CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 08:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE HotbuttonOnFire



Nach dem MAUERSEGLER wurden noch folgende Tiere genannt:


MASSERSAUER - Keine Ahnung, was das ist Rolling Eyes
HAMMERHAI
WASSERBÜFFEL
MAKRELE
PAVIAN
WALDAMEISE
SATTELROBBE
MALTESER
HASE
KAULQUAPPE
NASE
KAIMAN
LACHS
LAMA
WALDFUCHS
ZAUNKÖNIG
HORNISSENSÄNGER


Dann wird das BACHNEUNAUGE gelöst. Für 500 € und ein Netbook.
Noch 33 Tiere


BARASINGHA
ZACKENBARSCH
SANDSTRANDLÄUFER
TAUSENDFÜßLER
WACHOLDERDROSSEL
HAUSROTSCHWANZ


Dann wird die BANDROBBE gelöst. Für 500 € und ein Netbook.
Noch 32 Tiere


BAUMPIEPER
JAGUAR
SALAMANDER
MASKENWÜRGER
BARTROBBE
RAUFUßKAUZ
LACHS
FAULTIER
NASHORNKÄFER
MANTELMÖWE
PANZERRATTE
BAUMPIEPER
KAUTZ
MARDER
MASKENGRASMÜCKE
MANDARINENTE
KARDINAL


Dann wird die DARMAGRAZELLE gelöst. Für 500 € und ein Netbook.

Nun wird das Spiel abgebrochen.
Folgende Tiere waren noch dabei:

HANDWÜHLE
HANUMAN
HASENMAUL
HAUBENKLEIDERVOGEL
LANGFLÜGELHEUSCHRECKE
LANGSCHNABELMILAN
LAUFKUCKUCK
NAGELMANATI
NACKTMULL
MAULFÜßER
MASKENTÖLP
MARMORKATZE
MANTELMANGABE
NARZISSENSCHWEBEFLIEGE
NASHORNLEGUAN
PAKARANA
PALMKAKADU
PAMPASHIRSCH
PANTHERSCHILDKRÖTE
RAUBMILBE
WASSEREITER
WASSERMILBE
WALHAI
WALDSÄNGERFINK
TAJAZURIA
SANDHAI
SANDKATZE


Habe leider nicht alle Tiere draufbekommen aber diese waren u.a dabei. Jetzt gehts weiter mit deutschen Städten mit 9 Buchstaben... Rolling Eyes



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir müssen jetzt 55 geile Euro machen! Hör man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grünen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott, was musste ich gestern beim Zappen Fürchterliches sehen! Zufällig, aber auch wirklich rein zufällig, landete ich auf RTL2. Und dort lief eine Tattoo-Doku-Soap-"was auch immer" (wahrscheinlich ein Abklatsch der erfolgreichen Formate aus den USA). Und wer ließ sich ein Tattoo stechen? Alida Lauenstein Kurras. Und als Beistand war Max Schradin zugegen. Crap!

Seht her all ihr Anrufer! Dorthin geht euer vertelefoniertes Geld!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Seht her all ihr Anrufer! Dorthin geht euer vertelefoniertes Geld!


Ja, an die Konkurrenz, die RTL-Gruppe! Twisted Evil Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem kurzen Anpreisen der neuen ultimativen 9Live-KULT-CD mit DJ Jürgen, DJ Alida, DJ Norman und Konsorten durch Max Schradin beginnt auf 9Live die große Buchstabengitter-Abzocke mit 5 deutschen Städten.

Man spielt heute am 17. 08. 2010 die insgesamt 12. (!) Buchstabengitter-Abzockrunde in diesem Monat im deutschen Call-In-TV, wobei 11 davon auf das Konto von 9Live (+ Pro7, Kabel1, Sat.1) gehen. Kein einziges Mal konnte ein Anrufer klarerweise richtig lösen!


Lemming-Lösungen:
BREMEN JENA HOF KIEL TRIER

Idioten-Lösungen (fürs Service-Center):
WIEN BERN

Mögliche Fallen:
WEHR
ENGER
SCHEER
DOHNA


Das Knöpfchen in der Regie bedient (wie schon gestern Nacht im Pro7 Nightloft) Wolfgang "Wolle" Scheid. Es ist schon sehr verwunderlich, dass Wolle in der gleichen Sekunde des Klingelns bereits den Namen des Anrufers weiß und 3 Sekunden später darüber im Bilde ist, dass der Anrufer falsch geantwortet hat.
Man sollte Wolle zur Nachhilfe bei Heulsusen-Redakteur TB schicken, der das dramaturgisch um einiges glaubwürdiger abzieht ... Twisted Evil



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 17.08.2010, 19:12, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradinski sucht 5 deutsche Städte im Gitter (mit Lösungsumschlag). Wo das hinführen wird, ist klar: Irgendein Volllemming wird am Ende der Sendung folgende Städte zum Besten geben:

BREMEN, TRIER, KIEL, HOF und JENA.

Fallen, die ich auf den ersten Blick gefunden habe:

ENGER (Kreisstadt in der Nähe von Herford, Ostwestfalen, 20.090 Einwohner)
DOHNA (Stadt in Sachsen, 6.215 Einwohner)
SCHEER (Stadt in Baden-Württemberg, 2.572 Einwohner)
WEHR (Stadt in Baden-Württemberg, 12.895 Einwohner)

Bereits zwei Anrufer im Service-Center, die natürlich nicht richtig lösen konnten. Dies kommentiert der diensthabende Redacktör derart laienhaft geschauspielert, dass es nicht mehr auszuhalten ist... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TommyAut
Es ist schon sehr verwunderlich, dass Wolle in der gleichen Sekunde des Klingelns bereits den Namen des Anrufers weiß.
Das Klingeln ist ja ein Jingle aus dem Studio.Ich denke mal das es überhaupt nicht klingelt,wenn jemand durchgestellt wird. Das ist für mich auch kein Beweis das in derselben Sekunde oder überhaupt jemand in der Leitung ist.Kann ja auch mal aus versehen der Klingelton ausgelöst werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bereits um 20:17 wird eine Anruferin bei 25.000 €uro sicher durchgestellt.

Folgender Diaolg findet (sinngemäß) zwischen Max und der Anruferin daraufhin statt:

Max: "Sie haben 5 deutsche Städte gefunden?"
Anruferin: "Ja."
Max: "Haben Sie mehr als 5 deutsche Städte gefunden?"
Anruferin: "Nein, habe nur 5 gesehen".


Daraufhin nennt sie 4 deutsche Lemming-Städte und WIEN. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Max: "Ja aber Wien ist ja keine deutsche Stadt!"
Anruferin: "Ach ich habe nur kurz zu Ihnen rübergeschalten und gar nicht auf die deutschen Städte geachtet!" Shocked

Max: "Das ist der Beweis, dass es solche Anrufer wirklich gibt".


Geht es nur mir so, oder habt ihr bei dieser ganzen Aktion auch großes Bauchweh? Mir kommt es fast so vor, als wolle 9Live uns hier etwas beweisen ... Noch dazu hat die Anruferin mehr wie unglaubwürdig geklungen - meiner Meinung nach ...

Jetzt kann man die Falschantwort WIEN andauernd einspielen und getrost weiterspielen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zusammenfassung folgt...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meines Erachtens kam mir der gesamte Dialog von Max mit der Anruferin schon ganz komisch vor. Vor allem die Einbläuung vor Nennung der Antwort, dass man ja 5 deutsche Städte sagen soll.




Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Dienstag, 17.08.2010, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Max: "Das ist der Beweis, dass es solche Anrufer wirklich gibt".


Na also, dann lasst sie doch gleich immer live ins Studio und lasst den Quatsch mit dem Service Center. Das war doch so eine typische Antwort wie man sie uns sonst immer als Service Center Anrufer verkauft.


« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Geht es nur mir so, oder habt ihr bei dieser ganzen Aktion auch großes Bauchweh?


Ach nein, der anwesende Notar wird schon aufgepasst haben, dass da alles seine Richtigkeit hat. Notfalls fordert die BLM doch sicher auch das Anrufprotokoll der Sendung an...

Spoiler: 
@TommyAUT: Agree!




R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man man man, da freut man sich, dass der Mister Max Schradin höchstpersönlich aus dem Urlaub zurück ist und dann so was ...

Diese verdammten DSP fucken mich immer wieder ab! Das ist doch langweilige Scheisse. Da kann doch keiner mehr drauf rein fallen. Klar, ein paar dumme gibt es immer, aber sooo dumme, dass sich das gnaze noch lohnt? Das kann doch schon bald nicht mehr sein!

Wenn Hr. Schradin vllt. etwas mehr performen würde, wäre es vllt. erträglich. Aber leider quasselt er genauso blöd wie sein Kollege FDW Löbling oder Dummquatsch Wagner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Gisela Köttner aus der Ostzone möchte anonym bleiben. Das respektiere ich natürlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 21:00 kommt Alt-Lemming Gisela bei 28.000 €uro sicher im Studio durch und nennt die Lemming-Städte. Sie scheitert damit klarerweise.
Max schenkt ihr dennoch 150 €uro Lemming-Prämie sowie eine Kult-9Live-CD.

Gisela: "Damit hab ich wenigstens meine Telefonrechnung herinnen!" Evil or Very Mad


Die vom Sender gesuchten Städte: HOF TRIER SCHEER WEHR DOHNA



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.08.2010, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich komme gerade nach Hause, und???
Die gefühlte FDJlerin liebezuschauert wieder rum und sucht Tiere mit F und R... Unerträglich...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nochmal die offizielle Auflösung der Ungeratenen von heute nachmittag:

Dienstag 17-08-2010 15:18
Welche Tiere mit "A" an 2. Stelle suchen wir?
Fadenpipra Hakenvanga Halbringschnäpper Halsbandeule Handwühle Hanuman Hasenmaul Haubenkleidervogel Langflügelheuschrecke Langschnabelmilan Laufkuckuck Mantelmangabe Marmorkatze Maskentölpel Maulfüßer Nacktmull Nagelmanati Narzissenschwebefliege Nashornlund Pakarana Palmkakadu Pampashirsch Pantherschildkröte Raubmilbe Sandhai Sandkatze Tajazuira Waldsängerfink Walhai Wassermilbe Wasserreiter


(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8749s ][ Queries: 32 (0.3973s) ][ Debug Ein ]