CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 18:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
TERRA NOVA: LIVE-Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 23:38 
Titel:  TERRA NOVA: LIVE-Diskussion
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich glaube mittlerweise die ganze sendung ist ein fake .
1. letzte woche spielen sie die wortsuche MUTTER.....
sie faselt die ganze zeit was von muttertag . (falscher sendetermin ?)
2. fast immer der gleiche ablauf.
3. der gleiche anrufer sagt dasselbe wort.(im callcenter durcheinanderkekommen ?)
4. mystiriöse bildstörungen. (bild hakt,leider lief keine uhr)

da stinkt was ganz gewaltig!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wann läuft denn das?

Ich dachte, TerraNova hätte das CallIn gleich wieder aufgegeben (letztes jahr das TNQuiz)?

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 05:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Wann läuft denn das?

Ich dachte, TerraNova hätte das CallIn gleich wieder aufgegeben (letztes jahr das TNQuiz)?

BURGER Cool


täglich 23:00-01:00
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo leute,

gestern bin ich wieder mal in ohnmacht gefallen , als ich beim durchzappen aller sender erkennen musste, dass nun auch terranova diese call-in-abzocke mitmacht.

was mir dabei aufstieß, dass sie ein spiel spielten, welches die Krone aller wortspiele aufsetzt.
das spiel hatte zum ziel, dass man 1(!) Wort erraten soll, welches mit M beginnt.
keine pseudo-hinweise, keine hinweise auf die länge des wortes, einfach nichts.


ich hab dann kurz vor 1 nochmal reingezappt, um festzustellen, dass niemand die gesamten 2 stunden das wort lösen konnte.das heisst es wurde anscheinend nicht ein einzigster gewinn ausgespielt.wie armseelig.


warum ich das schreibe, weil ich nicht verstehe, dass solche offensichtlichen glücksspiele nun doch im fernsehen erlaubt sind. ich dachte immer glücksspiele seien verboten im deutschen fernsehen. kann mir jemand sagen, ob das nicht mehr so ist ?

andere spiele können sich mit viel "wohlwollen" als quiz tarnen, aber so was nun beim besten willen nicht. selbst die anderen wortergänzungsspiele sind glücksspiele, aber da versuchen sie es wenigstens noch zu tarnen als quiz.

kann mir da jemand mitteilen, ob sich da nun was rechtlich geändert hat für die tvsender ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ mark79er

Ich bemühe mich mal um den Versuch einer Erklärung.

Strafbar und somit verboten ist die unerlaubte Veranstaltung eines Glückspiels, § 284 Abs. 1 StGB. Ein Glücksspiel setzt aber unter anderem voraus, daß die Spieler einen Einsatz leisten. Der BGH hat hierzu entschieden, daß der Einsatz nicht unerheblich sein darf. Als einen unerheblichen Einsatz hat er das Porto für eine Postkarte zur Teilnahme an einem Gewinnspiel gewertet. Danach liegt kein Glücksspiel vor, wenn die Teilnahme weniger kostet als eine Postkarte. Da der Preis für eine Postkarte vor einiger Zeit bei 49 Cent lag, ist ein entsprechender Teilnahmebetrag (beim Call-In Telefongebühr) erlaubt.
Auf die mögliche Häufung des Teilnahmebeitrags und die dadurch entstehenden höheren Summen kommt es dagegen nicht an, da jede Gebühr eine neue Teilnahmechance begründet. (Das ist meiner Meinung nach problematisch, allerdings derzeit durchaus anerkannt.)
Inzwischen gibt es erste Meinungen, daß die 49 Cent zu niedrig angesetzt sind. Der Preis einer Postkarte sei zur Zeit der Entscheidung des BGH verhältnismäßig höher als heute gewesen. Vergleichbar sein# eher ein Preis von 1-2 EURO. Eine entsprechende Gerichtsentscheidung gibt es aber, soweit ich das überblicke, noch nicht. Die Gerichte orientieren sich weiter an den 49 Cent.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich dank dir, immerhin weiss ich jetzt dass so was dann wohl tatsächlich legal ist.

naja es war trotzdem das einfallsloseste spiel, was ich je so auf diesen call-in-sendern mitbekommen habe, seit es call-in gibt. wirklich erbärmlich. damit ist terranova noch schlimmer als DSF lach

und selbst bei solchem unlösbaren spiel, versuchen leute anzurufen, dass ist wirklich bemitleidenswert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern beim Terra Nova-Quiz:

Gesucht war alles was gelb ist. Anruferin sagt: Graepfruit, Animanze versteht nach öfterem Nachfragen Treetboot und macht sich auch noch lustig. Genauso nannte ein Anrufer Postauto, sie verstand Spaßauto! Das liegt daran, dass das Quiz wahrscheinlich im Ausland produziert wird und die Moderatorin nicht so gut deutsch kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« King » hat Folgendes geschrieben:
Gestern beim Terra Nova-Quiz:

Gesucht war alles was gelb ist. Anruferin sagt: Graepfruit, Animanze versteht nach öfterem Nachfragen Treetboot und macht sich auch noch lustig. Genauso nannte ein Anrufer Postauto, sie verstand Spaßauto! Das liegt daran, dass das Quiz wahrscheinlich im Ausland produziert wird und die Moderatorin nicht so gut deutsch kann.


« plastik » hat Folgendes geschrieben:
Terra Nova NATÜRLICH GEWINNEN 2006-05-23/24 23:05-01:00
Wortsuche K....
Gewinnrate Gesamtsendung = 1,74?/min

kommentar
das ist mein persönlicher höhepunkt der abzocke.
gesucht werden insgesamt 8 wörter mit K ? ???` warum nicht geich wörter von A - Z!!
der zu erwartende gewinn beträgt bei 6 wörtern schwindelerregende 20? und
bei 2 wörtern doch tatsächlich 50?.
3 wörter (KAJAK 40?, KOKON 40?, KABINE 40?) wurden nur nach tipps gelöst.
bei einem wort sagt der anrufer "KATZE" aber sie versteht KAKTUS 40?....und gibt richtig.
das wäre auch alles gewesen, wenn nicht................
SENSATION
die erste DURCHSTELLPAUSE auf TERRA NOVA
sie wedelt mit einem 20?-schein und verspricht ihn dem nächsten anrufer.
nach, für TN langen 15 min, wird auf 40? erhöht.
pünktlich,nach weiteren 11 min, zum sendeschluß kommt ein anrufer durch und räumt
die 40? ab.
dann noch schnell aufgelöst:
KROKUS (wurde 2x gesagt ,aber sie hat nur verwirrt geguckt)
KALCIUM
KOMPASS
KITZELN (KISTE wird gesagt,sie versteht KITZEL und guckt komisch)
zum thema sie versteht
die moderatorin shirin tabatabai spircht, sagen wir mal vorsichtig,
ein "gebrochenes" deutsch.
ständig versteht sie andere "WÖRTAA" oder sie kennt die wörter nicht.
anrufer KRANICH = sie KANN NICH??
anrufer KERTZE = sie KATZE
anrufer KATZE = sie KAKTUS
usw.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"NENNEN SIE MIR ETWAS, DAS KRANKE ABZOCKE IST."

TOP-ANTWORT - TERRA NOVA CALL-IN GEWINNSPIEL

Das ist einfach nur Krank, was bei denen abläuft, genau so krank wie die ganze Call-In-Abzocke

Moderatoren/Animateure sollten der deutschen Sprache im DEUTSCHEN TV schon mächtig sein.

Was macht in der Zeit, wo eine Animateurin nicht richtig versteht, was Anrufer sagen, eigentlich die Regie, die die Antworten ja kontrollieren und als RICHTIG oder FALSCH bewerten muss? Schlafen die oder sitzen die auch nur krank sinnlos rum?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unseren Bitten wurde nachgegeben: Gestern war eine neue Moderatorin beim Quiz, die ausnahmsweise alle!!! Antworten verstanden hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Halloooo ihr TerraNovaaaa Animöhren,
warum zappelllllt ihr immer so rummmm und quatscht zu komisch langezoooogennnn
nennt man das natürlicccch gewinneeeen oda waaaat soll daaaas
auch ein Hallooooh an die Redaaaaktiooon da wo die Heidelbeere
R-O-T ist
woher soll denn Euer Zuschauaaaaapublikum wissen was eine Heidelbeere ist
bzw. die sind doch immer blauuuu im Supermaaaaarkt Laughing
Ihr seit wirklich einer der besten Call-In da wo gibt
echt jetze




Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"weitaaa,weitaaa,
meine hände wollen geld nehmen, und an ihnen verschenken"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.06.2006, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, da habt ihr recht, aber lustig ist es. Man sitzt da und denkt sich, das gibt es ja gar nicht. Rot und Heidelbeere usw. Aber sie hat alle Antworten verstanden, ich habe extra aufgepasst, schon mal ein riesen Fortschritt. Die muessen wahrscheinlich so komisch reden, denn die von gestern habe ich schonmal woanders gesehen, und da hat sie normal geredet. Ich werde heute nochmal reinschauen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Gesucht werden 18 gelbe Blumen ... hmmh ... ich sehe 19 TV

Außerdem scheint mir das TerraNova Strom sparen muss so dunkel wie es da ist ... LACH TOT



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2269s ][ Queries: 32 (0.0508s) ][ Debug Ein ]