Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 04.02.2011, 11:37 Titel:
|
|
|
Hmm,
Hier bricht das Video nach 30 Sekunden immer ab. Geht das nur mir so?
EDIT:
Hat sich erledigt. Jetzt läuft es durch. Keine Ahnung was da los war. Voll geladen war es nämlich eben auch schon... Naja, so ein Computer ist auch nur ein Mensch.
Und was soll man nun zu Sigi aus Sachsen sagen?
"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?" |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 04.02.2011, 13:29 Titel:
|
|
|
Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass der liebe Sigi hier einfach nur höflisch war und seinen Unmut, schon viel Geld in wertlose Bandansagen investiert zu haben, eben durch die Blume kundtat.
Was ihn jedoch offensichtlich nicht davon abhält, sein Geld weiterhin das Klo runterzuspülen.
Oder ich erliege einem Irrtum und er ist ein Vollgasidiot. Glaube ich aber nicht. Und nein, er gehört auch nicht zu der Sorte mit ausschließlich hoher sozialer Intelligenz.
Ich verbinde leider mit dem sächs. Akzent meist unterbelichtete Gestalten aus gesellschaftlichen Randgruppen. Ein Vorurteil, dass ich beheben muss.
Hier eindeutig nicht zutreffend.
Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 05.02.2011, 06:16 Titel:
|
|
|
Humor an:
Genau, von einem Sachsen erwartet man so eine Hirnleistung gar nicht.
Das macht mir Angst. Vielleicht sind die Sachsen so eine Art Intelligenzschläfer und reissen in einem unbeobachteten Moment die Weltherrschaft an sich...
Bevor sich alle Sachsen jetzt mächtig aufregen, geht lieber angeln, ihr Angelsachsen .Das beruhigt die erhitzen Gemüter. War doch alles nur Spaß.
Humor aus.
Das Video ist in jedem Fall sehenswert. Danke dafür.
Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 19:19 Titel:
|
|
|
ROFL herrlicher beitrag , weiter so!
null center!
LOL