CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [74 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
9LIVE - Kommentare zum Ende
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FANTOMAS
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2011, 23:07 
Titel:  BEST OF 1
Thema Beschreibung: BEST OF 1
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

... ich schließe mich an!

+++ VIELEN DANK +++

@ MvO für das Video Smile

für alle MAX - Fans Laughing ab ca. 20 Min. ff Laughing Max in Action Twisted Evil

MvO freu mich auf Teil 2 Wink

danke nochmal Smile



http://max-schradin.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FANTOMAS ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2011, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Marc für das tolle Video, deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Marc (meine sehr verehrten Damen und Herren) Wagner, läuft doch wirklich nicht ganz rund. EEK
Der lügt auch noch in seiner letzten Sendung. Zitat: "Es wurde bei uns nie beschissen" (Video bei 1:30:50)

Oder Wagner tappte während seiner ganzen Animateurs-Tätigkeit völlig im Dunkeln.



Drum auch das blaue Telefon. Der dachte bestimmt das funktioniert wirklich.

Ich sage nur, Beschiss mit dem Kalender, oder wie aus Tobias eine Frau wurde, oder Beschiss mit den schwarzen Kugeln.
Wagner hat von alle dem keine Ahnung gehabt. Wagner hat das auch mit dem Direktleitungsmodus erklärt. Der war der einzigste von den Animateuren, der das alles geglaubt hat. Wagner dachte wirklich das funktioniert.
9Live brauchte ja einen dummen der das erklärt. Und wer hat sich da besser geeignet als Wagner.
Wagner konnten die nach Strich und Faden verarschen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Großartige Arbeit! Respekt!

Nervig nur dass dieser Stream meint, nach 72 Min. sei genug... Tja, mit neuer IP ging es trotzdem weiter Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daher auch der Downloadlink zum "offlineschauen" Wink Da ist dann auch der Ton wesentlich besser.

MULTIVIDEO.COM ist nicht die beste Qualität, aber derzeit der einzige Hoster, bei dem ich Videos mit über 2 Std. Laufzeit noch uploaden und hier einbetten kann.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke und Gratulation zu diesem Video, wo du sicher viel Zeit und Mühe investiert hast! Daumen hoch APPLAUS

Das einzige, das mir persönlich fehlt, sind einige ganz bestimmte Minuten in der letzten (oder vorletzten?) Sendung von Max Schradin, wo er eine Zeit lang einfach nur in die Kamera schaut und kopfschüttelnd mit den Tränen ringen muss. Das hätte glaube ich doch noch gut reingepasst. Schließlich hat man ihn gerade in diesen Momenten so echt und ehrlich wie kaum jemals in den 8 Jahren zuvor gesehen ... Bei Anna Heesch hingegen bin ich mir nicht sicher, wie echt diese Tränen wirklich waren ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Bei Anna Heesch hingegen bin ich mir nicht sicher, wie echt diese Tränen wirklich waren ...

Doch, das denke ich schon. Frauen sind bei so was ja noch emotionaler. Und für sie bricht mit dem CI-Ende quasi ihre Existenz weg. Deshalb dürfte sie schon ziemlich traurig gewesen sein. Wohingegen man bei Milski sah, dass ihn das Ende nicht so sehr mitnahm. Was auch in seinen Sendungen immer mal anklang, denn er hat seine Malle-Jobs und tritt mit seinen Songs auf, also der hat finanziell sicher nicht so große Probleme, wenn er nun nicht mehr CI machen darf.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Bei Anna Heesch hingegen bin ich mir nicht sicher, wie echt diese Tränen wirklich waren ...




Tränen lügen nicht...

Gut, ich hatte immer ein Faible für die Anna und bin sicher nicht so neutral, um das objektiv zu beurteilen, aber meiner Meinung nach waren die Tränen und Emotionen bei ihr und auch bei Schradin am ehrlichsten, was wohl auch damit zusammenhängt, dass Anna's Zukunft im TV irgendwie mit Ende 30 schon vorbei ist. Sie hatte sicher ihre besten Jahre in den 10 Jahren bei 9Live, da beisst die Maus keinen Faden ab und obiges Bild steht für mich symptomatisch für all das, was für viele dort dann doch so schnell zu Ende ging...
Für mich kein Grund für Triumphgeheul oder Häme, sondern einfach ein persönliches Drama im Hinblick auf eine ungewisse Zukunft, bei allem zur Schau getragenen Optimismus !

Deshalb mag ich da auch nicht nachkarten...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.06.2011, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Achtung...ACHTUNG!!!: Ich gebe dir in allem recht! Allerdings zeigt dein Foto Anna Heesch am letzten Sendetag. Und an diesem Abend habe auch ich bei ihr echte Tränen gesehen.
Mein Posting bezog sich aber auf die im Video gezeigte Situation - und das war die letzte eigene Quizzo-Sendung der Heesch, wo mir eben das Ganze doch irgendwie geschauspielert vorkam. Ich kann mich aber auch irren. Wink Ist ja auch wurscht. Eigentlich.

Ein Faible für Anna hatte ich nie. Sie hat am letzten Abend (trotz Rumgeheule) ihre Kamerageilheit offenbart. Und das war einfach nur nervig und bezeichnend.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.06.2011, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier vorab schonmal der Downloadlink für PART II. Video wird derzeit noch gerendert bzw. umgerechnet und im Laufe des Tages hier eingebettet. Laufzeit von Teil 2: 108 Minuten.

EDIT:
die Einbettung des zweiten Teils zieht sich leider noch ein bißchen, da das Video im ersten Versuch einen Konvertierungsfehler verursachte. Es erfolgt derzeit ein zweiter Uploadversuch. Die Downloadversion im obigen Link ist davon nicht betroffen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.06.2011, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut gemacht Marc ! Du hast hervorragende Arbeit geleistet. Die Videos haben dich sicherlich viel Zeit und Mühe gekostet, aber das war es allemal wert. Smile

Ich hätte noch einen Vorschlag für ein großes Projekt. Ein Video erstellen, welches die wichtigsten, amüsantesten und eklatantesten Vorfälle von 9live der letzten fast 10 Jahre zeigt. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Marlen Bartels
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 08:46 
Titel:
 ­­­­

Tolle Zusammenfassung in den Videos. Hier sieht man noch ma die letzten Tage von 9live und wie sich einzelne Moderatoren dazu äußern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was auch noch erwähnt werden sollte: Oli Kalkofes abschließender Arschtritt für 9Live Exclamation
Zitat:
Wie auch immer die wahren politischen Verflechtungen hinter den Kulissen nun aussehen mögen: die Zuschauer tanzen vor Freude auf den Straßen und feiern die Hoffnung, sich endlich wieder angstfrei durch die Programme zappen zu können. Zehn Jahre diabolische Verarschungs-Herrschaft durch Osama bin Hotbutton und seine schmierlappigen Tafel-Terroristen sind vorüber! Doch keineswegs Scham oder moralische Bedenken über den offen vollzogenen Abzocke am Publikum waren der Grund für die vorzeitige Schließung der Schweinebucht, sondern rückläufige Zahlen in der Bilanz des Bösen! Denn irgendwann kapierten halt selbst die Blödesten, dass die grinsenden Hackfressen am Krakelboard einen nicht zum Anrufen motivierten, weil sie es gut mit einem meinten. Jetzt haben die in komatöser Coolness verharrenden Kreativ-Zombies der einstmals so hip vermuteten Pro7Sat1MediaBlaBlaBlaGmbH jedenfalls ein weiteres Sorgenkind am Hacken. Gerade 9live, der Eineiige Bandit unter den Daddel-Programmen, die perfekte Mischung aus Gelddruck und -waschanlage, das ehemalige ‚Must-Have' der Heuschrecken-verseuchten Medienbranche, wird nun zum ‚Pain-in-the-Ass-to-Have'. Okay, orgelt man da jetzt halt ein paar alte Serien und Filme durch die Maschine. Ist aber viel zu sehr ‚Old School-TV', wenn man dabei keinen abzocken kann. Die Moderatoren und Mitarbeiter müssen allerdings sehen wo sie bleiben. Wundern Sie sich also demnächst nicht über eine ungewöhnliche Zunahme an Drückerkolonnen, Hütchenspielern und peruanischen Panflötenspielern mit Lama-Imitationen in der Fußgängerzone. Es gibt halt kaum was Erbärmlicheres als von Betrügern betrogene Betrüger!




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.06.2011, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte Video 2 schon vor Tagen runtergeladen, aber immer vergessen zu schauen. Hatte aber auch live die Sendung verfolgt.
Und bis zum letzten Ende suggerierte man ja, dass die Zuschauer auch Gewinner waren und mit 9live finanziell Plus gemacht hätten. Henne wurde ja im Studio als lebendes Beispiel gezeigt. Wäre es aber jedem Anrufer so ergangen, wäre 9live schon viele eher dicht gemacht worden...

Auch schön:
"Der Redakteur muss immer eine Lösung haben"
Und wie war das all die Jahre, wenn keiner im Studio eine Lösung hatte, die Regie zu fünft am überlegen war und sogar der Chef von zu Hause noch anrief weil das Spiel zu schwer war?! Fernsehen ist Lügen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [74 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2620s ][ Queries: 47 (0.0666s) ][ Debug Ein ]