CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SchradinBetrüger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Hauptstadt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
minimonster

glaube du bist im falschen Forum 9live !


Das glaube ich aber auch.
Ein faires und transparentes SH9 wird es nie geben. Rolling Eyes



ICH KÄMPFE FÜR UNSER GEMEINSAMES ZIEL:
DIE ABSCHAFFUNG VON CALL IN ABZOCKE IN DEUTSCHLAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchradinBetrüger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner präsentiert uns heute Fehlerbilder im BRUNCH:

Spoiler: 
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Heute nur extrem schwierige Bilder, zum größten Teil brandneu, noch nie geknackt.

Zu allem Erstaunen und der allgemeinen Verwunderung war es ALEX...der am Ende den Blumentopf in Form von 3.000 Euro abspeckte absahnte...
« denny » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann 9live nur übers Internet empfangen...aber seit 2 Tagen geht da nix mehr (...) Weiß jemand warum, bzw. über welchen Link ich es sonst sehen kann?

Vielleicht die monatlichen Kosten für den stream bzw. server nicht bezahlt... Question
Beim derzeitigen Sparwahn wäre das nicht gänzlich auszuschließen...

probier mal diesen link ...ist allerdings ca. 5 fünf Jahre zeitversetzt...das macht aber nix...:




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc "Bluephone" Wagner ist fertig aufgeladen. Nach 2 Stunden.

Und schon wieder ein schwieriges Grafikspiel mit der Durchstellpause bis Quizzo. Rolling Eyes

Das nennt man Abwechslung.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagners menschl. Such-Gesicht (Feld 29) ist heute noch leichter als sonst und nach 3 Sekunden zu entdecken...

ausgelobter Gewinn derzeit: 159.000€ gesamt. (davon 3.000 "sicher").

Eingeblendet: " Das Geld geht sicher bei Marc raus"
(Der Sender hat was gelernt/ist vorsichtiger geworden. Früher hieß es ja immer: "Das Geld geht sicher raus")

20.31h: 204.000€

Wagner hat's noch nicht begriffen. Er tönt:
"Das Geld geht sicher bei mir raus! Definitiv!"

21.08h: Bianca wird reingelassen, löst Feld 29 richtig, gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpötte..

Jetzt Tinchen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina "Das ist doch viel zu schwer" Kaiser verspricht uns einen Wortsuchen-Marathon im GtL-HB-Modus.

Ergo wird es heute eine 3. Durchstellpause mit den üblichen Phrasen geben. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AHA, es geht also doch!

Folgende Buchstabenkombination war gegeben:



Dann kommt Dauergewinnerin Britta durch und nennt uns das ABENDLIED. Tina überlegt kurz, und gibt ABENDLIED dann richtig, obwohl man bei 9LIVE eigentlich folgendes Wort gesucht hatte:



Demnach scheint man ja doch jedes x-beliebige Wort nennen zu können, vorausgesetzt, es geht aus den vorgegebenen Buchstaben zu bilden.

Geht man streng nach der Aufgabenstellung, hätte Britta hier nicht gewinnen dürfen, denn die Aufgabenstellung lautet klipp und klar: "Welches Wort suchen WIR?". Wenn man hier so lachs verfährt, dann muss man demnächst wohl auch bei der Suche nach 5 Tieren die Antwort des Lemmings richtig geben, denn die vom Lemming genannten Tiere befinden sich ja ebenfalls jeweils im Gitter oder Text! Da heisst es dann jedoch jeweils: "Nein, tut mir leid... aber das sind nicht die von uns gesuchten Tiere!"

Ich will wirklich nicht kleinlich sein, und meinetwegen soll Britta die 150 Euro auch bekommen, aber genau solche Entscheidungen sind es, die zum negativen Image des Senders beitragen. Aber sicherlich bin ich jetzt wieder der Buhmann, weil ich mich erdreiste, mich auch darüber wieder aufzuregen.

Wieso nennt Tina ihren Redakteur dauernd Martin, wenn doch Toby in der Regie sitzt??? Ah, jetzt ist Martin wieder da. Toby hat ihn wohl nur kurz vertreten.

Jetzt 5.000,- Euro sicher und Toby kann sich nur schwer das Lachen verkneifen, als er uns erklärt, man habe sich lange überlegt, was man machen würde. Es sei aber eine absolute Ausnahmesituation und diese mache diesen Schritt zwingend notwendig. Gott, was für ein verbaler Bullshit.

Bei mittlerweile 6.000,- Euro sicher ist davon auszugehen, daß Herr Schradin diesen Scheiss auch noch in PLANET9 übernehmen wird. Gott, das WE-Programm bei 9LIVE wird von WE zu WE immer schlechter. EDIT: Tina verkündet in den letzten Minuten immer wieder, daß das Geld bei Ihr rausgeht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 04.04.2011, 00:15, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wieso nennt Tina ihren Redakteur dauernd Martin, wenn doch Toby in der Regie sitzt??? Ah, jetzt ist Martin wieder da. Toby hat ihn wohl nur kurz vertreten.

Der Frühling rollt an... Dementsprechend verstärken sich gewisse Bedürfnisse...
Die beiden 9Live-"Jung"-Redakteure müssen sich gezwungenermaßen bei der Betreuung abwechseln und sich gegenseitig den "Rücken stärken"...
Sie stehen quasi wie 2 zwei eisenharte...eingeölte vor maskulinität nur so strotzende Kerle hinter zueinander...
Muss Liebe schön sein...



Spoiler: 
...anstrengend...nich wahr...?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:15 Uhr: Overtime for Princess Kaiser. Mr. Schradin is awaiting the audience to entertain them with a sensational new wordsearch. Dreißig bumseinfache bzw. bumsbekannte Lösungen warten darauf, vom Zuschauer gelöst zu werden. Klar ist nur noch nicht, welch grandiosen Satz der Zuschauer heute durch seine genannte Lösung sinnvoll aufüllen muss. Wir sind gespannt...

Countdown: T minus ten... und in der Regie wird noch darum gestritten, wer den finalen Zuschauer zu Tina in die Sendung stellen darf. Wildes Handgemenge rund um den Durchstellknopf.

23:25 Uhr: in der Regie herrscht noch immer keine einheitliche Meinung bezüglich eines Durchstellzeitpunkts. Nochh immer berät man über die absolute Ausnahmesituation. Krisensitzung ist bereits einberufen - Schradin wurde als Vermittler dazugerufen. Der hat in einer ersten Aktion ersteinmal beide Jungredakteure zu einer Bedenkzeit auf die "stille Treppe" geschickt.

23:30 Uhr: der CvD überlegt noch immer, ob man die Runde nochmal neu startet, wenn man jetzt gleich die Antwort ATHENZINS zu hören bekommen sollte.



23:34 Uhr: ZUGESCHLAGEN. Anna ist durchgestellt und löst richtig.

Schradins Sendung beginnt mit dem Themesong des Soundtracks von STAR WARS.
Kommen wir nun also zu folgendem Spiel:


"Meine Eltern haben mich mit 17 aus dem Haus geworfen, weil ich so ______ war."

Bitte immer bedenken: obwohl man in den letzten Sendungen bei solchen Spiele bis zu 700 (siebenhundert!) Zuschauer durchgestellt hat, konnten diese nie mehr als die Hälfte der abgeklebten Begriffe lösen. Bei durchschnittlich 30 abgeklebten Begriffen ist das nicht die Welt, oder? Das wird auch heute nicht anders sein, auch wenn diesmal gleich der erste Anrufer mit "unartig" richtig liegt und wir ausnahmsweise mal keine 40 Minuten auf die erste richtige Lösung warten müssen.

Ich vergleiche mal den oberen Screenshot mit dem da drunter liegenden und frage mich: wird man hier auch irgendwann einblenden: "Bereits 271 Falschantworten in dieser Sendung!" Das wäre doch mal fair und transparent.

23:51 Uhr: der Uli löst UNEINSICHTIG.

Auch diesmal sind wieder zwei, drei Lösungen dabei , über die man am Ende diskutieren kann, ob diese ein Grund seien, sein Kind mit 17 Jahren aus dem Haus zu werfen.

Dietlex muss hier mindestens 4 oder 5 Begriffe lösen, um seinen Einsatz bei der Jagd auf die 6.000,- Euro für den ZAHNSTEIN wieder reinzuholen. Vermute ich mal...

00:03 Uhr: jetzt sind es schon 4 diskussionswürdige Lösungen! Und bis 01:35 Uhr ist ja noch ein bißchen Zeit.

00:10 Uhr: Sonnie löst mit UNBELEHRBAR. Im Falle Schradins ist er dies heute noch.

RÜCKSICHTSLOS ist ebenfalls ein Grund, aus dem Haus geworfen zu werden. Neben VERDORBEN.

Ein Sechstel aller Lösungen ist geknackt. Dagegen stehen ca. 132 Falschantworten.

Ich verstehe nicht, warum bei einem solchen Spiel die Antwort "LANGFINGER" oder "Ich glaube, sie wurden aus dem Haus geworfen, weil Ihre Freundin ein Kind bekommen hat" kommen kann! <--- ist tatsächlich genauso gesagt worden.

ZICKIG ist vielleicht ein guter Grund, aber die Antwort: "weil ich Schulden gemacht habe" geht ja mal gar nicht.

Zuschauer: "flappsig?"
Schradin: "Schmeissen Sie Ihr Kind raus, weil es mal flappsig war? Nee, ist nicht dabei. Sie brauchen hier einen Grund, mit dem mich meine Eltern aus dem Haus werfen."

Nur weil es flappsig ist, schmeisst man sein Kind nicht aus dem Haus... aber wehe, es ist UNARTIG. Dann fliegt es aber gleich mal achtkantig aus dem Haus!

Und HINTERLISTIG sollte es besser auch nicht sein. Und UNERTRÄGLICH ist ebenfalls dabei. Und mit DICKKÖPFIG fällt bereits die neunte richtige Lösung.

Und Dietlex liegt trotz Dauerfeuer mit mindestens zwei Telefonen mit jeder seiner Lösungen bislang daneben.

Mit WIDERLICH ist das erste Drittel voll. Aber es geht SKRUPELLOS weiter, wenn auch so manche Lösung HEIMTÜCKISCH ist.

01:01 Uhr: nun kann auch DIETLEX endlich richtig lösen - er schmeisst seinen 17-jährigen raus, weil der ihm zu ABGEDREHT ist. 500,- Euro wechseln den Besitzer.

01:15 Uhr: die zweiten 500 Euro für Dietlex mit ERBARMUNGSLOS.

Doch auch heute haben es über 400 durchgestellte Anrufer nicht geschafft, die 30 abgeklebten Lösungen mal komplett zu erraten, oder zumindest mal wenigstens die Hälfte.

Jetzt hat Dietlex einen Run und wir haben mit VERZOGEN doch noch die Hälfte geknackt. Und mit TEUFLICH haben wir Lösung Nr. 16 gehört, jedoch diesmal nicht von Dietlex.

AUFLÖSUNG - es wären noch gewesen:
VERKORKST, UNBARMHERZIG, KALTBLÜTIG, STÖREND, ASSI, IRRE, SONDERBAR, GRÄSSLICH, ECKELERREGEND, UNAUSGEGLICHEN, ROTZIG, GRAUENHAFT, ÜBEL und KAMPFLUSTIG.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 04.04.2011, 00:27, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin:
"meine Eltern haben mich mit 17 aus dem Haus geworfen, weil ich so ... war."

Ein Anrufer hat eigtl. was Treffendes gefunden:
"...weil ich so spielsüchtig war."

Er scheitert, denn so was will 9L nicht hören...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss sagen, die Spielvariante die Neun Live jetzt dauerhaft immer spielt, ist sehr Lemminganziehend und wird sehr gut peaken!
Ich denke das Spiel werden sie noch 1-2 Monate spielen in dieser ähnlichen Variante.

Der Herr Schradin macht das auch sehr gut , wie er den Lemmingen das leichte Lösen suggeriert.

Ich mein wenn der Herr Schradin die Lösung aufdeckt: assi
Und sagt die Lösung assozial wurde genannt , da frage ich mich, wo denn hier der unterschied sein soll?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling sucht 10 abgeklebte "Tunwörter" nach dem Muster BE....EN. Noch nix gelöst.

Löbling gibt einen kryptischen Tipp:
"Nur Wörter, die Ihnen wirklich einfallen!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
------------------------------------------------------------------------------------------

13.51h: Kurt wird reingelassen:
"Ich möchte mich beschweren. Ich habe schon ein paarmal 10 Euro gewonnen, und jedesmal bin ich nicht in der Quiz-Zentrale gelandet, sondern plötzlich war die Stimme weg." (Dh, er wurde aus der Leitung geschmissen)

Löbling: "Das lag sicher an der Telekom."

Kurt: "Nein, ich habe dann immer die Telekom angerufen, und die haben gesagt: das liegt an 9Live."

Löbling: "Ich stell' Dich jetzt in die QZ durch, da wird man sich um Dich kümmern!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
FDW Löbling sucht abgeklebte "Tunwörter" nach dem Muster BE....EN. Noch nix gelöst.


Seltsam, dass nichts gelöst werden konnte. Eigentlich müssten den Lemmingen sofort diese wichtigen Begriffe einfallen: BETRÜGEN, BESCHEISSEN, BELÜGEN, BEKLAUEN, BESTEHLEN, BESCHÖNIGEN! Twisted Evil

Die werden aber wohl nicht dabei sein. Solche Begriffe kennt 9Live nicht. 9Live ist ja fair und transparent ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 18:40 
Titel:
 ­­­­

An alle die vom F5-Drücken einen wunden Finger haben: Der Livestream geht wieder
@E.R.PEL: Der Server ist wieder bezahlt xD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Her highness princess Tina Kaiser and Tobi heute im FEIERABEND. Gespielt wird folgendes:



Seit der fünften genannten Lösungen findet vor jedem neuen Rundenstart eine ellenlange Diskussion zwischen den Beiden statt, ob man tatsächlich noch einmal starten sollte. Princess Tina findet es jedesmal sooo schwer, daß sie am liebsten das nächste Spiel beginnen würde.

Mit der Zeit wird diese Diskussion für den Zuschauer so megaanstrengend, daß einem nur der Griff zur Fernbedienung bleibt, um schnellstmöglich den "MUTE"-Button on Fire zu drücken.

"Das ist doch schon viel zu schwer.", "Schau mal, die Topantwort ist doch auch schon raus.", "Waran kennt doch unser Zuschauer gar nicht.", "Tina, ich mache gerne mehr Geld oder eine Bedenkzeit. Das hat sich der Zuschauer jetzt redlich verdient." bla bla bla...

Und nachdem bis 20:00 Uhr doch recht zügig durchgestellt wurde, zieht sich das Ganze ab sofort etwas in die Länge. Begründet wird das natürlich damit, daß es ja nun auch um ein vielfaches schwieriger ist, hier noch auf eine passende Lösung zu kommen. Womit wir wieder bei der AUSNAHMESITUATION wären.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 04.04.2011, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2750s ][ Queries: 33 (0.0644s) ][ Debug Ein ]