CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 12:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
CITV bei YouTube down?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 21:19 
Titel:  CITV bei YouTube down?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe keine Ahnung wo ich es hinschreiben soll: Aber kann es sein, dass heute euer Youtube Kanal gesperrt wurde? Heute morgen habe ich nochn Video geschaut und jetz scheint der Account gesperrt zu sein Shocked ?

Ich habe zu der Frage einen neuen Thread erstellt, weil die Frage an unterschiedlichen Stellen aufgetaucht ist.
Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, daß habe ich soeben leider auch feststellen muessen. Ich erhielt vom YouTube-Team folgende eMail:

« vom YouTube Team » hat Folgendes geschrieben:
Dein Konto betreffend: CALLinTVde

Folgende Videos aus deinem Konto wurden deaktiviert, da sie gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstoßen:

* 9LIVE - DIE BEISCHLAGSBANK - CALL-IN-TV.NET - (CALLinTVde)

Gegen dein Konto wurde eine Warnmaßnahme gemäß den Community-Richtlinien ergriffen, die in sechs Monaten abläuft. Weitere Verstöße können dazu führen, dass du vorübergehend keine Inhalte mehr in YouTube posten darfst bzw. dein Konto gekündigt wird.
Mit freundlichen Grüßen

Das YouTube-Team


Ich bin aber gerade dabei, den Sachverhalt schriftlich per Mail zu klären. Ich hoffe darauf, genaueres bezeuglich der Kontosperrung in Erfahrung bringen zu können. Komisch, daß es wieder einmal ein Video trifft, welches seit Anfang an unter diesem Account zu finden war.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« youtube » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.


Auf ein Neues Rolling Eyes

YouTube ist meiner Erfahrung nach immer relativ gesprächsunbereit. Auf mein Fax damals wegen meinem Konto (Thomas G. Hornauer) kam damals nur eine Standardantwort "Wenden Sie sich an Ihren Rechtsanwalt....

Aber du hast ja Erfahrung inzwischen.... Wink Das wird schon Smile



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Matthias24
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gehört zwar ned zum 9 Live Thread aber wollte nur anmerken das http://www.youtube.com/user/CALLinTVde
(mal wieder?) gespert wurde Sad , und seine Videos anscheind auch, finde nämlich nixmehr davon
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias24 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoffentlich handelt es sich bei dem Account nur um ein Missverständnis. Sollte die Sperrung berechtigt sein, wäre das erneut ein herber Rückschlag für uns. Die damaligen Zwischenfälle mit Marc seinem ersten Account auf Youtube und dem ehemaligen Account auf Sevenload waren schon schlimm genug. Die ganze mühsame Arbeit mit dem Uploaden werden nach 2 Jahren wieder zunichte gemacht. Für mich einfach nur unfassbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also hat sich meine Vermutung doch wieder bewahrheitet und damit auch bestätigt. Ich habe so eine Hiobsbotschaft eigentlich schon erwartet, da ich auf einmal keine Videos mehr in dem Abonnement gefunden hatte. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, was so was angeht. Jetzt ist sie gestorben. Ich hoffe, dass Du noch Glück in dieser Sache haben wirst.

Dreht euch nicht um, denn der Youtube-Panzer geht um...und planiert alles platt. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 16:07 
Titel:
 ­­­­

Um was ging es eigentlich in dem Video, wo die Sperrung ausgelöst hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.09.2010, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

siehe dazu: http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=33409
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht macht es Sinn, langfristig über andere Anbieter nachzudenken. Fernsehkritik zB lädt doch auch einige Videos woanders hoch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja der Fernsehkritiker nutzt myvideo (von Pro7Sat1).
Das wäre es doch: Die Videos von 9live auf der Videoplattform von deren Konzern Laughing
Mork vom Ork hat es ja auch schonmal bei sevenload probiert, aber das war glaube ich auch nicht erfolgreich.
Es gibt auch noch Clipfish Wink
Weitere Videoportale: http://www.ihans.de/newsdetails/datum/2007/09/14/zusammenfassung-der-besten-video.html



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie wärs mit dailymotion? Hab in Bezug auf andere sensible Themen Positives von dieser Plattform gehört (sprich: Inhalte, die bei YouTube gelöscht wurden, bestehen bei dailymotion noch immer ...).



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Plattformen gibt es schon einige, die "sicherer" wären, als Youtube.
Aber ich denke es kommt nicht nur darauf an, sondern auch um möglichst viele mit den Videos zu erreichen und da ist halt nun mal Youtube die bekannteste.

Jetzt warten wir es halt erstmal ab, bis Marc was näheres weiss.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sieht nicht so aus, als ob ich da noch eine Antwort bekomme.
Weder beim YouTube-Team, noch bei Google hat man auf meine Anfrage bislang reagiert.

Auf meine telefonische Anfrage bezüglich der angedeuteten 6-monatigen Sperrfrist konnte man mir bei Google Deutschland keinen Hinweis geben. Man bat mich nur, meine Anfrage doch bitte nocheinmal schriftlich zu stellen - doch bislang wie gesagt keine Antwort erhalten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Horstl



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 09:46 
Titel: Youtube Videos entfernt / Konto gesperrt, warum ?
Thema Beschreibung: Sperre des Kanals bei Youtube ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, zunächst mal sorry, dass ich hier vermutlich nicht an der richtigen Stelle schreibe, aber ich war mir einfach unsicher, wo ich diese Frage stellen kann. Ich war begeisterter Zuschauer Eures Kanals bei Youtube und nun sah ich, dass Euer Kanal dort gesperrt wurde und das obwohl eines der letzten Videos mit dem Zusatz versehen war, 9live wisse um die Videos und habe sich stets fair verhalten mithin kein Interesse an der Löschung gezeigt; hat sich das nun geändert und kann man die Videos jetzt vielleicht auf einem anderen Portal schauen ?
LG und Danke !




Wie ich sehe wurde meine Frage schon beantwortet. Alles Gute für die Zukunft die Videos sind super und zumindest manchen wird wohl "ein Licht aufgegangen" sein aber wo lag bei dem konkreten Video das Problem, es war doch deutlich zu hören das Alfred "Beischlagsbank" sagte ?!

Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereinigt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horstl ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 24.09.2010, 10:48 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zum diskutieren nach Userdiskussionen und Meinungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2706s ][ Queries: 49 (0.0791s) ][ Debug Ein ]