CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live - Dirk Löbling: lügt "Es geht alles rigoros raus!"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.12.2010, 13:12 
Titel:  9Live - Dirk Löbling: lügt "Es geht alles rigoros raus!"
Thema Beschreibung: ...und es ging nicht alles "rigoros" raus!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 19.12.2010, Planet 9...

...Bandsansagenverkäufer TdS FDW Dirk Löbling


Dirk Löbling ist ein Lügner: "Es geht alles rigoros raus!"


01:26 Uhr Zitat Dirk Löbling: "Es geht alles rigoros raus!"

01:57 Uhr Anruferin: "Blindschleiche"

Ja ist denn schon Frühling bei 9Live? Cool

...und es ging nicht alles "rigoros" raus! Evil or Very Mad

9Live, macht endlich Schluss!





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.12.2010, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Erstaunlich, dass die letzte Anruferin scheinbar nicht bis 2 zählen konnte! Trotzdem ist alles natürlich klarer Wortbruch!!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.12.2010, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Obwohl Rick es ja hier bereits online gestellt hat, habe ich hier noch einmal meine Version dieses Vorfalls:

Da gibt man dem Zuschauer am Anfang der Sendung also wieder einmal das Versprechen und die Garantie, daß man alle 50 Pakete im Laufe der Sendung an den Zuschauer ausspielen werde. Und obwohl es hier bereits mehrfach angesprochen wurde und sie ja bereits durch die Sendung am Vorabend vorgewarnt sein sollten, daß es passieren könnte, daß man beim letzten durchgestellten Zuschauer eine Falschantwort bekommen könnte, ziehen Sie es dennoch auch in dieser Sendung gnadenlos durch.

Sie machen nicht einmal einen Hehl daraus, daß man das zuvor gegebene Versprechen erneut brechen würde und am Ende vielleicht doch nicht alle Pakete, wie versprochen, ausgespielt würden. Sie erzählen dem Zuschauer sogar ganz unverblümt, daß im Falle einer Falschantwort die Zeit nicht reichen würde, erneut jemanden durchzustellen. Sie besitzen sogar ganz offensichtlich und für jedermann nachvollziehbar die Unverfrorenheit, ganze 15 Minuten Sendezeit damit zu verblasen, dem Zuschauer hohle Sprüche um die Ohren zu hauen, nur um eine Rechtfertigung dafür zu haben, am Ende der Sendung sein "garantiertes Versprechen" wieder einmal nicht eingehalten haben zu können!

Am Ende war es dann wieder der Zuschauer, weil der einfach zu blöd ist, die einfachsten Aufgaben fehlerfrei zu lösen. Dabei kennt man seine Pappenheimer doch nun wirklich zu genüge und weiss, daß die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber nein, die aktuellen Peaks sind einem wichtiger als ein eh schon ruinierter Ruf, an dem man eh nichts mehr ändern kann.


Doch was hätte dagegen gesprochen, in den 15 Minuten, in denen man dem Zuschauer etwas vom Pferd erzählt hat, den Zuschauer stattdessen an der Sendung "partizipieren" zu lassen, jemanden durchzustellen und im Falle einer Falschantwort doch noch jemanden zu finden, dessen IQ der Aufgabenstellung angemessen etwas über Teppichkante liegt und der sich über die Einhaltung eines "garantierten Versprechens" entsprechend riesig gefreut hätte?

PS: um auch nochmal zu verdeutlichen, wie hohl die gedroschenen Phrasen wirklich sind, liefert auch dieses Video ein hervorragendes Beispiel. Tina behauptet ja gerne mal 30 Minuten vor dem Sendeende, man habe nicht mehr allzuviel Zeit, denn "man sei ja GLEICH weg". Hier behauptet man, man sei WEIT vor Zwei weg - um dann um 01:58 Uhr immer noch auf Sendung zu sein!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube nicht daran, dass am Sendente ein Vollgasidiot bzw. eine Vollgasidiotin im Sinne eines echten Anrufers an der Strippe war.

Das passt nicht zusammen für mein Empfinden. Es wurde penetrant kommuniziert, dass bei etwaiger Falschantwort definitiv niemand mehr durchgestellt wird und die Sendung dann ohne Gewinner ihr Ende findet. Das TdS wiederholte diesen Hinweis in gefühlter Endlosschleife.

Dann wird Blindschleiche genannt Shocked Question Rolling Eyes

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es ein interner Call war. Dann kann man doch prima auf die vermeintliche geistige Minderdurchblutung verweisen und ein ruhiges Gewissen haben...leider wurde ja falsch gelöst... man hätte ja sooo gerne den ausgelobten Gewinn ausgezahlt nur leider falsche Antwort...die Knete bleibt auffem eigenen Konto bzw die Gewinnbeteiligung des Tds fällt höher aus... und die Zuschauer können sich über die Doofheit der Anruferin lustig machen... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Dies wirkte auf mich wie ein schlechtes Schaupiel.

@neun live: Ihr wolltet doch alles Geld raushauen, da niemand in der letzen Runde vor Sendeende korrekt lösen konnte, spendet doch das Geld an eine gemeinnützige Einrichtung. Cool

Das vollständige Posting ist reine Spekulation von meiner Seite, für meine Ausführungen habe ich absolut keine Beweise



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Erstaunlich, dass die letzte Anruferin scheinbar nicht bis 2 zählen konnte! Trotzdem ist alles natürlich klarer Wortbruch!!


Dem stimme ich zu. Es könnte aber sein, dass die Anruferin schon zählen konnte, aber die Blindschlaiche gemeint hat. Schließlich war sie sich ihrer Sache ja sehr sicher!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner Ansicht nach hatte SHN niemals vor hier einen Gewinn auszuzahlen. Nehmen wir mal an die Antwort wäre richtig gewesen, dann hätte Lügling ja auch noch etwas Zeit benötigt die Pakete auzupacken. Man hätte, wenn man wirklich vorgehabt hätte einen Gewinner zu machen, sofort einen weiteren Anrufer nach der Falschantwort durchstellen können, der dann evtl. eine richtige Lösung gehabt hätte. Dann hätte man halt schneller auspacken müssen. Aber dass man nach der Falschantwort gleich weg war, zeigt eindeutig dass eine Gewinnauszahlung nie geplant war. Und das läßt mich zudem an der Echtheit der Anruferin mit der Blindschleiche zweifeln.

Und haben die Call In Betreiber nicht die Pflicht noch einen Anrufer nach einer Falschantwort durchzustellen, und das wenn möglich sofort bevor die Sendung zuende ist?

Dieser Fall schreit regelrecht danach der LMA gemeldet zu werden!

Mögen die Lichter bei dem Abzockverein möglichst bald für immer ausgehen! Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tommy:

zum Einen waren die Pakete bereits ausgepackt, denn es gab ja die Festsumme von 1.600,- Euro plus die beiden Flat-TVs. Zum Anderen besteht keine Pflicht, nach einer Falschantwort umgehend einen weiteren Zuschauer duchzustellen. Diese Regel besteht nur im Falle eines Auflegers - die aber auch nicht immer eingehalten wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 20.12.2010, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork

Danke für die Info, hab ich wohl irgendwie übersehen, dass die Pakete schon ausgepackt waren.

Und dass am Ende einer Sendung bei Falschantwort keiner mehr durchgestellt werden muss, ist mir wohl auch entgangen. Du hast Recht, dass so was eigentlich immer nur bei Auflegern passiert ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.12.2010, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Diese Regel besteht nur im Falle eines Auflegers - die aber auch nicht immer eingehalten wird.

...jaja, und man "vergisst" eben auch mal schnell ein Spiel aufzulösen... ist ja halb so schlimm... "passiert halt", sagt SHN und die BLM meint "wird sicher besser".

Könnte man gerade im Strahl kotzen.

Inzwischen ist es doch absolut offensichtlich, wie SHN hier versucht die Regeln zu strecken und zu dehnen, oder? Und sogar die BLM kann nicht so dick auf'm Schlauch stehen, dass sie das nicht checkt. Bei der BLM versucht man nur noch den guten Willen von SHN zu betonen - wenn ich mir so was anschaue, kann ich den aber nicht sehen. Evil or Very Mad



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Mansent



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Video ist gesperrt Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mansent ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach was Question

GUCKST_DU_HIER Allgemeiner Link und vor allem da und ganz konkret auch im selben Thread da.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2384s ][ Queries: 44 (0.0586s) ][ Debug Ein ]