CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 10:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2012, 20:07 
Titel:
 ­­­­

Hallo?
Ich bin beim Bilder hochladen noch Laie.
Ich könnt froh sein, dass ich überhaupt Bilder von Astro TV mache.
Meine Güte!
Wer hat denn das Bild hier so hell gemacht?????
Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2012, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Saba
Ja das habe ich gesehen an deinem Shoutboxeintrag. Das Bild ist so hell weil es zusammengezogen ist. Genauso kann ich mir auch vorstellen, dass dein Eintrag nur geblieben ist, weil das Bild dort war. Aber es geht hier weniger um die Bilder, deshalb hab ich das auch das am Ende angesprochen. Sondern mehr darum: deine Programmtipps und Moderatoren. Gut das du wenigstens diesesmal nicht gefragt hast wie wir sie finden oder ob wir sie schonmal gesehen haben. Wenigstens eine Sache weniger.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2012, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ saba

Ich habe Dein Bild verkleinert und noch einmal neu hochgeladen, denn Dein Bild hat eine Größe von 3,6 MB - jetzt sind es 145 KB. Und jetzt frage bitte nicht die User im Forum, wie man die Bildergröße verkleinern kann, sondern frag' Google.



Noch ein paar Worte zu der Astrologie-Sendung von S. Maischberger. Abgesehen von der numerischen Überlegenheit der Astro-Befürworter hatten die Kritiker deutlich weniger Redezeit. Dafür sorgten schon Hella von Sinnen und "Deutschlands beste Astrologin" Mauretania Gregor. Falls der größte Kritiker, Michael Schmidt-Salomon, überhaupt zu Wort kam, wurde er bei entscheidenden Aussagen abgewürgt. Etwas mehr Durchsetzungsvermögen hätte ihm allerdings auch nicht geschadet.

Die Vorhersagen beim Kartenlegen für Uwe Ochsenknecht waren, wie üblich, meist schwamming und die offensichtlich falschen Aussagen zu seiner Vergangenheit wurden nicht weiter vertieft. Jürgen Fliege wirkte, ebenfalls wie üblich, bestenfalls deplaziert und seine Argumente über sein Wunderwässerchen hätte man in maximal 3 Minuten in der Luft zerreißen können, wenn man es denn gewollt hätte. Ansonsten gibt es zu den Gästen nicht viel zu sagen, denn gerade bei Hella von Sinnen, Ulrich Walter und Uwe Ochsenknecht war die Luft, die sie absonderten, noch nicht mal heiß. BlaBlaBla

Astro TV wurde mit einem Ausschnitt kurz erwähnt. Die Meinung der Astro-Befürworter aus der Runde dazu: In wenigen Sekunden oder Minuten kann keine Vorhersage erstellt werden. Chef-Astrologin Mauretania meinte, sie braucht für ein Horoskop mehrere Stunden. Dazu muss sie sich ein Bild von ihrem "Kunden" machen und ihn persönlich kennenlernen, womit wir wieder bei der Intuition-Diskussion auf den letzten beiden Seiten sind. Die Wahrsager im Fernsehen sind jedenfalls alles Abzocker und (Achtung: Erkenntnis) es gibt sehr viele schwarze Schafe in dieser Branche. Woran man denn "gute" Wahrsager erkennen kann oder wie lange denn eine "richtig tolle" Vorhersage mindestens dauern muss, wurde nicht weiter besprochen.

Spiegel-Online und Stern.de meinen, dass es sich um ein typisches Sommerloch-Thema handelte, das kaum jemanden interessiert, und nennenswerte Ergebnisse hat diese Sendung auch nicht hervorgebracht. Nun ja - letzteres gilt für fast alle Polit-Talkshows. Es kommt eben immer darauf an, wen man einlädt und wieviel Redezeit man den einzelnen Gästen einräumt. Eine Sendung mit den 2 Astro-Grazien, Michael Schmidt-Salomon und vielleicht noch einem Mitarbeiter der GWUP wäre sicherlich deutlich besser gewesen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2012, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saba » hat Folgendes geschrieben:
Ich könnt froh sein, dass ich überhaupt Bilder von Astro TV mache.


Sind wir aber nicht! Wir brauchen nicht immer neue Bilder von Matkaa Re, Dagmar de Gari und wie sie alle heissen. Es ändert sich nichts an der Abzocke, wenn du ständig neue Screens von den Abzockern postest.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2012, 01:21 
Titel:
 ­­­­

Ich sehe mir gerade den Horrorfilm Das Grauen (The Changeling) aus dem Jahr 1980 auf DVD an.

Ab Minute 45 kommt dann so ein "Medium" ins Spiel und macht genau das gleiche mit dem "Flitzestift", wie Gitti Tack!

Astro TV ist ab jetzt noch gruseliger!

Der Film kommt übrigens Dienstag 31.07. um 00:05 auf TELE5.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2012, 00:06 
Titel:
 ­­­­

Eveline Graf macht es, wie auch sonst die anderen Abzocker.

Den Dummen eine Beratung kurz vor Ende ihrer Abzocke zu versprechen, dass noch alle fleissig anrufen.

Dann kommt wieder einige Sekunden ganz hastig vor Schluss:
"Bitte hinterlasse deine Nummer bei der Regie ich rufe dich in der nächsten Stunde zurück."

Für mich klingt das nach einer kompletten Lüge!

Das Pflanzenorakel und die anderen gescheiterten Existenzen dürfen hier gerne den Gegenbeweis abliefern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.07.2012, 12:28 
Titel:
 ­­­­

dagmar de gari kam heute morgen von 8-11 uhr auf astro tv und bekam anscheinend wieder positives feedback von ihren glückstagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2012, 12:57 
Titel:
 ­­­­

Also das ist doch einfach ein schlechter Ruf für Hilli Hotan:
Auf ihrem Profil bei Astro TV gibt es Kommentare wie: "Hilli hat belangloses aber nicht das wesentliche gesprochen", oder "Die Prognose ist seit Ostern überfällig und wird wohl auch in Zukunft nicht eintreffen"
So eine dumme Frau. ;-(
Armes Deutschland!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2012, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Freue mich schon auf die nächsten zwei Nächte.

Heute nacht von Di-Mi 00-03:00 Uhr Lorelei und Luke

Und Mi-Do 00- 03:00 Uhr Lorelei und Luke.

Schon länger leider keine Clips auf den Videoportalen gesehen.

Da wird es wieder Lebenszahlen von Luke geben, er hat ja seine Fans.

Sagt auch meist logische Erklärbare Dinge die der Anrufer selber wissen sollte auch ohne Anrufe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2012, 15:09 
Titel:
 ­­­­

http://www.youtube.com/watch?v=Gnt1XkCdUQQ
Eine dreiste Frechheit, wie Kristiane Lorenz versucht, die Zuschauer zum Anrufen zu bewegen und dann nur vollzulabern. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2012, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Samstag, 18.08.2012 ist seit 23:00 wieder Alexander Kopitkow im Sender.

Da lernt man doch durch zusehen so viel dazu, da braucht man doch nicht mehr anrufen.

Er erwähnte schon wieder häufiger im Leben gibt es Hoch und Tief`s, manchmal waren die Anrufer in den vergangenen Jahren Depressiv aber allen wird es besser gehen spätestens im Sommer nächsten Jahres.

Für alle Löwe Leser, bei denen hat zehn Jahre alles nicht geklappt aber jetzt wird es besser.

Das hätte ich mir auch ohne den Berater denken können.

Eine Frau erwähnte das sie schon ein Vermögen mit fünfzig Cent vertelefoniert hat um durchgestellt zu werden.

Allen eine gute Nacht.

Und bei allen Sternzeichen geht alles gut, jedoch manchmal im letzen Moment, und man soll das Leben laufen lassen.

Eure Meinungen dazu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2012, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nette Aussage noch von Alexander Kopitkow .

O.T " Ich freue mich sehr , dass nicht mehr so viele betrunkene Anrufen wie in früheren Zeiten und da es so gut läuft , bleiben sie dran und schalten nicht um ,denn in den anderen Sendern läuft eh nur Schrott !!"



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2012, 16:39 
Titel:
 ­­­­

Abzockerin Dagmar de Gari bekam gestern Unrecht mit ihren "Glückstagen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2012, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade ,dass du es nicht genauer erklärst wie und was da genau geschehen ist .

Würde mich schon interessieren wie sie sich da wieder rausgeredet hat .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Montag, 20.08.2012, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2517s ][ Queries: 48 (0.0779s) ][ Debug Ein ]