CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 09:43 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

medienhb.de hat das Interview mit MvO jetzt in voller Länge veröffentlicht:
Die Lüge vom fairen Call-In-TV: Marc Doehler über 9Live & Co. (Interview in voller Länge)





STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich, unsere Gebete wurden erhört. Nach jahrelangem Kämpfen zieht 9live als Verlierer aus der Schlacht Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2011, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht nur 9Live geht zu Ende -- auch Parlamentarier müssen zurückstecken Rolling Eyes :

Lammert verhütet Kondomverkauf im Bundestag
Seit Ostern hatten Bundestagsabgeordnete die Wahl: An einem Automaten konnten sie neben Zigaretten auch Kondome erwerben. Parlamentspräsident Lammert war das offenbar zu heikel, seine Verwaltung ließ jetzt den Verkauf der Präservative unterbinden. Beim Betreiber ist man irritiert. (...)


(SPIEGEL)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 04:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9 Live hat einfach immer weniger Gewinn mit seinen Call in Spielen gemacht. Von daher könnten die so auch nicht mehr weitermachen. Ob es die analoge Abschaltung war oder doch der Menschenverstand das man bei 9 Live nicht durchkommt weiß ich nicht. Wenn diese Quizsendung zu wenig Gewinn machen dann ist die Einstellung der Quiz Shows ab 01. Juni 2011 die richtige Entscheidung.



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  MrFloppy
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 07:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

habe grade mal wieder einen quiz break auf pro7 gesehen und wer "moderiert"? miriam wimmer. war die in der letzten zeit schon immer bei 9live eingestellt? oda wurde die jetzt rangeholt, weil sie ja weiß wies so langläuft wenn so ein sender der abschaltung immer näher rückt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrFloppy ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 11.05.2011, 15:17 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Was ist aus der PRIMAVERA-TV geworden? aus dem Forum Das Internet und Blogs
  Schrekk_und_Grauss
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hab' ich mich ja zum richtigen Zeitpunkt registriert.

Ich muss schon sagen - ein wenig traurig bin ich schon. Gut erinnern kann ich mich an die Zeiten, als ich auf dem Sofa saß und von diesem "Müll" nicht wegschalten konnte, weil man sich teilweise auf dem Boden gekugelt hat vor lachen. Früher die Koffershows, in denen noch gut gezockt wurde und auch die Sachpreisshows hatten lustigen und unterhaltsamen Charakter. Ich weiß noch genau, wie ich damals mit 'ner Pizza vor dem TV saß und Schürmann seinen legendären Innenstich-Ausraster schob - und daraufhin ein Paprika-Zwiebel Gemisch glatt auf der Mattscheibe landete. Über Oskars Bachkippe braucht man auch gar nicht diskutieren; die zahlreichen Kinder, Kevin etc... ach Mensch, es wird mir was fehlen. Ich habe Euch immer auf Youtube verfolgt, bis Euer Account leider gesperrt wurde - es gab so viele lustige Dinge, aber auch viele skandalöse Sachen. Für mich mit das skandalöseste Highlight, was m.E nach immer etwas untergegangen ist: Schürmanns "schwenk doch noch mal rüber!", dicht gefolgt von den schwereren Gewinnkugeln.

Gerade in den letzten beiden Jahren habe ich viel 9 Live verfolgt, da ich sehr krank bin - und dadurch "nix besseres zu tun habe". Die lustigen und unterhaltsamen Momente wurden leider immer weniger - und das Maschen leider immer dreißter. Wer von Euch hat denn letztens da angerufen als "grüner Gnom" und hat sich verabschiedet?! Das hat mich irgendwie doch nochmal zum schmunzeln gebracht. Eure Battles vs. 9 Live hatten auch Unterhaltungswert - wie 9 Live versucht hat, Eure unschlagbaren Argumente immer zu egalisieren war durchaus amüsant. Schradins Anwaltsrede bleibt mir ebenfalls unvergessen.

Von den gut 9 Jahren behalte ich einige Dinge in guter Erinnerung; es war nicht alles schlecht, denk ich. Und das dadurch ein Portal wie dieses hier entstanden ist zeigt doch eindeutig, dass es doch noch Menschen da draußen gibt, denen Fairness und Menschlichkeit doch noch wichtiger ist als Geld. Vielen Dank dafür an alle, die hier mitgewirkt haben. Ich habe hier lange mitgelesen, alle Videos gesehen und Euch für Euren Ehrgeiz stets bewundert - es ist nicht zu übersehen, dass Herr Döhler - vermutlich durch die ganze Nervenaufreiberei - das ein oder andere graue Haar gelassen hat. Smile

Es ist sehr schade, dass Call-In sich nicht auf seriöse Art und Weise gefestigt hat. Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass man ein solches Konzept auch seriös und mit weniger Abzockmentalität an den Menschen bringen könnte - natürlich mit weniger Umsatz, aber ich denke, es ist auf jeden Fall machbar. Wenn allerdings ein Bartoleit einen solchen Sender anführt - das kann ja nichts geben. Ich hätte mir lieber ein faires, unterhaltsames Call-In gewünscht als die vollständige Abschaffung von 9 Live; leider haben sie sich das selbst zuzuschreiben.

In dem Sinne - nochmals herzlichen Dank für Eure Arbeit. Solltet ihr auch abdanken, könnt ihr das mit viel Stolz tun!

Die besten Wünsche

S&G
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schrekk_und_Grauss ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eben gerade habe ich dieses neue Audio Interview mit Mork vom Ork gefunden ab der 11 Minute.

http://www.dwdl.de/features/medienkuh/

Sehr interessanter Beitrag. Ich denke auch mal die Aussage lass die alle mal kommen, schlag doch später zu hat dazu auch geführt das weniger Zuschauer Angerufen haben.



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 11.05.2011, 15:16 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Was ist aus der PRIMAVERA-TV geworden? aus dem Forum Das Internet und Blogs
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soeben auf BAYERN 2 gelaufen:


War ein Radiobeitrag, daher hier nur ein Standbild.

Vielen Dank an dieser Stelle an Christian Schiffer von der Redaktion "Zündfunk" bei Bayern 2 für das Interview und diesen Beitrag.

---

Auch die beiden Jungs von der MEDIENKUH haben sich dieses Themas angenommen.
Und natürlich auch mein Dank an diese Beiden für das geführte Interview.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber User "Schrekk&Grauss",

ich weiss nicht, woran es liegt, aber Deine Beiträge lassen sich nicht freischalten. Wann immer ich es versuche, erhalte ich die Fehlermeldung "Dieser Benutzer existiert nicht!".

Womöglich liegt das an Deinem Usernamen, womöglich an dem "&" im Namen.

EDIT: nachdem ich Deinen Usernamen in "Schrekk_und_Grauss" geändert habe, geht es. Das bedeutet aber auch, das Du diesen Namen fürs Login benutzen musst. Am Passwort ändert sich nichts.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.05.2011, 12:43 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also m.M. nach war Thomas "Schniefnase" Schürmann´s Kameraschwenk bei dem Autogewinn wohl das beste Beispiel, wie man die Lemminge eben halt nicht Gewinnen läßt Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  Schrekk_und_Grauss
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.05.2011, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah, vielen Dank für die Info, Mork.

Irgendwie ist mir mal nach Spekulationen - ich hab' einfach mal nachgedacht, was unsere (nicht) geliebten 9 Live Moderatoren ab dem 1.6. so machen könnten; ihr Kühlschrank will ja weiterhin gefüllt sein. So schlechte Ausssichten, wie man denkt, haben einige eigentlich gar nicht.

Thomas Schürmann: Er wird das Werbegesicht des neusten Schnupftabaks "Schnief und Hipp". Ein riesen Gewinn für die Schnupftabakbranche. Zeitgleich eröffnet er einen kleinen Schneiderladen mit dem Namen "Innenstich", welcher schnell Kult-Status erreicht.

Marc Wagner: Erhält ziemlich schnell einen Vertrag bei einer Telefongesellschaft und dreht Werbespots für die Re-Einführung von kabelgebundenen Telefonen. Sein fröhliches Gesicht ziert viele Litfassäulen - für nur 49 Cent die Minute bietet der Telefonanbieter sogar Gespräche nach Tadschikistan an.

Jürgen Milski: Er beginnt ein Deutschstudium auf Lehramt - und übernimmt in einigen Jahren eine 7. Klasse an der Rütlischule in Berlin. Die türkischstammigen Schüler werden ihn lieben, da er sie nach Unterrichtsschluss in seinem "konkret krassen Audi" nach Hause fährt.

Max Schradin: Er wird Anti-Aggressionskurse für Jugendliche leiten. Frei nach dem Motto "Auch straffällig gewordene Halbwaisenzigeuner haben ein Recht auf Resozialisierung" engagiert er sich besonders für die Integration von Ausländern. Nebenbei eröffnet er einen kleinen Feinkostladen in Unterföhring und tauft diesen liebevoll "Bachkippe".

Robin Bade: Kriegt einen Werbevertrag für rosafarbenes Haargel - und verzockt sein Gehalt regelmäßig beim 50 Cent Poker.

Alida Kurras: Wird Assistentin von David Copperfield...

Ja... mal sehen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schrekk_und_Grauss ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.05.2011, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MrFloppy » hat Folgendes geschrieben:
habe grade mal wieder einen quiz break auf pro7 gesehen und wer "moderiert"? miriam wimmer. war die in der letzten zeit schon immer bei 9live eingestellt? oda wurde die jetzt rangeholt, weil sie ja weiß wies so langläuft wenn so ein sender der abschaltung immer näher rückt Wink


Wimmer ist halt eine Hai-Springerin... Nicht falsch verstehen, damit meine ich net, dass sie von einem Finanzhai zum nächsten springt... der Begriff "Jump the shark" kommt vielmehr aus den Medien selbst:
Wimmer Wann immer eine Serie oder ähnliches sich dem Ende des Zuschauerinteresses neigt, wird versucht, durch neue Handlungsstränge, und oft auch durch neue Darsteller, die drohende Einstellung des regelmäßigen filmeastischen Ereignisses noch abzuwenden...

Darsteller, die also nach dem absehbaren Ende einer Serie erst einsteigen, "springen über den Hai". Ein Begriff aus dem Amerikanischen.
Darsteller, die ein Talent dafür haben, immer wieder solche Serien zu erwischen, haben das Zeug zum Schutzpatron der Hai-Springer...
In den USA ist dies ganz offiziell der heilige Ted McGinley...
Im deutschsprachigen Raum haben wir für ein vergleichbares Phänomen halt die heilige Wimmer dont know 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2011, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Interview bei der Medienkuh. Man liest bzw. hört in den Interviews immer wieder Sätze wie "CI war auch witzig/unterhaltend" oder "9Live war am Anfang eine Spielwiese, um Neues auszuprobieren" oder eben der Moderator der Medienkuh über die Animateure: "Die machen auch nur ihren Job - letztendlich."

Jaaa - ich weiß: Diese Themen wurden in diesem Forum totdiskutiert mehrfach angesprochen.

Natürlich machen die Animateure ihren Job. Genauso wie Waffenschieber oder unseriöse Finanzberater, die ihre Kunden in den Ruin treiben, um sich daran zu bereichern. Wobei ich diese Berufe nicht in einen direkten Zusammenhang bringen möchte. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass alle Animateure wussten und wissen, wie CI funktioniert und wer die Verlierer bei diesem Geschäftsmodell sind. Manche von ihnen haben live am Telefon miterlebt, wie (ältere) Anrufer sich beklagten, dass sie Tausende von Euro verspielt haben. Anrufer beschwerten sich, dass sie hohe Telefonkosten haben, ohne ein einziges Mal durchgekommen zu sein. Und das ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs.

Ich habe einfach Probleme damit, dass jetzt zum Ende von 9Live der Spaßfaktor hervorgehoben wird oder dass die "Arbeit" der Animateure, nun ja, verharmlost wird. Abgesehen von den Anfangsjahren ging es bei 9Live nicht um Unterhaltung oder darum, witzige Sendungen zu produzieren. Es ging immer nur um Profit und es ging immer darum, die Zuschauer abzuzocken. Wenn es witzige Momente gab, dann war das bestenfalls ein Nebenprodukt oder es ergab sich aus der Situation heraus.

Natürlich haben Leute wie Schradin oder Schürmann (im Gegensatz zu anderen) ein gewisses Talent, die Sendungen witzig oder unterhaltend zu gestalten. Aber auch sie haben ihre Arbeit zu machen und die ist nun mal, die Zuschauer zum Anrufen zu bewegen und nicht dafür zu sorgen, dass die Zuschauer lachend vom Sessel kippen. Dann können sie nicht mehr anrufen. Wenn die Peaks eines Herrn Schradin oder Schürmann im Vergleich zu den anderen Animateuren sinken, dann werden sie ganz schnell ihre humoristen Einlagen zur Seite legen. Notfalls werden sie direkt vom Redakteur zurückgepfiffen und daran erinnert, was ihre Aufgabe bei 9Live ist. Die liegt nämlich nicht darin, die Zuschauer zu unterhalten.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2011, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Callpassive:

ich weiss sicherlich ganz genau, was Du meinst, wenn Du sagst, es tut Dir irgendwo weh, jetzt auch überall hören und lesen zu müssen, daß 9LIVE eben nicht nur Abzocke, sondern auch Unterhaltung gewesen sei.

Dazu kann ich aber jetzt auch wieder nur für mich sprechen: ich persönlich bin eben der Meinung, daß wenn man dazu gefragt wird, was man von der Bekanntgabe des baldigen Aus' von Deutschlands größtem Call-In-Anbieter hält, wenn ich dann eben so antworte, wie ich tatsächlich darüber denke. Natürlich überwiegt die Freude, daß es nun mit dem CALL-TV durch das Ende von 9LIVE tatsächlich bald zu Ende geht und das damit einher ein großer Teil der Abzocke aus dem deutschen Fernsehen verschwindet.

Wenn ich dann jedoch solche Beiträge wie den von Herrn Böhmermann lese, auch wenn dieser vielleicht nur satirisch gemeint war, dann verschlägt es mir ebenso die Sprache. Denn wenn man auf der einen Seite eben anprangert, daß dort ja eigentlich nur abgezockt wurde und das alle daran beiteiligten Leute doch eigentlich nur schlechte Menschen sein können, dann finde ich das ebenso (unfair wäre das falsche Wort) nicht ganz richtig.

Denn 9LIVE war eben nicht nur "die pure Abzocke", sondern hatte eben in meinen Augen auch durchaus unterhaltsame Momente. Ob es sich dabei um Situationskomik handelt oder nicht, ist in meinen Augen irrelevant. Und auch wenn die Unterhaltung nur einen kleinen Teil von CALL-TV ausgemacht hat, so denke ich dennoch, daß man sie auch erwähnen kann. Natürlich assoziiert man CALL-TV in erster Linie mit ABZOCKE. Zu Recht! Denn wir haben hier ja zur Genüge dokumentiert, mit welch perfiden Tricks da mitunter gearbeitet wurde. Und manch einer fühlte sich durch unsere Berichterstattung dermaßen dabei ertappt, daß er meinte, uns deshalb gehörig ans Bein pinkeln zu müssen.

Aber muss man deshalb nun allen Beiteiligten gleich das "Allerschlechteste für die Zukunft" wünschen? Kann man sicherlich, ja durchaus. Aber deshalb muss ich solche Aussagen noch lange nicht gut finden und mit meinen Beiträgen in die gleiche Kerbe schlagen. Und schon gar nicht, wenn ich diese Meinung nicht teile.

Ganz ehrlich: ich habe nur sehr, sehr wenige Beiträge gelesen, die zum Ende von Call-TV wirklich sachlich und substantiv waren. Zum größten Teil bestanden die Statements ja eh nur aus Ein- oder Zwei-Satz Beiträgen. Und ich wundere mich auch bis heute etwas, daß selbst von solchen Personen, die hier jahrelang gepostet und sich teilweise sehr sachlich und ausführlich zum Thema geäußert haben, zum doch überraschenden Ende bislang nichts geschrieben wurde.

Und wenn Du sagst, hier würde jetzt der Spaßfaktor besonders hervorgehoben werden, dann beziehe ich das jetzt auch mal auf mein letztes Schradinvideo. Dabei ging es mir aber nicht um den Spassfaktor, sondern nur darum, das von Schradin gesagte Mitschnittmäßig zu dokumentieren. So hätte ich beispielsweise, als es darum ging, zu zeigen, wie die ersten XXL-Shows aussahen, einen x-belibigen Ausschnitt zeigen können. Aber ich habe mich ganz bewusst für den Ausschnitt mit der leeren Kiste entschieden. Und ich denke, es wird bestimmt auch noch ein Video mit den "Härtefällen" des "Abzockmodus" geben.

Aber wie gesagt: CALL-TV mag zwar zu Recht hauptsächlich für ABZOCKE stehen, aber eben nicht nur, denn die seltenen Momente, in denen es tatsächlich unterhaltsam war, sollten ebenso erwähnt werden dürfen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2760s ][ Queries: 52 (0.0768s) ][ Debug Ein ]