CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
TERRA NOVA: LIVE-Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:

Gesucht werden 18 gelbe Blumen ... hmmh ... ich sehe 19 TV


LOL, ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen!

Tipp: KAPUZINERKRESSE, TEEROSE, SONNENBLUME, NARZISSE, LÖWENZAHN, NELKE, ROSE, GELBER ENZIAN,
ansonsten:
vertrocknete Strohblume, gentechnisch veränderte Blume
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

so was von Sauarm...welches kranke Hirn, bildet sich ein, mit so billigem Mist...die Leude ködern zu können.
Wenn ich mir diese hypnotisierenden Bewegungen der geldeintreibenden Blondine länger als 3 Minuten ansehe...mutiere ich noch zum Phlegmatiker...ganz ohne Halluzinogene zu mir genommen zu haben...


Jetzt wird die Lösung direkt eingeblendet...so dreist is' nich' ma' 9Lve...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Nennen Sie mir gelbe Blume!" VOGEL

Als nächste "spielen" die noch "Nennen Sie mir braune Kacke!" oder "Nennen Sie mir grüne Kotze!". Würde mit auf Anhieb eine Antwort mit "T.... ...." einfallen, die auf beides passt. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Nennen Sie mir gelbe Blume!"

wurden denn wirklich nur Blumen gesucht, oder waren das eher alle möglichen Pflanzen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nennen Sie mir gelbe Blume!

Riecht nach Chris H. aus HH! Jetzt weis ich auch, warum er sein Forum dicht machen will...er hat einen neuen Job beim Analphabeten-Sender gefunden. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ja mal gespannt, was sie heute wieder spielen... Werde mal heute wieder reinschauen, aber zumindest versteht diese Abzocker-Animöhre alle Antworten und Namen der Anrufer im Gegensatz zu der Bitte spreeeechen sieeee laaaangsaaaam- Animanze
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja sie versteht alles, aber ich könnte wetten, daß ihr der selbe praktikat das moderieren gezeigt hat, der auch shirin der spreeeechen beigebracht hat.
vieleicht liegt es aber auch nur an der gleichen souffleuse.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.06.2006, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand die Auflösung zu diesem Zähl-Spiel mitbekommen?


Das wurde gestern zum Sendeende ohne Auflösung abgebrochen, um heute damit nochmal abzuzocken. Leider lief es nur wenige Minuten und wie das nunmal so ist, mal kurz weggezappt und wieder zurück, schon lief ein anderes Spiel. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon toll wenn noch nicht einmal die Ländernamen dabeistehen ... Rolling Eyes



Und es hagelt natürlich Falschantworten! Confused



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

100? sicher.... suuuper!! LACHEN

aber die 3500? dick oben in die Mitte hauen... das habt ihr fein gemacht Laughing

Wie kann man diesen edlen Sender eigentlich empfangen oder wo läuft das?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
100€ sicher.... suuuper!! LACHEN

aber die 3500€ dick oben in die Mitte hauen... das habt ihr fein gemacht Laughing

Wie kann man diesen edlen Sender eigentlich empfangen oder wo läuft das?

Na ja, das is' schon gut so...die Leute soll'n ja anrufen, also auf die Nummer achten...und drüber steht der Festbetrag...umgekehrt wär's natürlich der Beschiss schlechthin... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Na ja, das is' schon gut so...die Leute soll'n ja anrufen, also auf die Nummer achten...und drüber steht der Festbetrag...umgekehrt wär's natürlich der Beschiss schlechthin... Cool


Beim zappen schaut man nur zuerst auf das große. Dachte erst es gäbe 3500? bis ich dann mal nach unten geschaut hab Very Happy .
Abgesehen davon.. was bedeutet BONUS? Klingt auch wie was dazu... 100 Sicher + (inzwischen) 3500 Bonus = 3600 Very Happy

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


Wie kann man diesen edlen Sender eigentlich empfangen oder wo läuft das?


Ok... gefunden Wink.
Im TV siehts mit der Verteilung der Beträge schon wieder besser aus. Aber es steht ja nirgens, dass die 4500? nen Jackpot sind (wovon ich mal ausgehe)...

Sind die Moderatoren da immer so schlecht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gib's das...soviele Falschantworten...die Fehler sind doch relativ ofensichtlich...

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


Sind die Moderatoren da immer so schlecht?

Ich glaub sie hat nachgeholfen...das Gequassel kommt hier ziemlich lallend an...

Animanze
Zitat:
...heude Abend...

Ohhhhh jaaaaa...so mag ich das...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 19.06.2006, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Gib's das...soviele Falschantworten...die Fehler sind doch relativ ofensichtlich...

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:


Sind die Moderatoren da immer so schlecht?

Ich glaub sie hat nachgeholfen...das Gequassel kommt hier ziemlich lallend an...


Es ist fast jeden Abend dieselbe und die redet immer so ...



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2824s ][ Queries: 33 (0.0801s) ][ Debug Ein ]