CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.07.2011, 13:39 
Titel:
 ­­­­

In Baden-Würrtemberg hat KabelBW nun folgendes geändert

9Live nur noch digital
Sixx nun auf dem analogen Platz von 9Live
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.07.2011, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Schrekk_und_Grauss
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.07.2011, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es sehr vermessen, wenn einem diese Sendungen ein wenig fehlen? Man kommt sich komisch dabei vor.

Gerade läuft mal wieder nichts im Fernsehen; wäre also nun der Zeitpunkt, auf 9 Live zu schalten und Schürmann schniefen zu hören.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schrekk_und_Grauss ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 08:25 
Titel:  
 ­­­­

Da gebe ich dir recht. An die Samstag Abende mit Schradin, und die vielen schönen Freitag-Abende mit Dirk. Ich vermisse das auch, war ja auch immer guter Zeitvertreib. Aber das Sportquiz läuft ja noch, vielleicht wird es ja mal noch verlängert.

Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt noch andere Betätigungsfelder. Ich habe neulich erst wieder erfahren müssen, dass Call-in im Radio weiterhin existiert, und ja, es gibt da auch unglaubliche Ereignisse. Hört z.B. mal hier rein:
http://www.radio21.de/on-air/radio-21-cash-quiz
Dann Astro-TV, Sport1, die Gerichtsprozesse (im September Kreymeier ./. Primavera,wird sicher interessant), Österreich/Schweiz ist rechtlich auch noch nicht aufgearbeitet...
Ein kleines Projekt hab ich auch noch am Start. Cool
Ich bin jeden Tag froh, dass 9Live endlich weg ist. Mir fehlt es kein Stück!!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 14:57 
Titel:
 ­­­­

@Twipsy

Echt? Bist du dir wirklich sicher?
Denn wir sind/waren doch alle wirklich alle ein Teil von 9live; ob wir es wollten oder nicht. Und jeder wird es auf seine Art vermissen. Aber jeder vermisst es irgendwie.

Mille
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.07.2011, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja klar Mille Fanti, manche von denen die dort gearbeitet haben könnten zuviel Freizeit geniessen und trotz epischer Lese- und Schreibschwäche auf die Idee kommen zbs. in Foren den Clown zu geben und abstrakte lustige Beiträge im Minutentakt abzusondern...

Mein Mitleid verteilt sich auf ganz andere Vorgänge....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.07.2011, 14:48 
Titel:
 ­­­­

Ex-9Live-Chef Bartoleit macht bei ProSiebenSat.1 weiter

Der letzte Satz aus dem Artikel gefällt mir am besten:

9Live war eingestellt worden, weil zuletzt Umsätze und Image in den Keller stürzten.

Tja und mit dem Image zieht der Herr jetzt zu (...) Herzlichen Glückwunsch!

Zum Artikel bei sat+kabel
http://bit.ly/r2yspm
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.07.2011, 06:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

na das ist ja ein Hammer. Da finde ich nach einem Jahr wieder ins Forum (habe irgendwann die Lust verloren nach dem Wegfall der callintv.net-Domäne und kein Aas wusste, was los war) und erfahre erst hier über das Aus von 9LIVE im Callin-Geschäft. Habe aber auch wirklich ewig kein 9live gesehen, das wäre mir nie aufgefallen! Sehr schön! Ob man aber nun 90er Jahre SAT1-Serien wiederholen muss... nein, ich will mich gar nicht beschweren. Ich freue mich lieber. Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 00:00 
Titel:
 ­­­­

Und weg: Nächsten Dienstag wird 9Live abgeschaltet

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

ENDLICH IST DIE SCHEISSE GANZ WEG VON DER MATTSCHEIBE!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 13:09 
Titel:
 ­­­­

Immerhin reichte der Abschied noch zu einer Schlagzeile beim ehemaligen Nachrichtensender von Pro7Sat1 N24:

http://www.n24.de/news/newsitem_7125348.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessiert das überhaupt noch eine Menschenseele - der Sender war mit dem Aus der CI - Abzocke klinisch tot und wurde mit konzerneigenen Konserven und der Astroverarsche künstlich am Leben erhalten, aber mal ehrlich, wer hat sich das noch angesehen ?

Weg mit dem Relikt, bis auf Anna Heesch's gelegendlich freche Sprüche und ihre Shoeplayeinlagen zu später Stunde werde ich nichts vermissen !

Difficile est satiram non scribere... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 14:39 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute musste ich auf DWDL nachlesen das 9 Live am Dienstag den 09.08.2011 abgeschaltet wird. (siehe Internetlink)

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Aber sollte nicht nach 9 Live Sixx der Frauensender auf der gleichen Frequenz kommen? Oder liegt vielleicht auch die Konkurenz Sixx der Frauensender dahinter das man nicht mehrere Frauensender senden kann? Confused Da ich noch bis Ende März 2012 immer noch analog haben werde wollte ich mal hier nachfragen ob jemand die letzten Sendeminuten von 9 Live aufnehmen kann? Vielleicht gibt es ja auch dann ein paar Abschiedsworte vom 9 Live Sender persönlich, da ich die letzte Sendung nicht kenne. Übrigens funktioniert auch nicht mehr der 9 Live Shop wie hier im Internetlink:

http://www.9liveshop.tv/

Wird dann auch die Hauptinternetseite von 9 Live abgeschaltet werden?

http://www.9live.de/

Oder bleibt diese Internetseite noch bestehen weil es dort ja auch immer noch kostenpflichtige Internetspiele gibt? Und was wird man hier den wohl nach 9 Live machen? Schließlich soll ja dann auch Astrosendungen auf 9 Live weg sein.



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 04.08.2011, 15:41 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9Live Abschaltung aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.08.2011, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Die plötzliche Abschaltung überrascht angesichts der Tatsache, dass man den Sender erst einmal noch gut zwei Monate vor sich hinsenden ließ. Doch dahinter stecken nach DWDL.de-Informationen vertragliche Bindungen: Verträge über Werbezeiten, Dauerwerbesendungszeiten und Einspeisung des Programms machten offenbar kein früheres Abschalten möglich.

Wenn es rechlich möglich gewesen wäre, dann hätte man also schon am 31. Mai den Laden komplett dicht gemacht. Mit dem Namen "9Live" ist einfach kein Geld mehr zu machen. Das Image ist völlig im Keller, der Sender ist heruntergewirtschaftet - also weg damit. WAVE

Bei Sat+Kabel ist zu lesen:
« Sat+Kabel » hat Folgendes geschrieben:
Für die meisten der gut 60 Mitarbeiter von 9Live geht es aber weiter. Immerhin 40 Prozent können weiter im Konzern arbeiten, sagte ein Sprecher. 25 Prozent wurden anderen Firmen vermittelt - für die übrigen rund 20 Mitarbeiter gibt es einen Sozialplan.

Dirk Löbling kann also im eigenen Haus weiter durchwischen. Marc Wagner wird dann wohl bei der telefonischen Beschwerdeannahme arbeiten, weil er so gerne mit seinem blauen Telefon herum hantiert. Ganz nach dem Motto: "Wenn's jetzt klingelt, ist einer von Ihnen dran." Very Happy

« Zoni01 » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja auch dann ein paar Abschiedsworte vom 9 Live Sender persönlich ...

Wohl kaum. Dann wird zum letzten Mal auf den Knopf gedrückt und der Sender ist weg vom Fenster. Pro7/Sat1 ist doch froh, dass sie 9Live los sind. Die HP von 9Live wird wohl nur dann bestehen bleiben, wenn sie durch die Spielchen rentabel ist, was ich mal bezweifel.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2738s ][ Queries: 49 (0.0933s) ][ Debug Ein ]