CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2012, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski erstmal Tiere mit Doppelbuchstaben:

Gelöst werden konnte:
Frettchen


Vom Sender für 2.100€ sicher aufgelöst wurden:
Gelbbrustara
Glattnackenrapp
Große Winkelspinne
Isabelltangare
Kappenblaurabe
Kardinallori
Kleine Pazifikratte
Krabbenbussard
Kurzkammleguan
Lindenspinner
Marmorreiher


by Sportquiz

Danach dann noch einige Runden (Tiersuchen) für Kleingeld.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Am Ende löst jemand korrekt und nimmt 2.550€ + Sachpreis mit.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2012, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte ich gestern und heute doch nur Zeit gehabt. Ich kenne tatsächlich all diese Tiere und hätte viel Geld und zig iPhones abgreifen können, verdammt! Evil or Very Mad

Nur "Schmetterling" und "Frettchen" fand ich vom Schwierigkeitsgrad her etwas fragwürdig, aber den Rest würde ich [der guten alten Zeit wegen] als bumseinfach bezeichnen! Rolling Eyes



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2012, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


by Sportquiz

@ HotButtonZorilla

Also auf Kleine Pazifikratte hätte man bei dem Bild wirklich kommen können:

Im Hintergrund der Pazifik und im Vordergrund ...
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2012, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügenbaron Milski , suchte am Dienstag ein menschliches Gesicht in einer Echse .
Milski erklärte den Zusehern dass er nicht sagen kann , ob man das Gesicht finden könne , da es so noch nie gespielt wurde !

Da fragte ich mich , ob er jetzt komplett durchdreht da das Spiel ja Tag für Tag läuft .
Später sagte Milski ,dass er und der Redakteur dieses Spiel noch nie zusammen gespielt hätten .

Ja Milski so kann man die Zuseher auch Täuschen .

Oder wie beim Spiel " Tiere mit Doppelbuchstaben " nachdem "Schmetterling" gelöst wurde , sagte Milski :" was für ein Tier fällt ihnen den als allererstes ein das nennen sie uns!"

Ja klar , diese Tiere fallen einen ja sofort ein ist schon klar .
Ausser der Pazifikratte , wie Nico schon sagte eigentlich unlösbar!



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2012, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Taube, Potto, Asch, Gans, Ani, Schaf

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski weiter. Erst sucht man recht kurz einen Fehler im rechten Bild, dann gleich wieder 6 Tiere im Gitter:

by Sportquiz

Anrufer Jürgen für 100€ Bonus: Adler, Raupe, Elefantan, Katze, Maus, Igel
Auflösung bei 36.000€ sicher: Raupe, Puku, Anoa, Elefant, Igel, Ayu

Die letzten ca. 45 Minuten sucht man noch ein Tier mit "Y" am Ende. Eine Dame greift sich dafür 2.200€ am Ende für Pony ab.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2012, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte S.W. erstmal Tiere aus vorgegeb. Buchstaben:

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender für 3.000€ sicher aufgelöst wurden:
Chinanachtigall
Eigentlicher Greifstachler
Gabelracke
Gefleckter Katfisch
Gekielte Kletternatter
Gelbschnabeldrossling
Glatter Krallenfrosch
Glattnackenibis
Goldscheitel-Honigfresser
Kohlschnake
Rothirsch
Tordalk


by Sportquiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man sucht in 4 geplanten Runden menschl. Gesichter:

by Sportquiz

Nach nicht mal 15 Minuten (!!) wird Runde 1 für 500€ mit B5 gelöst. Weiter gehts damit:

by Sportquiz

15:23 Uhr: Dennis nennt bei 1.000€ sicher A3 -> Abbruch!

Nun sucht man 5 dt. Städte im Gitter:

by Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2012, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute am Vormittag also wieder kein gelöstes Tier! Ist ja auch klar, wenn man fast alle wichtigen Buchstaben des Alphabets vorgibt.

Die planlosen Zapper gaben sich wieder mal die Klinke in die Hand. Fast pausenlos wurde immer wieder der Goldfisch genannt. Das Spiel kann da auch zehn Jahre so laufen, und die merken immer noch nichts.

Auf die Aufforderung von Redakteur Joscha hin, man solle jetzt nicht mehr Goldfisch nennen, sagt ein Anrufer GoldfischE ! Der Redakteur meint, man würde ihn veräppeln.

Die harmlosen Dummzapper wollen allerdings niemand veräppeln. Eher aber der Redakteur die Zuseher, zum Beispiel mit "Eigentlicher Greifstachler"...



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2012, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Ziege, Alet, Pacu, Rabe, Kob, Hase

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es mit S.W einfach erneut genauso weiter: 6 Tiere im Gitter - 3h:

by Sportquiz

Anrufer bei 1.000€ Bonus: Esel, Maus, Wolf, Frosch, Pinguin, Pakan
Auflösung bei 40.500€ sicher + TV + iPhone5: Enok, Wolf, Esel, Ani, Frosch, Anoa




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2012, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war dann ja wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm heute Laughing Laughing

Leere Versprechungen für hohe Gewinnsummen mit starkem Druckaufbau vor allem in der letzten halben Stunde.

Vor Weihnachten wird man sich beim Sportquiz sicher noch einiges zusammenraffen von den Telefonrechnungen der Lemminge.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2012, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Ende des Jahres mache ich hier nach 51 Seiten mal zu und dafür einen neuen Thread auf.





Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Sonntag, 09.12.2012, 11:13 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2790s ][ Queries: 35 (0.0788s) ][ Debug Ein ]