CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 21:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 22.Dezember.2011 mit Daniela Elger und ihrer letzten Sendung im Jahr 2011

1.Spiel: Welche vier deutschen Städte sucht Sport1?



Heute gab es eine ca. 1h30min Durchstellpause mit den vier deutschen Städte. Der Anrufer nannte natürlich nur die einfachen Städte im Gitterrätsel: Braunschweig, Hannover, Berlin und Heidelberg. Sport1 suchte heute Kirn, Berlin, Achern und Elstra für einen sicheren Gewinn von 34.000 Euro. Einen Trostpreis gab es nicht.

2.Spiel: Beinefrage



Den Rest der Sendung kam dann die legendäre Quizfrage die schon seit einiger Zeit garnicht mehr so oft gespielt wurde wegen der Überzahl an Fehlerbildern. Gleiches Prinzip wie bei den anderen Sendungen: Die Falschantworten wurden an die Tafel geschrieben.
Und das unfassbare geschieht: Die sehr junge Anruferin nennt eine Falschantwort "24". Ganz klar kann man nur sagen das sie wohl keine Stammzuschauerin des Sportquizzes ist sondern bei Gelegenheit mal reingeschaltet hat. Naja jetzt kann man sich in der nächsten Sendung wieder anhören: "Wir müssen das noch einmal probieren, letztes mal gab es eine Falschantwort und heute soll die Antwort richtig sein". Übrigens hätte man für diese Quizfrage ganze 2.800 Euro gewinnen können.

Heute hat das Sportquiz einfach mal garnichts ausbezahlt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.12.2011, 23:43 
Titel:
 ­­­­

@supermaxiking1

Es "arbeiten" für den "Sender" nur widerliche Abzocker.

Man darf auch einen Heiko Isgro nicht vergessen, der auch für Super RTL die Leute übelst belogen hat.

Siehe hier http://www.dailymotion.com/video/x8pv23_dsf-sportquiz-18-03-2009_news

Nachdem bei dem peinlichen Heiko Isgro wirklich unerwartet 20.000 Euro ausgezahlt werden mussten (ich glaube immer noch nicht daran, dass überhaupt jemals wer Geld bekommen hat ... erst wenn ich den Kontoauszug gesehen habe!), sah man ihn nie wieder im TV, bzw. auf DSF oder "Mach die Sonne klar TV".

Solche Menschen haben nie etwas geleistet und daher keine Berechtigung verdient, es sei denn, sie arbeiten seriös.
Bei der Vita mit Sicherheit nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2011, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@seytania

Ja vorallem der zweite 10.000 Euro Gewinner Tobias, den hat man seit dem Vorfall mit der weiblichen Stimme bei 9Live glaub ich niemals mehr gehört.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2011, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Tag vor Heiligabend erneut mit einer 3h DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt ein Herr 4.100€ sicher, vergeigt aber den Jackpot - wie immer!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.12.2011, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer geglaubt hätte, Weihnachtsabend 2011 würde ohne Call-In ablaufen, sieht sich getäuscht. Auch heute präsentiert uns Sascha Winkler und sein Komplize Joscha ein Fehlerbild, und nach 20 Minuten Sendezeit deutet das Dauerpalaver bereits auf einen Dreistünder hin (Wenn das hier wer löst, gehts ins nächste Fehlerbild!)


By Sportquiz

Auch die Sendezeit wurde für heute kundenfreundlich auf 16 bis 19 Uhr angepasst.

Der Termin wird auch benutzt, um mangelhafte Zuschauerbeteiligung zu suggerieren (Ich weiß gar nicht wer da heute anruft, es gibt ja soviel zu sehen, Trickfilme und so...)

Frohes Fest!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.12.2011, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:52
Der Fehler ist mal wieder sehr einfach, aber Sascha Winkler und Joscha verzweifeln trotzdem am Schilderfehlerbild.
Na, immerhin ist das Bimmelgeräusch aus der Regie einigermaßen weihnachtlich. Und nein, es handelt sich natürlich nicht um die Anruferjingle, wo kämen wir denn dahin?

Mit 3750 Euro sicher, "einer einstelligen Minutenzahl bis 18 Uhr" ("nur ein zeitlicher Hinweis von mir"... eine Sekunde später heult eine Sirene los) und einem falsch herum laufenden Passanten in der vorletzten Reihe, zweite Spalte ist die Langeweile / das Feiertagsprogramm komplett. Meine Güte, ich wünsche mir fast Löbling oder Terror-Marc zurück, die hatten immerhin noch einen gewissen nostalgischen Charme.

Jeder nur halbwegs intelligente Zuschauer müsste inzwischen wissen, dass es sich bis kurz vor 19 Uhr auf keinen Fall lohnt, anzurufen. Die Peaks sollten sich doch langsam, aber sicher im freien Fall befinden...

EDIT:
Um 18:59 wird aufgelöst, sicherer Gewinn geht raus, die (soweit ich es mitbekommen habe) 26.000 Euro Jackpot bleiben beim Sender.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.12.2011, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz zur Primetime mit Sascha Winkler (25.Dezember.2011)

Die 3 Stunden Sendung am Abend bestand aus einer einzigen Durchstellpause mit diesem Fehlerbild:



In den ersten 2 Stunden hat man die sichere Gewinnsumme auf 5.000 Euro angetrieben. Nachdem dann ein Flachbildfernseher und ein iPad2 auf die sichere Gewinnsumme draufgepackt wurde, kam dann der Jackpot der von Sascha in 2.000 Euro Schritte erhöht wurde. Es hat sich von der Sendung an Heiligabend oder auch generell nicht viel geändert, bis auf ein anderes Fehlerbild, was aber bestimmt schon das dritte oder vierte Mal gespielt wird und den Flachbildfernseher.

Der Anrufer gewinnt alles bis auf den Jackpot von 31.000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kommentar einer Freundin von mir, die gestern zufällig auf Sport1 gezappt ist: "Ach ja, die Schilder mit der Brücke die etwas höher ist... sind ja meist so Standardfehler, hatte ich nach ein paar Sekunden." Soviel zum unglaublichen Schwierigkeitsgrad.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sport1 bzw. das DSF hatten auch in den letzten Jahren keine Skrupel, an Weihnachten ihre Abzockmaschine anzuwerfen. Im letzten Jahr und auch 2009 brachten sie an Heiligabend und an den beiden darauf folgenden Feiertagen CI-Sendungen. Teilweise sogar mehrere pro Tag.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. kann es über die Weihnachtstag einfach nicht lassen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gestern 3h lang von 18-21 Uhr das hier:

By Sportquiz

und dann heute von 9-11 Uhr wieder mit so was:

By Sportquiz

Immerhin konnte am Ende jemand die 3.000€ + iPad2 mitnehmen.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie kreativ, an beiden Tagen auch noch dasselbe Bild mit demselben Fehler zu spielen.

Aber mal ehrlich, wer an Weihnachten Fernsehen schaut /schauen muss und nichts besseres an Programm findet als Sport1, verdient es nicht anders...

Ich mein, S. W. scheint auch keine Familie zu haben, um die er sich kümmern muss bzw. die ihn über die Feiertage bei sich haben will...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2011, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das nenne ich doch mal eine Weihnachtsüberraschung! (der negativen Art!)

Yvonne Spath heute von 14 - 16:30 Uhr im Sportquiz zur Stelle. Man suchte zu Beginn weibl. Vornamen mit genau 2x "A".

Gelöst werden konnten:
Franziska
Hanna


Vom Sender für 1.500€ aufgelöst wurden:
Besarta
Donalda
Dragica
Dragomira
Gebhardina
Klarasi
Koralia
Thurayya
Tuana


By Sportquiz

Danach dann noch eine gute Stunde DURCHSTELLPAUSE beim Fehlerbild:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt ein Herr noch 2.100€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2011, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ich das sehen kann, ist im rechten Bild kein Fehler.

Wenn schon, dann im linken.

Weiß ja nicht, wie das bei Sport1 so ist, aber die rechte Tafel ist korrekt und die linke falsch, denn üblicherweise wird der Fußgänger so angezeigt, dass er von rechts nach links geht.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2011, 23:57 
Titel:
 ­­­­

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Das nenne ich doch mal eine Weihnachtsüberraschung! (der negativen Art!)

Yvonne Spath heute von 14 - 16:30 Uhr im Sportquiz zur Stelle. Man suchte zu Beginn weibl. Vornamen mit genau 2x "A".

Hat sie das Dschungelcamp noch nicht für sich entdeckt?
Die Tic Tac Toe Tussi ist doch jetzt auch mit dabei.

Vielleicht brauchen sie noch einen Gorilla in Form von S.W.!

Für Geld machen die beiden doch eh alles.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2824s ][ Queries: 33 (0.0795s) ][ Debug Ein ]