CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 16:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.01.2012, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich - immer der gleiche Schrott! Brauche inzwischen ca. 1-10 Sekunden, um den Fehler zu finden ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.01.2012, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie würde Robin Bade jetzt sagen Question

TommyAUT hat ein fotografisches Gedächtnis ich hab diese Gabe nicht Laughing



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.01.2012, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen mal eine Abwandlung des Fehlersuchbildspiels: Statt zwei gibt es nun drei Bilder, nur in einem ist etwas anders.

Der kleinere Spielraum von3x5 Feldern statt 5x5 hilft Blindschleiche S.W. trotzdem nicht, er kann den Fehler natürlich nicht finden. Bei derzeit 2.300 € ist nicht vor Sendeende gegen 11:15 mit einem Anrufer zu rechnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.01.2012, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Bei derzeit 2.300 € ist nicht vor Sendeende gegen 11:15 mit einem Anrufer zu rechnen.

Und genau so kam es dann auch:

By Sportquiz

Am Ende um ca. 11:08 Uhr gewinnt jemand 2.700€, vergeigt aber den Jackpot i.H.v. heute 27.000€!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.01.2012, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz Nachmittagssendung vom Samstag 7.Januar.2011 mit Sascha Winkler

Auch am Nachmittag versucht man sich wieder an einer 2 Stunden Durchstellpause mit der veränderten Form des Schilderfehlerbildes. Sascha (Jammerlappen genannt vom Redakteur) hat die ganze Sendung über diskutiert und er ist der großen Überzeugung das niemand diesen Fehler finden wird.

Spiel: Wo und in welchem Bild ist der Fehler?



Folgendermaßen wurde heute erhöht:

16:09 – Start der Nachmittagssendung
16:12 – 1.000€
16:15 – 1.500€
16:19 – 1.600€
16:20 – 1.700€
16:21 – 1.800€
16:22 – 1.900€
16:29 – 2.000€
16:34 – 2.100€
16:35 – 2.200€
16:36 – 2.300€
16:36 – 2.400€
16:37 – 2.500€
16:42 – 2.600€
16:42 – 2.700€
16:42 – 2.800€
16:42 – 2.900€
16:44 – 3.000€
16:51 – 3.100€
16:55 – 3.200€
16:55 – 3.300€
17:00 – 3.400€
17:03 – 3.500€
17:10 – 3.600€
17:15 – 3.700€
17:16 – 3.800€
17:23 – 3.900€
17:30 – 4.000€
17:38 – Aktivierung des Jackpots und Beendung von Erhöhen der sicheren Gewinnsumme
1.000€ Jackpot
17:39 – 2.000€ Jackpot
3.000€ Jackpot
17:40 4.000€ Jackpot
5.000€ Jackpot
6.000€ Jackpot
17:41 7.000€ Jackpot
8.000€ Jackpot
9.000€ Jackpot
17:42 10.000€ Jackpot
11.000€ Jackpot
17:43 12.000€ Jackpot
17:44 13.000€ Jackpot
14.000€ Jackpot
15.000€ Jackpot
17:46 16.000€ Jackpot
17.000€ Jackpot
18.000€ Jackpot
17:47 19.000€ Jackpot
20.000€ Jackpot
17:49 21.000€ Jackpot
22.000€ Jackpot
17:50 23.000€ Jackpot
17:51 24.000€ Jackpot
17:53 25.000€ Jackpot
17:59 26.000€ Jackpot


Um 18:04 kommt eine Anruferin durch und nennt richtig und gewinnt die 4.000€. Den Jackpot mit den Zahlen 5000 vergeigt sie leider.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 09.01.2012, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe zur Samstagssendung noch ein 30 Minuten Video geschnitten:



Punkte die angesprochen werden:
- Micha beschimpft Sascha als Jammerlappen
- Freunde von Micha sowie das Team finden den Fehler nicht
- Sascha behauptet fest, es wurde kein Fehler eingebaut und es wird keinen Gewinner geben.
- Redakteur will sich Sascha in seinen nächsten Sendungen ersparen
- Ständiges Erhöhen der Gewinnsumme

Es muss nochmal gesagt werden, das es sich um eine 2 Stunden Durchstellpause handelt. Ich selber habe den Fehler in der Bedenkzeit zur Beginn der Sendung gefunden. Außerdem sind diese Art von Fehlerbildern um einiges einfacher und nicht schwerer, weil man jedes Schild einzeln durchgehen kann und nicht ein einziges Bild untersuchen muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.01.2012, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch am heutigen Nachmittag gabs wieder eine 3h DURCHSTELLPAUSE bei diesem Fehlerbild:

By Sportquiz

Jürgen Müllski darf dann am Ende 3.100€ ausspielen, der Jackpot bleibt wie immer da!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 09.01.2012, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz
Heute hat man erneut gesagt das es sich um einen Test handelt. War der Test nicht am Samstag? Und mindestens einer musste ja die Antwort haben, unzwar die Gewinnerin vom Samstag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.01.2012, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal wieder zuerst eine DURCHSTELLPAUSE bei den 4 dt. Städte und Hr. Müllski:

By Sportquiz

Lösung: Dassel, Berlin, Hannover, Friesoythe

Etwa zur Halbzeit, also nach ca. 1,5h, begann dann die DURCHSTELLPAUSE bei der Quizfrage:
"Ein Mann ging in die Stadt..." -> am Ende korrekt für glaube ich 2.600€ gelöst!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.01.2012, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Brüllski findet auch heute in der 3h DURCHSTELLPAUSE erneut den Fehler nicht. Nicht mal kurz vor dem Ende hat er, laut eigener Aussage, etwas entdeckt:

By Sportquiz

Was soll man davon halten?
1. Extrem Peinllich für ihn
2. Ein brutal guter Lügner

Am Ende um 17:30 Uhr gewinnt ein Herr 3.100€, den 28.000€ Jackpot gibts natürlich nicht!

PS: Nachdem das Bild, wie oben zu sehen, vergrößert wurde, gibt es für mich gar 2 Fehler:
1. Klammer ist weiter offen (= eigentlicher Fehler)
2. Schild links unten hat keinen Strich am unteren Rand





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.01.2012, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich vermute mal, denächst heißt die Aufgabenstellung "Welchen Fehler suchen WIR?" und als Lösung gibt's dann was ganz Abstruses wie "An dem einem Schild fehlt ein Pixel"...

Wundern würde es mich nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.01.2012, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen Brüllski findet auch heute in der 3h DURCHSTELLPAUSE erneut den Fehler nicht. Nicht mal kurz vor dem Ende hat er, laut eigener Aussage, etwas entdeckt

Na ja, das ist Teil der Strategie dieser Abzocke: Der Animateur referiert den Lemmingen, wie schwer das doch wieder ist den Fehler zu finden, damit die, begeistert darüber, den Fehler gefunden zu haben, bei Sport1 durchklingeln.
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Nachdem das Bild, wie oben zu sehen, vergrößert wurde, gibt es für mich gar 2 Fehler

Mal vorausgesetzt, das Bild ist wirklich so über den Sender gegangen, wie in diesem Screenshot, wie wär´s denn mit dieser These: Die Typen vom so genannten Sportquiz lesen hier mit, und verarschen uns, weil sie auch mal´n bisschen Spaß haben wollen.

Das Fehlerbild mit der offenen Sicherheitsnadel konnte man auf den ersten Blick erkennen, also unter einer Sekunde. Also war klar, dass dieser Fehler auch am Ende der Sendung genannt werden würde. Und wenn in dem Bild links unten die Linie fehlt und wohl auch in dem Bild mit dem Baum rechts unten in dem schwarzen Rechteck zusätzlich ein kleiner weißer Strich ist, dann gibt es dafür entweder die Erklärung, dass bei Sport1 in der Technik Dilettanten am Werk sind oder dass man mal sehen wollte, ob wir das merken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.01.2012, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath in einer dreistündigen Durchstellpause mit Micha am Buzzer. Am Ende gewinnt eine Frau 3.100€, und den 19.000€-Jackpot nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.01.2012, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute echte Abwechslung im Sportquiz:

By Sportquiz

Nun fragt man sich: Was, wo ist da die Abwechslung?
1. Spiel ist doch das gleiche
2. mal wieder 3h DURCHSTELLPAUSE
3. ein TdS, das lange Zeit den Fehler nicht finden will oder kann
4. Jackpot wird am Ende nicht gewonnen

-> Jaja: Yvonne Spath durfte sich heute mal versuchen




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2833s ][ Queries: 32 (0.0563s) ][ Debug Ein ]