CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 06:25 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Woche - neuer Thread.

Den alten Thread findet man im Archiv.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Donnerstag, 30.09.2010, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 06:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besteht da überhaupt noch Chancengleichheit für den normalen Lemming wenn Dauergewinner verhältnismäßig oft durchgestellt werden.Wenn bei 30 Euro Supergewinn es jede Sekunde klingelt rufen doch tausende gleichzeitig an,und wenn dann die Hälfte der Gewinner Dauergewinner sind hat das ja nichts mehr mit Chancengleichheit zu tun.Vor allem es passiert ja dauernd,auch bei Hot Button on Fire wo ja auch sehr zügig durchgestellt wird, und von 50 durchgestellten Anrufern es Alex schafft über 20 mal durchzukommen.
Andere Dauergewinner gar nicht mitgezählt.Die Erklärung das sie öfter anrufen wie andere kann ja bei dem Modus nicht zählen.Hat da 9L eigentlich eine Theorie wie es zu diesen dauernden Zufällen kommen kann? Surprised
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Hat da 9L eigentlich eine Theorie wie es zu diesen dauernden Zufällen kommen kann?
Nein, die Theorie haben wir, die Praxis hat 9Live. Allerdings sollte man da vorsichtig sein, sonst kommt noch die Tobias um die Ecke und schickt dem Marc einen lieben Brief. OBERLEHRER



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 12:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


13:15: 9Live Bei Uns mit Max Schradin mit einer 15-Minütigen Verspätung. Es werden Namenspaare gesucht (ingesammt 12). z.B. Paul und Paula oder Christian und Christiane
Der Gewinn: Geld in der Geldwanne und einer der Sachpreise.
13:16: Rundenstart
13:18: Hildegart kommt ins Studio und meint DANIEL und DANIELA. Leider nicht dabei, sie bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:18: Marion kommt ins Studio und meint MANUEL und MANUELA. Leider nicht dabei, sie bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:19: Mira kommt ins Studio und meint FRANZ und FRANKA. Leider nicht dabei, sie bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:20: Markus kommt ins Studio und meint MICHAEL und MICHAELA. Leider nicht dabei, er bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:21: Andreas kommt ins Studio und meint ANDREAS und ANDREA. Leider nicht dabei, er bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:21: Maria kommt ins Studio und meint ANTON und ANTONIO. Leider nicht dabei, sie bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:22: Waltraud kommt ins Studio und meint MARTIN und MARTINA. Leider nicht dabei, sie bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:23: Alex kommt ins Studio und meint STEFAN und STEFANIE. Max will es Alex abkaufen für 85 €. Alex nimmt das Geld.
13:26: Oli kommt ins Studio und meint JAN und JANA. Leider nicht dabei, er bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:26: Alex (2) kommt ins Studio und meint STEFAN und STEFANIE. Max will es Alex wieder abkaufen für 15 €. Alex will das Namenspaar. Es ist nicht dabei.
13:28: Heinz kommt ins Studio und meint PAUL und PAULA. Leider nicht dabei, er bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:29: ANTON und ANTONIA sind leider auch nicht dabei. Der Zuschauer gewinnt Gratisanrufe
13:30: Alex (3) kommt ins Studio und meint CHRISTIAN und CHRISTIANE. Leider nicht dabei, Alex gewinnt Gratisanrufe.
13:31: Gerda kommt ins Studio und meint MANUEL und MANUELA. Leider nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe.
13:32: Sigi kommt ins Studio und meint KARL und KARLA. Leider nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe.
13:33: Frau Schuhbert kommt ins Studio und meint ALEXANDAR und ALEXANDRA. Leider nicht dabei, sie gewinnt Gratisanrufe.
13:35: Oli (2) kommt ins Studio und meint HEIKO und HEIKE. Leider nicht dabei, er bekommt ein paar Gratisanrufe und 10€.
13:36: AUFLEGER
13:36: Chris kommt ins Studio und meint MARIO und MARIA. Leider nicht dabei, sie bekommt ein paar Gratisanrufe.
13:36: Anton kommt ins Studio und meint SIMON und SIMONE. Leider nicht dabei, er bekommt ein paar

WEITER GENANNT: MARION und MARIANNE, JOSEPH und JOSEPHINE, VALENTIN und VALENTINA, ALEXANDAR und ALEXANDRA, JOHANN und JOHANNA, GERT und GERTI, EDVIN und EDVINA...

Hm... noch ist keine richtige Antwort gegeben worden. Es sind laut Max seehr einfache und bekannte Namenspaare dabei. Na, wir werden ja sehen! Wink

Zuletzt bearbeitet von Klassic33 am Montag, 16.08.2010, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin ist aus dem Urlaub wieder zurück und in den nächsten 2 Wochen (bis auf 2 Tage) jeden Tag mindestens einmal (manchmal auch zweimal) auf 9Live zu sehen.



Und: Die Abend-Sendungen folgen wieder dem alten Sendeschema. Das heißt: den "Feierabend" gibts wieder und die langen abendlichen 3-Stunden-Sendungen sind Geschichte.


***

Übrigens möchte ich noch positiv hervorheben, dass seit dem erneuten Online-Gehen der Lösungsseiten nach den "technischen Schwierigkeiten" sehr genau darauf geachtet wird, alle Lösungen vollständig und nachvollziehbar (inklusive der Screens zu den Abzockrunden) online zu stellen. Na bitte, geht doch!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung der Namenspaare:

ABEL - ABELIA
AIME - AIMEE
ERIK - AIRA Shocked Shocked
AJIT - AJITA
ALBERT - ALBERTINE
ALEXANDER - ALEXANDRINE
AMANDUS - AMANDA
ANDREAS - ANDINA Shocked
ARIAN - ARIANE
ARIEL - ARIELA
ARNOLD - ARNOLDINA
AXEL - AXELLE


Von den Anrufern konnte kein einziges Namenspaar gelöst werden. Wunder mich nicht wirklich ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizfragen bei Tina im FEIERABEND:



Antwort: 25% - Ausgehend von 100: 100 - 20% = 80. 80 + 25% = 100
Zehn Prozent von 80 sind Acht. Fünf Prozent von 80 sind Vier. Zwei mal Acht plus Vier gleich Zwanzig, daher ist die korrekte Lösung 25%.

Weder DIETLEX, der diese Aufgabe löst, noch Tina sind in der Lage, verständlich zu erklären, warum es 25% sind!



Antwort: 49. 48 Toiletten in den 24 Stockwerken + 2 Toiletten im Erdgeschoss - 1 defekte Toilette

Britta löst im Anschluss an diese Quizfrage die Frage nach den Zigaretten, welche man aus den Stummeln rauchen kann.

Und nun folgt die Masterquizfrage: Monika's Vater hat 5 Töchter...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 16.08.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der Namenspaare:

ABEL - ABELIA
AIME - AIMEE
ERIK - AIRA Shocked Shocked
AJIT - AJITA
ALBERT - ALBERTINE
ALEXANDER - ALEXANDRINE
AMANDUS - AMANDA
ANDREAS - ANDINA Shocked
ARIAN - ARIANE
ARIEL - ARIELA
ARNOLD - ARNOLDINA
AXEL - AXELLE

Wenn Erik und Aira geht,dann geht auch Dick und Doof.Solche Lösung ist einfach unverschämt.

Von den Anrufern konnte kein einziges Namenspaar gelöst werden. Wunder mich nicht wirklich ...

@Mork vom Ork Weder DIETLEX, der diese Aufgabe löst, noch Tina sind in der Lage, verständlich zu erklären, warum es 25% sind!
Dafür weiss er aber wie er ins Studio kommt Smile

Edit by Sportquiz: 2 Beiträge zusammengefasst!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu den Namenspaaren:

Erik und Aira muss falsch sein. Man schaue sich nur die anderen Namenspaare an. Alle beginnen mit dem Buchstaben A nur dieses nicht.
Und inwiefern ist Erik und Aira ein Namenspaar? Ich seh da nichts. Ich kenne den Namen Aira noch nicht mal.
Solch unverständliche Auflösungen sind aber auch nicht regelkonform. Soll ich da etwa wieder eine Beschwerde einreichen?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 16.08.2010, 19:24 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu den Namenspaaren:

Erik-Aira wurde definitiv so aufgelöst. Ich habe einen Screen gemacht:



Warum das ein Namenspaar sein soll, ist mir absolut schleierhaft. Schradin hat keine Erklärung dazu geliefert.

@Jigsaw: Wenn dir nach einer Beschwerde ist, nur zu!

Anruferin Margot zu Schradin: "Schön, dass du wieder da bist, ich habe dich vermisst." Ich habe mit der Quizzentrale telefoniert und dich gelobt." "Ich habe doch schon Glück gehabt, dass ich mit dir sprechen konnte." Demnächst rutscht die Dame auf ihrer Schleimspur aus. Widerlich diese Schleimerei!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 16.08.2010, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erika hat mit Aira nix zu tun (soweit man feststellen kann).

Unterdessen sucht Tina "die Plappertasche" Kaiser Lele, Lala... für 149.000€ gesamt... Das Ganze ist so absurd, da fehlen einem die Worte
-----------------------------------------------
Dann Schradin:
"Hier fließt der Alkohol in Strömen. Ansonsten könnten wir die Arbeit hier gar nicht aushalten!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.08.2010, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade geben Wagner und Uschi in der Regie ein peinliches Laienschauspiel zum Besten. Man spielt magisches Auge. Das erste Bild - es stand GOLF drin - löste man selber auf nach langem Herumgelabbere. Wagner sieht gar nichts, redet ständig herum, dass das wohl keiner sieht, bla bla bla.

Dann das nächste magische Auge. Diesmal steht OPEL drin. Das nervende Gelabber geht weiter. Der blaue Hintergrund soll stören, die Farbe des Bildes soll verhindern, dass die Zuschauer etwas erkennen können, Wagner sieht nach wie vor nichts usw. bla bla bla.

23:54 Bei inzwischen 1'350 Euro sicher soll dies angeblich die 2. von 4 geplanen Runden sein. Glaube ich nicht. Wir befinden uns nämlich wieder einmal mehr in der DSP , auch wenn Wagner behauptet, der Zuschlag könne sekündlich erfolgen.

00:02 Hat wohl nicht so gepeakt wie geplant. Heidi wird durchgestellt. Sie hat OPEL sofort erkannt. Wagner hätte wohl lieber gehört, wie schwierig es doch war, die Lösung zu finden.

Die restlichen 2 Runden fallen flach. Wie war das nochmal mit den 4 geplanten Runden? Twisted Evil Ohne Kommentar wechselt man sofort zu einem 300-Felder Gitterrätsel mit Tieren. Man soll jetzt für 120 Euro ein Tier ohne "A" und "E" finden.

00:10 Dauergewinnerin SONNY nennt HORNISSE. Sehr dumm gelaufen, sie sollte doch ein Tier OHNE A und E finden! Ein Fünkchen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. Very Happy

00:17 "Da ischt d Martina." Martina glaubt, mit dem KUCKUK punkten zu können. Wagner will abbrechen. Schliesslich war dies bereits die 2. Falschantwort!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich das gerade richtig verstanden:

Wagner: "Gleich im Anschluss hier Dirk im Chat Strip"

?????? Question Rolling Eyes

(Das wäre ja der Alptraum)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin ist wieder da und es darf mal wieder ins Leere geraten werden. Mad
Diesmal sind es sogar 35 abgeklebte Tiere mit A an 2. Stelle von denen bisher keines erraten wurde.
Es gibt 500€ + freie Auswahl und es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.
14:57 HEINZ löst den Mauerläufer und gewinnt 500€ + Navi
15:06 Eine Anruferin löst Bachneunauge und gewinnt 500€ + Netbook



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2735s ][ Queries: 35 (0.0772s) ][ Debug Ein ]