CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 04:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
... oder die 9Live-Maske hat heute Urlaub...

Die wird sich gesagt haben: "Ey, was sollen wir denn da in 2 Stunden noch retten?" Und dennoch haben sie rausgeholt, was noch rauszuholen war.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

15.49 Uhr (ANASTASIA-Spiel): "Moderatorin" Alida sagte: "Anna steht bereit mit Erzengel Metatron".

Wohl zu viel Astro TV geschaut... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­

Anna Heesch spielt jetzt die Wortsuche TOSTBROTE für eine Geldleitung von 500,- - 2000,-

18.15 Uhr (geplantes Sendungsende): Anrufer wird durchgestellt mit SMS. Mailbox geht dran.

Man startet ein 5 Minuten HB! Warum konnte man das nicht sofort tun?? Evil or Very Mad

18.20 Uhr: Anruferin wird durchgestellt bei (0:18 Sek.) und gewinnt €500,-

Im Anschluss kommt dann DUG mit Dirk Löbling. Denke mir mal, dass es wieder eine FIND MICH Schlacht im Wohnzimmer-Studio geben wird mit 7 geplanten Spielen und man am Ende wieder "nicht abgenommene" Find Michs spielt Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 11.10.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

18:22 Eine Anruferin trifft die 500€ Leitung und löst die Obsttorte.
Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 11.10.2008, 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Und natürlich wollte RAINER ZUFALL auch hier wieder nur die kleinste Leitung ausspielen!!!
Wann wird diesem manipulierten Zufall endlich ein Riegel vorgeschoben?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was macht eigentlich gerade Donatella Versace? Shocked




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:44 
Titel: Re: Schürmann gestern
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TronX » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier! Lese zwar schon seit langer Zeit mit, hab mich aber jetzt erst getraut, mich anzumelden Wink


Hallo, auch ich freue mich Dich begrüßen zu können. Kiss of love
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:46 
Titel:  Live: Show mit 21 Runden
 ­­­­

Shocked

Dirk Löbling im ehemaligen Quiznight-Studio und 21 Geldkoffern.

Eine FIND MICH-Schlacht. Auf einem Flat steht ARGUSAUGEN-Schlacht Laughing

18.50 Uhr: Karin löst für €150,-
18.55 Uhr: Robert löst für €200,-
19.00 Uhr: Reinhard gewinnt €250,-

Das ist heute wieder zum BRECHREIZ langweilig. Schalte jetzt weg, dann bin ich erlöst Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 11.10.2008, 18:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

18:44 Jetzt ist Dirk "ich werd wahnsinnig" Löbling zu sehen.
Es sollen 21 Runden Argusauge gespielt werden.
Der Gewinn soll von 150€ bis auf 2500€ geteigert werden.
Es gibt jetzt also 150€ sicher.
Es ist ein 4-facher Leopardenkopf mit dem Gesicht in Feld 17 zu sehen.
18:49 Die Runde wird gestartet.
Leitung 3 und 17 sind offen.
18:50 Karin löst Feld 17 und gewinnt 150€.
Jetzt gibt es 200€.
Es ist wieder ein 4 facher Leopardenkopf mit dem Gesicht in Feld 24 zu sehen.
18:53 Die Runde wird gestartet.
Leitung 25 ist dazugekommen.
18:54 Robert löst Feld 24 und gewinnt 200€.
Jetzt gibt es 250€.
Es ist eine 4-fache schwarze Raubkatze mit dem Gesicht in Feld 13 zu sehen.
Leitung 31 kommt dazu.
Wie wollen die eigentlich 21 Runden spielen, wenn das Leitungsmaximum bei 20 Leitungen liegt und jede Runde eine Leitung dazukommt Question
18:58 Die Runde wird gestartet.
18:59 Reinhard löst Feld 13 und gewinnt 250€.
Jetzt gibt es 300€.
Das sind heute wohl alles Raubkatzen.
Das Gesicht ist in Feld 9 zu sehen.
Es gibt mehr als 1 Minute Bedenkzeit.
Leitung 40 kommt dazu.
19:03 Die Runde wird gestartet.
19:04 Viktor löst Feld 9 und gewinnt 300€.
Jetzt gibt es 350€.
Es ist ein Tiger mit dem Gesicht in Feld 26 zu sehen.
Es gibt 2 Minuten Bedenkzeit.
Ich habe jetzt keine Lust die Bedenkzeit abzuwarten.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 11.10.2008, 18:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und natürlich wollte RAINER ZUFALL auch hier wieder nur die kleinste Leitung ausspielen!!!
Wann wird diesem manipulierten Zufall endlich ein Riegel vorgeschoben?

Und wann werden diese manipulierten Glückssträhnen durch
begrenzte Teilnahmemöglichkeit unterbunden ?


Alex _ Thread :

Spoiler: 
9 Live - Freitag, 10. 10. 2008
Ratespiel - Tiere mit Doppelbedeutung - WANZE - 200 €
Ratespiel - Tiere mit Doppelbedeutung - FROSCH - 300 €
Ratespiel - Tiere mit Doppelbedeutung - LIBELLE - 200 € + Stereoanlage
Ratespiel - Tiere mit Doppelbedeutung - DROSSEL - 300 €
Ratespiel - Tiere mit Doppelbedeutung - TURTELTAUBE - 200 € + PS 3
Kabel 1 Filmquiz:
Ratespiel: Männliche Vornamen mit "N" am Ende - CHRISTIAN - 310 €


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist wirklich immer wieder der gleiche Ablauf.

Jetzt werden ein paar Find-Michs gespielt, die relativ schnell für ein paar hundert Euro gelöst werden. Dann kommt ein bekanntes Bild (Tigerkopp), bei dem der Gewinn (und die Leitungsanzahl) ständig erhöht werden. Das bedeutet zwangsläufig eine Durchstellpause.

Wenn die Peaks bei Sh9 unter einen gewissen Wert sinken, drückt der Redakteur auf's Knöpfchen, jemand gewinnt einen höheren Betrag und dann wird etwas anderes gespielt.

Sehr unterhaltsam und super spannend. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Sehr unterhaltsam und super spannend. Rolling Eyes


Hi

Ich beziehe mich jetzt nicht generell auf Callpassiv´s Post Exclamation

Allerdings frage ich mich ernsthaft, was ihr eigentlich erwartet? Shocked

Es ist 9Live. Der Sinn des Senders besteht darin, bei 12-14 Stunden Programm am Tag soviel Geld wie möglich zu verdienen. Wie das geschieht, ist 9Live doch unter dem Strich egal!


Ich verfolge das ganze ja jetzt schon ein paar Jährchen und mir hat sich, ehrlich gesagt, noch nie die Frage ob der Qualität des Programm´s von 9Live gestellt. Confused

9Live muß soviel Geld wie möglich verdienen. Und das ist deren oberstes Gebot. Sonst wäre es ja kein profitables "Geschäftsmodell"! BRECHREIZ

Ein etwaiger Unterhaltungswert steht m.E. nur in 2.Reihe. Und man tut ja auch nix, um vom Schmuddelimage des Call-IN loszukommen.

Verschiedentliche Mitschnitte, und damit meine ich hauptsächlich die von MvO (Klick), beweisen doch, mit welchen Mitteln gekämpft wird, um nicht mehr Geld auszuspielen, als gerade nötig ist.

Und wenn man sich dann mal ein paar Videos angeschaut hat, stellt sich m.M. nach die Frage gar nicht, ob und wie 9Live die Menschen unterhalten will. Cool

Wie gesagt, ich will hier keinem was. Das sind nur meine Gedanken zu der Thematik Exclamation

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Sehr unterhaltsam und super spannend. Rolling Eyes


[ ... ]

Allerdings frage ich mich ernsthaft, was ihr eigentlich erwartet? Shocked

Es ist 9Live. Der Sinn des Senders besteht darin, bei 12-14 Stunden Programm am Tag soviel Geld wie möglich zu verdienen. Wie das geschieht, ist 9Live doch unter dem Strich egal!


[ ... ]
Ein etwaiger Unterhaltungswert steht m.E. nur in 2.Reihe. Und man tut ja auch nix, um vom Schmuddelimage des Call-IN loszukommen.

[ ... ]

Und wenn man sich dann mal ein paar Videos angeschaut hat, stellt sich m.M. nach die Frage gar nicht, ob und wie 9Live die Menschen unterhalten will. Cool

Wie gesagt, ich will hier keinem was. Das sind nur meine Gedanken zu der Thematik Exclamation

Gruß
schumis2001


"Wir" haben ja auch nie behauptet, dass 9Live etwas anderes will, als den Leuten das Geld via Anruf abzuzocken...nö, "wir" haben das so nie gesagt... Rolling Eyes



Es war der Sender selbst, der mal was von "Spass, Spannung und Lust am Spiel" schrieb, und sogar von "innovativen Spiel - und Programmideen" zu berichten wusste !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:22 
Titel:
 ­­­­

"Hat das irgenjemand raus? Kann das irgendjemand lösen"

So viel zu Quizzo am Samstagabend Rolling Eyes

Frau Kaiser will ihre Klappe halten und redet nach 2 Sekunden schon wieder Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2415s ][ Queries: 33 (0.0762s) ][ Debug Ein ]