CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - HOT BUTTON on FIRE DELUXE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 07.02.2011, 22:59 
Titel:  9LIVE - HOT BUTTON on FIRE DELUXE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier werden wir Zeuge der Geburt des "HOT BUTTON on FIRE DELUXE".

Das ist der Megaknaller. Dank eines gewieften Technikers aus Rosenheim namens Murat ist es 9LIVE am vergangenen Wochenende gelungen, die Durchstellfrequenz des "HOT BUTTON on FIRE" von einem Zuschauer alle 3 bis 4 Sekunden auf einen Zuschauer pro 0,75 (NULLKOMMASIEBENFÜNF) Sekunden zu optimieren.

Auf Grund dieser neuartigen Technik, die seit 2008 unter absolut strengen Sicherheitsmaßnahmen und unter stricktister Geheimhaltung entwickelt wurde, ist es Deutschlands erstem Gewinnspiel- und Bildungssender ab sofort erstmals möglich, 86 Zuschauer in einem Zeitfenster von 4 Minuten an deren Abgeklebt-Spielen partizipieren zu lassen. Das bedeutet rund 400% mehr Falschantworten als im gewöhnlichen "HOT BUTTON on FIRE". Ralf Bartoleit, Geschäftsführer des in Unterföhring sitzenden Abzocksenders, kommentierte diesen Durchbruch mit den Worten: "Wieder einmal sind wir Vorreiter für eine innovative 50-Cent-Gamingtechnik. Auf diesem Markt macht uns eben niemand etwas vor. Aber ich bin mir sicher, die Konkurrenz wird uns auch hier ganz schnell kopieren."

Da die dabei eingesetzte Technik jedoch noch astronomische Unterhaltskosten frisst, kann dieser Durchstellmechanismus noch nicht dauerhaft in den Sendungen eingesetzt werden. Man arbeite aber bereits an einer Lösung, welches die Nutzung der seit Jahren vorhandenen Glasfaserleitungen erlaubt.

Einzigster Wermutstropfen an dieser sensationellen Technik ist der Umstand, das entsprechend vom Veranstalter gesuchte Lösungen angepasst werden müssen und dadurch für den aktiven Zuschauer nicht mehr einfach nur "bumsschwer" sind, sondern rund 75% der gesuchten Lösungen ebenfalls den Faktor 4 von "bumsschwer" haben. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Klingt komisch... ist aber so.



WOW! Die Jungs von SevenOne scheinen ne Standleitung zu YouTube zu haben: kaum hochgeladen, schon gesperrt. Ich bin beeindruckt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 08.02.2011, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gibt es einen Hot Button für Sperrungen von Videos? Der würde perfekt in diese Zusammenfassung passen, denn er scheint im Gegensatz zu seinen Kollegen wirklich on fire zu sein.

Wer weiß, wer sich alles so hinter den ganzen Abonnenten verbirgt?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also diese Sperrgeschwindigkeit ist echt ein neuer Rekord. Die Vermutung mit den Abonnenten ist also ziemlich naheliegend...

Ob da jemand im Büro auf seiner Youtube-Startseite hockt und alle 5 Minuten einmal [F5] drückt um sofort alles zu bemerken? Man muss ja schon ordentlich Angst haben, wenn man so schnell auf dieses Video (welches ich leider noch nicht gesehen habe) reagiert. Wink



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 06:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Mork vom Ork
Ich glaube eher, die haben eine Direktleitung zu deinem Youtube Account. Wink

Na, wenigstens war ich schneller, wie die zugeschlagen haben und konnte es noch sehen. Very Happy

Mit diesem "Hot Button on Fire Deluxe" ist aber die Gefahr noch größer, das Lösungen falsch gegeben werden, obwohl sie dabei sind.

Und so schnell wie da dann durchgestellt wird, wird es auch schwierig werden, alle Lösungen genau mitzubekommen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Hades » hat Folgendes geschrieben:
und alle 5 Minuten einmal [F5] drückt um sofort alles zu bemerken?

Mittlerweile kann man sich auch per E-Mail über neue Uploads eines abonnierten Kanals informieren lassen. Und wenn man diese dann per Push direkt aufs Handy kriegt, so weiß die GL eher vom neusten Video, als es der erste User ansehen kann...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, das Video ist nun wieder online.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.02.2011, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
So, das Video ist nun wieder online.


Na dann freuen wir uns doch Exclamation

Schon klasse, was für eine Verdrängungspolitik manche doch betreiben... HINTERHÄLTIG

Am liebsten wäre denen doch, das die Machenschaften niemals an´s Licht kommen würden.

Aber unabhängig davon, was in dem Video gezeigt wird, ganz unabhängig davon möchte ich doch nochmal daran erinnern, das es im Netz noch ein Video aus einem anderen europäischen Land gibt. Bin mir nicht mehr ganz sicher....

Und damit BASTA!!!



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja. Max hat diesen Namen halt in seiner gewohnt theatralisch-übertriebenen Art und Weise kreiert.
Ich glaube allerdings, dass sich 9Live damit selber nicht unbedingt einen großen Gefallen tut. Es werden zwar tatsächlich noch mehr Leute durchgestellt, aber es fällt doch dadurch auch viel mehr auf, dass eine nach der anderen Lösung falsch ist. Hunderte Leute nennen nur falsche Lösungen. Zumindest der ein oder andere wird dadurch hoffentlich aufwachen.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2300s ][ Queries: 42 (0.0554s) ][ Debug Ein ]