CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 03:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 20:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hi an alle !

Zurzeit immer noch Dirk Löbling mit dem wie immer Baby Fehlerbild. sry so langsam kotzt mich dieses Bild an. immer wieder das gleiche. naja hat zum Glück ja bald ein Ende da Löbling gesagt hat in seiner Sendung kommt der Gewinner und die Sendung geht nicht mehr lange bzw. müsste schon zu Enden sein !

Es wird Thomas Schürmann in Quizzo da sein für uns. mal sehen was es da wird, und danach wieder mal in Planet Max Schradin. kann ja was werden den ganzen Abend. noch mal schaun wa !?

EDIT: Es muss nicht unbedingt eine künstlerische Gestaltung der Beiträge mit Farben und sonstigen Formatierungen erfolgen. Wichtiger sind die auf der Tastatur unten rechts vorhandenen Tasten mit den Zeichen für Punkt (.) und Komma (,). Vielen Dank. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 20:51 
Titel:  
 ­­­­

Abzocker Thomas erzählt eben, dass er demnächst im Bergischen ein Gartencenter eröffnet (Termin will er nachreichen ... als würde es wen interessieren).

Aber wer aus der Nähe kommt, mag doch bitte hingehen und ihm mal die Meinung sagen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Bild wurde bei Dirk inzwischen gelöst. Es wurden 2000€+Flat-TV+ (Notebook oder Netbook) gewonnen.
Bei Thomas Schürmann werden gerade deutsche Städte in einem Text gesucht.
Kiel, Mainz und Köln wurden schon gelöst.
Gerade kam eine Anruferin durch, die Deutschland genannt hat. Laughing
Chemniz ist diesmal wirklich falsch geschrieben. (Ende 3. Zeile Anfang 4. Zeile)

leibzigkgtfpotzdamainzw
ikauulmanheimoskaunna
kölnürnbergeraiujhche
mnizolandhutrierostok
onstanziuberlinograzb
onnousalzburgüntzburg
refeldortmundeutschland
stutgartukielhamburgu
augsburgtehrfurtübinge
n
münhcenmhoffrankfurt

22:18 Ein Anrufer sagt Münhcen. Rolling Eyes
Ich habe noch Burg gefunden. Laughing
22:25 Eine Anruferin nennt Leibzig.
Der Redakteur sagt, dass er sich mit Städten nicht auskennt. Rolling Eyes
Es kamen zwischendurch auch noch richtige Antworten, die ich nicht mitgeschrieben habe.
Jetzt macht man das gleiche mit Tieren. Man soll aber 2 Tiere aus dem Text nennen.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 29.08.2010, 21:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Babybild-Durchstellpause endete um 21:42 Uhr. Nachdem die Dame planmäßig alle Jackpötte vergeigte, wurde Schürmann mit der Schweineköppe-Musik vorstellig. Er läßt gemeinsam mit Tausendsassa Martin S. wieder deutsche Städte aus einem Text suchen, CHEMNIZ ist diesmal nicht dabei. Neben dem weiblichen Vollemming, der DEUTSCHLAND nennt und bekundet, schon in Löblings Durchstellpause "30, 40 Mal" angerufen zu haben, ist auch Schleimspur-ADELHEID mit von der Partie. Peter nennt MÜNHCEN, auch LEIBZIG darf nicht fehlen. Glücklicherweise animiert Jetset-Tinchen nicht, wer weiß, was in diesem Falle schon richtig gegeben worden wäre...

Wie gut, daß diesmal nicht ins Servicecenter variiert wird, denn dann wäre sicher auch schon SALZBURG genannt worden. Gegen halb elf switcht man zu Tieren. Die doppelt durchgestellte Lisa sloganiert "Heute ist mein Tag", hat aber auch schon 70 Mal angerufen. Geldleitungen kommen dazu, die Durchstellintervalle verlängern sich. SONNI darf noch mal ran und bekommt 800 Euro zugesprochen. Darauf beginnt die Schwierigkeitsgrad-Lamentiererei. Das war's dann wohl bis Planet.

23:20 Uhr
Donata beendet die Mini-Durchstellpause und löst mit BÄR, HIRSCH und KAMEL. Ihr wird die niedrigste Geldleitung (200 Euro) getroffen, summa summarum ein glatter Tausender. Über den Namen des Gartencenters hat Schürmann uns leider bis zum Schluß im Unklaren gelassen. Es folgt Sexy Planet mit sexy Max als "XXXXXL-Koffershow".

« Seytania » hat Folgendes geschrieben:
Abzocker Thomas erzählt eben, dass er demnächst im Bergischen ein Gartencenter eröffnet (Termin will er nachreichen ... als würde es wen interessieren).

Kommt drauf an, wo genau. Ins Oberbergische würde ich nicht reisen wollen, Raum W/SG/RS wäre okay. Er hat gar von einer "Autogrammstunde" gesprochen. Wer ist dabei? Laughing

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 29.08.2010, 22:18, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Er hat gar von einer "Autogrammstunde" gesprochen. Wer ist dabei?

Mmh, wär schon lustig...man könnte sich ja ein paar Screenshots unterzeichnen lassen. Aber egal, ist weitergegeben. Cool
Aha, Schürmännken kennt sich mit dem Rechtsweg aus, interessant. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 21:13 
Titel:  
 ­­­­

Zitat:
Kommt drauf an, wo genau. Ins Oberbergische würde ich nicht reisen wollen, Raum W/SG/RS wäre okay. Er hat gar von einer "Autogrammstunde" gesprochen. Wer ist dabei? Laughing

Gegenfrage: Wer will von so einem ein Autogramm, bzw. hält er sich echt für prominent?
Da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Vielleicht schreibt er einfach auf die Autogrammkarte: So sieht ein Abzocker aus!

Und was war das eben von ihm für eine persönliche Message an Mork?

Ich bitte um Aufklärung. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Raum W/SG/RS wäre okay.


Von wegen! DAGEGEN

Der kommt mir nicht in die Stadt! Baron Münchhausen soll nach Hückeswagen gehen. Dort freut man sich bestimmt über ihn. Den letzten Fernsehstar, den man da gesehen hat, war der Auftritt von Mark Oh bei der feierlichen Eröffnung der Penny-Markt-Filiale im Jahr 1996.

......

Ich rufe jetzt selbst mal an und nenne bei "drei Tiere aus dem Buchstabensalat" TOMIAUT (vierte Zeile). Laughing

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Sonntag, 29.08.2010, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja gespannt wie 9Live heute noch auf die im Brunch versprochenen 11.000 €uro sicher kommen will?!

Im Brunch wurden knapp über 2.000 €uro ausgespielt, in DuG exakt 2.000 €uro.

Man ist jetzt um kurz vor 23:00 noch meilenweit von den 11.000 €uro entfernt.

Ich weiß leider nicht, wieviel gestern Nacht zwischen 00:00 und 01:40 in der Planet-Koffershow ausgespielt wurde (falls man das bei 9Live auch noch zu "heute" zählt). Mehr wie 3.000 €uro waren es aber mit Sicherheit auch nicht ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 22:07 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nur kurze bite !

Da ich das nicht sehen kann und Thomas ebend gesagt das er von montagabend zu Dienstag Prosieben Nightloft mit Max Schradin hat und das für sehr spät ist und ich das nicht sehen kann kann mir einer das Aufzeichnen oder genaurere Prottokol dan schreiben oder so würde das gerne mal sehen wird bestimmt lustig wenn die beiden mal zusammen Moderieren !


Edit Leitungsschwindel: Bitte Satzzeichen benützen (wenigstens ein Punkt am Ende des Satzes). Es erhöht die Lesbarkeit deines Posts. Danke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das kann man überprüfen indem man die Gewinne von der Gewinnerliste von heute addiert.
http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Dann sucht man mit dem Browser nach 29.08. und findet die Gewinne. (Strg+F drücken)
Das geht natürlich erst, wenn alle Gewinne eingetragen sind.
die 2050€ vom Babybild stehen z.B. noch nicht drin.
Spätestens morgen Abend dürften dann aber alle drinstehen. (vermute ich mal)
Bis jetzt habe ich übrigens 2960€ gezählt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Ich rufe jetzt selbst mal an und nenne bei "drei Tiere aus dem Buchstabensalat" TOMIAUT (vierte Zeile). Laughing




Kleiner Liebesbeweis von Martin S. an unsern lieben TommyAUT weil dieser ihn hier letztens leidenschaflich verteidigt hat, oder doch nur zufälliger Buchstabensalat?

-----------------------
Zu Planet aktuell:
@Marlen mit der "sexy" Stimme: Ich mag deine Durchstellfrequenz überhaupt nicht!...
Es spricht überhaupt nichts dagegen bei dieser Koffershow in kurzen Abständen mehrere Anrufer teilhaben zu lassen.

a) ist die Chance aus 150 Koffern einen der 3 Top Koffer zu erwischen minimal.
b) habt ihr zu Not Top Abzocker Schradin im Set stehen, dem es fast immer gelingt einen Koffer abzuschwatzen wenn es sein muss.
c) schläft man bei der aktuellen Durchstellfrequenz beinah ein...das ist nicht sonderlich förderlich für die Anrufquote

Kurz nach Mitternacht kommt Dauergewinner Alfred durch und erwähnt noch einmal bitterlich seinen ärgerlichen Vorfall neulich bei der Koffershow mit Schürmann als ihm der 5000€ Koffer abgeluchst wurde.
Das fällt übrigens allgemein auf. Die Dauergewinner weigern sich seit dem selber Gebote abzugeben...aus Alfreds "Fehler" lernt man eben gerne....



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade landet der Anrufer bei Schradin, der neulich bei Schürmanns Angebot von 450€ für einen Koffer "Vielleicht" gesagt hatte, woraufhin Schürmann die Zockerei hastig abbrach und den Anrufer auf die 450€ festnagelte.

Jetzt sagt der Anrufer, er zockt nicht mehr: "Schlechte Erfahrungen".

Schradin lässt sich die Schürmann-Geschichte erzählen...

(Dank an TommyAUT für die Korrektur)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 29.08.2010, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Titan: Danke, ich fühle mich geehrt. Aber nichts gegen Mork: Der bekommt schon subtile Geheimbotschaften übers TV übermittelt! Wink


@ eckberg: "Der Anrufer" ist und war Dauergewinner ALFRED. Und es waren nicht 50, sondern 450 €uro. Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.08.2010, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau bei diesem Anrufer mit den schlechten Erfahrungen wurde glaube ich um etwa 0:06 Uhr der Umschlag aus dem Koffer vertauscht. Schradin nimmt den Umschlag in die Hand, wirkt nervös. Dann der Kamerazoom und Schradins Hand verschwindet aus dem Bild. Auf einmal liegt wieder ein Umschlag im Koffer. Komisch, vielleicht auch nur Einbildung. Gibt es einen Mitschnitt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4065s ][ Queries: 32 (0.1341s) ][ Debug Ein ]