CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - MAX SCHRADIN ZIEHT ERSTES RESÜMEE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 02:58 
Titel:  9LIVE - MAX SCHRADIN ZIEHT ERSTES RESÜMEE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bekanntlich beendet der Sender 9LIVE seine Call-TV-Schiene zum 01.06.2011.
In der heutigen Sendung "Brunch" nutzte Max die Gelegenheit, mal ein wenig seine 8-jährige Tätigkeit bei 9LIVE Revue passieren zu lassen. Viele Dinge habe er in dieser Zeit erlebt, von denen er in der Sendung ausgiebig erzählte.

Aber leider fehlten zu seinen Erzählungen die entsprechenden Ausschnitte. Daher habe ich mir hier mal die Mühe gemacht und die entsprechenden Szenen zu seinen Aussagen aus dem Archiv zusammengeschnitten:


Je nach dem, wer bis 31.05.2011 noch so alles ein Fazit ziehen wird, werde ich mich bemuehen, die entsprechenden Ausschnitte rauszusuchen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2012, 19:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 04:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Max Schradin » hat Folgendes geschrieben:
"Wenn ich angesprochen wurde (...) dann war aber eher Bachkippe, als 9Live"

Nun könnte ich fast auf dieses untere überhebliche Gleis abdriften...das so manches Subjekt bei 9live fährt/fuhr...und behaupten...hätte ich die "Bachkippe" damals nicht bei YouTube eingestellt...hätte bzw. würde man dir bis heute weiter auf der Straße Komplimente um die Ohren hauen wie:

"Ey, Absocker, bist voll den Arsch 9Live un so"
"Ey, 9Live, pass auf, ey, isch schweiß, wo dein Haus gewohnt hat - letzte Woche Dienstag"

Du bist mir also quasi zu enormem Dank verpflichtet quasi...dass man mit deinem Namen mittlerweile eher die Baubranche in Verbindung setzt...als den Anpeitscher...der jahrelang beispielhaft dazu aufforderte...sich "die Finger plutich" und die "beschissene Nummer zu wählen da"...

Spoiler: 


PS: Ich wollt's eigentlich nicht erwähnen...weil's so hervortuerisch-blablabla klinkt...aber der heesche JA/NEIN-Mitschnitt ist ebenso mir... ...bedauerlichweise postete ich den damals ohne Logo im Forum und ein nicht gänzlich dummer Mensch mopste ihn und ließ ihn bei YT genüsslich laufen...

Muss schön sein...so anderer Leute Arbeit für sich schaffen zu lassen und sein Ego daran hochzuziehen... ... ... ... ...kenn mich da jetz eher weniger mit aus...aber denk's mir mal so...
Für meine damalige "Dummheit" diesbezüglich könnte ich mir heute noch in' Arsch beißen...

Als einziger kleiner Trost bleibt...dass nur ich das Original habe... ...wie noch so einige andere Juwelen auch...die ich mir für ganz besondere Stunden aufspare... ...so Stunden mit gedämpftem Licht und Lionel Richies 'Hello' als untermalendes Exkrement Element am Start... ...das macht mich kreativ und willich...
Spoiler: 
...weißte...

Don't klick
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat er denn die angekündigten 250 Euro je gespendet? Razz



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  slingshot
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kann man fast wehmütig werden. Obwohl ich die Abzockvorwürfe allesamt verstehen kann, verbinde ich mit 9Live viele lustige, spannende und ertragsreiche Momente.

Wenn ich daran denke, wie slavisch man seinen eigenen Tagesablauf dem von 9L angepasst hatte...11.50 Uhr einschalten, wenn es was zum Zählen gab, ab in den Chat mit manipulati, schnaufi und all den anderen...traumhaft, bei 35 Grad "draußen"...und viele dieser Spiele waren ja bei Max, während TK schon immer für Langeweile und "das ist so schwer, das weis keiner" stand...sollten die anderen "Alten" noch mitlesen, dann mal schöne Grüße!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slingshot ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab auch mal was hochgeladen von der Brunch Sendung
http://www.youtube.com/watch?v=p_AjlO1kxP8&feature=channel_video_title Part1
http://www.youtube.com/watch?v=MKrpiMyNVl0&feature=channel_video_title Part2

Das Video von Marc ist richtig gut geworden.

Muss schauen das es ein wenig schneller geht, weil ich über DVD Recorder aufnehme und dann hochlade.

Mein persönliches Highlight war: Als 9live über 30 Std ein Geräusch gesucht hatte: Das war ein Flugzeug von Playmobil wo es 41.000 Euro zu gewinnen gab. Gut, das ich diese Aufnahme noch hab Very Happy

Frage an euch: Was war euer persönliches Highlight?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Frage an euch: Was war euer persönliches Highlight?

Öhhhhm - ich glaube, die besten, witzigsten oder schrägsten Mitschnitte können wir vielleicht zum Ende von 9Live in einem gesonderten Thread begutachten. In diesem Thread soll es jetzt erst einmal nur um das Video über Max in "Brunch" gehen.

Sonst droht, dass wir hier viele (witzige) Mitschnitte mit noch viel mehr Meinungen über den allerwitzigsten Mitschnitt haben.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Hat er denn die angekündigten 250 Euro je gespendet? Razz


Soviel ich weiß, Marc hat mal zu mir gesagt das da kein Cent rüber kam!

Aber ob da Gelder über Konten in Liechtenstein geflossen sind, das weiß ich nicht. Smile



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Hat er denn die angekündigten 250 Euro je gespendet? Razz

Wenn ja, dann definitiv nicht in seinem Namen. Oder im Namen seines Arbeitgebers. Zumindest habe ich nie einen Namen "Schradin" auf meinen Kontoauszügen lesen können.

Das ist ähnlich der Drohung, mir noch seine Anwälte auf den Hals schicken zu wollen <--- manch einer mag sich an diese Szene noch erinnern. Da kam ja auch nie etwas.

Aber hey, wir wissen doch alle, von wem es kam... aber vielleicht hat er die 250 Euro ja auch im Namen von "Sidney Bernstein" gespendet.* Wink


* = kleiner Insider aus "Beverly Hills Cop II"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 12:32 
Titel:
 ­­­­

Die Dankesrede in Quizzo war auch genial!

http://www.youtube.com/watch?v=dIMfAqiJoWo&feature=mfu_in_order&list=UL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mich würde mal ineteressieren ob die 250€ auch ankamen die Max dir hier versprochen hat ^^



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal ineteressieren ob die 250€ auch ankamen die Max dir hier versprochen hat ^^

Dann solttest Du den Beitrag 2 Positionen über Deinem lesen! Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Blitzbirne
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Mein persönliches Highlight war: Als 9live über 30 Std ein Geräusch gesucht hatte: Das war ein Flugzeug von Playmobil wo es 41.000 Euro zu gewinnen gab. Gut, das ich diese Aufnahme noch hab

Das war auch eines meiner absoluten Highlights. Könntest du das hochladen? Ich wäre dir echt dankbar, denn das war schon etwas Besonderes.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blitzbirne ist zur Zeit offline 
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2011, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« HotButtonOnFire » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal ineteressieren ob die 250€ auch ankamen die Max dir hier versprochen hat ^^

Ja schon gesehen sorry...
Als ich den Post geschrieben hab war der Beitrag noch net da da die letzte aktualisierung ein bisschen zurücklag.
Löschen konnte ich meinen Beitrag auch nicht mehr ...



Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  elharry
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 19
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Montag, 09.05.2011, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der "bachkippen" rmx am ende, geht ab Laughing
respekt *muahahaaa*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren elharry ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2830s ][ Queries: 49 (0.0739s) ][ Debug Ein ]