CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 26 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da die Zeit von Facebook fast rum ist, müsstet ihr entweder bei Twitter eine Gruppe gründen oder bei WhatsApp!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe noch eine Gruppe gefunden Astro-TV (Abzocke und Abzocke) hat 47 Mitglieder

Können Bilder von der Festplatte hier posten?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun mach mal halblang. Wink So ein dringendes Projekt wäre eine mögliche Seite bei Facebook jetzt nicht. Den Namen des Forums würde ich sowieso niemals ohne Erlaubnis verwenden, und für ein eigenes Projekt fehlt mir sowohl das Material als auch - und das muss ich ehrlicherweise anmerken - die Motivation. Ich habe im Internet schon dermaßen viele Projekte laufen, dass ich keinen Platz für ein weiteres habe. Und selbst wenn, ohne Inhalte bringt so etwas rein gar nichts.

Die Inhalte aus dem Forum würde ich übrigens nicht nehmen. Damit kann man sich bezüglich des Urheberrechts schnell mal ins eigene Knie schießen, und das wäre kontraproduktiv. Die Präsenz würde außerdem einige Jahre zu spät kommen. Wie "Stimme_121" richtig gesagt hat, die Hauptzeit von Facebook ist vorüber. Da erreicht man nicht mehr genug Leute.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2014, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn ich mich mit meinem nun folgenden Beitrag mich auf einem etwas anderen Terrain bewege passt es ein bisschen hierher:

Heute Nachmittag war bei der Sendung des Hessischen Rundfunks "Hallo Hessen" mit Selma Üsük ein Handleser zu Gast!
Die Zuschauer riefen bei der Sendung ein, es wurde die Hand des Anrufers eingeblendet und der Handleser Ashlati El Fantadu konnte dann Rückschlüsse über den Charakter des Anrufers schließen und fragte auch ganz am Anfang auch den Anrufer nach dem Alter.
Das der angebliche Handleser und Hellseher den Zuschauer ausfragte kommt mir irgendwo bekannt vor. Wink

Ist es denn erlaubt, dass eine öffentliche Fernsehanstalt wie der hr solche Gäste einladen darf?

Hier ist das Video dazu:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?jmpage=1&rubrik=72886&mediakey=fs/hallohessen/2014_12/141230175925_hahe_48321&type=v&jm=1&key=standard_document_53528563
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2014, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas Raschke hat heute zu einer Anruferin wortwörtlich gesagt, dass sie Depressionen hat und Burnout Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2014, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Stimme_121 » hat Folgendes geschrieben:
Ist es denn erlaubt, dass eine öffentliche Fernsehanstalt wie der hr solche Gäste einladen darf?

In einer Zeit, in der sich die sogenannten dritten Sender nur noch geringfügig von den Privatsendern unterscheiden und der Begriff "Fernsehanstalt" in seiner Bedeutung zum Programm wird, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass der Bodensatz des deutschen Fernsehens mal vorbeischaut. Es ärgert mich allerdings sehr, dass dieser Schwachsinn durch unsere GEZ finanziert wird. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.

Eine kleine lustige Anekdote zum Schluss: In meinem Bekanntenkreis bewegt sich ein Herr, der einen Herzinfarkt und einige Schlaganfälle hinter sich hat und auf Basis seiner Einschränkungen darum gebeten hat, von der GEZ befreit zu werden. Als Antwort bekam er zu lesen, dass das nicht möglich sei, da "das hochwertige und abwechslungsreiche Programm" der dritten Sender es wert sei, finanziert zu werden. Ich glaube, man kann sich die Reaktionen* ausmalen, die dieses Schreiben zur Folge hatte.

Spoiler: 
*
To funny To funny To funny




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2014, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es passt zwar nicht zu AstroTV aber,

der MDR und der NDR hatten in ihren Sendungen schon oft Z-Promis wie Micaela Schäfer, Annemarie Eilfeld oder Collien Ulmen-Fernandes zu Gast!


Und heute Abend kommt um 23:20 Uhr wieder im MDR eine Sendung, die Collien Ulmen-Fernandes moderiert und Micaela Schäfer ihren Senf dazugeben darf! Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2014, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach längerer Abwesenheit verarscht Gitti Tack heute Nacht zwischen 01:00-03:00 Uhr wieder die Zuschauer bei Astro TV!
Schlimm diese alte Scharlatarin!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2015, 09:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das einzigste Video, dass ich bei YouTube gefunden habe, ist ein Video mit Beraterin Sabine Tonke vom 02.05.2014!
Seltsam, dass dieses Video nicht von advigo gelöscht wurde!?!
https://www.youtube.com/watch?v=rDf8nY80xpc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2015, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir das Video inhaltlich zwar nicht angesehen, aber die Konditionen sprechen eigentlich schon eine deutliche Sprache: Sowohl die Bewertungs- als auch die Kommentarfunktion wurden deaktiviert. Diese Prophylaxen werden oftmals aus dem Wissen betrieben, dass man genau weiß, was dort sonst passieren bzw. alles auftauchen würde.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2015, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da morgen Astro Tante Tanja Haubrichs wieder bei Abzock TV zu sehen sein wird, habe ich mal gegoogelt und eigentlich nur positives von dieser Frau gelesen!
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f3719_loisirs5-Tanja-Haubrichs.html
In diesem Forum, bei dem die Beiträge schon 9 Jahre (2006) alt sind, steht drin, dass Tanja Haubrichs damals sich vom TV zurückhalten wollte.
Nun ist sie wieder vereinzelt aber nicht dauerhaft bei Astro TV zu sehen!

Wie beurteilt ihr diese Dame?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2015, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tanja Haubrichs ist nicht anders zu bewerten als die anderen Personen bei AstroTV. Sie zockt die Zuseher genau so ab wie alle anderen. Ihr großer Vorteil ist/war, dass sie sehr dynamisch, symapthisch und bodenständig rüberkommt.

Vor etlichen Jahren, als ich noch regelmäßig AstroTV geschaut hatte, hätte ich ihr am ehesten noch tatsächlich minimale "Fähigkeiten" zugesprochen, da sie sehr oft ohne irgendwelche Fragen gegenwärtige Situationen richtig erkannt hatte.

Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur Glückstreffer waren. Und als ich dann Jahre später wieder mal zufällig auf AstroTV gesehen hatte, wie sie bereits vor einem durchgestellten Anrufer ein Kartenbild ausgelegt und erklärt hatte, um so die Anrufer zu animieren, anzurufen, wars mit der Sympathie und der Bodenständigkeit auch schnell dahin ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2015, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Stimme_121 » hat Folgendes geschrieben:
Wie beurteilt ihr diese Dame?

Ob naiven Menschen das Geld nun gewaltsam oder mit einem süffisanten Lächeln abgenommen wird, stellt für mich eigentlich keinen Unterschied dar. Und so verhält sich das auch mit AstroTV bzw. Call-In-Sendungen allgemein. Es kümmert mich nicht, ob da eine langweilige oder unterhaltsame Person moderiert. Im Endeffekt betreiben sie die gleiche Abzocke. Ich unterscheide nicht zwischen den einzelnen Moderatoren, solange der Inhalt der gleiche bleibt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2015, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fällt immer wieder auf, dass Berater Aussagen zum Thema Gesundheit und ganz speziell zur Schwangerschaft machen!

Thomas Raschke sagte einer Anruferin, dass sie Depressionen hat (oder hatte) bzw ein Burnout und Isabell Richter und ganz extrem ist Hilli Hotan, was die Aussagen zum Thema "Wann kommt eine Schwangerschaft", betrifft!

Am 8.1.15 zeigte Stefan Raab bei TV Total einen Ausschnitt aus dem Astro TV Shop mit Linda Giese.

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Stand-Up-08012015--/20697/

Der höchst anspruchsvolle Beitrag beginnt bei 7:37

Einer ihrer Kommentare war folgender:

"Linda Giese: Komm... angebunden ! War richtig geil... Dieser Nachdruck schon echt witzig. Vor allem dann zu stoppen und zu kommentieren, hätt ich selbst nicht viel besser machen können .
Und Texte für Andrea Berg schreiben ist doch ein netter Tipp... Warum nicht?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 26 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2850s ][ Queries: 47 (0.0763s) ][ Debug Ein ]