Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 22:30 Titel:
|
|
|
TdS: "Nein lass sie hier, is lustig grad"
Wie blöd kann man denn sein? Nicht die Hellsten da, in Detmold?
Man man, was darf da draußen herumlaufen...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 22:58 Titel:
|
|
|
Samantha, bei aller Liebe, aber so dämlich kann sich wirklich keiner anstellen. Was hat denn "POST" im entferntesten Sinne mit einem Tier zu tun?
Das Verhalten von Thomas fand ich absolut nicht fair gegenüber den anderen Anrufern. Normalerweise zählt immer die erste Antwort. Nur Samantha bekam mehrere Versuche und dazu noch Bedenkzeit. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 23:10 Titel:
|
|
|
Ach du Schande, wie kann man bloss so bescheuert sein? Solche Deppen sollten besser die Finger vom Telefon lassen ...
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 23:55 Titel:
|
|
|
Video ist in die Live-Doku eingebunden
(ich war echt am grübeln, ob das gerade real war... ) |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.01.2011, 02:26 Titel:
|
|
|
Schürmännlein zu Samantha Fox: Wir suchen Tiere mit einem "P"... , daraufhin ertönt aus dem Nebenzimmer Depp- äh Detmold Samys verzerrtes zartes Stimmchen:
"mit Teeehh?!? ähm...Tiger".
So klang es für meine Ohren.
Dementsprechend kann ich mir den Tiger als Antwort noch herleiten.
Die restlichen Lösungsversuche, außer Pinguin, sind natürlich trotzdem Nonsens.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Anruf wirklich von einem Vollblutlemming erfolgte.
Sollte es doch so sein --->
Lachen kann ich in keinem Fall darüber. Solche Menschen müssen dann unbedingt geschützt werden.
Wenn Samantha vielleicht nicht so schnell schalten kann wie andere Mitbürger liegt es mir fern, sie als doof oder dumm hinzustellen. Intelligenz kann verschieden definiert werden. Vermutlich verfügt sie über eine hohe soziale Intelligenz, was in diesem Falle leider nichts nützt.
Schürmann sollte sie nicht so vorführen. Für mich stellt sich ein Moderator mit solchen Aktionen selbst ein Armutszeugnis aus. Man, auch der Schürmann, sollte jeden Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden will.
Wirklich alles für die Quote?
Grüße vom Monschter
Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.01.2011, 12:27 Titel:
|
|
|
Mit Pinguin lag sie übrigens knapp daneben. Neben dem Pudel (zum Anlocken) waren außerdem gesucht: Schwarzspitzenhai, Torpedorochen, Geisterpfeifenfisch, Spitzkreiselschnecke, Pallasschwarzkehlchen, Blassspötter, Weißrückenspecht, Kanadapfeifente. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.01.2011, 13:15 Titel:
|
|
|
100,- Euro sind okay. Andere Sender müssen für 5 Minuten Comedy mehr zahlen!
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.01.2011, 17:42 Titel:
|
|
|
Schade den das Video geht nicht bei mir. Jedesmal steht dort Video not found.
Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.
http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/
Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.01.2011, 18:21 Titel:
|
|
|
Hat sie auf keinen Fall!
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.01.2011, 18:23 Titel:
|
|
|
Das schlimme daran ist ja, das solche Leute nicht mal merken, wenn sie veralbert werden. Sie macht ja auch noch geduldig mit.
Ansonsten hätte sie zu Schürmann gesagt, "Du kannst mich mal" und hätte aufgelegt und dort auch nie wieder angerufen.
Aber so hat sie ja auch noch 100 € bekommen worüber sie sich riesig freut und deshalb wird sie auch weiterhin anrufen, leider.
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|