CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
POSTER, KALOTTE, INDIANER, CARRIER, BRAHMA, COCHIN, JOKOHAMA, SUMATRA, YAMATO, SHAMO, MALAEIE und KRATZER.

Die ersten fünf Tiere sind TAUBEN, gefolgt von HÜHNERN und einem PARASIT.


JOKOHAMA (war so abgeklebt) ist definitiv falsch geschrieben. Korrekt ist YOKOHAMA.

Das war eine äusserst kostengünstige Sendung für 9L. Die Anrufer inklusive der Dauergewinner haben sich vergebens die Finger wund gewählt.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 07.11.2010, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 16:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jawoll, ich bin begeistert Shocked
Genau 3 davon hatte ich auf meinem Zettel Laughing
Mal nebenbei ,ich vermute mal Fr. H. hat nen neuen, so locker wie heute kennt man sie sonst eigentlich nicht. Zumindest ich nicht Crying or Very sad

Und ich freu mich ja schon tierisch auf Vishwa heute abend, wird bestimmt die Sendung am Sonntagabend ganz Deutschland polarisieren, was nicht zuletzt dem unserem Moderator Dirk "Vishwa"Löbling zuzuschreiben ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tablop » hat Folgendes geschrieben:
Wer weiss, villeicht gibt es irgendeinen Beruf in Absurdistan, wo man Bär auch als bezeichnung für was weiss ich was hat Idea


Hi,

Der Busch zwischen den Beinen wird gelegentlich auch Bär genannt.

Und zu den Eigennamen. Also Peter, Heinz und Tom würden nicht gehen, aber Hamburg, Yokohama und Münster schon? Das sind doch auch Eigennamen; Stadtnamen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Löbling im UNFASSBAREN GEWINN tue ich mir nicht an. Aber:

PINNEMANN

ich kündige schonmal an, daß ich im Anschluss Schürmann mit QUIZZO und eventuell auch MAX in PLANET9 protokollieren würde.

Nur soviel: Feuchtdurchwischer spielt FIND MICH's, unter anderem dieses hier:



Heute habe man angeblich eine stark verkürzte Sendezeit. DUG fing aber pünktlich um 19:15 Uhr an.

Und natürlich haben wir hier am Ende unseren Dietlex inne Leitung. 3.000,- Euro sicher, Jackpot vergeigt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.11.2010, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte gerade mal rein... Oh dear... FDW Löbling... für derzeit 55.000€ (davon 3.000 "sicher")...
Falls es jemand nicht sofort entdeckt haben sollte Rolling Eyes : das menschl. Gesicht ist in Feld 13

Der FDW zetert wieder rum wie ein beleidigter Rohrspatz.... und redet unsäglichen Müll...

20.33h: 74.000€
20.38h: 103.000€
20.45h: 155.000€: "finale Gewinnsumme"

21.04h: Alex wird reingelassen, gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpötte.

(no comment)

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 07.11.2010, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem Vischwa das Gebäude verlassen hat, sind dat Schürmännekin und Maddin in da House... in QUIZZO heute mit der XXL-KOFFERSHOW. Wir haben 100 (EINHUNDERT!) Koffer, in denen sich die verschiedensten Geldbeträge befinden. Um einen dieser Koffer zu ergattern, darf der Zuschauer heute mal folgende Aufgabenstellung bewältigen:

TIERE MIT GENAU 1x "S" UND 1x "E"

Und als Extra heute: ALLE 100 KOFFER GEHEN IN DIESER SENDUNG RAUS !

In zwei Koffern befinden sich jeweils 1.000,- Euro, in drei weiteren jeweils 500,- Euro.



Mit den 100 Koffern sollen weit mehr als 10.000,- Euro ausgespielt werden.

Rene ist der erste Anrufer in der Sendung. Er nennt den HASE und entscheidet sich für Koffer Nr. 51. Hier wird auch nicht lange gefeilscht, mach 50 Euro für Rene.

Helga nennt uns die SCHLANGE. Sie entscheidet sich für Koffer Nr. 54. Macht 50 Euro für Helga.

Tim ist der dritte. Tim nennt uns den EISBÄR. Tim wählt Koffer Nr. 9 - das macht ebenfalls 50 Euro.

Jasmin nennt uns den SCHMETTERLING. Somit haben wir bereits die erste Falschantwort.

Es wird mehrfach versprochen, daß es heute keine Runde geben wird, in der dann um 20 oder 30 Koffer gespielt wird.

Bernie nennt die Muschel. Er wartet... worauf bloss. Er wählt Koffer Nr. 67 und gewinnt somit 50 EURO.

Hörsturzgefahr, weil Fernseher viel zu laut ist! Burkhardt ist dran und nennt uns SCHLANGE ! Gott im Himmel - wie blöd muss man sein. Die Schlange wurde bereits genannt.

Heute wird auch nicht gezockt, heute geht raus, was genannt wird.

Luise nennt ebenfalls die bereits genannte MUSCHEL ! Sagt mal... geht das Verständnis noch tiefer?

Scheinbar kann man bei CI nur noch Fehlerbilder und Find Michs spielen. Alles andere übersteigt den Horizont mancher Teilnehmer. Tut mir leid, aber hier hört auch mein Verständniss für dumme Antworten auf.

Karin kommt als Nächste durch und nennt uns die AMEISE! Tut mir leid, aber das ist mir ebenfalls zu blöd - ich breche an dieser Stelle das Protokoll ab.

Es gibt eine Minute Bedenkzeit. Ich bezweifle jedoch, daß das helfen wird.

Wir fassen mal zusammen: 8 Anrufer - davon lagen 4 komplett falsch. Das sind 50 Prozent! Natürlich: Fehler können passieren, keine Frage. Aber solche??? Und bitte komm mir jetz keiner mit "die Leute sind halt aufgeregt, weil sie durchgekommen sind". Dann sollen sie sich Ihre Antworten halt aufschreiben.

Hubert versucht sich als nähster Kadidat und nennt uns die BISAMRATTE. Er wählt Koffer Nr. 31 und trifft einen 500 EURO Koffer.

Man geht ab sofort auf 2 Koffer.

Klaus kommt durch und nennt den SALAMANDER. Klaus wählt die Koffer Nr. 39 und die Nr. 37 - das macht zusammen 100,- Euro für Klaus.

Rene ist in der Leitung und nennt uns den NASENBÄR. Er wählt die Koffer Nr. 7 und die Nr. 99 - das sind zusammen 350,- Euro für Rene.

Und alles wartet auf den nächsten Fauxpas... Cool - doch die Runde zieht sich ein wenig.

Guido versucht sich als Nächster. Er nennt uns den STIER und wählt Koffer Nr. 29 und die Nr. 73. Aus den Koffern fischt Thomas 50 und 50 Euro.

Man geht für die nächste korrekte Antwort auf 3 Koffer. Dadurch sind bis zu 2.500,- Euro möglich - aber nicht wirklich wahrscheinlich.

Steffi versucht sich mit HAMSTER. Steffi wählt die Koffer Nr. 100, die Nr. 6 und die Nr. 16. Folgende Beträge kommen dadurch zusammen: 100 plus 50 plus 100 Euro.

Hier sollen also in 70 Minuten noch rd. 70 Koffer rausgehen? Hmmm... und das, ohne das es in einer Runde um 20 oder 30 Koffer gehen wird. Da muss hier aber noch ein bißchen was passieren.

Edelgart ist am Telefon. Sie nennt uns die STUTE und wählt die Koffer Nr. 8, 32 und 78. In den Koffern befanden sich insgesamt 200,- Euro. Edelgart ist kompletter Neuling und nun total happy.

Die Regie hat errechnet, daß man ab sofort auf 4 Koffer gehen muss, wenn man tatsächlich noch alle Koffer loswerden will. Die eine Minute Bedenkzeit nutzt man gleichzeitig für die Erläuterung des Spielmoduses.

Hella ist durchgekommen und nennt uns das SCHWEIN - die TOPANTWORT. Sie wählt Koffer Nr. 15, 98, 1 und die Nr. 10. Dadurch gewinnt Hella 200,- Euro, die bereits morgen auf Ihrem Konto sind.

Ab sofort geht es um 5 Koffer, da man noch immer auf 79 Koffern sitzt.

Es werden keine weiteren BÄRen zugelassen, da man ja schon NASEN- und EISBÄR habe. Für mich unverständlich, da hier das "S" und das "E" jeweils im vorderen Teil des BÄRen stecken und es sich dabei um gänzlich verschiedene Tiere handelt. Also manchmal sind Eure Regeln wirklich nicht nachvollziehbar.

Regine versucht sich nun, nachdem sie zurückgerufen wurde. Regine nennt uns die SCHWALBE und wählt die Koffer Nr. 42, 43, 44, 45 und 46. Aus diesen Koffern ergibt sich eine Summe von 250,- Euro.

Man überspringt die 6 und geht gleich auf 7 Koffer. Dafür gibt es auch keine Bedenkzeit. Wozu auch, es dauert doch eh über eine Minute, bis ein weiterer Kandidat durchgestellt wird.

Ulrike nennt den WELS und wählt folgende Koffer: 11, 12, 13, 21, 22, 23 und 24. Aus diesen Koffern ergibt sich ein Gewinn von 500,- Euro.

Jetzt dann aber doch eine Bedenkzeit, dafür gibt es auch keinen Koffer mehr, es bleibt bei 7 Koffern für ein weiteres Tier mit genau 1x "S" und 1x "E".

Für die restlichen Koffer bleiben nunmehr noch rd. 45 Minuten, plus 10 Minuten Bonus. Da aber alle grossen Koffer noch im Spiel sind, könnte das Sendungsende auch offen bleiben Wink Aber wir wollen ja nicht komplett alles schwarz malen.

Könnte ich hellsehen, würde ich prognostizieren, das DIETLEX, der Scheisse anne Finger zu kleben haben scheint, hier wieder einen Volltreffer landet, ist er denn ersteinmal durchgestellt worden.

22:40 Uhr: es bleiben für 67 Koffer noch rund 35 Minuten QUIZZO-Zeit.

Heike kommt durch und nennt und die SCHILDKRÖTE. Heike wählt folgende Koffer: 30, 35, 38, 53, 59, 74 und 60. Aus diesen Koffern ergibt sich letztlich eine Summe von 350,- Euro.

Weiter geht es mit dem selben Spiel. Maddin findet es zu "HUUUH", aber egal. Sixty suitcases still 2 go.

Ilona kommt durch und nennt den STEINBOCK. Ihre Wahl fällt auf Koffer 69, 81, 49, 55, 57, 75 und 93. Plötzlich fällt der Accu bei TS aus. Er zählt insgesamt 1.600,- Euro aus den Koffern. Somit ist der erste 1.000er Koffer raus.

Es gibt eine weitere Minute Bedenkzeit und anschliessend geht es um 8 Koffer.

Ach kommt Jungs, die AMSEL ist ja nu wirklich nicht schwer schwierig. Von wegen: alle leichten einfachen seien raus. Und was wäre mit der SPINNE (ohne irgendetwas wie HAUS oder KELLER davor zu setzen)? Und notfalls gäbe es ja auch noch die SAIGAUANTILOPE, die ja nu wirklich jeder kennt.

Datt wird nüscht mehr mit einem pünktlichen QUIZZO-Ende. Sollte Max also schon "in den Startlöchern stehen", könnt Ihr ihn locker nochmal auf'n Hof schicken.

15 Minutes for 60 suitcases. No way... Wink Wie war das: AGAIN WHAT LEARNED.

Datt bedeutet dann wohl auch für mich OVERHOURS. Shit... thanx Maddin.

Marlies nennt erneut den STIER. Geht das wieder los? Was machen die Leute nebenbei? BÜGELN?

Wenn man das nur hier liest, mag man es nicht wirklich glauben. But it is real... for sure. Nicht nur, daß sie es regulär nicht rechtzeitig schaffen, jetzt werden sie auch noch sabotiert.

Roswitha meldet sich am anderen Ende. Sie nennt uns die REBLAUS und gibt an, sie habe noch 15 weitere Lösungen. Sie wählt folgende Koffer: 3, 14, 20, 88, 70, 66, 40 und die 19. Daraus ergibt sich eine Summe von 650,- Euro für Roswitha.

Weiter geht es mit einer Diskussion, ob man das Spiel wechseln sollte. Jungs, wir haben keine Zeit für so einen Scheiss, kommt ma inne Hufe da. Echt ey...

Jutta kommt durch und ist völlig aus dem Häuschen. Aber sie nennt uns die MEISE.

Und wieder wird unnötig lamentiert. Bla, bla, bla...

23:20 Uhr: noch min. 45 Koffer im Set, davon gehen 8 im nächsten Durchgang raus, vorrausgesetzt, hier kommt noch eine richtige Lösung. Thats a bad, bad Sunday... Doch Maddin denkt gar nicht dran, uffs Knöppke zu drücken.

Max steht schon wieder in den Startlöchern - und bohrt sich wahrscheinlich vor langer Weile in der Nase. Was NASENBÄREN eben so machen... dabei hat er doch so BUMSEINFACHE Abgeklebt-Spiele heute dabei.

Schürmann: "HALLO? Wir brauchen einen Gewinner!" <--- meine Fresse, dann stellt halt jemanden durch. Oder wollt ihr uns ernsthaft weiss machen, ihr hättet gerade ne NULLLINIE?

Monika ist durch und sie nennt uns den SPERLING. Macht 8 Koffer für Monika, sie wählt folgende Koffer: 2, 5, 17, 26, 48, 34, 84 und 72. Das dauert eine halbe Ewigkeit. Sie gewinnt mit Ihren Koffern 1.400,- Euro.

Und jetzt fängt man an, Zeitdruck aufzubauen. Weil man es verpeilt hat, die Anzahl der Koffer zu erhöhen. Aber Zeit zum Lamentieren haben sie. Jungs: DAS IST SCHEISSE!

Den Nächsten wird man bestimmt auch wieder nötigen, sich doch bitte bei der Auswahl der Koffer zu beeilen, da man ja keine Zeit mehr habe.

Marianne ist dran. Sie nennt uns die GRASMÜCKE. Marianne wählt folgende Koffer: 50, 28, 68, 27, 47, 87, 65 und 64. Das ergibt zusammen 950,- Euro.

Damit sind zumindest beide 1.000er und min. zwei 500er raus. Ich glaube sogar, es sind alle drei 500er bereits raus.

Und jetzt natürlich wieder eine Bedenkzeit. Wie immer 60 Sekunden. 27 Koffer stehen noch immer auf der Uhr. Es geht aber nach wie vor um 8 Koffer. Daher tippe ich mal darauf, daß es auch weit nach 0:00 Uhr wird, bevor PLANET beginnt.

Und natürlich ist nun alles mit GRAS raus - nicht das hier noch jemand auf die Idee käme, den GRASHÜPFER zu nennen. Dabei spielt es auch keine Rolle, daß der GRASHÜPFER ein komplett anderes Tier ist (Insekt gegenüber einem Vogel).

Wozu eigentlich eine 60 sekündige Bedenkzeit, wenn Maddin danach immer wieder in einen 5-Minutenschlaf fällt?

Carmen ist durchgestellt worden. Sie nennt uns die SCHNAKE. Sie lässt TS die obersten 8 Koffer wegnehmen. Aus diesen Koffern kommen 950,- Euro zusammen.

Man kündigt die letzten beiden Runden an, in denen es einmal um 9 und einmal um 10 Koffer gehen wird.

Ich bin raus. Das muss ich mir nicht länger antun. Obwohl... jetzt abzubrechen ist auch reichlich doof. Also, Zähne zusammenbeissen und durch.

Jetzt stellt man fest, daß man noch 21 Koffer hat. Dennoch bleibt es in dieser Runde bei 9 Koffern. Dafür dann eben um 12 in der finalen Runde. Und wir sind mittlerweile wieder einmal rund 60 Minuten über die reguläre QUIZZO-Zeit hinaus. Und noch lange nicht am Ende...

Ich tippe darauf, daß Max in PLANET9 irgendetwas abgeklebtes spielen wird. Und ich tippe darauf, das bei ihm NICHTS gelöst wird. Immerhin sind hier gerade bei QUIZZO mehr als 10.000 Euro ausgespielt worden. Wo sollte das sonst hinführen? Dafür spricht auch eine extrem kurze PLANET9 Sendezeit, denn vor 0:30 Uhr passiert hier eh nichts finales.

Daniela nennt uns die SPINNE. TS öffnet von oben nach unten. Zusammen ergieben die Koffer einen Wert von 550,- Euro.

Lets get ready to rumble.... the final twelve suitcases.

Mir fällt gerade etwas ganz kurioses auf: WIR HABEN IN DIESER KOFFERSHOW NICHT EINEN BEKANNTEN DAUERGEWINNER GEHABT! Nicht einen! Was war denn da los? Cool

Und es war doch noch ein 500er in einem Koffer. Die restlichen Koffer ergeben nun 1.300,- Euro. Jetzt aber DAUERFEUER der DAUERGEWINNER. Geht ja gar nicht, ne Koffershow ohne Dauergewinner. Die Weichen sind gestellt und die Zeichen stehen auf Sturm.

Die finale Durchstellung zieht sich noch, da man nun noch die Anrufe der geldgeilen Dauerwahlwiederholungstastenmaltretierer mitnimmt. Die eingeblendete Uhr hat man vorsichtshalber auch schon wieder rausgenommen.

00:44 Uhr: And the final winner is: HENDRIK. Also nichts da mit ohne DAUERGEWINNER.

Wie oft mögen DIETLEX und Konsorten wohl in den letzten 20 Minuten gewählt haben?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 08.11.2010, 00:31, insgesamt 120-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:05 Ein Anrufer wird durchgestellt. Muss ich es extra erwähnen, wer es ist? Richtig geraten, es ist Dauergewinner DIETLEX. Natürlich löst er richtig und greift 3'000 Euro ab.

Die Jäckpötte bleiben da, wo sie sind.

Dieser DIETLEX hat aber auch ein Glück! Ständig wird er ausgewählt. Der Zufall scheint es gut mit ihm zu meinen ... Twisted Evil

DIETLEX dürften wir auch in der Koffershow wieder hören.

Krass, was gerade bei Schürmann abgeht. Ein klarer Fall von "Armes Deutschland". Schürmann schreit herum, tobt und flucht. Bei allem Verständnis dafür, dass es kaum zu glauben ist, welche Idioten da anrufen, aber etwas Mässigung wäre angezeigt.

@MvO: Die SPINNE ist auch noch ein einfaches Tier.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 07.11.2010, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jawollo, der Dietlex hat das gesamte Glück aller Erdbewohner für sich gepachtet. An wen zahlt er nur die Pacht ??? Rolling Eyes
Er kann bestimmt auch Fallschirmspringen mit ohne Fallschirm.

Gerade rufen wohl alle Legastheniker der BRD bei Thomas S. an.

Der Junge braucht heute echt gute Nerven.

Eigentlich wollte ich ein Buch lesen, kann mir aber diesen Fernsehgenuss nicht entgehen lassen.
Komik vom Feinsten, Nuhr pack ein. Twisted Evil

Ich habe aufrichtiges Mitleid mit dem Moderator.

Tipp an das junge Gemüse: ein Hauptschulabschluss kann sich lohnen, sonst schickt die ARGE Euch zu 8 plus 1 live. Rolling Eyes



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.11.2010, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:44 Uhr. 27 Restkoffer. Glaubt noch irgendwer, dass heute Nacht Planet noch beginnt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

In der stark verkürzten Planetsendung spielt man ein Gitter in dem man eine deutsche Stadt finden soll. (Da steht oben "Finden sie ein deutsche Stadt im Gitter") Wink

Max möchte in der Sendung mind. 10 Gewinner haben, die alle 250 € bekommen.



01:19 Uhr: Die erste Falschantwort "MÜNHCEN" (Hätte mich auch gewundert, wenn nicht eine Falschantwort gekommen wäre, sind ja ein paar drin)

01:25 Uhr: Und die 2. Falschantwort "SALZBURG" Smile

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das 10 Gewinner waren, aber ich glaube es waren nur 9 Gewinner.
Sorry, es waren doch 10 Gewinner. Embarassed

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
die 2. Falschantwort "SALZBURG"

Naja, da steht ja nicht, ob die Stadt auch heute noch doitsch sein muss... da kann ein älterer Zuschauer schonmal so ne Antwort bringen Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Hatte Max erst neulich noch im Gespräch mit Ulrike auf ganzer Linie den Kürzeren gezogen, als es darum ging, zu bestimmen, welche gesuchten Lösungen seiner Meinung nach sehr bekannt oder nur bekannt seien, und obwohl er gelobte, sich in Zukunft vielleicht doch etwas bei der Bewertung solcher Lösungen zurückzuhalten, so ist er heute bereits wieder voll im Alltagsgeschehen drin.

Ich frage mich, warum man ein solches Spiel nicht einfach mal runter spielt, ohne sich über den Schwierigkeitsgrad auszulassen - so wie es eigentlich im Regelwerk der Landesmediensanstalten vorgesehen ist? Die Aufgabenstellung sollte für jeden klar sein, also sollte man es dem Zuschauer überlassen, welche Tiere er hier nennen möchte - ohne ihn alle 2 Minuten damit beeinflussen zu wollen, daß die gesuchten Tiere einfach, kompliziert oder gänzlich unbekannt sind.

Soll doch, in Gottes Namen, jeder Zuschauer für sich entscheiden, in welche Kategorie seine genannte Lösung fällt. Und wenn dann Lösungen wie ELEFANT oder STEINBOCK bei "TIERE MIT EXAKT 1x U" fallen... so what? "NÄCHSTER..."

---

Vom Zuschauer gelöst:

TEICHHUHN
, SEEZUNGE, HASELMAUS,

Am Ende durch 9LIVE aufgelöst:

NILGAU, HOPFENBLATTLAUS, JÄMTHUND, EISFUCHS, HAUSZIEGE



Ganz ehrlich:
! ES IST ZUM KOTZEN !

Angeblich waren doch die Hälfte der gesuchten Tiere "BUMSEINFACH" und so bekannt, dass jeder zu sich sagen sollte: "Ja, die habe ich schon 1000 Mal gehört". WO BITTE SIND DIESE TIERE?

Waren damit etwa der NILGAU, der EISFUCHS oder der JÄMTHUND gemeint? Tut mir leid, aber diese Tiere habe ich NOCH NIE gehört. Mag sein, dass man sich über die HAUSZIEGE streiten kann - aber ganz ehrlich: wann spricht jemand von einer HAUSZIEGE, wenn er von einer ZIEGE spricht? Wohl eher selten, oder? Wenn nicht einmal ein Dauergewinner ala Sonnie, Heinz oder Alex die HAUSZIEGE nennen, und diese sehr genau wissen, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird, in welche Kategoerie mag dann die HAUSZIEGE wohl fallen? BUMSEINFACH - nee, iss klar.

Und Max' Aussage, der Zuschauer würde ja sonst auch immer Tiere wie HAUSSPINNE, HAUSSCHWEIN, HAUSMARDER nennen, warum dann also nicht auch die HAUSZIEGE? Ganz einfach: weil der Zuschauer solche Tiere eher selten bis nie nannte und erst damit begonnen hat, nachdem er feststellen musste, das Ihr damit angefangen habt, vor alle möglichen Tiere ein HAUS zu setzen, um sie bei abgeklebten Tieren mit genau 1x "U" verwenden zu können!!! So siehts nämlich aus.

Mittlerweile ist es echt so, dass man KEINEM mehr in diesem Laden auch nur ansatzweise trauen kann - und es wird wirklich Zeit, dass die BLM hier strickt eingreift und sämtliche Aussagen bezueglich der Lösungen eines Spiels (ala "bumseinfach" oder "kennen sie alle!") verbietet und hart durchgreift, sollte gegen diese Regel verstossen werden. Doch bedauerlicherweise wird es nie dazu kommen. Zum Einen, weil die Leute bei der BLM keinen Arsch in der Hose haben, um sich einmal durchzusetzen und zum Anderen, weil 9LIVE sofort wieder vor den Bundesgerichtshof rennt und Klage gegen eine solche Regel einlegen würde! Und vermutlich wieder einmal Recht bekäme.

Max hatte während der Sendung erwähnt, er hätte geträumt, bei 9LIVE würde es mal so eine Talkrunde mit Zuschauern geben, wo man über Spiele, Regeln etc. diskutieren könnte. Leider wird es soetwas niemals geben, weil ein jeder Seitens 9LIVE, der sich an einer solchen Diskussionsrunde beteiligen würde, innerhalb kürzester Zeit in Grund und Boden argumentiert werden würde!

Sollte sich Herr Schradin aber doch trauen, sich auf einen Schlagabtausch mit mir einzulassen, findet er meine eMailadresse im Impressum dieses Forums. Ich stehe ihm JEDERZEIT zur Verfügung - nur dann sollte er es auch wirklich ernst meinen und sich im Klaren darüber sein, daß ihm gegenüber kein weichgespülter Dauergewinner sitzt, der brav das nachplappert, was man ihm vorsetzt und zu Allem JA und AMEN sagt! *


Ich habe fertig... aber restlos.

* = dieses Angebot gilt natürlich auch für jeden anderen, der sich einen verbalen Schlagabtausch mit mir zutraut.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 08.11.2010, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MvO Wow, was für ein Beitrag! Ich kann voll verstehen, dass Dir der Kragen geplatzt ist. Mannomann...das sollte mal Schradin oder der Vorstand der BLM lesen!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 17:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MnO:Kann mich deine Aussagen nur anschliessen, vor allem da Max ja ständig von mehreren, nicht nur einer, bekannten Lösungen sprach.
Wohlweisslich versuchte er auch den Begriff "einfache Lösungen" zu vermeiden, was ihm aber nur teilweise
gelang.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2903s ][ Queries: 32 (0.0606s) ][ Debug Ein ]