E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 23:02 Titel:
9LIVE - MAX SCHRADIN - MARIHUANA UND DIE BLM
Thema Beschreibung: Max Schradin gibt seine Meinung zur BLM und deren Regeln ab...
Hab den "Marihuana-für-alle"-Anfang der Sendung mal mit drin gelassen...von wegen "witzig"...
Der BLM-Teil geht ab der fünften Minute los...
(Tipp: das vid anspielen...pausieren und 'ne Weile vorladen lassen...)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass der Protagonist in obigem Video beim Rekaptitulieren der Sendung ob seiner eingebildeten Genialität (***) von Ast zu Ast hüpft.
Für mich ein Hinweis mehr, dass Zwergnase auf die Vorgaben der BLM scheißt und die Regeln zum Schutz der zahlenden Kundschaft ungestraft ad absurdum geführt werden.
Selbstverständlich will Maxi ja nur spielen...und dabei seine Profilneurose ausleben.
Meist kommt Hochmut vor dem Fall.
@M.S. Das war eine ganz erbärmliche Vorstellung. Setzen. Sechs.
Ich kenne solche Zwergnasen zur Genüge. Vorgaben und Gesetze verhöhnen, aber wenn es zum Eigennutz und Vorteil gereicht, werden sie alsbald zum Paragraphenreiter.
Was will oder muss Zwergnase kompensieren?
(***) EDIT: Ob er so was macht, kann nicht bewiesen werden. Davon abgesehen, dass die Tätigkeit während des Hüpfens schwer fallen dürfte... Speculatius
Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: minimonster
Tja - was soll uns das Geblubber von Schradin bzgl. der BLM sagen? Vielleicht kontrollieren sie tatsächlich, ob die MMR aus der Satzung vernünftig vorgelesen werden - natürlich nur hin und wieder. Andere Punkte aus der Satzung scheinen dagegen nicht so wichtig zu sein.
Andererseits muss man schon sagen, dass die Animateure die MMR fast immer wörtlich vorlesen. An diesen formalen Kram hält sich 9Live jedenfalls. Das machen sie vielleicht, weil die BLM/ZAK darauf besteht oder weil sie wissen, dass das Vorlesen der Regeln kaum jemanden davon abhält, bei ihnen anzurufen.
Beim Wahrheitsgehalt über einfache/schwere Lösungen (Irreführungsverbot) sieht die Sache bekanntlich anders aus.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.