CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.10.2011, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. mit einer erneuten 3h DURCHSTELLPAUSE am Freitag bei den 4 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung: Polch, Osnabrück, Kremmen, Lübz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 24.10.2011, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Müllski suchte heute 1,5 h lang Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Maybach
Skoda


Vom Sender für 2.000€ / 100€ Bonus aufgelöst wurden:
Claveau
De Lavraud
Diatto
Douglas
Grandeur
Janvier
Leach
SNA


By Sportquiz

Dann bis zum Ende die DURCHSTELLPAUSE bei den "Beinen-in-die-Stadt". Ein Herr gewinnt am Ende dann 2.800€ sicher, vergeigt aber den Jackpot.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.10.2011, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Müllski suchte heute erstmal rel. lang Automarken aus einem Gitter - frei wählbar. Dabei gab es massig Falschantworten ala 2x Meybach, Bugati, ...

By Sportquiz

Danach dann wieder ca. 1,5h DURCHSTELLPAUSE bei den 4 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung bei 38.000€ sicher / 2.000€ Bonus: Esens, Münster, Hannover, Geyer




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Müllski suchte heute erstmal recht kurz 4 dt. Städte:

By Sportquiz

Lösung: Lebus, Ingolstadt, Flensburg, Unkel

Dann fast 2,5h DURCHSTELLPAUSE bei dem hier:

By Sportquiz

Am Ende löst ein Herr mit "L" für 3.200€ korrekt.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute erstmal Tiere mit "F" am Ende. Dafür gabs dann innerhalb einer guten Stunde 2x 100€, 1x 350€ und nochmal 400€ am Ende. Dann wieder mal das - ohne Kommentar:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 28.10.2011, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.10.2011, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Freitag in einer nur 2h dauernden Sendung zu Beginn auf der Suche nach, mal wieder, den 4 gesuchten dt. Städten aus einem heute etwas verkleinertem Gitter:

By Sportquiz

Lösung: Barth, Vilseck, Göttingen, Sontra

Danach gabs dann immerhin am Ende noch einen Gewinner von 2.900€ sicher beim NACHGAFFERBUS.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.10.2011, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am Montag 3h lang die Antwort auf diese Quizfrage:

By Sportquiz

Ich finde ja eher interessant, dass man 2,5h lang "Tipps" gibt, was denn alles an Antworten so falsch ist und diese dann eber kurz vor Ende wieder weglöscht! Dabei behauptet man doch stundenlang, dass man heute auf keinen Fall eine weitere Falschantwort haben möchte!

Das zeigt für mich nur mal wieder, wie verlogen das alles bei CI ist - vor allem ein Herr Winkler!

PS:
Das bleibt wenigstens die einzige Sendung diese Woche, da LIVE-Tennis aus Basel gezeigt wird!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 07.11.2011, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute erstmal Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Peugeot


Vom Sender dürften wohl diese Exoten aufgelöst worden sein:
Auto-Mixe
Csonka
Florentia
Fossum
Gräfford
Korvensuu
Leontina
Swallow Doretti


Dann bis zum Ende die DURCHSTELLPAUSE bei den 4 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung bei 38.000€ sicher / 2.000€ Bonus: Owen, Leverkusen, Kirtorf, Selb

Der Herr am Ende gewinnt aber heute nicht mal den Bonus, da er nur 1 Stadt mit Dortmund nennt, was nicht mal im Gitter drin ist! Das findet selbst S.W. irre!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2011, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf der Website und im Videotext von SPORT1 finden sich diese, ebenso bemerkenswerten, wie möglicherweise nicht ganz zutreffenden Beschreibungen des Sportquiz: Wink
« SPORT1 Website » hat Folgendes geschrieben:
"Bei Anruf Geld" heißt es bei SPORT1: Beim SPORT1-Sport Quiz können Zuschauer anrufen, Sport-Fragen richtig beantworten und so Geld- oder Sachpreise gewinnen.

Jede Woche steht die Sendung unter einem speziellen Themen-Schwerpunkt - je nachdem, welches Sport-Event in der laufenden Woche gerade aktuell ist. Viel Spaß beim mitmachen! Die jeweils aktuellen Sendezeiten entnehmen Sie bitte dem SPORT1-Tagesprogramm!

« SPORT1 Videotext » hat Folgendes geschrieben:
Für Sport- und Rätsel- Fans die wohl einfachste Möglichkeit, Geld zu verdienen: Per Telefon können Zuschauer dabei verschiedenste Rätsel aus dem Sportbereich lösen und tolle Gewinne abräumen!

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn nachhaltig Tatsachen behauptet werden, die für jeden nachprüfbar durch die Realität widerlegt werden. Weil man die Möglichkeit nicht ausschließen kann, dass es in der Redaktion von SPORT1 denkende Menschen gibt, fragen wir doch mal nach:

« Mail vom 08.11.2011 an SPORT1 » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Internetseite heisst es:

"… Beim SPORT1-Sport Quiz können Zuschauer anrufen, Sport-Fragen richtig beantworten und so Geld- oder Sachpreise gewinnen. Jede Woche steht die Sendung unter einem speziellen Themen-Schwerpunkt - je nachdem, welches Sport-Event in der laufenden Woche gerade aktuell ist …"

und im Videotext Tafel 334 (bei laufender Sendung):

"… Per Telefon können Zuschauer dabei verschiedenste Rätsel aus dem Sportbereich lösen …"

Es gibt aber im SPORT1-Sport Quiz nach meiner Beobachtung überhaupt keine Rätsel aus dem Sportbereich. Es werden weder Sportfragen gestellt, noch stehen die Sendungen unter einem wöchentlichen Themen-Schwerpunkt zum jeweils aktuellen Sport-Event.

Können Sie mir Beispiele nennen, wann in der letzten Zeit in den Sendungen des SPORT1-Sport Quiz Fragen oder Rätsel zum Thema Sport gestellt wurden?

Ich meine, wenn gar keine Fragen aus dem Sportbereich im SPORT1-Sport Quiz gestellt werden, sollte das auch nicht auf Ihrer Webseite und im Videotext so beschrieben werden, sondern es sollte nur allgemein von Quiz und Rätseln die Rede sein.

Wären Sie bereit, auch schon um den Anschein der Irreführung zu vermeiden, die Beschreibungen auf Ihrer Webseite und dem SPORT1 Videotext entsprechend abzuändern?

Mit freundlichen Grüssen

Ein seriöser Sender würde wohl darauf antworten.

Übrigens gab es am 26.10.2011 eine zweieinhalb Stunden dauernde Frage, die man dem Sportbereich zuordnen könnte, weil die Worte Ball, Kugel und Puck darin vorkamen. Der Animateur war Jürgen Milski, der am selben Tag als Gast in die Sendung von Anne Will eingeladen war. Sicher ein Schelm, der da einen Zusammenhang sieht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2011, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sportquiz hat schon seit Jahren nichts mehr mit Sport zu tun.

S. W. & Joscha
hauen richtig Kohle raus heute. Die Anrufer dürfen zehn zwölf Tiere mit 3 Buchstaben nennen...
bei derzeit noch zwei Nennungen erfolgt die Durchstellung schleppend. Die beiden diskutieren lieber.

By Sportquiz

Danach zwei Beine bis Sendeente. Ein Herr gewinnt 2.500 €, 20.000 € Jackpot bleibt beim Sender. S. W. wie immer mit einer guten Performance. *hust*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.11.2011, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute konnte S.W. mal wieder voll überzeugen - als schlechter Märchenerzähler und Dauerlügner! Denn wie man ein solches Fehlerbild satte 3h in einer DURCHSTELLPAUSE spielen kann, ist mir unerklärlich:

By Sportquiz

Am Ende gewinnt ein Herr aus Wien dann 2.700€.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.11.2011, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte gestern bei SPORT1 angefragt, ob man bereit wäre, die falschen Beschreibungen des Sportquiz zu ändern.

Auf der Website und im Videotext wird behauptet, die Anrufer müssten im Sportquiz Rätsel aus dem Sportbereich lösen und Sport-Fragen zu speziellen Themen-Schwerpunkten beantworten - je nachdem, welches Sport-Event in der laufenden Woche gerade aktuell sei.

Ich hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, eine Antwort zu bekommen und dachte, dass man die Frage einfach ignorieren wird. Nun, hier ist die Antwort von SPORT1, nicht sehr konkret, aber es ist eine:

« SPORT1 Sportquiz Team » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte xxx,

zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Interesse an unserem Sender.

Wir werden uns die Texte noch einmal anschauen und ggf. optimieren. Wir danken Ihnen für den Hinweis und wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sportquiz Team


Ich vermute, dass man die Texte auf der Website und im Videotext trotzdem unverändert lassen wird. Aber geben wir dem Sportquiz Team doch mal ein paar Wochen Zeit.

Natürlich ändert sich dadurch an der Abzocke in den Sendungen nichts. Es gibt aber auch keinen Grund, die Beschreibungen des Sportquiz, der rein gar nichts mit Sport zu tun hat, unwidersprochen hinzunehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.11.2011, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Wie man ein solches Fehlerbild satte 3h in einer DURCHSTELLPAUSE spielen kann, ist mir unerklärlich:

Dir zuliebe spielen sie es heute noch mal. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.11.2011, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S. W. zur Abwechslung mit einer 2 Stunden-Städtesuche. Das übliche Prozedere.


By Sportquiz

Statt 38.000€ sicher räumt ein Herr 2.000€ Bonus für eine Stadt ab.

Gesucht waren: Olbernau, Ingolstadt, Mendig, Klutz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3107s ][ Queries: 33 (0.0836s) ][ Debug Ein ]