CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 54 [752 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.09.2011 - 07.12.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2012, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. 6 Tiere:

by Sportquiz

Anrufer Lars nennt: Wolf, Hund, Maulwurf, Hase, Frosch, Kagu
Auflösung bei 16.500€ + iPad 3 sicher: Frosch, Kob, Uhu, Pudu, Hund, Ai

Danach dann "Beine-in-die-Stadt". DAUERGEWINNER Sonni gewinnt am Ende 1.300€ + iPad 3.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann mit Jürgen Müllski mit einem menschl. Gesicht weiter:

by Sportquiz

15:33 Uhr: Erika nennt bei 1.500€ sicher B2 -> D2 wäre es gewesen!

Nun sucht man 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung bei 26.000€ sicher: Khur, Gans, Ani, Adler, Pacu, Ente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 13.11.2012, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2012, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen sucht ja Müllski verzweifelt nach 6 Tieren aus dem Gitter, welche natürlich auch alle da drin stehen (O-Ton Müllski)...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2012, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anruferin Mareike für iPhone 5 als Bonus: Essen, Bonn, Kiel, Lübeck, München
Auflösung bei 27.500€ sicher: Wehr, Bonn, Kiel, Prüm, Selb

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht weibl. Vornamen mit 2x "A".

Gelöst werden konnte:
Alina
für 2.100€

Vom Sender für 4.800€ aufgelöst wurden:
Alewtina
Amlamé
Ghanima
Gebhardina
Kaliyanei
Khaleda
Klarasi
Renana
Rigantona
Roxolana
Yssabeau


by Sportquiz

PS: Der "Vorfall" mit dem Nicht-Gewinn von vor ein paar Wochen ist in der aktuellen Fernsehkritik-Folge 102 auch als Thema mit dabei!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2012, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Mittwoch Vormittag suchte Jürgen Müllski 2,5h lang 5 dt. Städte:

by Sportquiz

Anrufer René für iPhone 5 als Bonus: Köln, Kassel, Berlin, Kiel, Bonn
Auflösung bei 11.500€ sicher: Freren, Aach, Kassel, Bonn, Elze

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht 3h lang Tiere mit Doppelbuchstaben.

Vom Sender gesucht wurden heute:
Doppelband-Rennvogel
Dussumier-Hanuman-Langur
Labkraut-Blattkäfer
Lachsforelle
Lamellenzahnratte
Mähnenrobbe
Japanbrillenvogel
Schwarzbauchschuppentier
Texasschlankblindschlange
Traubenkirschen-Gespinstmotte
Zackensaum-Heidelbeerspanner
Zierliche Tellerschnecke





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2012, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Donnerstag Vormittag suchte Jürgen Müllski 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Auflösung: Orfe, Igel, Asch, Lar, Schaf, Pinguin

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit Jürgen Müllski weiter. Man sucht dt. Städte mit Doppelbuchstaben. Auch heute kündigt man das Spiel als Einstiegsspiel zum Aufwärmen an...

Gelöst werden konnte:
Halle für 500€
Bad Laasphe für 1.000€


Vom Sender für 1.000€ aufgelöst wurden:
Bassum
Dissen
Rennerod
Uffenheim
Schlüsselfeld
Schönsee
Waldkappel


by Sportquiz

Danach suchte man dann in 3 Runde Tiere mit "F" am Ende.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2012, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Freitag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin für 1.000€ + iPad Mini als Bonus: Eule, Fink, Nashorn, Elch, Gans, Reh
Auflösung bei 12.700€ sicher + 2x iPhone 5: Reh, Nashorn, Eule, Ai, Pacu, Ayu

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man spielt 3h lang ein Find-Mich:

by Sportquiz

Am Ende gewinnt jemand 3.000€ sicher + iPhone 5 für das Feld B4.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2012, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am Samstag Abend 2h lang ein menschl. Gesicht:

by Sportquiz

Am Ende gehen 4.000€ + iPhone 5 raus!

Kommentar des TdB am Ende: "Das war mal wieder eine schöne Sendung!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2012, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass der Moderator am Ende gesagt hat, es sei eine schöne und interessante Sendung gewesen.

Für einen Kommentar dazu fehlen mir die Worte.

Für so eine Feststellung muss man schon einen recht perversen Geschmack haben. Wahrscheinlich findet der Moderator auch eine dreistündige Zeitansage oder ein Testbild in dieser Länge toll.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2012, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich auch oft, wie man eine Sendung schön und interessant finden kann, wenn man die gleichen öden Spiele tage- oder oft gar wochenlang immer wieder spielt, manchmal am gleichen Tag 2x, und immer noch so tun muss, als verstehe man nicht, warum noch immer niemand die vom Sender gesuchten 5 Städte oder die 5 Tiere richtig lösen konnte. Wie kann man 3 Stunden lang vor einem "Wo ist das menschliche Gesicht" Bild oder der "Wieviele Beine gehen in die Stadt" Frage stehen und täglich den gleichen Mist daherlabbern und stundenlang behaupten, das Telefon könne jederzeit klingeln, obwohl man weiss, dass es dies erst am Sendungsende tun wird und man wieder abertausende von Zuschauern schamlos abgezockt hat? Wie schmerzfrei müssen Müllski und Winkler sein, damit sie diesen Mist überhaupt aushalten?

Es fällt mir immer wieder die Signatur eines Users hier im Forum ein, die sinngemäss hiess: "Viele kennen das Wort "Würde" nur im Konjunktiv: Für Geld würde ich alles tun." Das muss auch auf Müllski und Winkler zutreffen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2012, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Montag Vormittag suchte S.W. 2,5h lang 6 Tiere:

by Sportquiz

Anruferin für iPad als Bonus: Elefant, Rabe, Löwe, Esel, Wolf, Kamel
Auflösung bei 25.500€ sicher + iPhone 5: Kamel, Zope, Anoa, Esel, Alet, Löwe

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag geht es dann erneut mit S.W. weiter. Man spielt ein Find-Mich:

by Sportquiz

Nach 3h DURCHSTELLPAUSE gewinnt am Ende jemand 3.200€ + iPhone5.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstag Vormittag suchte S.W. menschl. Gesichter in Tieren. Nach einer Falschantwort in Runde 1 gab es dieses Bild:

by Sportquiz

Ein Herr gewinnt 800€ sicher + iPhone 5. Im Anschluß suchte man noch Tiere mit "F" am Ende.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und täglich grüsst das menschliche Gesicht. Nein, nicht das A***gesicht von Moderator, sondern das im Krokodilmaul. Wink

Wann kapiert Sascha eigentlich mal, dass ihm der Redakteur nicht garantieren kann, dass das Gesicht auch von einem Zuschauer gesehen wird. Er kann doch nur garantieren, dass es vorhanden ist! Very Happy

Und ja, Sascha! Der Hot Button hat noch nie zugeschlagen als noch 18 Felder zur Auswahl waren, obwohl 98% der Zuschauer das doch sofort sehen auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst...

Das tägliche Theater. Meine Fresse!



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fühle mich, wenn ich mir das Sportquiz wie in einer Zeitschleife gefangen: Entweder Städtesuche, (Krokodil)-Findmich oider Beine-in-die-Stadt. Aber es scheint so, wie als ob das Krokodil- Findmich so langsam die Beine-in-die-Stadt ablösen sollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2012, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da stellt doch heute der "Moderator" wahrheitsgemäß die Frage: "Wo sind denn jetzt die 6 Runden?"

Bravo, Sascha, das möchten wir auch gerne wissen!

Der Redakteur hatte sie ja wieder zu Beginn angekündigt, und es wurde auch längere Zeit als Text eingeblendet.

Und warum wird der (einzige) Gewinner am Ende eigentlich nicht mal nach seinem Namen gefragt? Man hört nur eine Antwort, und dann wird er sofort abgewürgt.
Wer garantiert uns eigentlich, dass der Anrufer echt ist? Pardon, aber wegen dieser ständigen Halb- und Unwahrheiten, die man uns in dieser Sendung zumutet, drängt sich eben auch mal diese Frage auf.



Wir sind heute früher raus als gestern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 54 [752 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2835s ][ Queries: 32 (0.0636s) ][ Debug Ein ]