CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 14:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 29 von 30 [416 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30 Weiter
Zählen Sie alle Liter
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum schreib ich hier, ach, seis drum: 603 stimmt jedenfalls



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Thomas gehört aber auch zu den sehr schlauen Lemmigen, erst sagt er 4!!!! und dann nach ca 20 min sagt er 180!!!!!! obwohl das vor 20sec als falsch gegeben wurde (zum ca 2323492398. Mal).

Vlt versuchts ja jemand mal mit meinen erörterten 441 Wink

oh grad 491 einer getippt, das sind 50 zuviel Wink



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Call-Out

Warum mal nicht? Was wäre, wenn ein Durchgeknallter durch bloßes Raten die richtig Antwort errät?


wurstwicht, verstehst du es nicht? Die Lösung ist variabel. Mit den angeblich angeschnittenen Dingen die nachher Teil der Lösung sein werden kann der Veranstalter jonglieren wie er will. Aus 4 mal angeschnitten ja oder nein lassen sich 2[sup]4 = 16 verschiedene Lösungen bilden. Und selbst wenn alle 16 genannant sind bleibt es ME unbenommen noch einen weiteren Anschnitt aus dem Hut zu zaubern.

Und dass der Lösungsumschlag ein schlechter Witz ist wurde ja schon gesagt.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:46 
Titel: [ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]



Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 01:49 
Titel: [ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 02:25 
Titel: [ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung: 420

Versuch von mir:

links:
Inhalt: 25

Aufschrift:
oben: 5+1+5+1 (2 angeschnitten)
unten: 25+5+1+25+5+1

Hintergrund: 25


mitte:
Inhalt: 0 (stöpsel fehlt)

Aufschrift:
oben: 50+1 (kein Punkt)
unten: 50+1+50+1

Hintergrund: 50


rechts:
Inhalt: 15

Aufschrift:
oben: 15+5+1+15+5+1
unten: 15+5+1 (r angeschnitten)

Hintergrund: 15


Gesamt: 420



« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich seh es als kleinen Erfolg, M? mit Lösungsumschlag.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 07:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha:
MvO schrieb in sein Protokoll:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

01:05 Uhr: bei der Lösung "432" von Ozzi meint Sandra, ob dieser alles doppelt zählen würde!!!


Die Aussage vom TdS impliziert, dass die Lösung um die 216 Liter läge. Warum sollten nun die Zuschauer ab dieser Aussage überhaupt Zahlen nennen, die jenseits der 300 liegen. Aber die Lösung war 420. Damit hat sich der Anrufer nur um 12 Liter verzählt. Das nenne ich irreführende Spielhilfe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde das mit den angeschnittenen Zahlen und Buchstaben eine unglaubliche Frechheit. Ein anderer User sagte das bereits aber ich sage es gerne auch noch einmal Eine 2 bleibt eine 2 auch wenn ein paar Pixel fehlen und ein r bleibt auch ein r wenn ein paar Pixel fehlen! (oder verschoben sind) dann davon zu reden dass das nicht mehr als Zahl gilt ist einfach nur krank.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cr4zyfr4g » hat Folgendes geschrieben:
ok mal ein versuch der Lösung:

Fass links:

Schrift oben:
5Liter + 5L + L + Liter = 12 (die 2 ist abgeschnitten!! der Bogen ist zu kurz)
Schrift unten:
25 Liter + 25L + 5Liter + 5L + L + Liter =62
Inhalt: 25
verstecktes Fass: 25

Links Gesammt: 124


Fass Mitte:

Schrift oben:
50 L + L = 51(Ltr zählt nicht da kein Punkt)
Schrift unten:
50 Ltr. + 50 L + L + Ltr. = 102
Inhalt: 0 (Fass ist leer)
verstecktes Fass: 50

Mitte Gesammt: 203


Fass Rechts:
Schrift oben:
15 Liter + 15L + 5Liter + 5L + L + Liter = 42
Schrift unten:
15 Liter + 15L + 5Liter + 5L + L + Liter = 42
Inhalt: 15
verstecktes Fass: 15

Rechst Gesammt: 114

Gesammt: 441

aber das wird sowieso nicht stimmen, da man einfach behauptet, dass woanders noch was abgeschnitten ist, wie z.B an dem "r" unten rechts


Wie man sieht kann man auch in der laufenden Sendung auf die Lösung kommen Wink

Meine Lösung von 441 war zwar falsch, aber wie angenommen war das "r" dann doch abgeschnitten somit fallen 15 Liter, 5 Liter und Liter weg. Somit 441-21 = 420

hier noch der Lösungsscreen:





Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cr4zyfr4g » hat Folgendes geschrieben:
Wie man sieht kann man auch in der laufenden Sendung auf die Lösung kommen Wink

Wenn du diesen Thread mal komplett überfliegst, wirst du leider feststellen, dass du nicht der erste bist, der diesem Irrtum unterliegt. Ich meine speziell das Thema "Mehrere Lösungen". Umschlag hin oder her, das ist Fernsehen, wie ich schon an anderer Stelle schrieb: David Copperfield hat im Fernsehen die Freiheitsstatue verschwinden lassen. Shocked

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Zuletzt bearbeitet von anrufverweigerer am Samstag, 18.08.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cr4zyfr4g » hat Folgendes geschrieben:

Wie man sieht kann man auch in der laufenden Sendung auf die Lösung kommen Wink

Meine Lösung von 441 war zwar falsch, aber wie angenommen war das "r" dann doch abgeschnitten somit fallen 15 Liter, 5 Liter und Liter weg. Somit 441-21 = 420


Nein, kann man nicht. Sobald jemand 420 gesagt hätte hätte man diese Lösung falsch geben können, Stefan wäre rein zufällig in die linke Studiohälfte geschlendert und hätte vergessen den Lösungsumschlag mitzunehmen. Und wer weiss schon ob der blaue Lösungsmschlag identisch mit jenem war mit dem die Sendung begonnen hat?

Oder glaubt ihr wirklich ME trennt sich von 15000 Euro wenn man die auch behalten kann ohne dass es die zuständigen LKA stört?

Nach Regeln der LMA sind angeschnittene Buchstaben/Zahlen nicht erlaubt. Aber wen juckt das schon? Und ganz abgesehen davon bleibt ein r ein r und eine 2 bleibt eine 2 solange man sie als solche klar erkennen kann.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hinter dem Satz gibt es so einen Smilie, der die Ironie des Satzes anzeigen sollte ( Wink )

Edit: der letzte Satz meines Beitrages davor sollte dies bekräftigen:

Zitat:
aber das wird sowieso nicht stimmen, da man einfach behauptet, dass woanders noch was abgeschnitten ist, wie z.B an dem "r" unten rechts


Mir ist natürlich klar dass man einfach die Lösung ändern könnte.

Das mit dem Umschlag war ja mal ein Schritt in die richtige Richtung, der aber nur getätigt wurde weil sich Leute on Air darüber beschwert haben. Liegt eher weniger an diesem Forum.



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von cr4zyfr4g am Samstag, 18.08.2007, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 29 von 30 [416 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3402s ][ Queries: 49 (0.1111s) ][ Debug Ein ]