CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 06:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Boy, Brynjolfur, Dagino, Erpo, Godelef, Kaapro, Rock, Solamh, Tancredo, Wlodzimierz, Jello


Shocked Shocked Shocked

Boy = Junge auf Englisch! Es wird immer besser mit den unlösbaren "Vornamen". Das Auto vom Wochenende muss wieder eingespielt werden ...



Boy ist ein im Friesischen Gebiet öfters vorkommender Vorname:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Bo/Boy/

Wäre vom Rest wohl noch am ehesten lösbar gewesen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:


Boy = Junge auf Englisch!


Das ist doch kein Vorname! Bevor ich das glaube, sollte 9Live mir eine Quelle nennen, wo Boy als Vorname explizit genannt wird.
Hat man da etwa an Boy George gedacht? Das Boy ist hier aber kein Vorname. Der Sänger heißt George mit Vornamen.

Naja, wenn das so ist, kann man ja jedes beliebige Wort als Namen suchen lassen. Wie wäre es mit Tisch oder Tasse oder Sieben (siehe "Eine schrecklich nette Familie")?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 13:31 
Titel:
 ­­­­

Max Schradin in "Bei Uns"



Nach einer halben Stunde ging man Geldband zu einem festen Betrag über.
Bisher nichts gelöst

14.37: 800€ sicher und Schnellraterunde
14.39: ALEX löst Erwin für 800€
14.55: Nun HOT-BUTTON-ON-FIRE

Nun wird gelöst: Jonas und auch Winfried

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Donnerstag, 28.04.2011, 14:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aufgeklärter
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@jigsaw:

sg-flensburg-handewitt.de

Boy Meesenburg ist ein prominenter Geschäftsmann und Sponsor im hohen Norden Wink

Edit Callpassive: Link wegen Breite angepasst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklärter ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 16:21 
Titel:
 ­­­­

Lösungen von "Bei Uns"

Welche männlichen Vornamen mit genau 1 mal "N" suchen wir?

Gelöst: Erwin, Jonas und Winfried

Gesucht:
Ansas, Ashon, Gerben, Gopinatha, Gotzon, Gardner, Genest, Genrich, Giacomino

Typische Abzocke: 3 einfach, 9 quasi unlösbar
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur um auf dem Laufenden zu bleiben:
Die GenStA München schreibt mir:

Ihr Schreiben (...) wurde zur zuständigen weiteren Veranlassung dem Herrn Leitenden Oberstaatsanwalt in München I übersandt.
(...)


Dabei ging's um Dirk Löblings absurde Wortsuche vom 14. April nach dem Muster "Mein Redakteur mag mich nicht, weil ich so _______ bin."

I'll keep you posted...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzockerin Tina Kaiser sucht deutsche Städte die ein Körperteil/Organ enthalten.

Mir fällt da nur Kaiserslautern. Das Abzockorgan heißt Kaiser. Laughing

Kaiser muss wie immer gleich weg.
Spiel soll gleich zu Ende sein. Schneekönigin Heesch steht wohl schon in den Startlöchern.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger


Heute eine Premiere mit 60 Lösungen!!!

21:35 Frau löst Hochhaus,gewinnt 100€uro
21:37 Frau löst Schneckenhaus,gewinnt100 €uro
21:41 Mann löst Bauernhaus,gewinnt 100€uro
21:44 Mann löst Bauernhaus,gewinnt 200€uro
21:45 Frau löst Schulhaus,gewinnt 500€uro
21:54 Frau löst Hexenhaus,gewinnt 300€uro
22:00 Frau löst Landhaus,gewinnt 100€uro
22:00 Frau löst Puppenhaus,gewinnt 200€uro
22:06 Frau löst Fachwerkhaus,gewinnt 100€uro
22:08 Frau löst Krankenhaus,gewinnt 100€uro
22:09 Mann löst Modehaus,gewinnt 100€uro
22:12 Frau löst Treppenhaus,gewinnt 100€uro
22:16 Frau löst Funkhaus,gewinnt 500€uro



In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet von lordleft am Donnerstag, 28.04.2011, 21:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« lordleft » hat Folgendes geschrieben:
Heute eine Premiere mit 60 Lösungen!!!

Man ist fast geneigt, an alte Zeiten zu denken. Und obwohl man heute 60 Lösungen hat, wird man auch heute dennoch dieses Spiel vorzeitig abbrechen, um sich dann in die übliche Durchstellpause zu flüchten. Die Frage dabei ist nicht, ob oder wann man dies tut, sondern mit welchem durchgenudelten Spiel man dies tun wird.

"Die grosse HAUS-SHOW" <--- ich lach mich tot. Diese Zeiten sind leider schon seit Jahren vorbei. Auch, oder gerade, was die Moderation solcher "Shows" angeht - kein Vergleich zur ersten wirklich grossen HAUS-SHOW von 2006.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
"Die grosse HAUS-SHOW" <--- ich lach mich tot. Diese Zeiten sind leider schon seit Jahren vorbei. Auch, oder gerade, was die Moderation solcher "Shows" angeht - kein Vergleich zur ersten wirklich grossen HAUS-SHOW von 2006.

Gibts davon eigentlich noch einen Mitschnitt? Würde mich ja mal reizen, mir die Unterschiede in der Moderation zu heute mal anzusehen. Very Happy



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Muss ich direkt mal mein Archiv durchforsten... sollte ich da noch fündig werden, kann ich mal einen direkten Vergleich starten. Ich kann aber leider nichts versprechen, da mir viel Material aus 2006 flöten gegangen ist.

E.R.PEL ???!!!??? Cool

EDIT:

22:09 Uhr: 20% der Lösungen konnten bislang vom Zuschauer gelöst werden. Dabei wurden bereits 1.900,- Euro ausgespielt. Und von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß sie dieses Spiel bis PLANET9 tatsächlich durchziehen. Wenn doch... dann bin ich positiv überrascht.

Ich muss aber an dieser Stelle auch mal anmerken, daß man sich wirklich Mühe gibt: es wird zügig durchgestellt und Anna ist sichtlich bemüht, an alte Zeiten anzuknüpfen. Gefällt auf jeden Fall besser, als das Disaster, welches Tina im Vorfeld ablieferte.

Was jetzt noch fehlt, sind Aktionen wie diese:

PINNEMANN

aber dafür fehlt der entsprechende Moderationspartner. Cool Und da es bereits 22:28 Uhr ist und sie es mittlerweile noch immer spielen, scheinen sie es tatsächlich durchzuziehen. Und ganz ehrlich: es fällt mir schwer, hier zu tippen, ob das Spiel die gewünschten Peaks bringt, oder ob man das jetzt einfach mal durchzieht, um zu sehen, wie es beim Zuschauer ankommt. Ähnlich dem Feldversuch mit dem Auto neulich. Aber sei es drum: eine Sendung, wie diese gab es seit mindestens 2 Jahren nicht mehr. 60 Lösungen, zügige Durchstellung, den Lösungen entsprechend gerechte Gewinnverteilung und bislang tatsächlich nur "bumseinfache" Begriffe.

Was'n da los bei Euch??? Wink Think different - start tolerance.

Wie gesagt, ich kenne keine genauen Zahlen, aber ausgehend, von dem, was der Zuschauer sieht, kann mir keiner mehr erklären, man könne solche Sendungen nicht mehr fahren, der Zuschauer sei mittlerweile auf Gewinnsummen jenseits der 100.000,- Euro (MÖGLICH) fixiert, da reissen ihn 100,- Euro nicht mehr vom Hocker bzw. zum Telefon. Denn immerhin rufen ja doch so viele Leute an, als das man im Minutentakt einen Anrufer durchstellen kann. Klar, sind hier mal eben 3.600,- Euro ausgespielt worden, die erst einmal "verdient" sein wollen. Aber hey, bei der Suche nach den 6 Töchtern mit dem einen Bruder gehen oft genug die selben Gewinnsummen raus - nur das dort über Stunden der Zuschauer nur trocken zugetextet wird. Hier findet wenigstens "Unterhaltung" im Ansatz statt - immerhin soviel, das man nicht geneigt ist, doch eher zu Astro-TV oder QVC zu switchen.

Aber dennoch wieder einmal faszinierend, wieviele Zuschauer eine Lösung nennen, die bereits gelöst wurden - und das, obwohl alle Lösungen oben im Crawl durchlaufen.

Im Anschluss an QUIZZO sehen wir Herrn Schradin in PLANET9, der diese durchaus faire QUIZZO Sendung dann wieder "ausbaden" darf, denn der finanzielle Brüller dürfte diese Sendung für den Veranstalter nicht gewesen sein.

Und tatsächlich: die Auflösung am Ende offenbart tatsächlich nur Lösungen, die allesamt wirklich lösbar waren. Da hätten von den 60 Lösungen tatsächlich 55 locker fallen können.

EDIT:

Dafür sucht Max jetzt wieder 12 abgeklebte Dinge, die sich in seinem Kühlschrank befinden können.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.04.2011, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max ist gerade aber wirklich in Topstimmung, mit 3 Lösungen ist er nicht einverstanden, und los gehts um 23:17.
Als Alfred zweimal hintereinander durchkommt, ruft er nach links in Bild "sagt mal, ist heute nur Alfred da oder was?" Laughing

Dann ein drittes Mal. Von vier Anrufern war er bis jetzt dreimal Alfred, als Nr. 1, 2 und 4.
@Mark: Hat gerade jemand im Hintergrund "Bin ich dein Neger oder was?" gerufen, um 23:12, als sich das TdS über den Stuhl aufgeregt hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.04.2011, 05:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Muss ich direkt mal mein Archiv durchforsten... sollte ich da noch fündig werden, kann ich mal einen direkten Vergleich starten. Ich kann aber leider nichts versprechen, da mir viel Material aus 2006 flöten gegangen ist.

E.R.PEL ???!!!??? Cool

Sieht leider schlecht aus... Confused
Mein Mitschnitt von damals bzw. die DVD lässt sich selbst mit diversen Werkzeugen nicht einlesen...

Fahre nach der Arbeit mal bei meiner Ex vorbei...sie hat noch meine alten DVD-Laufwerke... ...vielleicht geht mit den noch was... ...mal schauen...


« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser sucht deutsche Städte die ein Körperteil/Organ enthalten.



... ... ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.04.2011, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute auch bei 9LIVE alles im Zeichen der königlichen Hochzeit:



Bis auf die Dauergewinner und einige grüne Gnome schaut das aber heute keiner.

PS: die rot umrandeten Lösungen sind alle bumsbekannt.

So, das Highlight der Zeremonie liegt hinter uns:



Widmen wir uns also ab sofort bitte wieder aufmerksam dem aktuellen Geschehen auf unser aller Lieblingssender.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2580s ][ Queries: 32 (0.0511s) ][ Debug Ein ]