CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 03:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2012, 18:59 
Titel:
 ­­­­

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Userin stellina möchte ich danken. Sie demonstriert nämlich wieder mal eindrucksvoll, warum ich dieser Meinung bin! HINTERHÄLTIG


Was genau demonstriere ich dir???

Hast du dir das von dem 17 jährigen gepostete Profil angeschaut und jetzt bin ich böse oder was? Ohne zu wissen, ob ich das bin oder nicht?

Echt unglaublich!

Danke! Du hast mir mit deinem Satz den rest gegeben. Ich lasse meine Beiträge und meinen Account löschen.
Wenn die Beiträge nicht zu löschen sind, auch gut.
Ich hab mir nichts vorzuwerfen.

Ich find nur die Art und Weise zum KOTZEN

Danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  stellina
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2012, 19:02 
Titel:
 ­­­­

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:


Das Beispiel deiner heiratenden Freunden sagt viel aus; das hättest du sicher auch ohne Karten vermuten können.


Wenn du und alle anderen hier mal richtig lesen würdet , dann wüsstest du, dass von keiner Freundin die Rede war!

Die fragende Person war eine mir unbekannte Person, also zu der ich keinen Bezug hatte. Sie hat mir ihren Namen, ihr Alter und ihre Frage gegeben. Woher soll ich bei diesen wenigen Angaben vermutern können, dass sie bald heiratet Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2012, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stellina » hat Folgendes geschrieben:
LOL solche Fragen beantworte ich nicht, schade um meine schöne Energie :p
Und da das nur ein Test ist, mache ich so was erst Recht nicht.
so was sehe ich auch nicht in den Karten. Will ich auch nicht.

Tja, dann ist es wohl nicht weit her mit deinen Fähigkeiten? Was halt zeigt, dass der ganze Hokuspokus nur Show ist und sobald man es mal verifizieren will, ziehen alle Wahrsager den Schwanz ein.
Welche Fragen beantwortest du denn dann? Was siehst du in den Karten? Wie soll ich mich einem Kartenleger anvertrauen, wenn schon die kleinsten Fragen abgeblockt werden? Was kannst du beantworten?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2012, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich hätte die gute Stellina doch in ihren Karten lesen müssen, dass sie hier keine Chance hat, uns mit ihrem Esoterikkram zu überzeugen. Aber vielleicht ist es mit ihrer "Fähigkeit" doch nicht so weit her? Das war dann doch eher nur heisse Luft. Beweise wollte sie ja keine vorlegen. Hätte sie auch gar nicht tun können. Wie sollten ein paar bescheuerte Karten, von Menschen hergestellt, über eine Person und deren Zukunft Auskunft geben??? Ob Karten, Kaffeesatz, Kristallkugeln, Pendel oder was für Plunder auch immer, dieses ganze Zeugs kann definitiv nicht die Zukunft voraussagen. Das gehört in die Abteilung Aberglauben und Scharlatanerie.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2012, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wenn du und alle anderen hier mal richtig lesen würdet , dann wüsstest du, dass von keiner Freundin die Rede war!

Die fragende Person war eine mir unbekannte Person, also zu der ich keinen Bezug hatte. Sie hat mir ihren Namen, ihr Alter und ihre Frage gegeben. Woher soll ich bei diesen wenigen Angaben vermutern können, dass sie bald heiratet Question

Freundin oder nicht, mit Intuition kann man so einiges herausfinden.

Übrigens wundere ich mich, warum du dich über die Verlinkung so aufregst. Wenn es sich um ein Missverständnis handelt, dann kläre es doch einfach schnell auf und fertig! Implenia hat hier ganz einfach Basisrecherche betrieben, was ist daran auszusetzen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2012, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« stellina » hat Folgendes geschrieben:
Ich könnt grade echt platzen vor Wut!!! ...
Ich find nur die Art und Weise zum KOTZEN
Shocked Shocked 2

Etwas empfindlich - unsere Kartenguckerin.
Implenia hat ja geschrieben, dass er/sie annimmt, die HP könnte etwas mit Stellina zu tun haben. Andererseits könnte es natürlich ein guter Vorwand für sie gewesen sein, um dem Forum den Rücken zu kehren. Denn soooo genau will man in die Materie mit dem Hokuspokus nun auch nicht eindringen. Aber auch das ist natürlich nur eine Vermutung.

Irgendwie hatte ich von ihr schon den Eindruck, dass sie nicht von sich selber glaubt, hellsichtig zu sein. Vielmehr ging es ihr darum, mit Hilfe ihrer Intuition und dem, was sie von ihren Kunden wusste, eine Aussage zu machen. Die Karten waren sozusagen Mittel zum Zweck. Psychologen machen so was auch - nur besser und ohne Karten.

Ich weiß ja nicht, wie sie sich in ihren "Beratungen" so gibt. Allerdings wird der größte Teil ihrer "Kunden" davon ausgehen, dass sie eine wie auch immer geartete "Gabe" hat, eben weil sie mit ihren Karten herumhantiert. Daher gehörtst Du, Stellina, in die gleiche Kategorie wie die Scharlatane von Astro TV. Denn Du machst nichts anderes, als anderen Leuten eine Fähigkeit vorzugaukeln, die ihr nicht habt, und dafür Geld zu verlangen Exclamation

Ihre Aussagen zu konkreten Vorhersagen ist ebenfalls typisch:
« stellina » hat Folgendes geschrieben:
LOL solche Fragen beantworte ich nicht, schade um meine schöne Energie :p
Und da das nur ein Test ist, mache ich so was erst Recht nicht.
so was sehe ich auch nicht in den Karten. Will ich auch nicht.
...
Kartenlegen kann auch anstrengend werden, wenn man das stundenlang macht. Bspw. als Beraterin (ausserhalb des TV)
Ich könnte jetzt auch eine Erklärung schreiben wieso und warum das so ist und wie Karten legen (aus meiner Erfahrung) funktioniert.

Sie wird bei solchen Fragen oder bei konkreten Vorhersagen scheitern und das weiß sie auch. Also ist es doch viel bequemer, alles beim Alten zu belassen und an die eigenen Fähigkeiten zu glauben. Mehr als daran zu glauben ist nicht drin.

« stellina » hat Folgendes geschrieben:
Und selbst wenn ich darauf antworten würde und Recht hätte, dann wäre eure Schlussfolgerung, dass das alles Zufall und gut geraten ist.

Neee - hätten wir nicht. Wenn Du vorhergesagt hättest, wer beim Qualifying und beim Rennen morgen jeweils den ersten Platz belegt, dann hätte ich meinen Hut gezogen. Wenn Du das in den nächsten 3 Rennen auch geschafft hättest, wäre mein Weltbild ins Wanken gekommen. Hast Du aber nicht.

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Wie weit das im Einzelnen ging, werde ich hier und auch per PN nicht näher darlegen.

Mist. Wink 3
Deine Erklärungen zu den Karten zeigen doch nur die vollkommene Willkürlichkeit der Ergebnisse. Die Reihenfolge der Karten hängt vom Zufall ab (wie beim Hot-Button Very Happy), die Interpretation der Karten hängt vom "Leser" ab und dazu sind die Vorhersagen auch noch extrem ungenau. Dann schmeiß ich doch lieber 'ne Münze.
Money 10
@ TommyAUT
Du hast Deine Erfahrungen mit der Astrologie gemacht und die einzig richtige Konsequenz gezogen. Viele andere machen das nicht - sie rufen immer wieder bei den Scharlatanen an oder gehen zum "Hellseher" ihres Vertrauens. Ich verstehe auch nicht, warum diese Leute nicht merken, dass sie über den Tisch gezogen werden. Vielleicht hat irgendwann irgendeine der ungenauen Vorhersagen einigermaßen gestimmt. Das nimmt man als zahlender "Kunde" dann als Beispiel dafür, dass die Hellsichtigkeit funktioniert. Alle nicht eingetroffenen Vorhersagen werden erfolgreich verdrängt.

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es sich um ein Missverständnis handelt, dann kläre es doch einfach schnell auf und fertig!

Jooo - sie hätte schreiben können "Nö - das bin ich nicht" und gut ist. Aber das wäre zu einfach. Dann doch lieber die beleidigte Leberwurst spielen.

Tja - und mit der Edit-Funktion hat es bei ihr auch nicht geklappt. Meine Karten haben gelogen. Dann werde ich wohl doch wieder meine Glaskugel aktivieren. Die ist zuverlässiger. Wink
HYPNO



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2012, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, ich hatte es doch heute früh im Urin, dass sie hier nicht mehr weiterschreibt Wink

Und dabei ist meine F1-Frage ja nun recht einfach ausgegangen, Alonso auf der Pole, das wäre gar nicht so schwer vorherzusagen gewesen, der dominiert ja momentan echt! Aber dann hätte Frau Hokuspokus eben eine rote Karte ziehen müssen. Wollte sie aber nicht. Nun hat sie das weite gesucht. Auch gut Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2012, 16:00 
Titel:
 ­­­­

TV Tipp!

Am kommenden Dienstag (24.07.) beschäftigt sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung Menschen bei Maischberger (22:45 Uhr ARD) mit dem Thema:

Horoskope, Handlesen, Tarotkarten: Unsinn, der hilft?

Zu Gast sind: Hella von Sinnen (Entertainerin), Mauretania Gregor (Astrologin), Uwe Ochsenknecht (Schauspieler) und Sylvie Kollin (Kartenlegerin).

Zur Sendungshomepage http://goo.gl/WQkay

PS: Seltsam, dass dort keine Premium Berater und Ausnahmetalente wie Lügnerin Dagmar de Gari oder unser personifiziertes Gewächshaus Maatka Re aka Evelyn Graf zu Gast sind!
Das sind doch Menschen, auf die wir irdische Ignoranten Jahrhunderte lang gewartet haben! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2012, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gut ,kann man sich ja mal ansehen aber es wird halt wieder nur hin und her geredet .

Dass eine Maatka Re sich dort nicht zur Schau stellen wird ,ist ja wohl klar . Was soll Sie dort auch sagen ? dass ihre Gemüsekarten funktionieren oder das Sie hellsichtig ist ?? dass Sie in die Zukunft blicken kann ??.

Also ich würde mir das auch gut überlegen als Kartenleger dort hinzugehen ,könnte ja sein dass im Publikum zufällig ein Psychologe sitzt und mich unter beobachtung stellt .

Ein kleiner Vergleich : Ich gehe auf die Straße und sage jeden dass ich in die Zukunft sehen kann ..... Wetten dass ich in 20 Min in einem schönen großen Wagen sitze ...



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2012, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hier so alles während meines kurzen Urlaubs passiert ist Wink deshalb nutze ich jetzt noch schnell die Möglichkeit wegen der "Stellina-Geschichte" zu Wort zu kommen , denn diese hat für mich so einen schalen Beigeschmack bekommen:

Erst einmal schließe ich mich pleitegeier und Callpassive an und frage mich Wieso Stellina so ausgeflippt ist als ich diesen Link hier gepostet habe? Ich habe lediglich wie schon geschrieben die Begriffe :" Stellina Kartenlegen" in eine Suchmaschiene eingegeben und geschaut was ich ausgespuckt bekomme. Also nicht magisches. Als ich dann auf der Oben verlinkten Website gelandet bin nahm ich an, dass es sich eben um die Userin handeln könne. Doch wieso liebe Stellina sollte ich vorher dies tun:
Zitat:
Vielleicht fragst du vorher mal, bevor du so eine Scheisse hier postest????????????????????????????
Damit du mich noch vorher davon abbringen könntest, dies hier zu posten. Ich meine wie schon geschriben hättest du einfach schreiben lönnen, dass du dies nicht bist., dann wäre es für mich kein Problem gewesen den Beitrag zu löschen. Doch wieso hätte es für Stellina unangenehm werden können, wenn dies ihr Profil gewesen wäre, ganz einfach unter anderem antowrtete sie auf folgende Farge von SID HAIG
Zitat:
Mich würde nur noch eines interessieren , machst du Kartenlegen als Hobby ,oder nimmst du Geld dafür ?

Die Antwort hierauf war:
Zitat:
Ich weiss noch nicht, ob ich, wenn ich die Frage beantworte, zur Zielscheibe für wüste "Beschimpfungen" werde. Deswegen behalte ich mir eine Antwort vor.

Tja, wenn sie damals gesagt hätte, dass Sie ihre Bertungen über eine 0900-Nummer gibt und diese Gespräche 1,24 kosten wäre Sie tatsächlich hier zu einer Art Zielscheibe geworden. Ein weiterer Verdacht, dass es sich bei dem profil um stellina handeln könne kam mir nachdem ich diesen Satz gelesen habe:
Zitat:
Wenn ich Karten lege, dann nur per Mail oder Chat. Am Telefon mag ich das nicht.

Welch ein Zufall, dass bei Viamandis genau diese Möglichkeiten angeboten werden, um mit den Beratern in Kontakt zu treten. Desweiteren schreibt stellina nicht, dass Sie die Karten nicht am Telefon legt. Sie schreibt ledeglich, dass Sie die es nicht so gerne mag. Vielleicht hat Sie, wenn es sich um dieselbe Person handelt, ein schlechtes Gewissen ? Twisted Evil
Zu guter Letzt möchte ich noch kurz hierzu meinen Senf dazu geben:
Zitat:
Hast du dir das von dem 17 jährigen gepostete Profil angeschaut und jetzt bin ich böse oder was?

Ich wusste früher oder später wird mir mein junges Alter hier ein Problem bereiten Very Happy , doch was hat mein Alter mit der Glaubwürdigkeit meiner Beiträge zu tun. Außerdem hat es noch einen Vorteil unter 18 zu sein : Man DARF noch nicht bei AstroTv und co. anrufen oder sich von S.W. dazu hinreissen lassen 50 Cent an Sport1 abzudrücken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2012, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:


Sind das deine berühmten Karten ? (Lenormand, Kartenlegen nach
russischer Tradition, Skatkarten, Rider Waite Tarot)

Ist nur geraten Wink


Da ich das Profil auch zuvor schon gefunden hatte, und auch solch einen Verdacht hatte ,fragte ich schön vorsichtig durch die "Blume" ob das ihre Karten seien .

Vermutete schon dass Sie gleich ausflippt wenn ich Sie direkt darauf Anrede , weil diese Astro Heinis sofort anfangen zu Fluchen bei Fragen die ihnen nicht gefallen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2012, 23:32 
Titel:
 ­­­­

Wahnsinn! Eveline Graf darf auch heute wieder zwei Stunden die verzweifelten Menschen belügen!
Ihr Profil weist weder Audio, noch Video im Porträt auf. Das ist echt mal professionell Laughing



Wer ist so verzweifelt und klickt die Alte an?

Klar, dann kommt da wieder "in der dritten Generation" ... bla bla ... meine Oma war.

Schäm dich einfach!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2012, 14:55 
Titel:
 ­­­­

Während heute Morgen zwischen 9-11 Uhr Eveline Graf bei AStro TV für die Abzocke zuständgig war, kam in Sport1 Silvia Kost mit dem "Astro Shop".
Das laut Teletext mit Teleshopping angepriesen wurde.
Eveline laberte über die Pflanzen und das Pflanzenorakel.


Übrigens kommt morgen wieder Tanja Haubrichs in Astro TV.
Die war ja ewig nicht mehr bei Astro TV.

Auch Dagmar de Gari kommt diesen Monat wieder zur Heimat Astro TV.
Ich dachte die Olle wäre noch in Brasilien.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2012, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saba, Leistungsschwindel, Nico

Also eigentlich war ja damals abgesprochen wenn nochmal "Werbung" oder eher gesagt der Moderationsplan von Saba genannt wird, wandern die Beiträge sofort in den Müll.

Zitat von Nico:
"Vielleicht verschonst Du uns demnächst von solchen Postings! Wenn Du wissen willst, wer auf Astro TV gerade abzockt, dann schau auf der Website von Astro TV nach. "

Ok Saba? Ziemlich großer Snapshot, möchte nur mal dranerinnern das du ihn auf einem Medienforum so hochgeladen hast das die Seite sich total in Länge und Breite zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2864s ][ Queries: 48 (0.0758s) ][ Debug Ein ]