CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. menschl. Gesichter in Tieren. Nach einer Falschantwort in Runde 1 gab es dieses Bild:

by Sportquiz

Ein Herr gewinnt 800€ sicher + iPhone 5. Im Anschluß suchte man noch Tiere mit "F" am Ende.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und täglich grüsst das menschliche Gesicht. Nein, nicht das A***gesicht von Moderator, sondern das im Krokodilmaul. Wink

Wann kapiert Sascha eigentlich mal, dass ihm der Redakteur nicht garantieren kann, dass das Gesicht auch von einem Zuschauer gesehen wird. Er kann doch nur garantieren, dass es vorhanden ist! Very Happy

Und ja, Sascha! Der Hot Button hat noch nie zugeschlagen als noch 18 Felder zur Auswahl waren, obwohl 98% der Zuschauer das doch sofort sehen auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst...

Das tägliche Theater. Meine Fresse!



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fühle mich, wenn ich mir das Sportquiz wie in einer Zeitschleife gefangen: Entweder Städtesuche, (Krokodil)-Findmich oider Beine-in-die-Stadt. Aber es scheint so, wie als ob das Krokodil- Findmich so langsam die Beine-in-die-Stadt ablösen sollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da stellt doch heute der "Moderator" wahrheitsgemäß die Frage: "Wo sind denn jetzt die 6 Runden?"

Bravo, Sascha, das möchten wir auch gerne wissen!

Der Redakteur hatte sie ja wieder zu Beginn angekündigt, und es wurde auch längere Zeit als Text eingeblendet.

Und warum wird der (einzige) Gewinner am Ende eigentlich nicht mal nach seinem Namen gefragt? Man hört nur eine Antwort, und dann wird er sofort abgewürgt.
Wer garantiert uns eigentlich, dass der Anrufer echt ist? Pardon, aber wegen dieser ständigen Halb- und Unwahrheiten, die man uns in dieser Sendung zumutet, drängt sich eben auch mal diese Frage auf.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2012, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz ehrlich, ich finde es sogar gut, dass man das Ende der Sendung so schnell abhandelt. Das macht das Sportquiz zwar auch nicht erträglicher oder niveauvoller, aber was mir bei 9Live immer extrem auf den Geist gegangen ist, war diese aufgesetzte, gewollt dämliche und bis ins kleinste Detail gespielte Freude für den Anrufer. Da gab es wahre Jubelorgien, Schreie des Moderators und dermaßen viele Sound- und Lichteffekte, dass einem schlecht geworden ist.

Es ist zwar kein Pluspunkt und noch weniger ein Lob oder Kompliment, aber wenigstens verzichtet man beim Sportquiz auf diese ekelhafte Art von Schauspiel. Der Rest ist natürlich unter aller Kanone, das versteht sich von selbst.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2012, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem es auch gestern Nachmittag 3h lang im Einsatz war, kommt dasselbe menschl. Gesicht auch am Mittwoch Vormittag bei S.W. wieder 2,5h zum Einsatz:

by Sportquiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man sucht Tiere aus geg. Buchstaben.
O-Ton zu Beginn: "Von einfach bis schwer haben wir alles mit dabei!"

Gelöst werden konnte:
Nacktschnecke für 2.250€


Vom Sender für 6.400€ + 2x iPhone 5 aufgelöst wurden:
Barton-Langschnabeligel
Brolgakranich
Habichtsadler
Halsbandkasarka
Hoher Segelflosser
Indischer Segelflossendoktorfisch
Sahara-Sandboa
Scheckente
Schlehen-Federgeistchen
Shiras Elch
Silberklaffschnabel


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2012, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer für 1.500€ als Bonus: Uhu, Frosch, Schaf, Puma, Nashorn, Maus
Auflösung bei 25.500€ sicher + iPhone 5: Pudu, Puma, Ai, Frosch, Lar, Maus

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man sucht erst dt. Städte:

by Sportquiz

Auflösung nach 30 (!) Minuten: Leun, Marlow, Darmstadt, Ochtrup

Danach folgen dann 2 Wörtersuchen, zuerst Tiere mit "FL" am Anfang, dann Tiere mit "F" am Ende.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 22.11.2012, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2012, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal ein großes Lob an Nico ! Gut gemacht .

Heute Nachmittag, bei der Tierolympiade "Nennen Sie ein Tier mit "FL" am Anfang!" stellte sich S.W. wieder mal besonders blöd . Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob das bei ihm noch gestellt ist .

Anruferin nennt nach einer längeren Durchstellpause als dritte Lösung den Flamingo .
S.W. fragt ganz entsetzt , wie sie auf solch eine Lösung gekommen sei ?
Anruferin :" den kennt man doch oder etwa nicht " Laughing ;;Sascha OT :" Wahnsinn , Flamingo da muss jemand an Amerika denken und jetzt sollte man auf Miami kommen und zur Krönung noch das Wahrzeichen von Miami kennen bis man auf Flamingo kommt !"

Ja Sascha , es soll Menschen geben die nicht so behämmert über drei Ecken denke wie du .

Danach folgte noch das Spiel ,"Nennen Sie ein Tier mit "F" am Ende!"

Da Schaf und Wolf recht zügig gelöst werden darf , geht man danach sofort in die Durchstellpause , da ja das dritte Tier soooo schwer sei .

Laut Sascha und Redakteur , kennt man das Tier .
Sascha ist sich aber ganz sicher , dass das Tier noch kein Zuseher "Live" gesehen hätte,da es auch in keinem Tiergarten zu sehen sei . Er persönlich und das ganze Abzocker team hätten das Tier auch noch nie gesehen .

Um es kurz zu machen , Lösung - Maulwurf nach Tipp "Hügel" Laughing



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2012, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitagmorgen zockt S.W. die Zuschauer wieder einmal mehr sendungsfüllend mit der Suche nach dem menschlichen Gesicht ab.



Am Sendungsende löst ein Herr richtig für 1'500 Euro + iPhone.


Am Nachmittag ist wiederum S.W. für die Abzocke zuständig. Zuerst lässt er weibliche Vornamen mit exakt 2x "A" suchen. Jeder Gewinner soll nebst der ausgelobten Summe ein iPhone bekommen. Das hiesst, es werden höchstens 1-2 lösbare Namen dabei sein.



Von den Zuschauern konnte nur ALBERTA gelöst werden für 1'900 Euro + iPhone.

Vom Sender aufgelöst:

UDALGARD
KRUNOSLAVA
LINNAEA
AMONA
LAARNI
EULALIA
ERMENGARDA
LEOCADIA
LAKSHA
LAMIA
FIONNGHUALA


S.W. täuschte am Anfang des Spiels die Zuschauer, indem er den Eindruck erweckte, dass unter den Abdeckungen einfache Namen sind. Er sagte zum Redakteur, ob er für diese Namen wirklich jedem Gewinner ein iPhone dazu geben wolle. Wie aber bei diesen Lösungen deutlich zu erkennen ist, hat man wieder mal tief im Buch der exotischsten Vornamen gewühlt und die seltensten Namen als Lösungen bestimmt. Dass nicht geplant war, dass ein weiterer Name gelöst werden soll, ist mehr als offensichtlich.

Ein Zuschauer versucht sein Glück mit ALEXANDRA und eine Superlemminganruferin nennt ADAM. Shocked

Danach wird die eine Durchstellpause mit Tieren mit "Z" am Ende gestartet. Am Sendungsende bei ausgelobten 1'100 Euro + iPhone wird eine Anruferin durchgestellt, die REHKITZ nennt. S.W. ist sichtlich verwirrt und sagt zu der Anruferin: "Bleiben Sie mal in der Leitung, mein Redakteur muss mal nachschauen wegen dem Tier." Er sagte bloss noch, sie solle nicht auflegen Dann ist die Sendung zu Ende.

Wenn man wie neulich TRUTHUHN als Lösung suchen liess, dann ist REHKITZ eine absolut korrekte Lösung und der Zuschauerin ist der Gewinn auszuzahlen!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2012, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Gewinner von 1500 Euro am Vormittag war übrigens Dauergewinner Schwaben-ULI.

Im Gegensatz zu der Heerschar von Lemmingen hat er seine Telefonmaschinerie erst in den letzten Sekunden angeworfen.

Wenn es nicht mal in BILD steht oder in einer Kochsendung besprochen wird, werden die Dummglotzer und Dauerzapper es wohl nie lernen. - Es soll ja auch Anrufer geben, die meinen, dass ihre Flatrate auch für Sonderrufnummern gilt...

@Leitungsschwindel
Der Begriff TRUTHUHN ist schon korrekt, da er nicht geschlechtsspezifisch ist. Schwieriger wird es mit Wörtern wie HAHN, SAU oder STIER, die ja auch schon vorgekommen sind.

Erwähnenswert ist noch, dass ein Herr reingekommen ist und gefragt hat, ob er bei TOTO/LOTTO sei.Anschließend hat er als Lösung ALEXANDRA gesagt, was gar nicht ging. Er wollte wohl nur veräppeln, so wie ein anderer Zuseher, der VAGINA als Lösung anbot.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 24.11.2012, 16:06 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2012, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für eine Farce am Samstag-Abend mit S.W. und Redakteur Josha:

- Man plant verschiedene Spiele, fängt dann aber mal mit "menschl. Gesichtern" an
- dabei beginnt man bei Runde 1 von 3 geplanten Bildern
- das aktuelle Bild wurde laut Redakteur erst 20 Minuten vor Sendung fertig
- S.W. meint, das Bild "findet in 100 Jahren niemand!"
- Josha kann nicht garantieren, dass man das so finden kann
- in der Redaktion hat es keiner gefunden
- man macht um 19 Uhr einen Spiel-Countdown, nimmt dann aber lediglich Spalte 6 vom Bild weg
- soviel Geld (2.000€) haben wir bei dieser Art von Spiel sehr selten da gehabt!

-> All das ist so schlichtweg gelogen! Somit also Irreführung und Abzocke am Zuseher!


by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2012, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sportquiz hat bereits alles gesagt zu der Märchenstunde am Anfang der Sendung .

Was noch erwähnenswert ist ,ist die Aussage von Sascha :" Ich garantiere ,dass das Gesicht nicht gefunden wird !"



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. erst ein menschl. Gesicht, dann 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Auflösung: Ulm, Guben, Bonn, Rötz, Rehns

Danach dann noch Tiere mit "Z" am Ende, frei nennbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. und einem menschl. Gesicht weiter:

by Sportquiz

PS: Kein Kommentar zum eingeblendeten Gewinn...

17:29 Uhr: Bis zum Ende hat man den Fehler mit iPhone 5 nicht korrigiert. Ein Herr gewinnt 3.000€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2012, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich würde auch ganz gerne mal ein "iPhon5" gewinnen... Rolling Eyes

Sitzt der Jürgen Milski da jetzt vielleicht in der Regie? Oder protestiert die Rechtschreibung mittlerweile gegen diese niveaulose Art von Fernsehen? Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2621s ][ Queries: 35 (0.0598s) ][ Debug Ein ]