CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - TIERE MIT GENAU 1x "P"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde das Verhalten von Thomas Schürmann ehrlich gesagt viel schlimmer als das dümmlich wirkende Verhalten der Anruferin. Ich muss Speculatius zustimmen; auch ich glaube, dass eine eventuelle Erkrankung hier vorliegen könnte. Ich mache meinen Zivildienst gerade in einer Behindertenwerkstatt, und da habe ich auch mit sehr vielen Menschen zu tun, die am Down-Syndrom erkrankt sind. Auch mich hat das Video sofort daran erinnert. Wenn ich einen der betroffenen Menschen etwas frage, dann bekomme ich meist eine komplett andere Antwort.

Das muss man sich dann in etwa so vorstellen:
Frage: "Was gibt es heute zu essen?"
Antwort: "Draußen ist doch schönes Wetter, ich mache das dann immer."

Aber selbst wenn hier keine Erkrankung vorliegen sollte, finde ich das Verhalten von Thomas Schürmann einfach nur unmöglich. Natürlich ist es eine schlechte menschliche Eigenschaft, auf einen, der bereits am Boden liegt, noch einzutreten. Vielleicht gibt es Thomas Schürmann ja sogar das Gefühl, ein besonderer, wichtiger und kluger Mensch zu sein. Für das, was man im Video sehen kann, ist schon so mancher Mensch verklagt worden. Schade, dass Schürmann nie lernt, seine Arroganz zu zügeln. Denn schließlich nutzt er so was nicht zum ersten Mal aus. Schlimmer noch, er reitet für den Rest der Sendung noch darauf herum...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Zoni01:Soll ich Deine Stellungnahme wirklich ernst nehmen??? Shocked Question
Mir fällt da auch ein Sprichwort ein: Wer im Glashaus sitzt...du weißt schon.
Eigentlich hatte ich noch mehr zu Deinem Posting geschrieben, es dann doch selbst zensiert. Evil or Very Mad


Da hier geistige Behinderungen angesprochen werden:

Ich habe lange Jahre auch mit geistig behindeten Menschen gearbeitet. Damals und noch heute frage ich mich, wer eigentlich wirklich geistig behindert ist. Die oder doch vielleicht eher die sog. Normalen... Cool

@cyberhog: Wenn Du mit diesen Menschen arbeiten darfst, genieße die Zeit. Sie sind wunderbare Lehrmeister. Unterschätze sie nicht. Gerade solche Menschen merken sehr schnell, wann jemand lügt oder sonstwie link ist. Auch wenn sie nicht für höhere Mathematik bestimmt sind.

Äh, ich auch nicht, hatte Mathe nur Grundkurs, wäre im LK wohl mit 00 raus... Laughing

Ich weise auch darauf hin, dass es absolut kein Zeichen von Intelligenz ist, Abitur und Studium nachzuweisen. Ich kenne ausreichend akademische Vollpfosten.

Jemand, der auch noch tritt, wenn der Gegner schon auf dem Boden liegt, braucht keinen IQ - Test mehr.
Hier dürfte der Wert nicht höher als die Raumthemperatur sein, ich spreche nicht von einem Saunaraum während des Betreibens. Very Happy

Sollte die Anruferin wirklich krank im Sinne einer neurologischen Diagnose sein, so dürfte sie auch nicht unbedingt über ein eigens Konto verfügen. In diesem spekulativen Fall kann sie dann auch keinen Gewinn einstreichen. Von Geschäftsfähigkeit mal ganz abgesehen.

Von uns hier hat auch niemand die Weisheit mit Schaumlöffeln gefre..en. Ok, außer ich. Auslachen von rechts LACH TOT

Mit den niedrigen Instikten kann man natürlich gutes Geld verdienen, siehe DSDS, aber muss man das auch???



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!

Zuletzt bearbeitet von minimonster am Samstag, 22.01.2011, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@minimonster

Woher sollte ich den Wissen, das die Anruferin behindert ist? Wenn das so ist, dann sollte Sie lieber nicht dort bei 9 Live Anrufen. Man hat ja im Video selber gesehen, wie der Moderator Thomas Schürmann die Anruferin verarscht hat und dann auch Geld schenkt für Ihre dummheit.



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.01.2011, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@zoni: Lies meinen Beitrag bitte nochmals.

Wenn Du dann immer noch der gleichen Meinung bist, bitte pn an mich. Das klären wir dann besser nicht in der Öffentlichkeit.

Dort steht nirgentwo, dass die Anruferin krank ist, es ist eine These. Rolling Eyes

Grüße von minimonster, die doch sehr überrascht ob Deines Postings ist. Shocked



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2543s ][ Queries: 41 (0.0800s) ][ Debug Ein ]