CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 03:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Bei BOBTAIL muss ich Schradin Recht geben

What the fuck is Bobtail?!
Zitat:
WASSERSCHWEIN, KORALLENFINGER, KAIFLECKBARBE, MIKADOFASAN, RIESENPANDA, PELIKANAAL, DAMHIRSCH, ZEBRABÄRBLING, SEESKORPION, KISSENSTERN, ZIBETHYÄNE, ULMENSPLINTKÄFER und SPRINGBOCK

Was für ein Elend, einfach ist da gar nichts.
Himmel, diese Tiere sind mindestens mittelschwer, wenn nicht sogar einfach nur knallhart.
Ich wundere mich ja über Weniges, und gerade bei diesen Spielen war es zumindest manchmal der Fall, dass auf die Ankündigung "alle einfach" auch wirklich viele bekannte Tiere drunter waren.

Aber wir sind hier wieder auf dem Stand von vor 5 bis 6 Jahren - Glattes Lügen über den Schwierigkeitsgrad!
Da verliert man doch wirklich den glauben an unsere Behörden.

FAIL!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner gerade:
"Ich habe hier in diesem Sender keinen einzigen Freund!"

(Mir kommen die Tränen TRAENEN )



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BOBTAIL ist eine ziemlich bekannte Hunderasse (wurde schon mal als Lemming-Lösung in einem Über-Kreuz gesucht). RENTIER ist wirklich einfach. Und DAMHIRSCH find ich persönlich jetzt auch nicht gerade schwierig oder unbekannt.

Über die anderen Lösungen braucht man natürlich nicht zu diskutieren.


Das Problem an dieser Geschichte ist nicht Schradin, der meiner Meinung nach heute nicht wirklich gelogen hat. 2-3 Lösungen waren tatsächlich bekannt. Das war ja auch aufgrund der für ein Abgeklebt-Spiel geringen Gewinnsumme so zu erwarten. Bei ausschließlich schwierigen Lösungen steigt die Gewinnsumme ja meist in die Zigtausende.

Das Problem ist vielmehr die Vielzahl an (auch bekannten) Lösungsmöglichkeiten. Selbst wenn 9Live 16 einfache Tiere gesucht hätte, wäre wahrscheinlich nicht mal die Hälfte gelöst worden. Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten. Und DAS ist der Haken bei dieser "neuen Art" der Abgeklebt-Spiele, die immer öfter Max Schradin spielt (bzw. spielen darf).



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Das Problem an dieser Geschichte ist nicht Schradin, der meiner Meinung nach heute nicht wirklich gelogen hat. 2-3 Lösungen waren tatsächlich bekannt.


Die Lösungen waren quasi "bumseinfach". So bumseinfach wie Don/Anakonda. Oder heute halt wie "Biene". Bei relativ einfachen Tieren brüllte er immer wieder "EINFACHER!!!" So wurden die Zuschauer bewusst getäuscht, damit auch alle brav die Lemming-Lösungen nennen.
Das gleiche Schauspiel zieht er auch gerade bei Sat1 ab. Ständig behauptet er wieder, es seien "die einfachsten Tiere der Welt" gesucht. (Einblendung: "extrem leichte Lösungen!")

Ist es nicht generell den Sendern verboten, Angaben über den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu machen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Bei BOBTAIL und RENTIER muss ich Schradin Recht geben - die sind in der Tat einfach ...
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist vielmehr die Vielzahl an (auch bekannten) Lösungsmöglichkeiten. ... Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten.

Ich sehe das wie Tommy. Natürlich kennt man ein RENTIER, aber im Vergleich zur FLIEGE ist ein BOBTAIL oder ein RENTIER deutlich unbekannter. Es ist und bleibt ein Ratespiel, auf diese - ich nenne sie mal - mittelschweren Tierchen zu kommen.

Es ist ja auch nicht so, dass Sh9 den Anrufern unbedingt Geld auszahlen möchte. Wenn sie das gewollt hätten, dann hätten sie nicht WASSERSCHWEIN oder DAMHIRSCH gesucht, sondern SCHWEIN oder HIRSCH. Haben sie aber nicht. Die Lösungen sind m.E. spätestens dann nicht mehr einfach, wenn eine bestimmte Unterart von Tieren gesucht wird.

Natürlich war Sh9 klar, dass BOBTAIL oder RENTIER durchaus genannt werden könnte. Deshalb haben sie den möglichen Gewinn auch nicht zu hoch angesetzt und dafür zügig durchgestellt. Das Motto dürfte gewesen sein: "Wenn ca. 2.000€ rausgehen, ist es okay - wenn nicht, ist es besser."

Letztendlich dienen diese mittelschweren Lösungen doch nur dazu, damit die Animateure behaupten können, die Lösungen seien einfach. Für einen Lemming ist die FLIEGE einfach, aber nicht der BOBTAIL oder das RENTIER.

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Ist es nicht generell den Sendern verboten, Angaben über den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu machen?

Jein.
« GewSpSat §6, 1 » hat Folgendes geschrieben:
Aussagen jeglicher Art, (...) insbesondere über (...) den Schwierigkeitsgrad eines Spiels (...) , sind unzulässig.

Die Animateure umgehen diese Regel, indem sie die Aussagen über den Schwierigkeitsgrad als ihre subjektive Meinung darstellen. "(Nach meiner Meinung sind die Lösungen ...; Ich denke, die Lösungen sind ...; für mich sind die Lösungen ... )" Das gelingt manchen Animateuren gut, anderen weniger gut. Offensichtlich scheint die ZAK alle vorhandenen Augen zuzudrücken, solange die Animateure ihre persönliche Meinung ausdrücken. Aber für einen Lemming dürfte es keinen Unterschied machen, ob ein Animateur eine allgemeine Aussage trifft oder ob er seine eigene Meinung äußert. Dazu kommt noch die Frage, wie man definieren soll, ob eine Lösung einfach oder schwer ist.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Danton » hat Folgendes geschrieben:
@ Damo
Was nützen 600 Durchstellungen wenn keiner was lösen kann.


2-3 Tierchen waren ja noch lösbar. Und besser, als 179 Minuten in Durchstellpause zu gehen und die armen Lemminge abzuzocken. In dieser Variante, mit den vielen Durchstellungen, hat immerhin noch eine geringe Chance, zu gewinnen. In der Durchstellpause ist die Chance noch geringer, wnn nicht sogar gleich Null, wie wir ja wissen/kennen!


Ich finde, die gerstrige Sendung von Schradin war einfach fairER als alle anderen, bei denen 12 abgeklebt waren und die fetten 500er-Scheine vom Band rollen.

Natürlich werde ich weiterhin nicht dort anrufen und nur Beagle oder Schradin in einer Nicht-Durchstellpause zu schauen. Bei allen anderen schalte ich ab!



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht 11 abgeklebte weibliche Vornamen mit genau 1 Mal i.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Es wurde noch nichts gelöst.
Die Forenuhr geht inzwischen glaube ich 12 Minuten nach. Rolling Eyes
13:28 Andi löst Tina und gewinnt 420€
--------------------------------------------------------------------------------------------
14:16 Inzwischen wurde auch Stefanie für 1660€ gelöst.
Es gibt jetzt 1700€ sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die restlichen Bumseinfachen Vornamen (nicht gelöst worden) waren übrigens Raimonda, Elinor, Raissa, Keiko, Kirsa, Efia, Kanzi, Edi, Kylie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 18:33 
Titel:
 ­­­­

Beate Igel sucht derzeit bei Quizzo XXL 40 Dinge mit Doppelbedeutungen (Aber keine Tiere) auf einer Hauswand. Es gibt 100€ + Freie Auswahl



Erste Anruferin am Abend ist Sonny
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt wird eine deutsche Stadt mit Doppelbedeutung gesucht.
Es gibt 200€ + Geldleitung (100€, 200€, 300€) + freie Auswahl
Beate Igel fällt natürlich keine ein. (dem Redakteur bestimmt erst recht nicht Wink )
21:24 Walter löst Leer und gewinnt 200€ + 200€ Geldleitung + Notebook = 400€ + Notebook
Doch die Redakteurin hat noch Städte.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Jetzt 300€ + Geldleitung + freie Auswahl (400€ Leitung dazu)
21:30 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während ich grad mal den Livestream einschalte, begrüßt mich rechts auf der Seite die Info:

"Analoge Satellitenausstrahlung von 9Live endet am 31. Dezember 2010"

Na hoffentlich gibts bald als Sachpreis mal nen digitalen Sat Receiver für das ältere Lemmingvolk, nicht dass diese ab dem 1.1.2011 nicht mehr mitspielen können Shocked


http://www.9live.de/9live-satellitenausstrahlung.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

22:31 Planet 9 mit Thomas Schürmann beginnt.
Es werden deutsche Städte aus den Buchstaben von KINDERGEBURTSTAG gesucht.
Ein O darf also nicht drin sein.
Es gibt 3 Minuten Bedenkzeit und 150€ sicher.
Mir ist schon Aue eingefallen.
Riesa geht auch.
Radeberg ist auch möglich.
22:37 Rundenstart
22:39 Frankie löst Burg und gewinnt 150€.
22:40 Rundenstart für 170€
22:41 Christa löst Rendsburg und gewinnt 170€.
22:43 Rundenstart für 200€
22:46 HELGA löst Gera und gewinnt 200€.
Es gibt 250€ sicher + 99 Gratisanrufe und 2 Minuten Bedenkzeit.
22:50 Rundenstart
22:54 Timo löst Regensburg und gewinnt 250€ + 99 Gratisanrufe.
22:59 Rundenstart für 300€ + 99 Gratisanrufe
22:59 Gabriele sagt Duisburg und bekommt 50€. (2 mal U)
Jetzt gibt es 400€ + 99 Gratisanrufe und 2 Minuten Bedenkzeit
23:06 Rundenstart
23:11 Hans löst Trier und gewinnt 400€ + 99 Gratisanrufe.
23:15 Rundenstart für 450€ + 99 Gratisanrufe
23:15 Pjortrek löst Riesa und gewinnt 450€ + 99 Gratisanrufe. (Die Redaktion musste erst nachsehen.)
23:19 Rundenstart für 500€ + 99 Gratisanrufe.
23:24 THOMAS löst Siegen und gewinnt 500€ + 99 Gratisanrufe.
Es gibt 2 Minuten Bedenkzeit.
23:32 Rundenstart für 800€ + 99 Gratisanrufe
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrliche Szene gerade... Laughing

Das vorige Spiel "Städte aus Kindergeburtstag" mit u.a. den Lösungen KIRN und BURG ist noch im Bild, auf einer weiteren Tafel wird "Städte mit 4 Buchstaben ohne A" gespielt. Einer nennt KIRN...Schürmann fragt ihn wie kommen Sie darauf, er sagt, naja das steht neben Ihnen...Schürmann wie jedesmal mit der dämlichen Frage ob er noch was hätte, der Anrufer sagt, naja BURG...Schürmann brüllt auf wie jedesmal wenn einer ne Antwort verrät und beschimpft den Anrufer...der cool: Naja, dann schiebt endlich mal die andere Tafel raus.

Laughing

Das ganze so um 00:25 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und um 00:29 gibt's ne schöne Szene für künftige 9Live Videos

Thomas Schürmann "Hallo? Ich bin 9Live Moderator - Ich bin blöd wie'n Sack Reis!" Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2323s ][ Queries: 32 (0.0507s) ][ Debug Ein ]