CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 12:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein Bild mit einem weißen Leoparden mit dem Gesicht in Feld 6 für 6000€ sicher+100000€ Jackpot gespielt.
Feld 20 ist bereits durchgestrichen und es gibt jede Menge Leitungen.
Wahrscheinlich hat Tina Kaiser gerade im Vollbildmodus übernommen.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mir aufgefallen ist, sie blenden die Gewinnsumme (6000+100.000) kontinuierlich ein, also kein Wechsel mit anderen Infos und der Jackpot ist jetzt die CHANCE auf 100.000€. Was hat das zu bedeuten? Will sich 9Live ändern und sich endlich mal an die Regeln halten Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder einmal muss zum Wochenende der Kopp des edlen Irbis bei diesem Schwachsinnigensender für eine genau so geplante Durchstellpause herhalten und wieder einmal lässt man das Tinchen im Off Unsubstanzielles plappern...



Spoiler: 
Ich begreife diese Hohlnieten da nicht, wieso sie das Tinchen immer wieder in solchen Durchstellpausen blossstellen - jeder normal denkende Mensch begreift doch nach wenigen Minuten, dass die Stärken dieser Animateurin nicht darin liegen, im Verborgenen die Zuschauer über ihre Chancen während einer DURCHSTELLPAUSE anzulügen und anderes Dummzeug zu faseln !



Da schaue ich mir lieber weiter Fussball an, zumal das heute wirklich ein erfrischendes Spiel ist, von beiden Teams. Ein richtig schönes Match bislang mit allem, was SHN eben nicht bietet !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 21:03 
Titel: 9Live Abzocke Leitung im richtigen Moment treffen
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause (Stichwort Leitung treffen im richtigen Moment).
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FIND MICH mit den Bandansagen-Verkäufern Herrn Löbling und Frau Kaiser...

19:25 Start der DURCHSTELLPAUSE

The invisible informations...



In Großbritannien hat die OFCOM u.a. die Regelung für Call-In-Spiele eingeführt,
dass die Anzahl der eingehenden Anrufe der letzten 15 Minuten
permanent angezeigt werden muss,
und spätestens alle 10 Minuten zu aktualisieren ist...


Einfach - Transparent - Wirkungsvoll - Genial Exclamation

Schlagartig würde die Hälfte der Täuschungs-Animation wegfallen:
ala "Das hat keiner!" "Das ist zu schwer!"
und die Diskussion: Animateur - Regie würde sofort ad absurdum geführt,
wenn kurz nach Start des Spiels X-Tausende eingehende Anrufe
eingeblendet werden müssten...


[Rhetorik]Warum führt die BLM diese Regelung nicht auch in Deutschland ein?[/Rhetorik]

21:17 Kalte Übergabe von Herrn Löbling an Frau Kaiser im Ghostmodus...

Erster Satz von Frau Kaiser: "So, meine Damen und Herren, kann das irgendjemand lösen?"...

... und sie "beglückt" uns gnadenlos weiterhin mit ihrer - wie ich meine -
geistigen Tiefflug-Animation! Evil or Very Mad

Who you’re gonna call? Ghostbusters!

Edit: 22:09 Ende der DURCHSTELLPAUSE, Dauer: 2 Stunden 44 Minuten



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Samstag, 11.10.2008, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SHN warb mit angeblich 21 (!!!) "Find mich" Spielen.

Ich sage bewußt: WARB, Verghangenheitsform.
Sie WARBEN bis Mitte dieser laufenden DURCHSTELLPAUSE mit angeblich 21 geplanten Spielen dieser Art und ließ dies auch in regelmäßigen Abständen von wenigen Sekunden durch den Scroll laufen.

Dummerweise hängen wir jedoch nach fünf echten und recht schnellen Runden seit 18:50 seit ca. 2 1/2 Stunden (Danke @Rick für die genaue Zeit, wann dieser blöde Tiegerkopp tatsächlich angefangen hat) an einem Bild, an einem Spiel.
Inzwischen wurde das Spiel stillschweigend von Lügling Tina Kaiser übergeben.
Die übliche Lüge in Sachen Spielgestaltung also.

Aggressiv wurde von Beginn an damit geworben, daß es angeblich 21 "Find-Mich"-Runden geben soll.
Man kommt aber partout nicht über Runde 5 nicht hinaus, weil Durchstellpausen eben sehr lukrativ sind.

21 angekündigte Spiele (!)

Das fünfte von Ihnen, das seit geschlagenen 2 1/2 Stunden läuft, ist dies:

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade, um 22:12, eingeschaltet. Da hat Tina gerade den 100.000-Jackpot gespielt (auf 2x 50.000 aufgesplittet). Das heißt, es dürfte ca. gegen 22:10 die Durchstellpause beendet worden sein.

Was ich beachtlich finde (bei so einer großen Summe): Das zweite Kuvert hätte die Ziffernfolge "3-5-7-9" gehabt. Etwas, das durchaus realistischerweise ein Zuseher sagen KÖNNTE. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. Aber diese Ziffernfolge ist auf jeden Fall eher zu erraten als Doppel-Ziffern oder Ziffernfolgen, die eine "0" enthalten. Wie auch immer ... die Anruferin hats natürlich vergeigt.

Oje oje ... jetzt startet man mit den Quizfragen. Die E-Lock, die in keine Richtung zieht, macht den Anfang. Ich fürchte, das läuft wohl wieder auf eine Mega-Durchstellpause entweder mit der "Wieviele Kinder hat der Mann insgesamt?"-Frage, der "Wieviele Monate haben 28 Tage?"-Frage oder der "Wie heißt die 5. Tochter?"-Frage hinaus.

EDIT: Die "Wieviele Monate haben 28 Tage?" kam. Wurde schnell gelöst.
Jetzt wird tatsächlich die "Wieviele Kinder hat der Mann insgesamt?"-Frage gestellt. Nach einer Bedenkzeit startet man um 22:29 die Runde. Gewinn: 1.100 €uro sicher (nach nur wenigen Minuten 1.300 €uro sicher). Die Durchstellpause und das damit einhergehende dauernde Einspielen der alten Falschantworten ist eröffnet. JUHU!

22:29: Start der Durchstellpause. Gewinn: 1.100 €uro sicher.

22:30: Erhöhung auf 1.200 €uro sicher.
22:32: Erhöhung auf 1.300 €uro sicher.

Man spielt immer wieder die beiden Falschantworten "6" und "36" ein, NICHT aber die Falschantwort "12". Man will damit wieder die Falschantwort "12" provozieren ...

22:34: Tina: "Ich will jetzt keine falsche Antwort mehr hören ..." Shocked
22:35: Erhöhung auf 1.600 €uro sicher. Tina: "Sie müssen rechnen, die Frage ist: aber wie?" Shocked

22:38: Die Falschantwort "12" wird nun doch eingespielt. Und Tina verhält sich so, als wäre tatsächlich ein Anrufer gerade eben mit dieser Antwort durchgestellt worden. Tina (sinngemäß): "Nach 3 Falschantworten möchte ich jetzt endlich eine richtige". DAS IST EINE VERDREHUNG DER TATSACHEN!!! DAS IST ABSOLUT DREIST!!! DAS WÄRE FAST SCHON EIN VIDEO WERT!!!

22:40: Erhöhung auf 2.000 €uro sicher.
22:42: Erhöhung auf 2.200 €uro sicher. Tina: "Die letzten Sekunden der Sendung (...) Thomas Schürmann steht bereits in den Startlöchern (...) Ich will Sie nicht unter Druck setzen" ..." Rolling Eyes

22:43: Erhöhung auf 2.300 €uro sicher. Tina: "Ich halte jetzt die Klappe und warte bis es klingelt" ... 2 Sekunden später: "Sie bekommen keinen Tipp!"

22:45: Tina: "NOCHMAL eine falsche Antwort pack ich jetzt nicht" NOCHMAL?!?!?! Es hat noch keine falsche Antwort gegeben, weil noch niemand durchgestellt wurde!!! Evil or Very Mad

22:47: Die drei Falschantworten "6", "36" und "12" werden oben eingeblendet.

22:49: Erhöhung auf 2.400 €uro sicher. Tina zählt einen Countdown.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
DAS IST EINE VERDREHUNG DER TATSACHEN!!! DAS IST ABSOLUT DREIST!!!

Es hat noch keine falsche Antwort gegeben, weil noch niemand durchgestellt wurde!!! Evil or Very Mad


Nein, das ist keine Verdrehung der Tatsachen, das ist schlechtweg das, was die Forensoftware hier zensiert, also das, was mit BE beginnt und mit TRUG endet, weil der zufällig reinzappende Zuschauer über den tatsächlichen Spielverlauf bewusst und geplant getäuscht wird !
Verdammte Axt, warum dürfen die machen was sie wollen, während sofort die Polizei oder das OA auftaucht, wenn die rumänischen Hütchenspieler ihren Becher in der Fussgängerzone herausholen ?

Irgendetwas läuft mächtig falsch im Staate und die Frage nach dem WARUM muss mal wieder gestellt werden...Rumänische Hütchenspieler haben eben keine Lobby... Money 5 OBERLEHRER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:01: Thomas Schürmann übernimmt.
23:02: Thomas Schürmann erhöht auf 10.000 €uro sicher (!!!!) Shocked Shocked Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann übernimmt um 23:01. Auch er behauptet, dass wir hier Falschantworten gehört haben, das gibts schon mal gar nicht. Entweder sind alle beim Fußball oder hängen beim Boxen.

Er stellt also glasklar in den Raum, dass die Falschantworten HEUTE gefallen sind.

Er erhöht sofort auf 10.000 Euro sicher. Damit ist die zweite Hall-Of-Shame Durchstellpause heute perfekt, wir werden nichts anderes mehr sehen. Die Frage ist nur noch, wie weit über 2 Uhr hinaus überzogen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stand der Durchstellpause (23:29): 1 Stunde.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nee,das ist wirklich nicht mehr feierlich,Herr S..,wie die Lemminge da abgezockt werden,bei euch,9L!

Ich begreife es nicht,das immer und immer wieder Leute mit eingespielten Falschantworten geködert werden und diese auch noch auf den Schwachsinn reinfallen. BRECHREIZ VOGEL



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann übernimmt um 23:01. Auch er behauptet, dass wir hier Falschantworten gehört haben, das gibts schon mal gar nicht. Entweder sind alle beim Fußball oder hängen beim Boxen.

Er stellt also glasklar in den Raum, dass die Falschantworten HEUTE gefallen sind.

Er erhöht sofort auf 10.000 Euro sicher.
Damit ist die zweite Hall-Of-Shame Durchstellpause heute perfekt, wir werden nichts anderes mehr sehen. Die Frage ist nur noch, wie weit über 2 Uhr hinaus überzogen wird.


Bei der Gewinnsumme gibt es folgende möglichkeiten:

-Falschantwort= Geld bleibt beim Sender

-Aufleger=Geld bleibt beim Sender

-SMS Teilnehmer der nicht ran geht=Geld bleibt beim Sender

Anrufer mit Lösung= Geld geht raus.


Es kann natürlich auch sein, das sich ein Anrufer aus Wörgl sich über 10.000€ freuen kann.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stand der Durchstellpause (00:29): 2 Stunden. Willkommen in der Hall Of Shame ... Evil or Very Mad



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Ende ist derzeit noch nicht in Sicht - bei dem Gewinn verständlich:

By Sportquiz

-> Dass man solche Spiele auch echt immer bis zum Letzten auslutschen muss?! Da hat man mal wieder was Neues gefunden und spielt das dann rauf und runter - "bis zur Vergasung"!
-> Dieser Vorwurf gilt genauso für alle billigen TV-Klitschen, die dies nachahmen (DSF, Tele5, ...)!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2980s ][ Queries: 33 (0.0723s) ][ Debug Ein ]