CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 21.06.2018, 16:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 43 [685 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 41, 42, 43 Weiter
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 319
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2012, 12:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Fenster mit der Gratisberatung findet sich eine alte Bekannte, unsere Userin Lynn, esoterisch auch Maatka Re, die sich vor einem Jahr im Thread Eso.tv beschwert hatte, dass sie hier im Forum mit einem falschen Namen genannt worden war.

Komisch. Ausgerechnet in den Sendungen von Astro TV, in Ausbung ihrer vermeintlichen esoterischen Fhigkeiten, wird sie mit ihrem Namen aus dem ganz normalen Leben als Eveline Graf vorgestellt. Irgendwie scheint Marie Luise Eveline Graf mit ihrem Namen Probleme zu haben. Im Impressum auf ihrer Website gibt es jedenfalls noch eine Variante: Evelyn Graf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1495
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2012, 00:28 
Titel:

Man muss kein Wissenschaftler sein um zu wissen, dass solche Leute wie "Maatka Re" oder auch eine Dagmar de Gari gescheiterte Existenzen sind und sie eine Lcke bei der LMA entdeckt haben, um ihre Abzocke noch mglichst lange fortsetzen zu knnen.

Eine geniale Geschftsidee, fr alle, die im Leben sonst keinen Job mehr finden!

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 893
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2012, 14:04 
Titel:

Gestern Abend ,gab es eine Doppelberatung mit Freya Onassis & Stephan G Schulz

Stephan hat gestern eine Aussage gemacht die uns sehr gefllt, aber den Redakteur wohl eher weniger .

O-Ton Stephan:" Wenn ihnen jemand sagt , dass er ihr Karma ablsen kann, dann glauben Sie das nicht ,denn so was ist absoluter Bldsinn kann kann niemand !"

Wenns da jetzt nicht mal haue von Kreibich und Konsorten gibt .
Mal schauen was die Anrufer jetzt von der Karmaablsung halten . Hoffe es haben viele Zuschauer mitbekommen !

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2012, 18:10 
Titel:

Neben den Scharlatanen, die tagtglich die Leute belgen, darf man natrlich nicht die beiden Damen vergessen, die im Astro TV Shop Plunder bewerben!

Eine von denen ist Stephanie Cornelia Olfsen.

http://www.xing.com/profile/StephanieCornelia_Olfsen
http://www.stephanie-cornelia.de/

Die nchste Dame ist Jane D..
Noch schlimmer, als die Olfsen!

Man kann sich hier mal einen Eindruck von ihrem so wahnsinnig grossen Moderationstalent machen:

http://www.dailymotion.com/video/xiysj9_carolin-kebekus-uber-astro-tv-und-daniel-kreibich-die-wochenshow-27-05-2011_fun

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  Rtselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 180
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2012, 18:53 
Titel:

Stephan Schulz ist der einzige Berater, von dem ich mich beraten lassen wrde ( bei gesundhitsfragen denn er ist ja Heilpraktiker), natrlich aber nicht ber das Abzockverfahren 0,50 pro Anruf, sondern eventuell minutenweise oder am besten ganz privat.

Schade dass er sich fr diesen Schundsender hergibt. Auf diese Weise wird er seine ("telemedialen" Very Happy)Fhigkeiten sehr schnell verlieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rtselmaxe ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 124
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2012, 21:03 
Titel:

@ SID HAIG

Du hast in diesem Moment nicht ganz aus Zufall die Aufnahmetaste gedrckt? Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2012, 21:22 
Titel:

@Implenia

Leider nicht ,das Band wre Goldes wert ,weil solch eine Aussage hrt man bestimmt nicht alle tage.
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Michaele Gellisch sieht das Band irgendwo rumliegen Idea
frchte aber, dass Sie uns das nicht mitteilen wrde Crying or Very sad

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sich ja jemand .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 39
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 02:58 
Titel:

« Rtselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Stephan Schulz ist der einzige Berater, von dem ich mich beraten lassen wrde ( bei gesundhitsfragen denn er ist ja Heilpraktiker), natrlich aber nicht ber das Abzockverfahren 0,50 pro Anruf, sondern eventuell minutenweise oder am besten ganz privat.

Schade dass er sich fr diesen Schundsender hergibt. Auf diese Weise wird er seine ("telemedialen" Very Happy)Fhigkeiten sehr schnell verlieren.

Das Problem ist, dass auch die wenigen Berater mit serisen Absichten in Ungnade fallen,
sobald sie sich auf diesen unserisen Sender einlassen und fr ihn arbeiten.
Jemand mit lauteren Absichten kann und darf solche Geschftsmethoden nicht tolerieren.
Da gibt es keinen Spielraum und wer trotz besseren Wissens dort verbleibt,
macht sich mitschuldig.
Jeder kennt das Gesetz, nach dem man sich ebenfalls strafbar macht, wenn man eine Straftat deckt.
Nun kann man Astro-TV und "Mitarbeitern" wie Kreibich und "Prinz" Mario Max Schaumschlger Lippe und Konsorten offiziell zwar keine Straftat nachweisen, aber jeder der dort arbeitet weiss ganz genau,
dass da in vielerlei Hinsicht getrickst und gelogen wird.
Davon abgesehen hat auch Schulz sich manches mal an grenzwertigen Techniken beteiligt,
um die Anruferfrequenz zu erhhen.
Insofern hat er sich damit die Hnde ebenfalls schmutzig gemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 14:24 
Titel:

Glaube Stephan G.SCHULZ wr einer von den letzten von denen ich mich beraten lassen wrde.

Nicht mal Privat und auch nicht umsonst ,denn wenn mir jemand durchs Kartenlegen sagt, dass er jetzt Nackenschmerzen verspre und dabei Verrenkungen macht wie ein Parkinsonkranker ,dann sag ich nein Danke, da lass ich lieber Rtselmaxe den Vortritt ,denn der hat ja Nerven aus Stahl .

Kann da Camaro zu 100% recht geben, treffend beschrieben .

seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 17:10 
Titel:

@SID HAIG

Schreib doch mal den Fernsehkritiker mit genauem Datum und Uhrzeit der Aussage an, vielleicht kann Holger das nachtrglich noch ber den Online Rekorder besorgen!

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:

O-Ton Stephan:"
Wenn ihnen jemand sagt , dass er ihr Karma ablsen kann, dann glauben Sie das nicht ,denn so was ist absoluter Bldsinn kann kann niemand !"

Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5031
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 17:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Schreib doch mal den Fernsehkritiker mit genauem Datum und Uhrzeit der Aussage an, vielleicht kann Holger das nachtrglich noch ber den Online Rekorder besorgen!

Astro TV gibts doch ned bei OnlineTVRecorder!

Oder tusche ich mich? Dann knnte ich es nmlich auch besorgen!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 20:07 
Titel:

Wrde ich ja gerne machen ,aber ich hab Holger so noch nie angeschrieben und wei auch ehrlich gesagt gar nicht wie ich das anstellen muss Rolling Eyes

Vielleicht haben wir ja Glck und Sportquiz kann es ber den Online Rekorder besorgen .

Ich wei nur , dass es am Mittwoch den 23. Mai zwischen 20.00-23.00 Uhr gewesen ist .
Genauere Uhrzeit wei ich leider nicht mehr .

seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2012, 23:48 
Titel:

@SID HAIG

Holger erreichst du hier

info@fernsehkritik.tv

oder direkt ber Fernsehkritik

http://fernsehkritik.tv/kontakt/

Saba
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 60
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2012, 10:55 
Titel:

Gestern Abend bei Eveline Graf kam eine Stammanruferin von 9Live bei Astro TV durch.
Ich meinte sie hie Aileen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saba ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2012, 18:00 
Titel:

@seytaniadanke fr die Auskunft .

Katja Viscovo war gestern Abend fr die Abzocke zustndig und uerte sich zum Thema Telefonierverhalten .

Anruferin :" Schn dass ich jetzt durchgekommen bin, habs sechzig mal versucht ."
Katja Viscovo :" Oh schn,das freut mich aber dass du es so oft versucht hast um mich zu erreichen :"

Also nichts mit:" achten Sie auf ihr Telefonierverhalten "

Saba
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 60
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2012, 14:10 
Titel:

Abzockerin Michaela Gellisch mit einem Krafttier.
Das ist doch kindisch.

Ist euch aufgefallen, dass Rosemarie Seibel die einzigste von Astro TV ist, die steht.
Alle anderen sitzen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saba ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 43 [685 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
25399 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,460 Exploit Versuche erkannt.