CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 08:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 53 [735 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2008 - 01.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war ja klar, SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE wurde korrekt durch eine Anruferin (Sylvia) gelöst. Und weil das kein "Ins blaue Raten Spiel" war, dürft Ihr dreimal raten welche Leitung sie getroffen hat: Richtig, die NIEDRIGSTE GELDLEITUNG (1000EUR)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr seltsam das nur Aufleger durchgekommen sein sollen.Nur weil im Studio eine Klingel benutzt wird muß ja nicht umbedingt ein Anruf erfolgt sein.Ich glaube es läuft mal wieder auf die 6 Töchter Frage hinaus.Auflösung wohl gegen 2 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade kam bei Alida ein älterer Herr durch, der 160 Euro gewonnen hat...
Ohne jede Vorwarnung sagte er plötzlich : "Alida... du hast aber ziemlich geile Titten"... Shocked

Alida ist ein bisschen perplex... überspielt die Situation aber mit einem Lächeln... schließlich muss sie ja noch sein Geld zählen... auch seine weiteren frivolen Anspielungen kommentiert sie mit "es ist doch noch nicht 12 Uhr..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man spielt mal wieder das alte 5-Töchter Spiel. Grad kommt Doreen durch und löst Monika...
Mal sehen, was jetzt kommt Smile
Eine 2-Sekundenaufgabe:
Aal hat es 2mal
Hai hat es einmal
DIE Fisch hat es 0mal
Lösung: Das A
Schnell für 6 Geldpakete (400€) gelöst. Die Jammernummer. Soo oft probiert, nie durchgekommen.
Mal wieder das Spiel (Wieoft die 1 schreiben bei Zahlen von 1 - 111)
P.S. Bin ich der einzige, der den Stream per VLC nicht mehr bekommt.

EDIT: Ich sehe gerade, diesmal ist nicht die ZAHL 1 gefragt sondern nur die 1.
Falschantwort: 111mal.

Zuletzt bearbeitet von DasFlo am Freitag, 31.10.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:45
Eine ältere Dame löst eine Quizfrage richtig.
Alida fragt, ob sie schon mal was bei 9Live gewonnen hätte...
Die Dame antwortet : "Wenn ich bei euch jedesmal was gewonnen hätte... so oft wie ich hier schon angerufen hab"...

Alida erkennt die Situation und fährt ihr schnippisch über den Mund : "Und warum haben Sie es dann so übertrieben ? Sie sind doch alt genug ?"
Die Anruferin räumt ein : "Das schon... aber..."
Alida unterbricht sie : "Das können Sie nicht beantworten, was ? "
Die Anruferin will erwidern : "Doch.... das kann ich beantworten...."
Aber Alida überbrüllt sie erneut : "Aaaaber es geht ja auch darum, was Sie jetzt gewonnen haben...."

Die Situation ist entschärft... einmal mehr dadurch, dass man den Anrufer erst gar nicht ausreden lässt, wenn er nicht wie geplant antwortet... Confused

22:00
Wir sind wieder bei der 7-Töchter-Frage... der Rundenstart muss wieder einmal kurz vor 22:00 Uhr erfolgt sein...
Die Asbach-Uraltantworten werden wieder eingespielt... die Durchstellpause kann beginnen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie sind doch alt genug? -- an eine Anruferin die älter ist als man selbst -- das passt zu unserer Alida... Confused

Inzwischen sind wir bei der erfolgreichsten Quizfrage der Welt angelangt.

Die üblichen Falschantwortjingles, 2000 Euro sicher. Mit Glück wird noch bei ihr durchgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:55 Neues Rätsel
Spoiler: 


Nein, das hab ich noch nie gesehen
21:57 "Festtagsbestückung" 30 GP´s, Bedenkzeit, Spielstart, über 1500€... Naja, und so weiter halt.
zirka 21:59/22:00 Uhr Rundenstart.
um 22 Uhr Neue Leitung, 35 GP´s, Jinge "Sechs" und "Sechsunddreißig" wird dauernd eingespielt.

22:05 Erhöhung auf 2100€. Mal rechnen: 35 GP´s a 80 € = 2800€. Gewinnsumme nach unten korregiert?
Kurz dannach hoch auf 2500€ Bald sind wir wieder bei den 2,8k € Ich warte auf den Satz "Wenn sie eine andere Antwort als 7 haben, legen sie bitte auf.. Die Alida (?) legt den Lemmingen die Antwort in den Mund...
Nicht 6, 36, 12, 0,...

Das wird eine Durchstellpause, ich sehe es kommen.
Ich breche hier mal eben ab ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Sie sind doch alt genug? -- an eine Anruferin die älter ist als man selbst -- das passt zu unserer Alida... Confused
(...)

Wobei ich glaube, dass diese Frage eine Phrase aus dem allgemeinen Pool "Wie reagiere ich auf schwierige Anrufer" ist...
Diese Frage wird immer wieder als Totschlagargument benutzt... egal, wie alt der Anrufer ist...

Eigentlich bedeutet es nichts weiter als : "Jeder, der bei uns anruft, muss alt genug sein, um zu wissen, dass er hier nur abgezockt wird... gejammert werden darf vor laufender Kamera nicht... nicht, dass am Ende unser schönes Lügengebäude noch Schaden nimmt..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das schlimme ist, du hast recht.
Es ist einfach nur erbärmlich, wie Anrufer mit Beschwerden abgewimmelt werden.
Das ist echt zum k*t*e*. Früher war es irgendwie besser.Da wurde noch geworben "Alle 15 Sekunden oder schneller einer im Studio". Die Rätsel waren auch anspruchsvoll, du konntest mit den Moderatoren auch reden.
Tja...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Mit Glück wird noch bei ihr durchgestellt.


Pustekuchen. Um 23:03 Uhr übernimmt Löbling. Wir halten bei 3000+Flat.

23:06 Uhr. 4000+Flat. Wird noch dauern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Up Date :

23.56 : 5.000 € sicher + 50 Zoll Plasma-TV + 100.000 € Jackpotchance





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Samstag, 01.11.2008, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, es ist wahrlich zum Gruseln:

By Sportquiz

TdS: "Bei einer weiteren Falschantwort brechen wir hier ab!" -> weitere? Damit will man eindeutig mal wieder suggerieren, dass es beim aktuellen, heutigen Spiel diese Falschantworten gab!

00:55 Uhr: Susanne aus Wien löst korrekt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 01.11.2008, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  diego
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sollte Herrn Löbling nicht zu hart kritisieren. Dem Armen hat das Leben nämlich schon am Anfang ganz übel mitgespielt. Da war der Kleine nämlich von einem schweren Fall von --> Kindergrippe <-- betroffen.

Ob zu seinem jetzigen Leiden, dem endlosen Wiederholen von sinnlosen Sätzen, ein Zusammenhang besteht, ist nicht bekannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren diego ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ironiemodus an:
Ach wie ist das schön
Eine Durchstellpause mit Dirk Löbling bei der 6 Töchter Frage Freitag Nacht.
die Welt ist doch wunderbar.
Ironiemodus aus



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 53 [735 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2513s ][ Queries: 33 (0.0861s) ][ Debug Ein ]