CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe mal eher auf ESSEN, ist etwas bekannter. Jetzt 300€ + Geldleitung.
16:16 Als Geldleitungen gibts jetzt 70€, 90€, 120€, 150€, 180€, 200€, 220€, 250€, 300€ und 350€. Also man sollte schon wissen, was eine Glashütte ist...
16:22 Es wird nochmal erhöht auf 400€ sicher + Geldleitung. Finale Gewinnsumme.

Da fragt er ständig, wie lang die Sendung noch dauert...und die Zeit sagt er dann nie. Da muss man dann im Videotext oder im Internet nachschauen (Ende um 16:35). Man will wohl den Zuschauer unwissend lassen, weil man wieder Zeitdruck aufbauen will, weil er vielleicht denkt, die Sendung ist schon um halb zu Ende...
16:31 Löbling macht ne etwas merkwürdige Figur, hält das Papier mit den TIeren von vorhin über ihm, damit man das andere Spiel noch sieht...nicht, dass wieder nochmal so was passiert, wie schonmal, dass unten was anderes steht, als im BIld ist.
16:32 Heidi nennt ESSEN. Gewinn: 520€ (120€ Geldleitung).



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 28.09.2010, 15:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 15:08 
Titel:
 ­­­­

Löbling sucht immer noch Städte mit Doppelbedeutung:

300€ sicher + Geldleitungen von 70€, 90€, 120€, 150€, 180€, 200€, 220€, 250€, 300€, 350€



16.22 Uhr: Löbling erhöht auf 400€ sicher + die oben genannten Geldleitungen

16.32 Uhr: Heidi löst Essen = 520€ (Münster hätte Löblin gehabt)
16.33 Uhr: Löbling löst noch Abkleb-Spielauf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 17:10 
Titel:
 ­­­­

Auflösung Tiere mit exakt 1x mal A:

Gelöst wurden:
Jakobsmuschel
Schneeleopard
Marienkäfer
Zitronenfalter

Nicht gelöst:
Kaplöwe Buchenrotschwanz Plattmuschel Königslachs Weißlachs Babuin Blödauge Würfelnatter Königsschlange Apisviper Krait Ringhalsotter Fettsteißschaf Riesenkaninchen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 18:22 
Titel:  
 ­­­­

Was heute hervorsticht ist Schradins Schritt!

Top notchcrotch könnte man fast sagen. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateur Schradin sucht 16 bestimmte (aber nicht abgeklebte) Tiere mit 1x i. Seiner Meinung nach sind die alle BUMSEINFACH. Er entblödet sich nicht das ständig zu wiederholen. Man könne ansonsten ruhig "petzen gehen". Ich bin gespannt Twisted Evil
Kurz vor Neun, über 200 durchgestellte Anrufer und eine richtige Lösung (Biene).

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 28.09.2010, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jau, der Schritt von Schradin hats in sich ^^ Very Happy Schwul?? Wink


Schradin: "Normalerweise bin ich ruhig in meiner Moderation ...". Was ist bei 9Live schon normal?

Aber was mittlerweile auffällt: Wann hatte Schradin seine letzte Durschstellpause? Meiner Meinung schon ne Weile her ... er machts eben einfach gut, es macht wieder Spass Wink.

Und Schradin musste mal 10 Euro verschenken, damit eine Anruferin es nicht aufgibt und weiter probiert Rolling Eyes



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schradin sucht TIERE MIT GENAU 1x "I".

TOPANTWORT: MIRABELLE !!!



Neben den Antworten: LÖWIN und HÜNDIN Cool

SONNIE und HEINZ nennen hintereinander den KUGELFISCH. Vielleicht sollten die beiden mal miteinander reden Wink

Schradin: "Nächster bitte. Lösung?"
Zuschauer: "Ja, ähhhh... scheiße, vergessen!"



Und auch Marianne telefoniert sich heute wieder um Kopf und Kragen. Ebenso die Adelheid.

Man merkt aber, das bereits viele Zuschauer darauf konditioniert sind, das man bei 9LIVE schon des öfteren behauptet hat, die Lösungen seien einfach, um dann am Ende nicht einmal in der Lage zu sein, die Lösungen fehlerfrei vorzulesen! Obwohl Schradin auch diesmal penetrant darauf dringt, daß er noch mehrfach Lösungen habe, die genauso einfach seien wie BIENE, oder zumindest genauso bekannt. Doch ein Grossteil der Zuschauer mag dem keinen Glauben mehr schenken und daher nennen sie Lösungen, die durchaus als "schwer" bezeichnet werden können. Aber natürlich sind auch Zuschauer dabei, die es mit Tieren wie FLIEGE, DELPHIN, GIRAFFE oder IGEL versuchen.

Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, daß Schradin sich dann dermaßen darüber echaufiert, daß nach über 300 durchgestellten Zuschauern noch immer nur die BIENE gelöst wurde. Dabei dürfte er sich doch gar nicht darüber beschweren oder gar wundern, immerhin hat er einen Teil dazu beigetragen, daß der Zuschauer den Worten der Moderatorinnen/Moderatoren keinen Glauben mehr schenkt.

Ihr habt Euch durch Euer Handeln in der Vergangenheit eben Eure Zukunft und Euren Ruf ruiniert. Und all das nur für den kurzfristigen Erfolg. Wer Wind säht, wird Sturm ernten...

Und ich verwette meinen Ar... darauf, daß auch in dieser Sendung am Ende nicht eine Lösung dabei sein wird, die auch nur annähernd so "bumseinfach" ist wie die gelöste BIENE!

Und weder MIETZE, noch MUSCHI sind richtig. Shocked Ebensowenig wie der SITTICH, ILTIS oder das PFERD.

Bei über 600 (SECHSHUNDERT!) durchgestellten Anrufern liegen FLIEGE, TIGER und GIRAFFE eindeutig und unangefochten vorne. Und mein persönlicher Favourit am Ende: LEMMINGE

AUFLÖSUNG:



RENTIER, WASSERSCHWEIN, KORALLENFINGER, BOBTAIL, KAIFLECKBARBE, MIKADOFASAN, RIESENPANDA, PELIKANAAL, DAMHIRSCH, ZEBRABÄRBLING, SEESKORPION, KISSENSTERN, ZIBETHYÄNE, ULMENSPLINTKÄFER, BIENE und SPRINGBOCK

Bei BOBTAIL und RENTIER muss ich Schradin Recht geben - die sind in der Tat einfach, kennt man, hätten genannt werden können. Aber WASSERSCHWEIN und DAMHIRSCH finde ich grenzwertig, hier von BUMSEINFACH zu sprechen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 28.09.2010, 21:08, insgesamt 18-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer noch selbes Spiel...gelöst ist BIENE. 15 Lösungen verbleiben, Gewinn: 1.500€ sicher. Man kann wohl draus schließen, dass nur noch schwere TIere drin sind. Im Hintergrund ein volles Geldband, das sich nicht bewegt
21:02 Schradin möchte neu gepudert werden...
21:04 Hinweis von Schradin: Alle Tiere schonmal gespielt...is ja ne ganze Menge. Und es läuft groß durch, dass noch viele bekannte dabei sind...
21:06 Jetzt wird er gepudert...ein Anrufer nennt die Maskenbildnerin nach meinem Gehör "Luder" nach Schradins Gehör "geile Schnecke"...sie hat ihn angeblich aus Versehen etwas angespuckt Rolling Eyes und es werden Tiergeräusche eingespielt, was das auch immer bringt...

HEINZ ist auch wieder mit dabei.

Schradin: "Sie werden nach dem Spiel sagen, dass der Schradin zwei Stunden lang recht gehabt hat". Es geht darum, dass er immer wieder sagt, dass bekannteste Tiere dabei sind. Mal sehen...vom "einfach" ist man wohl zum "bekannt" übergeschweift.
21:09 Eine Anruferin hat ihr Antwort vergessen und nennt sie dann sofort.
21:11 Schradin verrät eine Lösung: SPRINGBOCK Rolling Eyes oh oh...da liest er die Nummern vor, hinter der die Lösungen sind, die bekannt sind. UNd nach der 11 mit der Biene sagt er die 14 mit dem Springbock...er sagt: "Das ist mir noch nie passiert...das passiert höchstens MILSKI!" Very Happy es gibt bzw gab ein Video, da wurde auch mal ein Tier schon vorab genannt. Das wohl einfachste. Alle anderen waren schwer. Redakteur stimmt Schradin in der These zu, es sind noch sehr bekannte dabei. Das alles ist nach Unterbrechung des Feuerhotbuttons geschehen, auch die Nennung der Lösung.
21:14 Es geht weiter mit Feuer und 1.600€ sicher. Schradin versichert, dass man den Lemmingen keine Lösung weggenommen habe, es gibt noch genug bekannte. Es sollen schon über 300 Anrufer druchgekommen sein.
21:18 Der "Falsch"-Ton wurde eingespielt, bevor der Anrufer komplett die Antwort genannt hat...so passiert es dann, dass man zurückgerufen werden muss, weil man damit rechnet, dass es falsch ist. Ich glaub nicht, dass da echte bekannte dabei sind. Und bei dem Gewinn auch noch... Rolling Eyes
21:26 Zum wiederholten Mal nennt ein Anrufer HAI...Schradin deutet dies als ein HI und antwortet mit SERVUS...ob das gespielt oder echt war...kurz danach hat er geasgt, der HAI ist nicht dabei ist.
21:27 60sec Bedenkzeit, dann 1.777€ sicher.
21:34 Und ständig die Hinweise: "so einfach wie das Krokodil, so einfach wie der Gorilla..."
21:36 1.800€ sicher + 2x freie Auswahl...ich weiß leider nicht, aus was. Schon über 400 Anrufer durchgestellt. Neue Hot-Button-on-fire-Runde.
21:38 Wieder der Scherz mit dem H(A)I...wundert mich, dass ALEX nicht dabei ist.
21:44 So langweilig und irgendwas komisches kommt doch immer mal wieder: Eine Anruferin nennt STIER...Schradin versteht TIER... Very Happy
21:48 Immer das selbe: "Es sind noch wirklich SEHR bekannte dabei."...meine Güte. Er machts doch nur noch schlimmer, je öfter er es sagt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich der Zuschauer das merkt und dann höchstwahrscheinlich eines besseren belehrt wird. Schon über 500 Anrufer.
21:51 Kurze Unterbrechung und immer noch kein Spielabbruch...jetzt 2.000€ sicher. Schradin: "Die 9...einfacher können wirs nicht machen. Da stimmt ihr mir doch zu, Regie?!" Redaktuer stimmt zu...und das klang beim besten Willen nicht ehrlich Confused 45sec Bedenkzeit.
21:57 Die müssten doch mal merken, dass sich die meisten Lösungen wiederholen...manche sind schon weit über 10mal genannt worden. Was für eine Abzocke, das ist schon Wahnsinn.
22:00 Irgendwas passt da auch nicht zusammen...eine sagt "hallo" und währenddessen klingelt es und nach dem nächsten Klingeln ist die Rückkopplung dieser Anruferin zu hören Shocked
22:04 Anrufer: "Manaki!" Schradin: "Nee, der is bei Pro7 und moderiert taff". Ich hab keine Ahnung, ob das mal wieder ne Beleidigung sein soll oder ob der so heißt...gleich wird beendet, endlich!!!
22:09 Jetzt merkt Schradin es auch endlich, dass es unregelmäßig klingelt...mal einmal zu oft, mal gar nicht, obwohl einer da ist.

Lösungen ein Beitrag über diesem!
Ich belass es dann mal dabei.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 28.09.2010, 21:08, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 21:10 Uhr verrät Schradin die Lösung "Springbock". Er stellt das als Versehen dar.

Wie praktisch, dass dadurch auch die Chance fällt, dass da jemals Geld rausgeht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naaaajaa .... ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich ein Versehen war. Man muss nicht IMMER alles in die Waagschale legen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, daß Schradin sich dann dermaßen darüber echaufiert, daß nach über 300 durchgestellten Zuschauern noch immer nur die BIENE gelöst wurde. Dabei dürfte er sich doch gar nicht darüber beschweren oder gar wundern, immerhin hat er einen Teil dazu beigetragen, daß der Zuschauer den Worten der Moderatorinnen/Moderatoren keinen Glauben mehr schenkt.

Ihr habt Euch durch Euer Handeln in der Vergangenheit eben Eure Zukunft und Euren Ruf ruiniert. Und all das nur für den kurzfristigen Erfolg. Wer Wind säht, wird Sturm ernten...

Und ich verwette meinen Ar... darauf, daß auch in dieser Sendung am Ende nicht eine Lösung dabei sein wird, die auch nur annähernd so "bumseinfach" ist wie die gelöste BIENE!

Also das glaub ich auch! Sonst wär längst schon was richtiges gekommen. Und Du hast voll recht: Bald wird es 9live nicht mehr (so) geben aus den von Dir genannten Gründen!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist trotzdem erstaunlich, wie lange dieses Spiel gespielt wurde ... und es war eben keine Durchstellpause! Zügige Durchstellung, die ganze Zeit ... bis zu 600 Durchstellungen, Rekord!

Das muss man 9Live mal zugut halten ... neben dem ganzen 600 fachen anderen Scheiss! Very Happy



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Naaaajaa .... ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich ein Versehen war. Man muss nicht IMMER alles in die Waagschale legen.

Aber nicht wenn das wirklich das leichteste Tier ist.
Hatten wir ja auch schon mit Treppenhaus(Wörter die auf Haus enden) ,oder beim FDW, löste auch mal was leichtes auf mit der Begründung er wollte den Zuschauern mal zeigen was eine Diagonale ist. Laughing
Ich jedenfalls glaube bei 9 Live an keine Zufälle mehr,oder an Versehen.
@ Damo
Was nützen 600 Durchstellungen wenn keiner was lösen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Danton » hat Folgendes geschrieben:

@ Damo
Was nützen 600 Durchstellungen wenn keiner was lösen kann.


Das bringt ein Haufen Geld für 9live und zwar von den leider ahnungslosen Anrufern.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2668s ][ Queries: 33 (0.1026s) ][ Debug Ein ]