CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehkritik-TV Fantreffen in Berlin mit Marc!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 24.10.2011, 12:48 
Titel:  Fernsehkritik-TV Fantreffen in Berlin mit Marc!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie in der Überschrift schon erwähnt, wird es ein Fernsehkritik-TV-Fantreffen geben in Berlin, und zwar am 4.11 im Grünen Salon (wie überaus passend Laughing ). Laut Holger wird auch Marc da seinen Beitrag leisten und ein paar Stunden seiner Filme zeigen. Da ich an dem Wochenende auch in Berlin sein werde, könnte es sein, dass ich da auch reinschneie. Wer noch?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 07.11.2011, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

El Presidente in Action. Cool Ab 2:00.





"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2011, 05:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für die Impressionen, Twipsy ! Cool

Die Gesamtidee eines Treffens fand ich schon schön, auch wenn ich nicht dabei sein konnte... aber die Umsetzung schien ja auch sehr gelungen zu sein ! Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2011, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So viele Kreymeier-Fanpeople im Saal und so eine offensichtlich souveräne Präsentation - Hut ab, Marc. Obwohl ich 99% aller Videos kennen dürfte, wäre ich zu gerne dabeigewesen - das Schicksal, gut 400 km westlich von Berlin festgeklebt zu sein.

Darf man fragen, was außer Capriona und dem 31. Juni noch vorgeführt wurde?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.11.2011, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das stimmt, war sehr gut. Ab 19 Uhr war der Saal voll, ca. 200 Leute...viele wollten Erinnerungsfotos und Autogramme. Am Ende auch von Marc Surprised
Schwarze Kugel; "Denk doch an Deine Familie"; Catriona; "Hallo Robin, hier ist der Tobias"; Bachkippe; Schradin liest FAZ; Adophil; Stirnlappenbasilisk; Hetztirade von Schradin auf andere Sender... hab ich was vergessen?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2011, 13:48 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich stelle mir derzeit folgende neugierige Frage.

Ist es eigentlich wirklich der richtige Marc Döhler der erneut 9 Live Video auf Youtube hochlädt sowie man es hier im Youtube Internetlink sieht?

http://www.youtube.com/user/mdoehler

Oder handelt es sich dabei wirklich nur um einen Fake. Ich meine man freut sich natürlich sehr das jetzt wieder 9 Live Videos auf Youtube zu sehen sind und diese auch nicht mehr gesperrt werden können weil 9 Live ja nicht mehr existiert. Trotzdem frage ich mich ob das wirklich der richtige Marc Döhler ist der dort Video hochlädt? Question Wisst Ihr etwas genaueres darüber? Oder könnt Ihr bestätigen das es Marc Döhler alias Mork von Ork wirklich ist?



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2011, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Zoni01 » hat Folgendes geschrieben:
Wisst Ihr etwas genaueres darüber? Oder könnt Ihr bestätigen das es Marc Döhler alias Mork von Ork wirklich ist?

Ja, kann ich bestätigen. Es handelt sich dabei um meinen YOUTUBE-Channel. Es ist ein letzter Versuch, alte Videos wieder zu veröffentlichen... in der Hoffnung, sie werden nicht wieder gesperrt oder gelöscht.

Sozusagen, mein letzter Versuch, hier vorhandenes Material nochmal auf YouTube zu stellen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2011, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für deine Antwort Marc.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein letzter Versuch, alte Videos wieder zu veröffentlichen... in der Hoffnung, sie werden nicht wieder gesperrt oder gelöscht. Sozusagen, mein letzter Versuch, hier vorhandenes Material nochmal auf YouTube zu stellen.


Da es den Sender 9 Live ja nicht mehr gibt, wird man auch keinen Grund mehr haben die Videos zu löschen. Mein Abzockervideo ist ja auch noch weiterhin auf YouTube vorhanden.



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2575s ][ Queries: 41 (0.0763s) ][ Debug Ein ]