cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 6627 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 04.08.2021, 23:33 Titel:
Heute möchte ich allen Fans der deutschen Nationalmannschaft einen tollen YouTube-Kanal empfehlen: Schnipp08. Hier findet man sehr viele Fußballvideos, die in erster Linie Spiele der DFB-Elf und die entsprechenden Berichterstattungen zeigen. Wer sich die glorreichen Zeiten unter Franz Beckenbauer oder den erschreckenden Rumpelfußball unter Rudi Völler nochmal anschauen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Außerdem enthält der Kanal auch einige Uploads, die sich mit dem deutschen TV-Programm vergangener Tage befassen.
Verfasst am: Sonntag, 29.08.2021, 02:32 Titel:
Seitdem ich die Lichtevents von World of Lights besuche, habe ich eine gewisse Affinität zu Musikern und Songs des Ambient-Genres entwickelt. Wikipedia definiert Ambient als Variante der elektronischen Musik, bei der sphärische, sanfte, langgezogene und warme Klänge dominieren. Interessenten treffen früher oder später auf die britische Band Marconi Union, die im Jahr 2003 gegründet wurde und mit dem Song Weightless einen Musiktitel produziert hat, der wegen seiner entspannenden Wirkung sogar von britischen Neurowissenschaftlern untersucht wurde. Sie warnen davor, das Lied beim Autofahren zu hören, da der erholsame Effekt zu leichten Ablenkungen führen kann.
Verfasst am: Samstag, 04.12.2021, 02:09 Titel:
Bei YouTube gibt es mehrere Kanäle, die alte Domian-Sendungen hochladen. Lustigerweise ist in der Sendung vom 06. April 2000 (offene Themennacht) Holger Kreymeier von Massengeschmack-TV im Studio gelandet und hat mit Jürgen Domian über Big Brother gesprochen. Ich muss allerdings sagen, dass er damals keine allzu gute Figur abgegeben und ziemlich eindimensional argumentiert hat.
Hinweis: Das Gespräch zwischen Jürgen Domian und Holger Kreymeier geht von 32:54 bis 41:30.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.