. Cool

Man bastelt sich mit Hilfe des Computers eine Scheinwelt total an der Realitt vorbei, verarscht sich und die anderen.

Htte Rubens schon damals einen PC, whren wohl seine Damen nachtrglich noch etwas ppiger ausgefallen. Und wrden die Rubensdamen von damals heute Laufmodels, whren wohl die eh schon fast stofflosen und teuren Bikinis unbezahlbar. Also wohl auch ein Grund, nur dnne Frauen heute als Model zu nehmen um die Kosten der Modelle gering zu halten.

Und die Mdels von heute hecheln diesen spter in der Zeitung abgebildeten und geflschten Fotos hinterher, mit dem Unterschied, das sie real eben nichts wegretuschieren knnen.

Janine aus den Videos ist wohl das weiblich passende Gegenstck zu Peter von TV6. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 10:51 
Titel:

@GH
Ich wusste, da es Dir gefllt Wink

1. Weil wir gerade dabei sind..... http://www.doubleedgefilms.com/spin/player.html

Hammergeil!

2. http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
3. http://www.newstoday.com/delivery.php (Quicktime) Wink

Zuletzt bearbeitet von redled am Sonntag, 07.05.2006, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 11:18 
Titel:

Ach die Janine. Hab doch mal geschrieben, dass die berhaupt nicht zu ertragen ist. Die ist ja so schlecht, dass sie fast schon wieder gut ist Exclamation
HYPNO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 11:52 
Titel:

naja ich wute nicht ob ihr das schon kennt:

Die Welt in naher Zukunft ???

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 15:03 
Titel:

Ob man jemals die Wahrheit darber erfahren wird, was wirklich am 11.09.2001 am Pentagon geschah.

Auf das WTC waren ja schon immer Kameras gerichtet, durch Touristen oder Jurnalisten, da es immer was zu berichten gab und nach den ersten Flugzeugeinschlag sowieso.

Doch das Rtsel um das Pentagon, einem Kunstflug mit einer Boing 757, mit 850 km/h, 60 cm ber den Boden ber Straen, wo Autos durch den Sog von der Strae htten gefegt werden mssen und nach dem Einschlag eine saubere Wiese vor dem Pentagon wie auf nem Golfplatz. Wink

David Copperfield hat ja schon mal eine Flugzeug "verschwinden" lassen. Hatte er seine Hnde im Spiel? Cool

Der Link im Flashfilm zu http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm

Ein als Flugzeug identifiziertes Etwas, befindet sich auf dem mitgefilmten Einschlag ins Pentagon immer noch an gleicher Stelle nach dem Einschlag. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 15:09 
Titel:

habe eine interessante seite gefunden ber den 11.09.2001 Confused

11.09.2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 18:10 
Titel:

Wenn man nicht weiss wer es war/wie es geschah, schiebt man am besten die illuminaten vor.

Sollte man gesehen haben, um mitreden zu knnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 22:54 
Titel:

Heute habe ich ein besonderes Schmacko fr Euch!
Der Typ muss verwandt mit mir sein Laughing Ihr msst schon ein wenig dort stbern, aber es lohnt sich! Schaut Euch die Schneckenfalle und das hier unbedingt an! Wichtig->Texte lesen!
Ich habe hier schon fters Trnen gelacht. Leider hat er vieles gekrzt.

Hier noch der der Home-Link -> Fingers elektrische Welt

Viel Spa!
  pleitegeier
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Beitrge: 593
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 11:30 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Ob man jemals die Wahrheit darber erfahren wird, was wirklich am 11.09.2001 am Pentagon geschah.

Auf das WTC waren ja schon immer Kameras gerichtet, durch Touristen oder Jurnalisten, da es immer was zu berichten gab und nach den ersten Flugzeugeinschlag sowieso.

Doch das Rtsel um das Pentagon, einem Kunstflug mit einer Boing 757, mit 850 km/h, 60 cm ber den Boden ber Straen, wo Autos durch den Sog von der Strae htten gefegt werden mssen und nach dem Einschlag eine saubere Wiese vor dem Pentagon wie auf nem Golfplatz. Wink

David Copperfield hat ja schon mal eine Flugzeug "verschwinden" lassen. Hatte er seine Hnde im Spiel? Cool

Der Link im Flashfilm zu http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm

Ein als Flugzeug identifiziertes Etwas, befindet sich auf dem mitgefilmten Einschlag ins Pentagon immer noch an gleicher Stelle nach dem Einschlag. Wink

Unsere Familie hat sich das Video ngesehen und darber diskutiert.
1. Dieses Bild, das du da zeigst... Auf dem Video wird behauptet, der Gegenstand sei das, was als Flugzeug identifiziert wurde, und sei nur auf dem ersten Bild zu sehen.
Bei deiner Montage sieht man aber, dass dieses ding die ganze Zeit ber zu sehen ist.

Das Video behauptet aber anderes.

2. Grafity ist bei einem der 3 Loch-Bilder zu sehen.
Beim ersten nicht. Aber wie kommt das denn auf die spteren Bilder?
Dann sieht man noch auf Bild 2 ein kleines "Schildchen" links neben dem Loch.
Auf erstem und letzterem ist das nicht mehr da (oder nur auf dem letzten, wei ich nicht genau).

Dann sind mir noch einige andere Details aufgefallen.
Und dann das ganze mit so einer hektischen Musik, in dem Tempo?

Zumindest einiges ist da ganz eindeutig gefakt.

EDIT:
Hier ist auch noch was interessantes:
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/911-wtc.html#ref
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 68 [939 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, ..., 66, 67, 68 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
48501 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,785 Exploit Versuche erkannt.