CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 03:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

The Rut, the Rut, the Rut is on fire... *sing*

Ach, nee... das war ja der HB bzw. "the roof"! Laughing



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht verzweifelt Rolling Eyes abgeklebte männl. Vornamen mit "r" an 3. Stelle.
Anrufer:
"Du hast mir eben Gratis-Anrufe geben wollen, ich bin aber rausgeflogen!!" Rolling Eyes Rolling Eyes
...
Schradin: "Ich war neulich im Häkel- und Strickkurs!!"

Ein Trottel scheitert mit Florian Rolling Eyes

Eine Trotteline scheitert mit Arno... Rolling Eyes

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 06.11.2010, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiss gar nicht, warum sich Schradin wieder so aufführt. Für ihn und seinen Arbeitgeber läuft es doch gerade super. Alle kommen durch, keiner nennt eine korrekte Lösung... besser kann es doch gar nicht laufen.

Und dennoch zetert Schradin wie ein Patient ohne seine Medikamente. Und von ca. 100 durchgestellten Anrufern hatten wir derzeit erst 3 Antworten, die mal so gar nicht gehen. Daß ist mal ganz deutlich unterm Durchschnitt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:10 Uhr. Unter den aufgelösten Absurdnamen ist DORSTEINN.

Das wurde definitiv gesagt. Schradin machte sich sogar noch lustig drüber!

War so um 20:50 Uhr UNGEFÄHR.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich gerade welche von den aufgelösten Namen unter die von Max erwähnten "mehrfach ganz einfache Vornamen" fallen?

---

Hatte Schürmann nicht gestern erst erwähnt, daß es ein Alkoholverbot im Sender gibt?
Wenn ich mir Frau Heesch heute in QUIZZO ansehe, habe ich das Gefühl, daß sie dieser Umstand nur peripher interessiert, wenn überhaupt.

Um zu verdeutlichen, was ich meine:



WAS SUCHT FRAU HEESCH HIER? Kaum zu glauben, aber sie sucht tatsächlich den QUIZZO-Schriftzug, welcher unter dem 9LIVE Logo eingeblendet wird!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 06.11.2010, 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MvO: Genau das frage ich mich auch, wenn ich die Auflösung der Namen anschaue.

Samstag 06-11-2010 21:11
Welche männl. Vornamen mit "R" an 3. Stelle suchen wir?
1. Herschel 2. Bartal 3. Cernunnos 4. Darayavahush 5. Warinheri 6. Tarasios 7. Nurzhan 8. Serkan 9. Gerasimos 10. Harbrandt 11. Jarch 12. Korkut 13. Serlo 14. Carlomann 15. Liridon 16. Dardanos 17. Maring 18. Verdiana 19. Fermund 20. Dorsteinn 21. Alrick 22. Tyr 23. Nordman 24. Gurutz 25. Paride 26. Sirach 27. Tyrone 28. Norwood 29. Varujan


Diverse Wortsuchen wurden zügig gelöst. Jetzt der GARTEZAUN/AUGENARZT. Wir dürften in der Durchstellpause angelangt sein.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Guten Abend,

ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, SHN macht mich jeck Wink

Habe offensichtlich in meiner Flimmerkistenpause nichts versäumt, eher scheint es so, als stünde die Zeit still.

AngstvormAltern - Anna sieht immer noch gebotoxt aus und sucht den Augenarzt aus dem Gartenzaun. Morgen erwartet mich wohl ein Tiergitter, dann besser in den Zoo gehen...dort gibts die auch.

Vorher wurde aus Kachelfisch das schöne Wort Hackfleisch gesucht. Warum verbinde ich dieses Wort mit Axel Schulz ? Very Happy

Anna will wissen, ob es eine Bedeutung hat, wenn man Schluckauf hat, im Sinne eines Omens. Sie fordert die Regie auf, dies zu googlen.

@Anna : Ich weiß es: es ist ein Hilfeschrei aus dem Unterbewusstsein: das Gewissen kommt nicht mehr mit der Berufswahl klar. Twisted Evil



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.11.2010, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich Quizzo so verfolge, fällt mir außer dem schönen Tier Schnapsdrossel noch folgender Satz meines alten Mathe - Paukers ein:

Es ist schlimm, wenn man sich seinen Beruf schön saufen muss. Shocked

Irgentwann findet jeder seinen Jägermeister.

In diesem Sinne immer an die Leber und den Lappen denken. Gerne auch an den Leberlappen. Exclamation



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute bei Planet wieder die "5000 € Koffershow" mit Thomas Schürmann.
Alle Koffer gehen raus.

Wie ich mitbekommen habe, sind zwei 500 € Koffer schon weg.



Eine Anruferin sagt "Lemur" und gewinnt 450 € (aus 7 Koffern) + 99 Gratisanrufe

In der letzten Runde geht es um 11 Geldkoffer + 99 Gratisanrufe
In den Koffern sind genau 1000 €.
Erhöhung um sage und schreibe "1 €", also geht es jetzt um 1001 € + 99 Gratisanrufe

Der letzte Anrufer dieser Sendung war, man glaubt es kaum, Dauergewinner Alex. Er gewinnt mit dem "Panther".

@Leitungsschwindel

Und dabei gibt es mit dem Anfangsbuchstaben "L" und "R" am Ende doch so ein "bumseinfaches" Tier, nämlich Labrador Wink


LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King

Zuletzt bearbeitet von LadyMoonlight am Sonntag, 07.11.2010, 01:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es werden Tiere mit den Anfangsbuchstaben des Alphabets und auf "R" endend gesucht. Schürmann hat die Tiere mit den Anfangsbuchstaben C, I, L, Q, U, X und Y als praktisch unlösbar eingekreist. Dann wollen wir ihm mal beweisen, dass lediglich bei X und Y nichts auf die Schnelle zu finden ist.

CAROLINAKLEIBER, CELEBESHAUBENADLER, CISTENSÄNGER
IMMENKÄFER, INDIENGEIER, INDIGONATTER, ISIDORADLER
LAUBKRAUTSCHWÄRMER, LÄMMERGEIER, LANGNASENNATTER
QUASTENFLOSSER
UFERWALDSÄNGER, UNGLÜCKSHÄHER,




SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna H. beginnt den heutigen Sonntag mit folgendem Spiel:



Das kann eigentlich nur ein Disaster werden. Ich wette, wir werden auch heute wieder mehrere anrufer hören, die nicht verstanden haben, was mit DOPPELBEDEUTUNG gemeint ist.

Der Zuschauer muss scheinbar sowohl das Tier, als auch dessen Doppelbedeutung erklären. MAUS ist nicht dabei.

Die BRILLENSCHLANGE ist Frau Heesch als Tier völlig unbekannt!

BOXER, KIWI und DOHLE sind ebenfalls nicht dabei.

Und schon die erste Falschantwort: GRASHÜPFER - das TIER und GRAS. Shocked Und das Spiel ist keine 10 Minuten alt.

Und gleich wieder eine grenzwertige Antwort: KRÖTE - das Tier und als Begriff für GELD. Erneut muss Frau Heesch das Spiel erklären.

13:39 Uhr: mittlerweile sind über 900,- Euro in der Wanne

Auch UHU, ENTE und KÄFER sind nicht dabei. Wann kommt wohl die Topantwort ZEBRA ?

1.400,- Euro in der Wanne und noch nichts gelöst. Ich tippe mal darauf, daß man bei 2.000,- Euro gelbandmässig erstmal eine Pause einlegen wird. Oder unter den gesuchten Lösungen befindet sich nichts in der Kategorie HUND, KATZE MAUS.

Eine Dame kommt durch und gibt an, bei Max gestern eine korrekte Lösung abgegeben zu haben, die zunächst falsch gegeben wurde. Man hätte Sie gebeten, sich in der Quizzentrale zu melden. Sie möchte den Vorfall doch nun bitte gleich der Quizzentrale mitteilen, sie werde verbunden.

Und gleich der Nächste: SCHAF - das TIER und die SCHAFWOLLE oder SCHAFWEIDE !

WOW! Redaktuer FERRAS kann sogar in ganzen Sätzen sprechen - mit OBJEKT, SUBJEKT und PRÄDIKAT. Warum stammelt er dann sonst immer nur so vor sich hin? Er erklärt noch einmal bilderbuchmässig die Spielregeln.

Und die KRÖTE(n) fallen auch weiterhin kontinuierlich in die Wanne.

MAUS und UHU bereits zum 2. Mal genannt. werden dadurch aber nicht richtiger.

Die nächste, die es nicht richtig begriffen hat: SCHNECKE - das Tier und die Aussage: "Du bist langsam wie eine Schnecke".

13:56 Uhr: es befinden sich über 3.000,- Euro in der Wanne.

Viele ältere Leute, die durchkommen und mit Ihrem Fernseher laustärkemässig womöglich die komplette Nachbarschaft unterhalten.

Alfred zum dritten: diesmal mit dem KAMMFINGER. Leider aber auch nicht dabei.

GOLDFISCH - GOLD und FISCH. Shocked
Ich sag mal FISCHSTÄBCHEN - der FISCH und die STÄBCHEN. Meine Fresse !

Und auch Frau Heesch kann sich eines gewissen Sarkasmuss nicht erwären. Kann ich sogar verstehen.

FUCHS - das Tier der FUCHS und die Säge FUCHSCHWANZ.

Ganz ehrlich: ich finde es gut, daß der Zuschauer erklären muss, was er mit seiner Lösung meint. Dadurch zeigt sich, wieviele überhaupt nicht verstanden haben, wie das Spiel funktioniert. Und die hohe Anzahl derer ist gelinde gesagt ziemlich traurig.

Und gleich der Nächste: ESEL - das Tier und die Ansage: "Du bist ein ESEL". Frau Heesch sagt dazu schon gar nichts mehr.

14:08 Uhr: über 4.000,- Euro in der Wanne und noch keine richtige Lösung.

Komisch, bei der Lösung CONDOR erfolgt die Ansage, man würde keinen Markennamen suchen. Warum kam diese Ansage dann nicht auch bei UHU und JAGUAR ?

Ich tippe mal auf 7 oder 8 Pferderassen, die heute wiederaufgelöst werden.

Oder Schmetterlinge, denn Alfred und eine weitere Anruferin nannten den POSTMANN und die HOFDAME. Beides eben Schmetterlinge.

Auch der PILLENDREHER ist nicht dabei. Ebensowenig die LANDRATTE.

Bei 5.000,- Euro in der Wanne liegt jetzt erstmal eine Armada an 50,- Euroscheinen auf dem Band. Zunächst aber mal 60 Sek. Bedenkzeit - dann HBoF-Runden.

HAHNENKAMM - der HAHN und der KAMM. FELDMAUS - die MAUS und das FELD !!!!

DIETLEX greift mit der TRINKERIN ins Geschehen mit ein. Aber auchdie istnicht mit dabei. Er versucht es weiter mit BOOTSMANN, einem Schmetterling.

Dann hören wir aber auch schon wieder SCHWEIN - das Tier und "Du bist ein SCHWEIN" !

Es ist nach wie vor unglaublich, wie viele Leute das Spiel nicht verstanden haben.

Alfred versucht es nun mit den Känguruhs: EURO und NAGEL. Beide nicht dabei. Dietlex hingegen versucht sich mit TINKA.

Adelheid mit EUROPA, einem Falter.

Direkt danach REHKÄTZCHEN - ein REH und eine KATZE.

Dietlex mit POINTER. Ich tippe auf einen Hund. Es folgt der ITALIENER - eine Hühnerrasse und der Italiener.

SCHNECKE - die SCHNECKE und das SCHNECKENHAUS ! <--- ist wirklich so erklärt worden.

Dietlex mit TOTENGEIST. Auch nicht dabei.

Jemand nennt das GLASAUGE - ein Fisch und eben das Glasauge.

14:35 Uhr: 10.000,- Euro bereits in der Wanne. Noch Fragen? Geldband läuft aber weiter.

Adelheid mit STUNDENGLAS. Dabei handelt es sich um einen DELFIN.

NASENBÄR - die NASE und der BÄR.

Bei über 12.000,- Euro in der Wanne gehe ich davon aus, daß die Aussage von Ulrike letztens bei Max wieder zum Tragen kommen wird: "Es war gar nicht geplant, daß hier auch nur eines gelöst wird".

FROSCHSCHENKEL - der FROSCH und die FROSCHSCHENKEL. Shocked Shocked Shocked

Die Gewinnsumme wird auf 14.000,- Euro sicher fixiert. Geldband ist leergelaufen.

Noch einmal wird ausgiebig erklärt, was mit DOPPELBEDEUTUNG gemeint ist. Viel helfen wird das aber wohl auch nicht mehr. Die Topantwort steht aber nach wie vor aus.

Und erneut der NASENBÄR. der BÄR und die NASE. Und die SAULAUS - die SAU und die LAUS.

Dietlex mit BORSTENKOPF. Auch nicht dabei. Und gleich mit BONGO hinterher.

MONDFLECK von einer Zuschauerin - ein PFERD und eben der Fleck auf dem Mond. Immerhin.

HAUSMUTTER - ein Schmetterling und eben die HAUSMUTTER. Auch verstanden, aber nicht dabei.

Bei 14.000,- Euro kann man es aber schon mal mit ENTE versuchen.

Adelheid mit MACAO - eine Papageienart und eine Stadt in Asien.

SEEHUND - der SEE und der HUND. SCHÄFERHUND - der SCHÄFER und der HUND

Und nun ist auch HEINZ dabei, mit dem ADMIRAL. Dietlex mit DICKKOPF.

SCHWARZES SCHAF <--- Topantwort bislang!

GIFTSCHLANGE - das TIER und SCHLANGENGIFT <--- so begründet worden.

ESELSOHR - das Ohr vom Esel und der Knick in der Buchseite.

Dietlex mit SCHINDEL - ein Tier und "die Dinger am Dach"

ZITRONENFALTER - ein Schmetterling und die ZITRONE.

! ! ! U N F A S S B A R ! ! !

Aber egal, weiter geht's... bis zum einstelligen Minutenbereich der Sendung ist ja nochwas hin.

Dietlex mit GOLDRUBEL - daraufhin Anna: "Das hört sich sexy in meinen Ohren an". <--- das glaube ich Ihr sofort!

Dietlex mit SPALT. Er muss nicht erklären, was für ein Tier das ist.

Der MAULWURF fällt nach über 90 Minuten zum ersten Mal.

Christian schaltet sich ein mit SEEMAUS. Die sei das letzte Mal druntergestanden. <--- Genau Christian, und deshalb wird sie wohl heute kaum ein zweites Mal dabei sein!!! Was ein Honk!

Erneut eine Minute Bedenkzeit. Wenn sich die Antworten dann nicht bessern, wird man das Spiel abbrechen. Obwohl es für 9LIVE eigentlich optimal läuft. Aber da wäre ja noch das Risiko DIETLEX, der nach wie vor dabei ist. Eine solche Chance lässt sich der doch nicht entgehen.

DRACHEN - das Fabeltier und der Drachen zum fliegen. Anna macht sich etwas lustig darüber.

FUCHSSCHWANZ - die SÄGE und das Tier kann von der Anruferin nicht erklärt werden.

Dietlex mit LANDZUNGE. Er muss erneut nicht erklären.

Die nächste Anruferin: "Der Fuchsschwanz ist eine Säge und ein Tier gibt es nicht". Anna: "Und was ist Ihre Lösung?" Anruferin: "Habe ich Ihnen doch gerade gesagt" Shocked Shocked Shocked

Dietlex mit ALLET. Auch hier muss er nicht erklären, was es ist. Ist vielleicht nicht nötig, da eh nicht dabei.

15:21 Uhr: erneut eine Minute Bedenkzeit. Natürlich bricht man das Süiel nicht ab - es läuft doch...

Alfred klärt uns auf: der FUCHSCHWANZ sei ein Schmetterling. Und er nennt den BÜCHERWURM.

BÄR - der BÄR und die BEEREN

NACHTIGAL - das Tier und die OPER.

KARTOFFELKÄFER - die KARTOFFEL und der KÄFER !!!

FENSTERPUTZER - ein Schmetterling und der Typ, der die Fenster putzt. Alles richtig gemacht, aber leider auch nicht dabei.

Die DROHNE - eine männliche Biene und ein militärisches Abwehrgerät.

Nach 2 Stunden hören wir das erste Mal den PUDEL.

Dietlex mit ELEFANTENZAHN. Auch hier keine Erklärung seitens Dietlex notwendig.

Wenn doch keine MARKENNAMEN gesucht sind, warum steht das dann nicht im Laufband? Achso, da steht nur alles Wissenswerte drin, sorry.

15:39 Uhr: SPIELABBRUCH OHNE SOFORTIGE AUFLÖSUNG.

Es folgt ein XXL-Gitter mit TIEREn OHNE "E":



Gespielt wird im normalen HB-Modus, bei dem eine Durchstellung schonmal was dauern kann. Dafür gibt es aber auch 200,- Euro sicher.

Und wir haben gleich mal einen AUFLEGER, nachdem ja direkt ein weiterer Kandidat durchgestellt wird. Hendrik löst mit HIRSCH.

Mit dem optimalen Einfärben der richtig genannten Lösungen hat man es bei 9LIVE noch immer nicht so. Rote Schrift auf blauem Grund geht halt nicht.

Ich gebe Brief und Siegel darauf, daß wir hier noch den SCHWAN hören werden, der unten links als SHCWAN im Gitter steht.

Und auch der Umstand, daß es hier sehr lange dauert, bis jemand durchgestellt wird, ist für mich ein Zeichen dafür, daß hier im Brunch nicht allzuviel Geld rausgehen sollte.

Es folgt die Auflösung der Tiere mit Doppelbedeutung:

POSTER, KALOTTE, INDIANER, CARRIER, BRAHMA, COCHIN, JOKOHAMA, SUMATRA, YAMATO, SHAMO, MALAEIE und KRATZER.

Frau Heesch hat die jeweilige Doppelbedeutung auch erklärt. Die ersten fünf Tiere sind TAUBEN, gefolgt von HÜHNERN und einem PARASIT. Noch irgendjemand Fragen?

Ausgespielte Gewinnsumme bislang: 200,- Euro. 3 Gewinner will man aber noch machen. Das wären dann 800 Euro, die man heute ausgezahlt hätte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.11.2010, 15:54, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 15:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na aber mal ehrlich gesagt, Fr. Heesch quält aber heute die Lemminge bis zum geht nicht mehr Shocked
Anscheinend gehen diesmal auch Eigennamen, da Fr.H. bei UHU nicht sagte keine Eigennamen Exclamation
Max äußerte so etwas mal vor ca. 2 Wochen als er so etwas spielte.
Freue mich ja jetzt schon auf die Auflösungen Laughing

Gut das Fr.Heesch innerhalb der letzten 7 Minuten 2x darauf hingewiesen hat, das sie dieses Spiel nicht mehr lange Spielen wird Rolling Eyes
Ich tippe auf 16:05 Exclamation
Aktuell ist es 15:37 Wink
Shit, 15:40 voll daneben getippt Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von tablop am Sonntag, 07.11.2010, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei "Schwein" usw. muss ich aber sagen, dass ich hier durchaus von vernünftigen Lösungen sprechen würde.
Schließlich meint man durchaus nicht direkt das Tier, wenn man jemanden so bezeichnet, sondern benutzt es als Beleidigung und meint damit eine Person, die sich in irgendeiner Art und Weise nicht sittengemäß verhält. Und "Schwarzes Schaf" ist, wenn auch grenzwertig, durchaus ein Tier und eine Bezeichnung für einen Menschen, der aus der Reihe tanzt / bösartig ist.

Grenzwertig, aber nicht direkt falsch.

Zitat:
BÄR

Kennt man 9Live nicht so wie wir es tun, könnte man durchaus annehmen, dass so was dabei sein könnte.
Bei deren abstrusen Lösungen manchmal, und vor allem wenn man bedenkt, wie das dem gemeinen Bürger so bekannt ist -> "SPORTPFANNE" wurde beim DSF ja auch mal gesucht, warum dann nicht auch ein Tier, dass VON DER AUSSPRACHE HER noch etwas anderes bedeutet? Auch wenn es dann eher BÄREN heißen müsste...

Zitat:
Wenn doch keine MARKENNAMEN gesucht sind, warum steht das dann nicht im Laufband? Achso, da steht nur alles Wissenswerte drin, sorry.

Beschwerde, anyone? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 15:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer weiss, villeicht gibt es irgendeinen Beruf in Absurdistan, wo man Bär auch als bezeichnung für was weiss ich was hat Idea

Zum Schwein kann ich nur sagen eine Doppelbedeutung wäre ein reinigungsgerät für eine Gaspipeline Wink
Kam im James Bond Film "Der Hauch des Todes" vor, mit Timothy Dalton und als Bond Girl Mirjam D´Abo Rolling Eyes
Falls das bei Evil 9 zählt Wink , aber bei denen ist ja alles möglich Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2902s ][ Queries: 33 (0.0942s) ][ Debug Ein ]