CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 09:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Imageshack löscht Bilder
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2012, 21:40 
Titel:  Imageshack löscht Bilder
Thema Beschreibung: Money rules the world...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ihr sicher wisst, bin ich einer derjenigen hier, die massig Screenshots von Sendungen hier ins Forum eingebunden und hochgeladen hat. Dazu verwende ich Imageshack.us.

Nun muss ich voller Entsetzen folgendes lesen:
Zitat:
You have 5364 photos stored. Since you're over the 500 photo limit you'll need to upgrade to a Premium account or you'll only be able to keep 500 of your recent photos. Older photos will expire on the 1st of March.

Das heißt dann wohl, dass so ziemlich alle alten Fotos und Beweisbilder der letzten 3-4 Jahre von mir weg sein werden! Finde das schon einen echten Hammer!

-> Wollte nur mal darauf hinweisen, nicht dass Ihr euch wundert, wenn demnächst beim Durchstöbern von alten Beiträgen viele Bilder einfach weg sein werden, sorry!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 29.05.2016, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2012, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie es scheint, war es genau richtig, dass ich meinen Account bei Imageshack dicht gemacht habe. Die Ladezeiten waren eine Sache für sich und der Service ließ in meinen Augen zu wünschen übrig.

Ich würde es schade finden, wenn Deine Protokolle aufgrund dieses Umstandes demnächst ihren visuellen Charakter verlieren - zumal ich mir ziemlich gerne mal alte Threads und Beiträge ansehe. Wie auch immer, 5.364 ist schon eine verdammt hohe Zahl. Könntest Du alternativ nicht einen anderen Upload verwenden, sodass keine Beweisbilder gelöscht werden müssen?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2015, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Hat ImageShack jetzt auch Accounts von registrierten Benutzern gelöscht?

Ich hatte noch ein Benutzerkonto aus der Zeit, in der man bei ImageShack kostenlos Bilder hochladen konnte. Als registrierter Benutzer bin ich davon ausgegangen, dass meine Bilder auch nach der Umstellung auf das bezahlte Imagehosting weiter abrufbar bleiben und das war bis vor ein paar Wochen auch noch der Fall.

Wikipedia: (Stand: 16. April 2015) "Bilddateien, die von registrierten Benutzern mit intaktem Benutzerkonto hochgeladen wurden, verfallen nie."

Seit gestern sind jetzt alle Bilder verschwunden. Wenn ich versuche, mich einzuloggen, kommt die Meldung: "Can’t log you in. Is everything correct?" Wenn ich die URL eines hochgeladenen Screenshots aufrufe, kommt die Meldung: "Die Internet-Website meldet, dass das angeforderte Element nicht gefunden werden konnte." Bei allen weiteren Versuchen, auch für andere URL: "Die Website meldet, dass die Anfrage unzulässig ist."

Das bedeutet, dass nicht nur viele Screenshots, sondern auch viele Inhalte in den Beiträgen im Forum verloren sind (Beispiel). Auch ältere Beiträge des Forums sind über die Suchmaschinen jederzeit auffindbar und können nach wie vor als Informationsquelle dienen. Das ist jetzt bei noch mehr Beiträgen nur noch eingeschränkt möglich.

@ Sportquiz
Schau doch mal, ob die letzten 500 Bilder auf Deinem alten Account auch gelöscht wurden.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2015, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Heute sind die Screenshots teilweise wieder da. Man muss wohl doch erst mal einige Zeit abwarten, was daraus wird.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2015, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Bilder sind wohl (wieder) da - oder immer noch!

Ich denke mal eher, dass das ein Problem beim Login war! Denn man konnte sich in den letzten Tagen nicht wirklich einloggen bzw. auch kein neues Passwort anfordern.

Edit: Wie ich gerade sehe, sind (alle?) meine Bilder wohl "abgelaufen" (expired)! So ein Mist!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.10.2015, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann an dieser Stelle nur Abload empfehlen. Die Vorgänge laufen wesentlich schneller ab, die Ladezeiten sind mehr als human, die Links sind viel einfacher zu finden und darüber hinaus besitzen die Bilder keine Lauflänge, sondern bleiben so lange auf dem Server, wie ihr Urheber das möchte. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.05.2016, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Your images have never looked better

Quelle: Homepage ImageShack

... und im Forum sieht das dann so aus:



Die Zusage an die registrierten Benutzer von ImageShack, dass die kostenlos hochgeladenen Bilder auch nach der Umstellung auf das bezahlte Imagehosting weiter abrufbar bleiben, hat sich nach und nach in Rauch aufgelöst.

Schon Ende September letzten Jahres musste ich feststellen, dass die Bilder von ImageShack in den Beiträgen im Forum verschwunden waren. Allerdings konnte ich sie noch direkt über die URL im Browser abrufen. Inzwischen geht gar nichts mehr. Ich konnte mich aber in einen meiner alten Accounts einloggen und nun haben wir das, was sowieso schon Fakt war, wenigstens auch schriftlich:

    Any free accounts will no longer deliver images to any sites, blogs or forums. This change will be implemented by November 1st, 2015. If you have a free account, have images that are linked to any sites, blogs or forums and want to continue to have images delivered to those pages, please convert to premium account here: https://imageshack.us/upgrade, for only $3.99/mo, you will continue to have unlimited storage and unlimited delivery of your images.

    Free account holders will still be able to access their ImageShack accounts, and be able to download their images for a period of 3 months. You will be able to upgrade to a premium account at any point during that time to enable image delivery outside pages. If you chose not to upgrade, your account access will be discontinued by the end of January 31st, 2016, and your ImageShack account will be considered abandoned.

Schade für viele ältere Beiträge hier im Forum, die dadurch an Aussagekraft verlieren.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2374s ][ Queries: 41 (0.0596s) ][ Debug Ein ]