CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 09:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.06.2021, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Mitschnitte zuerst auf privat gestellt und hinterher gelöscht, weil ich nach dem Aus von 9Live dachte, dass sie keinen mehr interessieren würden. Dass die klassischen Call-In-Sendungen viral nochmal so durchstarten würden, hätte ich damals nicht gedacht. Außerdem entwickelte sich mein YouTube-Kanal immer stärker in eine andere Richtung, und weil ich ein (vor allem mir selbst gegenüber) sehr konsequenter Mensch bin, habe ich damals Nägel mit Köpfen gemacht. Und da mein PC im selben Jahr den Geist aufgegeben hat, blieb mir nicht mehr genug Zeit, um restlos alles zu sichern.

Aus heutiger Sicht muss ich zugeben, dass es tatsächlich gesünder gewesen wäre, die Sendungen erst aufzunehmen und das Protokoll am nächsten Tag anzufertigen. Aber ich bin (und war schon immer) ein extrem nachtaktiver Mensch: Dinge, die ich am Tag innerhalb von fünf Stunden nicht erledigen kann, lassen sich in der Nacht in zehn Minuten abwickeln. Hier und da kam es aber trotzdem mal vor, dass ich ein Protokoll nachgetragen habe.

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Mitschnitte ich eigentlich hatte. Es waren maximal zehn Stück, was alles andere als viel ist, wenn man bedenkt, wie viele Sendungen ich verfolgt habe. (Und wenn ich mich recht entsinne, fielen zwei oder drei davon tatsächlich einem Copyright Claim zum Opfer.) Unter den Mitschnitten befanden sich unter anderem ein extrem dreister Vorfall während einer Koffershow, der 31. Juni und die Art und Weise, wie Thomas Schürmann am 24. Februar 2009 die Lösung "Anselma" moderiert hat. (Aus dieser Sendung existiert sogar noch ein YouTube-Video, allerdings ist dieser Mitschnitt nicht von mir.)

Einerseits ist es schade, dass die Mitschnitte nicht mehr existieren, aber andererseits bin ich froh darüber, dass ich damals einen klaren Schlussstrich gezogen habe. Im Endeffekt wären die Videos nur eine Altlast, die man mit sich schleppen würde. Vor ein paar Jahren habe ich versucht, mit dem goldenen Abzocktelefon an alte Zeiten anzuknüpfen, allerdings hat Folx TV die Uploads schnell löschen lassen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 04.07.2023, 13:45 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein aus dem Forum Das Internet und Blogs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2811s ][ Queries: 37 (0.0930s) ][ Debug Ein ]