CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 13:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.01.2012, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute morgen von 8-11 Uhr im Einsatz. Zuerst suchte man ca. 2,5h lang einen Fehler:

By Sportquiz

Danach gabs dann noch 2 Klassiker der Städtesuche: Gelsenkirchen und Aschaffenburg

_________________________________________________________________________


Am Nachmittag dann mit Yvonne Spath. Zuerst suchte man 4 dt. Städte:

By Sportquiz

Lösung: Lehesten, Berlin, Mügeln, Burg

Dann noch ca. 1,5h DURCHSTELLPAUSE bei den "Beinen in die Stadt" für am Ende 2.600€ sicher.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.01.2012, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Samstag Vormittag mit Yvonne Spath. Zuerst mit einem neuerlichen Fehlerbild:

By Sportquiz

Dann noch ca. 1h DURCHSTELLPAUSE bei den "Beinen in die Stadt" für am Ende 2.100€ sicher.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.01.2012, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. spielt ein Fehlerbild "welches es so im deutschen Fernsehen noch nie gab!"


By Sportquiz

Verzweifelt wartet er bei derzeit 3.000 € sicher auf einen Anrufer "im richtigen Moment"...

S.W. meint beim Anrücken der finalen Phase "Wenn das so weitergeht, wird das so nicht gelöst werden."

"Ich bin mir sicher... Es wird nie im Leben gelöst! Dafür sind das viel zu viele Tiere."

Am Ende löst aber doch ein Herr für 3.500 € richtig.

Interessant war heute, dass das Fehlerbild zwischenzeitlich vergrößert war und gegen Ende wieder verkleinert wurde. Das hat den Fehler nicht schwerer erkennbar gemacht (eine spielgelverkehrte Katze), aber eine gewisse Erschwerung für den Zuschauer wurde schon suggeriert...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.01.2012, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz am 17.Januar.2011 mit Sascha Winkler

Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?

Heute ging es mit dieser Art von Fehlerbild weiter. Auch heute eine 3h Durchstellpause und es wurde ein neuer Fehler eingebaut.



Am Ende gibt es vom Zuschauer eine Falschantwort. Er meinte der Bauch vom Kamel wäre größer. Der richtige Fehler ist jedoch der Pudel. Als Trostpreis gab es dann noch 500€. Man hätte normalerweise 3.000€ gewinnen können und den "sehr großen" Jackpot von 3.200€.

Auch heute wurde das Fehlerbild nach dem es für eine Zeit vergrößert war wieder verkleinert!

Schlusswort von Sascha: Ich habs gesagt das es keiner findet. Ich habs doch gesagt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.01.2012, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath am Folgetag glatt nochmal mit dem 100% identischen Fehlerbild in einer neuerlichen 3h DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt dann jemand 3.500€, aber keinen Jackpot.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.01.2012, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich glaube, das wird nicht so schlimm sein, wenn man bedenkt, dass das Sportquiz aktuell das gleiche macht... Rolling Eyes

Es kann doch nun wirklich nicht angehen, dass man an zwei Tagen hintereinander ein und dasselbe Fehlerbild spielt und damit eine Durchstellpause von insgesamt sechs Stunden erzwingt. Vielleicht wollte man den Zuschauern ja auch noch verkaufen, man würde dieses Fehlerbild nur deswegen zweimal hintereinander spielen, weil es beim ersten Mal nicht richtig gelöst werden konnte? Oder hatte man vielleicht sogar die Hoffnung, dass es auch beim zweiten Mal keinen Gewinner gibt?

Man hat hier also mit minimalistischen Mitteln das maximale Ergebnis erzielt. Oder ist das alles doch nur noch reine Einfallslosigkeit, Langeweile und ein Hinweis auf provisorische Aktivitäten? Das macht auf mich wirklich keinen gesunden Eindruck mehr. Razz




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 24.08.2017, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.01.2012, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog: ich hatte vorhin kurz reingeschaut und prompt quatscht der Winkler wieder davon, dass er den Fehler am Dienstag auch nicht hatte und es kein Wunder gewesen sei dass der Zuschuer nicht lösen konnte. Bild viel zu klein, das findet eh nie jemand, bla, bla. Immer das gleiche.

Man kann nur erahnen, ob es sich für das Sportquiz lohnt, ob es genug Leute gibt, die vor der Durchstellung am Sendeende ihre Anrufe machen und eh nicht durchkommen, weil "Es kann ja sekündlich klingen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.01.2012, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute mit einem neuen Fehler, aber einer neuerlichen 3h DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

Ein Herr gewinnt am Ende satte 4.000€ und laßt daraufhin seiner Freude so richtig lauf!

PS: Ich fand den Fehler heute echt neicht mal so leicht, habe einige Minuten gesucht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nach dem kleinen Serverausfall geht es nun auch mit dem Sportquiz hier weiter. Die 5 Tagen kurz zusammengefasst:

Spiel: Wo ist der Fehler im rechten Bild?

Freitag 20.Januar.2011



An diesem Tag gab es eine Neuheit: Die Tiere sind farblich. Nach ca. 1h30min wurden die Tiere schwarz-weiß und da konnte man den Fehler eigentlich sehr schnell erkennen. Man hat wohl gemerkt das nicht so viele angerufen haben. Nach einer 3 Stunden Durchstellpause gewinnt ein Zuschauer 3.700€. Den Jackpot von 3.900€ vergeigt er aber.

Montag 23.Januar.2011



Durch die Handball-EM nur die Hälfte der Sendezeit und damit 1h30min Durchstellpause mit Jürgen.
Es waren immer die selben Phrasen die gefallen sind: "Brauch man ein Millimetermaß um das Spiel zu lösen". Am Ende gewinnt jemand 3.000€.

Dienstag 24.Januar.2011



Auch hier eine 1h30min Durchstellpause wegen Handball. Außer dem Fehler hat sich nicht viel geändert. Am Ende gewinnt jemand 3.100€. Den Jackpot von fantasischen 2.800€ wurde aber vergeigt.

Mittwoch 25.Januar.2011




Auch hier gab es eine 3 Stunden Durchstellpause wo ein Herr später 3.000€ gewinnt aber den Jackpot von 3.500€ vergeigt. Schon komisch, damals waren die Jackpots immer im fünfstelligen Bereich Razz

Donnerstag 26.Januar.2011



Ich trau mich schon garnicht mehr zu schreiben aber auch an diesem Tag gab es eine 3 Stunden Durchstellpause. Am Ende gewinnt jemand 3.100€. Den Jackpot von 4.400€ vergeigt er aber.

Also wir haben nicht viel verpasst: 12 Stunden Durchstellpause und 5x die selbe Art von Fehlerbild.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Winkler spielt schon wieder ein Fehlerbild.
Redakteur Josha: "Ich weiß ja nicht, wie die Beteiligung ist da draußen..."
Doch, weißt du! Hör auf mit der Bescheißerei!

Sascha Winkler: "Ist das das perfekte Fehlerbild?"
Redakteur Josha stimmt zu.


(Fehler von mir eingezeichnet)

Hört auf zu Schwätzen, ihr elenden Be...dröppelten Laienschauspieler! Von wegen eine Stunde Suchzeit, die angehobene Pfote hatte ich nach wenigen Sekunden raus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende bestand die die mögliche Gewinnsumme aus 8900 Euro. Ein Herr konnte dann den Fehler nennen und gewann 4000 Euro, er vergeigte jedoch den Jackpot in Höhe von 4900 Euro.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.01.2012, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vollständigkeitshalber muss ich auch noch erwähnen, dass es am heutigen Freitag Morgen auch noch eine Sendung gab. So wie es aussieht, gibt es nun jeden Freitag von 8-11 eine Ausgabe!


By Sportquiz

-> S.W. somit an nur einem Tag mit 2x einer 3h DURCHSTELLPAUSE bei Fehlerbildern! Wahnsinn!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Durchstellpausenhasser
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 07:54 
Titel: Jackpots
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn jetzt mit den Jackpots los? Haben die solche Angst, dass der geknackt wird?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Durchstellpausenhasser ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.01.2012, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein ich denke nicht, dass sie davor Angst haben.
Das ist sicher eine Taktik.
Wenn der Jackpot zu hoch ist, fällt den Lemmingen auf, dass dieser Betrag mit Sicherheit einen Jackpot enthält.
Wenn der Betrag nicht so hoch ist, fällt aber nicht so schnell auf, dass ja nicht der gesamte Betrag sicher ist.
Vielleicht rufen dann mehr Zuschauer an.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.8422s ][ Queries: 33 (0.7405s) ][ Debug Ein ]