CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 03:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Mitschnitt: "Spaß mit Marc Wagner"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sagt immer wieder, er sucht jetzt einen Zuschauer, der mit einem einzigen Anruf durchgestellt wird. Er bekommt eine Anruferin durchgestellt und fragt sie, wie oft sie es denn in dieser Runde versucht hätte. Achtet auf die Antwort und welche Lösungen sie anschliessend parat hat! Hätte sie statt Ihrer Anrufversuche mal lieber Ihre Lösungen nocheinmal überprüft... und weil das mit der ersten Anruferin so gut geklappt hat, versucht man es gleich noch mal mit der nächsten... Wink

VIDEO:


Nur 1x anrufen! - Länge: 2:28min



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Marc Wagner muss der Zuschauer Wörter aus den abgebildeten Buchstaben bilden. Dabei darf jeder Buchstabe nur so oft verwendet werden, wie abgebildet. Anrufer nennt TRIER. Achtet mal darauf, was der Anrufer sagt, als MW ihn darauf hinweist, das nur ein R vorhanden ist... Wink

VIDEO:

TRIER - Länge: 59sec.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 07.01.2007, 00:13 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach MITSCHNITTE (Moderatoren)
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 18:12 
Titel: 9LIVE - SIMON 6 JAHRE ALT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Marc Wagner im 9LIVE FEierabend kommt der 6-jährige Simon durch. Marc stellt ihm ein paar Fragen - achtet mal darauf, was Simon ihm antwortet.

VIDEO:

9LIVE - SIMON - 01:39 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geil... Laughing
Ich habe erst auch verstanden "Führ' mit mir keine Diskussion!"... Embarassed



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  MaTi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hat vielleicht noch jemand das ursprüngliche Video das hier am Anfang gepostet wurde?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaTi ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 22:32 
Titel: RAPIDE GELÖSCHT?
Thema Beschreibung: Oder bin ich zu doof, um Links anzuklicken?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an alle Rapidsharefreunde!

Entweder bin ich neuerdings zu blöde, um Rapidsharelinks richtig anzuklicken, oder dort werden Clips und Co. schneller gelöscht, als man sie hochladen kann?!

Wer hat eine Lösung für folgendes Phänomen, was bei mir irgendwie bei allen Rapidlinks aus diesem Forum auftaucht:


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Erklärung hierzu dürfte sein, daß das entsprechende File seit (ich glaube Deadline liegt bei)
90 Tagen nicht mehr heruntergeladen wurde.
In dem Fall wird die Datei durch Rapidshare automatisch wieder vom Server gelöscht.

Das kann also durchaus bei DL-Links aus älteren Threads der Fall sein.

2. Möglichkeit: Der Uploader hat das File selbst wieder gelöscht- was ich hier aber einfach einmal ausschließe.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MaTi » hat Folgendes geschrieben:
Hat vielleicht noch jemand das ursprüngliche Video das hier am Anfang gepostet wurde?


Walther sagt seine Meinung!!!

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Walther ich danke dir! Wink

Mal dem Marc die Meinung gesagt, dass er ständig dem Zuschauer unterstellt, zu dumm zu sein, die Worträtsel nicht lösen zu können.

Walther, das sagt der Marc und die anderen Animateure nur, damit die Zuschauer zum Anrufen angestachelt werden, damit die Anrufer sinnlos auf den Abzockbandansagen landen und sinnlos ihr Geld verschleudern und den Abzockern so in den Rachen werfen.

Die Abzocker stellen aber bewußt lange keine Anrufer durch um diese finanziel abzocken zu können!

Marc redet sich nun raus, dass er nur meinte, dass die Zuschauer nicht schnell lösen können und das wohl als Grund meint, warum die Worträtsel immer 1 bis 2 Stunden dauern.

An Walther sieht man aber, dass die Leute schon die Abzocke der Call-In-Mafia durchschauen!



4:21Min


>>>Walther.Wagner.10.05.06<<<


edit borkenkäfer 05/08: Link aktualisiert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 07.01.2008, 17:55 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von MITSCHNITTE (Moderatoren) nach Videos zum schmunzeln...
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ältere Dame versucht seit 5 Jahren bei 9LIVE durchzukommen...
Als sie dann doch mal das 'Glück' hat...die Auserwählte zu sein...fehlt ihr leider was entscheidendes - die ANTWORT...
Sie hat also nur mal so angerufen... ... ... ... ... ...um zu sehen...ob sie durchkommt... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Ompf!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wäre toll, wenn jemand das Video mit Walther nochmal neu hochladen könnte. ^^

Zum aktuellen Vid sag ich nur... Dazu erspare ich mir jedweden Kommentar ... Rolling Eyes



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Zum aktuellen Vid sag ich nur... Dazu erspare ich mir jedweden Kommentar ... Rolling Eyes

Wie jetz?! Dat macht mich ganz kirre ?! Shocked

Aber ich fands nett vom Marc, dass er die Dame noch mit ner Uhr beschenkt hat, trotz ihres vermutlich hohen Geldbesitzes... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da 5 Jahr anrufen konnte... und dann die Uhr... liebreizend...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.04.2008, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Zum aktuellen Vid sag ich nur... Dazu erspare ich mir jedweden Kommentar ... Rolling Eyes

Wie jetz?! Dat macht mich ganz kirre ?! Shocked

Aber ich fands nett vom Marc, dass er die Dame noch mit ner Uhr beschenkt hat, trotz ihres vermutlich hohen Geldbesitzes... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da 5 Jahr anrufen konnte... und dann die Uhr... liebreizend...


Von dieser Uhr die sie geschenkt bekommen hat, kann sie ihre Telefonrechnung auch nicht bezahlen. Rolling Eyes
Meiner Meinung nach hätte die Frau von der elektrischen Zahnbürste noch mehr gehabt, aber die Uhr war wohl billiger und nicht so wertvoll. Cool
Wie oft die Frau wohl täglich bei SHN angerufen hat?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.04.2008, 05:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Smilie, der an der Stelle des Hot-Buttons ab 1.04 bis 1.18 steht, denn von dir eingefügt, @E.R.PEL?

Wenn 9LIVE den eingefügt hätte, das wäre mal der (wie sagt Frau Heesch immer) "Oberknaller". Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.04.2008, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Wäre toll, wenn jemand das Video mit Walther nochmal neu hochladen könnte. ^^


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Walther ich danke dir! Wink

Mal dem Marc die Meinung gesagt, dass er ständig dem Zuschauer unterstellt, zu dumm zu sein, die Worträtsel nicht lösen zu können.

Walther, das sagt der Marc und die anderen Animateure nur, damit die Zuschauer zum Anrufen angestachelt werden, damit die Anrufer sinnlos auf den Abzockbandansagen landen und sinnlos ihr Geld verschleudern und den Abzockern so in den Rachen werfen.

Die Abzocker stellen aber bewußt lange keine Anrufer durch um diese finanziel abzocken zu können!

Marc redet sich nun raus, dass er nur meinte, dass die Zuschauer nicht schnell lösen können und das wohl als Grund meint, warum die Worträtsel immer 1 bis 2 Stunden dauern.

An Walther sieht man aber, dass die Leute schon die Abzocke der Call-In-Mafia durchschauen!


Spoiler: 
Ein Klassiker... Cool





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4205s ][ Queries: 52 (0.2084s) ][ Debug Ein ]